Prüfung ist durch!

Ich hatte Freitag die Prüfung geschrieben, auf die ich die letzten Woche(n) lernen wollte, aber nur eine Woche hatte.
Lief gut! Entgegen meinen Erwartungen.

Der Codemanagerbug hatte also keine Auswirkungen auf das Studium – Glück? Ausgleichende Gerechtigkeit? Thema damit schlussendlich erledigt ;)
Ich versuche in den nächsten Tagen alles wegzuarbeiten, was angefallen ist – Emails – Fragen – Änderungswünsche – Vergessenes.
Persönlich wollte ich noch die Ideen zum Pixelkrieg umsetzen. Nachdenken durfte ich darüber ja genug, aber nichts tun.
Wenn ich wieder voll regeneriert bin, fange ich damit an.

Die nächste Prüfung ist gegen 10.April. Noch lange hin…

LG Stefan

20 Antworten zu “Prüfung ist durch!”

  1. Rajlovac sagt:

    Also dann mal Glückwunsch zur vorraussichtlich gut bestandenen Prüfung http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    Aber bis zum 10. April sinds au nur noch 4 Wochen, sooo lange is des au nich mehr hin http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    Aber wem sag ich das, ich kann auch nur unter (Zeit-)Druck arbeiten http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

  2. Purzel sagt:

    RESPEKT, wie du das ALLES hinbekommsthttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Glückwünsche zur „gut gelaufenen “ Prüfung…
    Weiter So.
    Wir drücken dir weiterhin alle Daumenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilina.gif

  3. Gurkenkalle sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gifhöhrt sich doch gut an Stefanhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

  4. zocker__88 sagt:

    ich drück dir auch die daumen das alles super läuft auf dass du es bald alles hinter dir hast http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  5. Evil_Vampire sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    ich drücke die daumen, dass alles so klappt und hier auch noch soviel investierst :)

    LG http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  6. Sauluder sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifja super …dann kann ich ja auch mal wieder nerven*Lach …Super Stefanhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  7. Zwutsch sagt:

    Respekt , Respekt und …. weiter so Stefan http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  8. Bourbon_45 sagt:

    alter ich bewundere dich
    das du das alles so hin bekommst
    ich wünsch dir weiterhin viel glück in den prüfung

    und vorallem das nicht wieder solche spinner so ne scheiße starten und ehrlich sind
    so das wir alle wieder in ruhe zocken können , den frühling in unser herz lassen ,
    das BIER unserer kehle runterlaufen lassen können .http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

  9. ivanopium sagt:

    Auch von mir ein fettes WOW !!! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif Respekt für die Leistung, und all die Ideen, hier bei df und Glückwunsch zur Prüfung http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gif

    Und…ich glaube Du solltest manches, was ein paar wenige so tun und von sich geben, in Deinen „Prüfungsvorbereitungszeiten“ etwas weiter von Dir schieben und diese Zeiten echt zum Lernen nutzen. Egal was hier für Bugs, Diskussionen, etc.. am laufen sind !!!
    Ich denke das die meisten die df mögen und nutzen, meine Meinung teilen das Dein Studium wichtiger ist und wir auch ruhig mal ein paar Tage warten können wenn es denn mal nicht so läuft wie es soll !!!
    Nicht zu glauben was es doch für Menschen gibt die da anders drüber denken http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wallbash.gif http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_doh.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_zensiertnew.gif
    Also, Hut ab und auf das es weiterhin gut läuft mit Deinem Studium !!! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  10. Die_Greisin sagt:

    Naja… Daumen hoch Nibbels!!!

    Mach so weiter, wenn wat Ordentliches aus dir werden soll! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gif
    Und tu dir dis Forum nich an!

    Schöne Grüße
    Greisin

  11. Schokomonk sagt:

    Hallo Stefan,

    alles Gute zur bestandenen Prüfung! Ich bin auch gerade in der Prüfungszeit und weiß, wie es schlaucht!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und gute Nerven!

    Viele Grüße

    Schoki

  12. SMASHER sagt:

    Das läuft doch super Stefan http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif

    Ich drück dir die Daumen, dass die nächste Prüfung auch so gut verläuft

    Lieben Gruss

  13. Nibbels sagt:

    BÄM, NR. 1 :D

    Es gibt jetzt 1h,2h,3h-Codes Suchzeit im Casino ;)

  14. r0tzk0pp sagt:

    jetzt geht auf chrome der pixelkrieg wohl auch nicht mehr??? habe nichts verändert und die letzten tage immer mit chrome gepixelt :D
    hat der nibbels was dran gemacht?

  15. Schnarchnase sagt:

    Und ich hab nun das auf der Seite:

    http://prntscr.com/w06xa http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif