Aufarbeitung.

Bug 1: Sendtool. Der schlimme schnell erkannte Bug. -> Ist nicht so schlimm gewesen. Es gab ein paar Leute, denen ist das ab und an zufällig passiert. Kein Vorsatz erkennbar. 2 Kerle haben damit rumgespielt, der Bug wurde erst zeitnah entdeckt.
Bug 2: Schmiede. Der über Monate verheimlichte Bug. -> Hat enormes Chaos angerichtet, da getauscht und im Dom eingekauft wurde.

Ich habe alles jetzt soweit aufgearbeitet, dass
– das Wiedereinfügetool und die Codepost gefixt sind.
– alle Codes der Accounts mit vielen dieser Codeduplikate komplett deaktiviert sind.
– alle Codes die aus (oder in Teilen aus) Duplikaten bestanden deaktiviert sind.
– einige Dom-Codes gepfändet wurden, die aus Codeaufladungen kamen, die von Duplikaten kamen.
– alle restlichen Codes wieder in euren Codemanagern verfügbar sein müssten.
– ich ruhig schlafen kann.

Es ist alles fair für die allermeisten Spieler.

Einige Spieler hatten getauscht. Einige Spieler hatten Codes erhalten, die in Teilen Duplikate gewesen sein könnten. Die fehlen nun. Das müssten wir im Einzelfall klären.
Hier gibts eine Liste der User, die etwas Schaden haben könnten:
http://downfight.de/?p=5116#comment-33956 <– Nicht Verbrecher, sondern Opfer

Manche davon hatten aber auch einen kleinen Vorteil.

Die Emails von euch konnte ich noch nicht bearbeiten. Ich werde mir die jetzt nocheinmal anschauen und vielleicht Rückfragen. Schaut bitte erst in Ruhe an, was nun herauskam, was fehlt und wo es besonders ungerecht scheint.

Die Schmelze ist im Moment offline. Mir fehlt einfach die Motivation, das jetzt sofort wieder zu richten.
Insgesamt bin ich seit Freitag morgen 38h drangesessen und ich hätte alles lieber gemacht, als das. –

121 Antworten zu “Aufarbeitung.”

  1. Nibbels sagt:

    Ich müsste vielleicht übern Tag, wenn ich wieder aufwache, mal den Usern aus der Liste schreiben, um was für Codes es sich handelt….
    http://downfight.de/?p=5116#comment-33956
    Hierrauf bezogen.

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_ugly.gif

  2. Nibbels sagt:

    Mit den Mails bin ich soweit vorerst durch.
    Mal schauen, was für Rückfragen kommen, die nicht selbsterklärend sind. Ich habe versucht, einige Spezialfälle anzuschreiben.

    Solltet ihr große Lieblingscodes vermissen, die ich euch auch gerne raussuche – oder siehe dem Beitrag drüber eben liefere – dann kann ich auch gerne bunte Bilder dazu generieren und schauen, wieviel Anteil dieses Duplikat hatte und den in gewissem Wert wieder freigeben.

    Gute Nacht ^^

    LG Stefan

  3. Chanzo sagt:

    Och ja, mal wieder die üblichen Verdächtigen

    • God_Is_Devil sagt:

      …. wobei ich es bei einem Fall – sollte es sich denn bewahrheiten – besonders schlimm fände, weil da eine grosse Nähe zum Nibbels besteht / bestand…… Man kann den Leuten eben immer nur vor die Stirn gucken….

    • _DragonsBlood_ sagt:

      Lies mal ordentlich den Text dazu du Honk,vorallem die „üblichen Verdächtigen“ Wir kennen uns nicht und ist wohl besser sohttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif

    • Viel_Whisky sagt:

      Die üblichen Verdächtigen??? Ziemlich „dämliche“ Aussage……..http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_doh.gif

      Ich denke genau anders……mind. von zweien hätte ich es nie gedacht und stimme……verdammt……schon wieder God zu.
      Verdammt nah an Stefan war da jemand dran…..oder anders….hatte viel Kontakt. Sehr, sehr traurig. Und wofür? Für Codes, die
      Dir ja im RL soooooo verdammt viel Ansehen einbringen??? http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

      Und dazu kommt noch…….die haben auch vielen anderen geschadet, denen jetzt erstmal einiges an Codes fehlen….und die sind die eigentlichen Doofen.
      Ebenso haben sie dem ganzen Pixelspiel und somit allen Usern, die dort aktiv sind…….sehr geschadet.

      Und nun die letzte Sache @ Stefan: Du sagst, Du hast keine große Motivation die Schmelze wieder zu aktivieren.
      Nur…..ohne Schmelze kann Pixelgame nicht weiterlaufen :(

  4. zehnbiertrinker sagt:

    Stefan, mich betrifft es ja auch. Wäre schön, wenn du den betroffenen Leuten mal schreibst, welche Codes das waren. Ich kann es nicht prüfen, da ich immer noch nicht in meinen Manager reinkomme, bin zurzeit Pilger.

    • zehnbiertrinker sagt:

      Stefan,

      auch von mir ein großes Dankeschön für deine Arbeit. Die Opferliste haben wir, wo ist die Täterlistehttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

  5. Sauluder sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gifGuten Morgen
    Auch mich hats getroffen -was mich nicht wirklich wundert -da es ja einige aktive Iconsuchende im Icontauschchat gibt.Da waren die „Schummler“ leider ja unterwegs und haben uns ihre „Fälschungen“ ohne unser Wissen untergejubelt.
    Teilweise sogar über „Accounts“ die sich angeblich nicht selbst zu erkennen geben wollten wegen großer/besonderen Sammlungen.Das ganze natürlich ohne das Wissen von uns tauschwilligen.
    Leider weiß ich so aus dem „FF“ nicht um welche Codes es sich bei mir handelt.Ich würde mich somit freuen, wenn ich das mit Stefan klären und ggf. nachvollziehen könnte.
    *dennoch möchte ich mich recht herzlich bei Stefan für seine Mühe und Arbeit -vor allem aber ein Ende setzen des „krimminellen Handelns“ bedanken. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif…jetzt können wir wieder ganz normal und sorglos unsere Icons tauschen.http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gif

    • God_Is_Devil sagt:

      Dem kann ich mich nur anschliessen – und vor allem können wir auch wieder pixeln.

      In leichter Abwandlung eines älteren Werbespots hätte ich da aber eine ernstgemeinte Frage: „Wem so viel Schlechtes wird beschert – ist das nicht einen Bananensaurier wert ?! “ http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_blushnew.gif http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_pfeif2.gif Danke für den krass übermässigen Einsatz zwecks Klärung und Wieder-Freischaltung. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

      • bestfriend sagt:

        Wie, wir können wieder pixeln?http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif

        Bei mir geht gar nichts, beim Mouseover ist nix zu sehen, anklicken lässt sich auch nix. Hab ich ein Problem mit dem Compi oder ist das Pixelspiel nicht zu??

        • Nibbels sagt:

          Ich hab daran garnix geändert. Das könnte am Firefox liegen.
          Ist das erst seit Kurzem so?

          Versuche mal im Crome weiterzuspielen.

          • bestfriend sagt:

            Ja, ist erst seit ein paar Tagen so, ich dachte, das sei Deine Pixel-Sperre, aber ich merke, dass andere die Bäume pflegen können. Chrome beherrsche ich leider nicht, gehöre zu der Fraktion, die anschaltet – und wenn es dann nicht geht, wirds schwierig. Ging aber sonst immer. Mhm.

  6. Tigerentchen sagt:

    Guten Morgn Ihr Cheater http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif
    Erstmal ein super Danke an Stefan für schnelle und kompetente Aufklärung und Behebung der Probleme der letzten Tage.
    Wie schon vermutet fehlt mir ein großer Bestand an TT`s und ich weiß nicht… bin mit 4 Codes gelistet.
    Wie kann ich nachvollziehen welche Codes mir fehlen und gibt es für Codes, die ja unwissentlich gegen „saubere“ Codes getauscht wurden irgendwie Ersatz? Sonst sehe ich die Strafe eigentlich mehr bei den ehrlichen Spielern…

  7. Sauluder sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gifaaah …ich bin kein Cheater …nur Tauschopfer!!! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif

  8. Gurkenkalle sagt:

    Ich bin auch mit 2 codes betroffen und bin mir auch keiner Schuld bewusst http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gifder Rest ist wieder da http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif… dickes lob an Stefan und THX für deine Mühe

  9. tiger3865 sagt:

    Dann auch von mir ein Herzliches Dankeschön an Stefan für die grosse Mühe die er da auf sich genommen hat http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif
    Ich bin ja gott sei dank nicht betroffen hab aber eine Frage
    Warum kann man wenn man Pilgert nicht in den Codemanger Ich meine das das vorher ging
    Kann natürlich daran liegen das er noch nicht ganz fertig ist (Achtung Wortspiel) weil er einfach fertig ist http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

    Liebe Grüsse
    Tiger

  10. Meliona sagt:

    Hmm, ein Code war von mir betroffen?
    Leider weiß ich nicht, welcher Code davon betroffen ist, ich hab zu viele im Codemanager rumfliegen.
    Den Code müsste ich über einen Tausch oder als Geschenk bekommen haben. Was auch immer der Code war,
    wenn er mir nicht einfällt, war er wohl nicht wichtig. Ersatz brauche ich so oder so nicht, soll der angefaulte Code
    ruhig im Nirvana verschwinden. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_freu.gif

    Danke an Stefan, für die ganze Mühe und den Aufwand.
    Ich hoffe, dass die Täter, die dieses Chaos zu verantworten haben, eine gerechte Strafe erhalten!
    Durch dieses Chaos waren alle betroffen und eingeschränkt worden und Stefan hatte viel zu tun,
    um das wieder gerade zu biegen. Nochmal danke dafür. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif

    • Rajlovac sagt:

      http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif Ja, dem kann ich nur beipflichten…
      Die Täter sollten schon bestraft werden http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_aufsmaul.gif
      Nicht nur, weil sie (oder zumindest 2 von den 3) kurz vor knapp noch alles gestanden und somit zur Problemlösung beigetragen haben, Gnade vor Recht walten lassen…
      …da hätte man auch schon früher mit rausrücken können http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif

  11. schluckenderSpecht sagt:

    moin

    mich würde auch interessieren, welche 6 Codes bei mir betroffen sind, da ich es leider nicht nachvollziehen kann
    auf alle Fälle möchte ich gerne nachvollziehen können, von wem die Codes zu mir kamen, da ich auch weiterhin für sauberes und faires Spiel stehe

  12. Lostmyself sagt:

    super arbeit stefan http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    bei mir fehlen TTs auflader die ich beim tauschen bekommen habe , nun gut mach sie einfach in die tonne und gut http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gifmöchte keine codes im manager die nicht legal entstanden sind.

  13. Emil1 sagt:

    bei mir ist auch wieder alles an ort und stelle. außer ein code der gesperrt ist. weiß auch welcher und glaub ich weiß auch wer mir den gegeben hat.
    ein großes danke an stefan für dein schnelles handelnhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  14. Nibbels sagt:

    Ich fange hier mal an.

    15 odde26 -9 -> Entwarnung.

    Gründe: 14 unkritische Codes die bereits verbraucht waren. Ein TTCode wurde an CArOliN_KeBeKuS weitergetauscht.

  15. Nibbels sagt:

    1 CArOliN_KeBeKuS -5 -> Sollte aufgearbeitet werden.
    Gründe: 550er TTcode

    Herkunfsnachweis: http://downfight.de/grafiken/dimi/9bc971e348d4060693fa264c1f7823db.png
    Orginale: 250TT.

    -> Wird zum 250TT Code.

    • odde26 sagt:

      Naddi, das tut mir echt leid, wusste es nicht…..zahle dir die verloren
      gegangenen tt gerne ab, könnte nur etwas dauern….http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif

      • Nibbels sagt:

        du musst diese TT-Codes ja irgendwie erhalten haben. Laut Bild drüber von Essacher_Luft.
        Was hast dafür hergegeben? Kannst auch gerne ne Mail schreiben.

  16. Nibbels sagt:

    11 Sauluder -8 -> Entwarnung
    Gründe: Nur Glück. 1x weitergegeben an Odde26

  17. Nibbels sagt:

    7 WirSinds -16

    Verbraucht 100TT -> Zurückverschickt an Essi
    250TT mit Eigenanteil verschmolzen zu
    419TT -> Verbraucht.
    —-
    vernachlässigbar

    100TT -> Reines Duplikat http://prntscr.com/u4ijy Code deaktiviert

    1768TT verbraucht. -> Orginal 29TT, rest Duplikate. http://prntscr.com/u4ixm
    1727TT verbraucht. -> reines Duplikat. http://prntscr.com/u4j1n
    2191TT offen -> reines Duplikat http://prntscr.com/u4j9z deaktiviert.

    Über Wiedergutmachung oder Rückerstattung der Tauschgüter sollten wir hier reden.

  18. Nibbels sagt:

    9 Basti_Bastard -19 -> nicht weiter verfolgt. Gehört zu Schummler.

  19. Nibbels sagt:

    6 SchluckenderSpecht -6

    -> Meine Freundin sit da, ihc muss weg, bis dnachher.

    TODO:

    6 Jonny_die_Klinge -2
    5 SMASHER -1
    4 Capt_Hook -3
    4 TEDDY -2
    4 Bibi86 -2
    4 The__Crow -2
    4 Dschaen -18
    4 Tigerentchen -3
    4 Eberhard667 -1
    4 0_5_original -1
    3 Lumbata -2
    3 Kacy -9
    3 Vorsicht_Wachhund -1
    3 peterpan1606 -1
    3 PowerPennerPaule -7
    3 BiG_SmiLe -4
    3 Lostmyself -3
    2 xXHulkXx -1
    2 zocker__88 -27
    2 ActionBaby -4
    2 _DragonsBlood_ -9
    2 Gurkenkalle -2
    2 Hawk -3
    2 THE__WOLFMAN -2
    1 Dyro -1
    1 FloriBu -3
    1 supergirl -2
    1 Dachmuckel -23
    1 Hansapi -1
    1 fabienne07 -3
    1 Emil1 -3
    1 Fidelis -2
    1 Meliona -1
    1 zehnbiertrinker -1

  20. KlimmBimm sagt:

    Stefan, erst mal danke fürs schnelle freigeben der Codes,es waren bei mir immer hin knapp 50 die gefehlt haben. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_rolleyesnew.gif davon alleine 25 Iconcodes http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    Nichts desto trotz fordere ich eine harte Bestrafung!

  21. Nibbels sagt:

    So, weiter im Text
    6 SchluckenderSpecht -6

    6 Codes: Die wurden aus einem immer weitergeschmolzen.
    – Alles Suchzeit. Schätzungsweise im Pixelspiel verbraten.
    Ein Code ist offen. 1394h.
    http://downfight.de/grafiken/dimi/d9fb910efeade9f79a3a279cdfb624c7.png
    Alle Zweige soweit ok, aber nicht dieser hier: http://downfight.de/grafiken/dimi/875f073fc190aa9bed8e4f388794c6ae.png
    Da gehen 1300h in diesen Code ein. Übrig geblieben wären 94h.

    Es ist jetzt ein 94h Code. Die Codes die mal reingeschmolzen wurden, wurden auch wieder verbraucht.

  22. Nibbels sagt:

    6 Jonny_die_Klinge -2

    Ein code mit 2191h. Der ist verbraucht. Es lagen auf dem Account 40 Dom-Zufallscodes herum.
    Ich nehme mal an, das hat einen Wert von 2*750TT = 1500 aus dem Falschgeld-Code.
    Dom-Codes deaktiviert.

    4x 561 wurden als Duplikate erhalten. die wurden geschmolzen zu 554.
    Haleluja, das sieht pervers aus…
    http://downfight.de/grafiken/dimi/c27ffa319aec3375e103435c20a49d74.png
    Man sieht hier die 4x 561, die in ein Rezept eingingen.
    http://downfight.de/grafiken/dimi/c4b71ff4256b8dae290b92ddaa27daef.png
    Ich habe das Icon 554 vom Account weggenommen.
    Das Rezept sagt 13x 561. Übrig sind also lotischerweise 9×561, die Jonny_die_Klinge gehabt haben musste. Zugeschickt vom Account Nibbels an Jonny_die_Klinge.

  23. Nibbels sagt:

    5 SMASHER -1

    Ein paar Glückscodes, nicht weiter interessant ;)

  24. Nibbels sagt:

    4 Capt_Hook -3

    4 codes, davon einer zu einem anderen verschmolzen:

    2x Verbraucht 200TT
    1x aufgewertet verschmolzen und diesen als 1x zu einem der Gauner zurückgeschickt. :D

    wird vernachlässigt:
    Gründe: Verbraucht oder schon beim nächsten deaktiviert.

  25. Nibbels sagt:

    4 TEDDY -2

    3x Code verschmolzen zu viertem Code: Das glaub krasseste Netz, das ich jemals gesehen hab. Mein Rechner hat über ne Minute rumsortiert und war dann abgeschmiert. (GEM Frick Algorithmus)
    Ultrakrasser Baum…
    http://downfight.de/grafiken/dimi/ae1b9c28b793660b38c02cead8fe8b59.png hier unten Duplikate. Hier wurden offensichtlich private Stunden mit Duplikaten verschmolzen.
    2*1699+1687+6701 h -> Pixelkriegen -> Abwertung -> 3924h übrig.

    2*1699+1687 = 5085h aus Duplikaten. es ist fair den Code zu deaktivieren.

  26. Nibbels sagt:

    4 Bibi86 -2

    4x100TT offen, unverbraucht. Von Fuschios Duplikatlinie….
    deaktiviert.
    Wie bei den anderne müsste ich wissen, was als Tauschobjekt floss… Allgemein: Wenn ich euch hier was wegnehme ist das eine Aufarbeitung. Ihr habt die Codes ja wahrscheinlich nicht geschenkt bekommen, wenn nein, dann schreibt das hier!

  27. Nibbels sagt:

    4 The__Crow -2

    ca. 400h Suchzeit, verbraucht: vernachlässigbar.

  28. Nibbels sagt:

    4 Dschaen -18 -> Schnarchnase

    ca. 3000TT und noch was .. bleibt natürlich deaktiviert.

  29. Nibbels sagt:

    4 Tigerentchen -3

    2x Glückscode uninteressant…
    2000er TT-Code:
    http://downfight.de/grafiken/dimi/c73e811033df11796101b67836d934d2.png
    1979TT sind Duplikat, das ist nun wieder ein 21TT-Code.
    30TT-Code, ging an lostmyself

    Auch hier was wurde dafür getauscht?

    • Tigerentchen sagt:

      Das 2000 TT Icon ist von EssacherLuft für 1 Madrid Icon

      30 TT Code ist von Stinky, 1:1 TT gewechselt (1 TT Codes aus Lottogewinn).

      • Nibbels sagt:

        Den 30TTCode hattest du ja gar nicht mehr. Also habe ich daran nichts gemacht.

        TT weg, Madrid-Icon wieder da…

        • Tigerentchen sagt:

          Danke…. wobei mir die 2000 TT lieber geweesen wären http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif Nun ist der Deal meines lebens geplatzt…..

          Und den 30 TT Code hat lostmyself, den er ja nun nicht mehr hat….. fürn Re. Konvi den ich aber hab http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

  30. Nibbels sagt:

    weils passt…
    3 Lostmyself -3

    3 Codes
    30TT von Tigerentchen kommend. http://downfight.de/grafiken/dimi/edc7a1bf93117824b349b618b4cfba78.png -> Das ist wieder ein 5TT-Code. 25 waren Duplikat.
    2x 100TT http://downfight.de/grafiken/dimi/dfc637874ed274ff3f9951a416ef320f.png und
    Der zweite ist der Code der beim Schmelzen hätte übrigbleiben sollen: http://downfight.de/grafiken/dimi/89b2c991c0a9334246b1fcbd2e4420da.png

    beide deaktiviert.

    • Lostmyself sagt:

      ich habe für die 2mal 100 TTs icon 980 getauscht mit stinky ,einige zeit früher 718/769 auch gegen 100 tts und nen anderes icon. könnte sein das ich die da her habe.

  31. Nibbels sagt:

    4 Eberhard667 -1

    3x33TT Duplikate -> der vierte Code ist das Ergebnis da draus. +1legales TT sinds ein 100er TT-Code.

    Das ist jetzt wieder ein 1TT-Code.

  32. Nibbels sagt:

    4 0_5_original -1 -> Essi

    diese 3×1972 TT bleiben natürlich offline.
    ein 1400er ging an Fanpenner… da ist der auch im Müll ;)

  33. Nibbels sagt:

    3 Lumbata -2

    Glückscodes .. as every year. Nicht interessant.

  34. Nibbels sagt:

    3 Kacy -9

    2x schmolzene TTs
    1x geschmolzen und verbraucht. 732TT
    http://downfight.de/grafiken/dimi/65727deaacb4d5ab8fd91aa0eed5e3cb.png ein Ast -100TT
    nochn Ast: http://downfight.de/grafiken/dimi/9fad49e06e7596ee1f40de4e43156f3a.png -100TT
    Das wäre nun ein 523TT-Code.

    war aber schon verbraucht..

  35. Nibbels sagt:

    3 Vorsicht_Wachhund -1 -> Schnarch

  36. Nibbels sagt:

    3 peterpan1606 -1

    egal, ca. 27h suchzeit in 3 codes unverbraucht…

  37. Nibbels sagt:

    3 PowerPennerPaule -7

    1 Code gehabt, 2x ein paar wenige TTs reingeschmolzen und an Kacy weitergegeben.
    Siehe der Megabaum 3 Beiträge weiter oben….
    Erledigt ;)

  38. Nibbels sagt:

    3 BiG_SmiLe -4

    2 Codes verbrauchte Suchzeit. einer ist das Schmelzergebnis des andersn… Egal.
    1 Code 30TT -> 10TT davon sind kein Duplikat. http://downfight.de/grafiken/dimi/9866e2a9f22ef69486af400c8d73fead.png
    Es ist nun ein 10TT-Code.

  39. Nibbels sagt:

    2 xXHulkXx -1

    100TT aus Richtung die Locke http://downfight.de/grafiken/dimi/ceeab5560072dca08a66065342d628e9.png -> deaktiviert. Duplikat only
    100TT aus Richtung die Locke http://downfight.de/grafiken/dimi/7804da27a7df47e18860fea53401d064.png -> deaktiviert. Duplikat only

  40. Nibbels sagt:

    2 zocker__88 -27

    1000TT -> http://downfight.de/grafiken/dimi/0acd15be6ef890a056e67c92e8d522df.png Duplikatalarm -> Code deaktiviert.
    6582h -> http://downfight.de/grafiken/dimi/9852aacee95ad752233471f78367308b.png -> nur zwei kleine Äste aus Duplikaten. -250h -> code freigegeben, gekürzt.

  41. Nibbels sagt:

    2 ActionBaby -4

    2 Codes… 100TT wird zum zweiten verschmolzen. -> 236TT
    der wird weitergeschickt an: PowerPennerPaule

    siehe: http://downfight.de/?p=5121#comment-34023
    http://downfight.de/?p=5121#comment-34020

    erledigt.

  42. Nibbels sagt:

    2 _DragonsBlood_ -9

    45TT-Code: http://downfight.de/grafiken/dimi/0b7c3fadfea803b4becc159e80cec07a.png Vollduplikat. deaktiviert.
    18845h Code…. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gif
    http://downfight.de/grafiken/dimi/2ee97d9c93860b4ba486992436ffdd4e.png
    Davon sind 19229h ein Duplikat. -> deaktiviert, weil der Code schon drunter war.

    • _DragonsBlood_ sagt:

      Moin,alles klaro,so solls sein,wenns Bescheißercodes waren sollen se auch weg!Danke auch für deine hier reingesteckte Zeithttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

      • Nibbels sagt:

        Rede mal mit Dachmuckel, vll gibt er dir was vom 86er ab. Der ist legal und so könntet ihr das ausgleichen.

  43. Nibbels sagt:

    2 Gurkenkalle -2

    412h Code.
    http://downfight.de/grafiken/dimi/0f121fd25dae20ed0588d07a20d358f8.png das war mal ein 1500h duplikat. deaktiviert.
    45TT-Code. Vollduplikat. deaktiviert.

  44. Nibbels sagt:

    2 Hawk -3

    lumpige 2 Glückscodes… egal. aktiviert.

  45. Nibbels sagt:

    2 THE__WOLFMAN -2

    100TT weg mit dem scheiß :D http://downfight.de/grafiken/dimi/eacc28ea51c5e90a1316b465cf522091.png ich bin mir da immer unsicher, wie ich das machen soll, wenn ein Code zwar orginale drin hat, aber beim Cheat mit dabei war. aktiviert.
    18361h Code.. http://downfight.de/grafiken/dimi/27173aceaac7057bae5bc3d279f3cc4e.png Duplikat. Das war einer dieser 19299er Reihe aus Schnarchnases Arsenal.

    • THE__WOLFMAN sagt:

      Moin Stefan,

      erstmal Danke das „fast“ alles wieder im Manager ist .. wenn das jetzt richtig verstanden habe die 100 TTs hab ich zurück bekommen wieder ? kann dir aber auch net sagen mehr von wem die waren hatte in letzter Zeit öfters mal 100 TTs Code bekommen gehabt .. darum kann ich dir dazu keine Auskunft mehr geben .. sry http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif

      dann wegen dem GESCHENKTEN xxl SzV Code, der war geschenkt gewesen weil fragte ob jemand bissle SZV übrig hätte zum Pixeln für mich .. also hb ich ihn nicht ertauscht gehabt oder abgekauft sondern er war ein Geschenk gewesen nur .. nun meine frage an dich .. denn bekomme ich nimmer zurück oder ?

      LG Boris

      • Nibbels sagt:

        Das mit dem 100TT code ist etwas unübersichtlich geschrieben.
        Den müsstest du wieder im Codemanager haben. Es war das Orginal, bei dem zwar Duplikate entstanden sind, aber bei dem keine Duplikate mit eingebaut waren…

        Den Suchzeitcode musste ich leider vernichten. Wenn du dafür nichts hergeben mustest ist das ja noch ok, gluabe ich.
        Der hätte niemals existieren dürfen und diesen Umstand habe ich jetzt korrigiert.

        LG Stefan

  46. Nibbels sagt:

    1 Dyro -1

    45tt gesendet an .. Capt_Hook
    dort geschmolzen.. die Story ist schon erörtert.
    http://downfight.de/?p=5121#comment-34010

  47. Nibbels sagt:

    1 FloriBu -3

    4125h von Fanpenners Schmelz -> http://downfight.de/grafiken/dimi/d4c5a8b97f0cf02b86e190a5d1cdedb9.png Vollduplikat aus Vollduplikaten, fast hübsch. deaktiviert.

  48. Nibbels sagt:

    1 supergirl -2

    100TT gingen an ActionBaby … siehe http://downfight.de/?p=5121#comment-34027

  49. Nibbels sagt:

    1 Dachmuckel -23

    1000TT aus dem Hause Schnarchnase.
    http://prntscr.com/u6f8w
    914TT sind davon aus nem Duplikat. Kürzung auf 86TT. aktiviert.

  50. Nibbels sagt:

    1 Hansapi -1

    19229er Serie Schnarch http://prntscr.com/u6flk …. Duplikat. deaktiviert.

  51. Nibbels sagt:

    1 fabienne07 -3

    33TT http://prntscr.com/u6fw2 30 aus Duplikat -> 3TTcode geändert und aktiviert.

  52. Nibbels sagt:

    1 Emil1 -3

    Glück… hat er wieder

  53. Nibbels sagt:

    1 Fidelis -2

    100TT fuschiolinie Duplikat http://prntscr.com/u6g9m deaktiviert.

  54. Nibbels sagt:

    1 Meliona -1

    45TT http://prntscr.com/u6ghz es ist aus nem schmelz, aber das orginal. war schon verbraucht.

  55. Nibbels sagt:

    1 zehnbiertrinker -1

    25TT http://prntscr.com/u6gw1 Duplikat deaktiviert.

    • zehnbiertrinker sagt:

      Stefan, danke für die schnelle Aufklärung. Bei mir war es ein Tausch gegen Tämpoicons mit stinky.
      Und es wäre super, wenn ich wieder in meinen Manager rein kämehttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

      • zehnbiertrinker sagt:

        Korrektur: War ein Tausch gegen 602, habe von stinky den 25 TT Code bekommen.

        • Nibbels sagt:

          Ok, ich habs in der Datenbank gesehen. 75TT gegen 3 der Icons… ein 25TT war gefälscht.
          Bekommst das Icon von mir wieder.

        • Nibbels sagt:

          Das mit dem Codemanager liegt an eurer Pilgerei.
          Ich will den Codemanager nun gesperrt wissen, wenn ein User gesperrt ist. Daher habe ich den Codemanager bei Sperren ungleich 0,Knopf, 5 jetzt abgeschaltet.

          Da ich eine Zeitsperre nicht wirklich von einer Pilgersperre unterscheiden kann, kann ich das gerade nicht wieder hinbiegen. So wird aber auch Pilgern autentischer ;D http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

  56. TEDDY sagt:

    Heise:)

    4 TEDDY -2

    ich habe Suchzeitcodes geschenkt bekommen und als Dankeschön dafür TT´s gegeben, wollte mich nicht danklos ergebenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

    Ja, naja, das das nun so endet kann ja keiner wissen, ich war einfach nur überglücklich über die Spenden. Mir ist auch nichts in Sachen Betrugsversuch oder Ähnliches von den Schenkern zu Ohren bekommen.

    Ich freue mich schon drauf wenn´s wieder ungebremst weitergehen kann…..vll noch ein kleines Sorry für meine sehr offenen Worte vom Samstaghttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_blushnew.gif

    @Stefan, ich drücke Dir die Daumen für die Prüfung

    Greetz sagt der olle Teddyhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

  57. zocker__88 sagt:

    dann sind die ganzen 1000 tts weg und ich hab so viel dafür hergegeben http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif