Pixelkrieg Diskussion Fortsetzung.

Da die Diskussion im letzten Thread etwas chaotisch wurde, hier weiter:

Neuerung:
Wandern im Pixelspiel kostet nur noch Tiernahrung. Keine Suchzeit mehr.

Alt:
– Bäume, Streucher und Felder pflegen, kostet wie bisher nichts.
– Kämpfen kostet Suchzeit.
– Portale nutzen kostet den ersten Dietriche, den bald darauf folgenden nichts. Gruppenbonus.

Wer kämpft kommt weiter. Kämpfen oder Wälder pflegen ist der Schlüssel zum Wandern.

33 Antworten zu “Pixelkrieg Diskussion Fortsetzung.”

  1. Essacher_Luft sagt:

    Ich finde die das vollkommen ok ……….so sollte es ausgewogen sein .

    Wer viel fightet kann viel wandern .

    Und das die Wege jetzt kostenlos (also keine Suchzeit) sind ……… macht den Verlust durch die geänderte Zeit (beim verschmelzen) wieder weg.

    Also von mir http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  2. God_Is_Devil sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif Ist die Beschränkung der Kämpfe damit vom Tisch ? Wer kämpft, kann weiterhin Flocken finden und wer farmt kann eben weiter wandern…..

  3. caipikai_x2 sagt:

    ..ich kriege das nichtmehr auf die Kette. Erst gibt es Änderungen ok ..Leute wie ich, die ihre überflüssigen Stunden verschenkten werden nach der Halbierung der Stunden bestraft.
    Man spielt cool weiter und arrangiert sich mit den gegebenen Umständen und macht das beste draus. Levelt teuer aufwärts mit Verlust .. auch ohne heulen.
    Dann die Wende … ein paar Heuler bitten Nibbels was zu tun und wie schlimm und unschaffbar alles ist.

    Mir drängt sich ein Deja Vu ähnlich dem Räuber und Piratenspiel auf, wo die Spieler die Regeln erstellen und nicht der Spielmaster. Klar wächst ein Spiel an Anregungen uns Inspiration, aber die letzten Tage waren heftig.

    • Nibbels sagt:

      Man darf das nicht vergleichen.
      Da gings um einen einzelnen Punkt, wo die Regeln versagt hatten.

      Hier gehts um Änderungen, dass Neulinge mit Spass spielen können und die anderen auch.

      LG Stefan

  4. SchwarzeWitwe1977 sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif Streucher ? Sind das nicht Sträucher. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif

    aber ansonsten ein http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif vllt komm ich nu vorwärts http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

  5. Batzen187 sagt:

    von mir auch ein http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif ist eine gute lösung

  6. gabbm2 sagt:

    Zumindest wird es nie langweilig – jeden Tag was Neues, das ist ein netter Ausgleich für das doch eher stupide Faker kloppen.
    Laufen ohne die großen Verluste ist schon mal ganz nett, danke.
    Bin neugierig, was morgen kommt. Ich hätte gerne ein paar gute Feen, die mir ein frei nach dem Zufallsprinzip ausgewähltes Geschenk mitgeben. Wäre das nicht fein?
    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilina.gif

  7. Nibbels sagt:

    404045 TT ~> 663711h TT-Vermögen
    845636 h Codes Vermögen
    7283 Flocken *25h Vermögen
    4679 Flocken *62,5h Vermögen
    771 Radars *375h Vermögen
    1691422 h verrechnete Gesamtstunden

  8. zehnbiertrinker sagt:

    Stefan, seit wann kommt man als Pilger nicht mehr in den Codemanager?

    http://prntscr.com/trkxi

    LG 10bt

  9. tiger3865 sagt:

    Hallo Stefan
    Da kommt man nichtsahnend vom Spätdienst um noch n bisschen zu kämpfen und nix iss mit suchzeit und mit Codemanager
    Ich verstehe zwar, wenn einige unfair spielen, das du konsequenzen ziehen musst, aber alles komplett zu zumachen ist auch nicht des Pudels Kern.
    Naja geh ich heute halt mal früher schlafen und hoffe das beste.
    Auf jeden fall macht das Pixelspiel viel Spass.

    Lg und gute Nacht
    Tiger

  10. Nibbels sagt:

    130503 TT ~> 214372h TT-Vermögen
    515673 h Codes Vermögen
    4830 Flocken *25h Vermögen
    3241 Flocken *62,5h Vermögen
    626 Radars *375h Vermögen
    850795 h verrechnete Gesamtstunden

    So sieht das schon besser aus.
    Ich weiß, ihr wollt gerne in den Codemanager, aber ich musste das leider schließen. Erst muss ich diese illegal hergecheateten Codes mit etwas Rundumschlag ausräuchern, dann kann ich wieder alles aufmachen und den Verschick und Schmelzmodulen das gebrauchte Update reinziehn.

    Ich bin jetzt seit heute morgen um 9 mit kleiner Exkursionspause ran, ich muss jetzt schlafen. Wenn ich das jetzt aufmache, bau ich sicher mist. Und ich muss jetzt ruhig schlafen können.

    Es sind einige Penner in Stufe 6 gelandet. Das waren meiner Ansicht nach Multis oder die Ganoven selbst. ein Paar dieser Penner sind aber nicht betroffen, da bin ich noch am rumrätzeln.
    Sollte jemand der MEinung sein, zu unrecht bestraft worden sein, weil A,B,C .. in ruhigem Ton und klarer Wortwahl, dann schreibt mich bitte per Mail an.
    Egal was ich lösche oder welche Codes ich deaktiviert hatte: Ich habe ein Backup ;)

    LG Stefan

  11. Teddy sagt:

    Moinsen,

    ich habe einen richtig dicken Hals…..ich komme nicht mehr in meinen Codemanager und meine dicken Suchzeitklumpen sind einfach weg. Ich kann keine Icons verschmelzen und sitze jetzt wie ein doofer hier..hab grad angefangen einen mit 300 Ego auzumischen und kann jetzt abtreten….was soll der shice?http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_irre.gif So langsam solltest Du echt mal klar kommen. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gifIch konte die letzte Woche kaum was machen weil ich auf Dienstreise war habe nun das Glück dass ich mich ne Stunde ransetzen kann dann sowas…..

    *indieeckekotz*

    Wann gehts hier weiter? Und wann bekomme ich mein Zeugs zurück? Ich hab hier nix geacheatet oder dergleichen..

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wallbash.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wallbash.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wallbash.gif

  12. God_Is_Devil sagt:

    Moin Leutz,

    nun lasst uns doch alle mal Ruhe und ´nen kühlen Kopf bewahren: wenn DU nicht reinkommst, kommt logischerweise auch kein anderer rein ;) , und wie Stefan schon schrieb: er arbeitet mit Hochdruck an dem Problem. Dass es Leute gibt, die mit solchen Mitteln arbeiten, hat mich erstmal sprachlos gemacht, aber die Gerechtigkeit wird siegen, die Schuldigen werden bestraft werden und dann geht das Pixeln für den Rest munter weiter. Und solange machen wir halt andere Sachen: fernsehen, einkaufen, mit der Familie was unternehmen…. oder einfach mal Duschen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif DAS war natürlich ein Scherz….. aber ich denke, Ihr wisst auch so, was ich meine. Erst muss der Sumpf trocken gelegt werden, und dann läuft alles wieder….. auch in Stefan´s Interesse ;)

    • Rajlovac sagt:

      Ja, genau! Stefan wirds schon richten! Wie immer http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_gott.gif

      ich hatte heut eh was anderes vor, mein Bruder hat Geburtstag! Lieber bissel feiern gehn http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gif

  13. Rajlovac sagt:

    Ähhmmmm….. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gif Was passiert mit den Icons die wir während der Sperre des Managers gewonnen haben?

    Ich habe heute schon 2x 2x 484 beim Bäume heilen gewonnen! Also insgesamt 4x 484… http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif
    …werden die dann auch im Codemanager gutgeschrieben?

    • Nibbels sagt:

      Das läuft alles wie bisher, nur sind die versteckt.
      Ich musste das nochmal schließen, weil das alles sehr verwirrend ist.

  14. Kacy sagt:

    vieleicht kann man auch mal darüber nachdenken das man die Monde icon 50 auch schmelzen kann denn so langsarm werden das immer mehr http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gif

  15. tiger3865 sagt:

    Moin
    Nu lasst ihn doch mal machen
    Ich wünschte die kranken die hier manipuliert haben würden Stefan dabei unterstützen es besser und fair für alle zu machen anstatt das was sie können mit krimineller Energie gegen ihn einzusetzen
    Klar ist das im mom doof das man nicht vernünftig pixelkrieg speieln kan aber es gibt im Leben wichtigeres
    Also mach in Ruhe weiter wird schon wieder
    Und beim Mond verschmelzen stimme ich voll zu

    Schönen tag euch allen
    Tiger

  16. Nibbels sagt:

    Das Problem ist nicht der Fehler, sondern dass die Aufräumarbeit so groß ist, wenn ich alles exakt aufräumen will.
    Ich kann mir auch Arbeit sparen, es nicht so sonderlich gut versuchen und dann einfach das Spiel weitergehen lassen, nachdem ich große Codes ausm Spiel genommen habe.

    Nur Problem:
    Ich habe die Spieler sofort gefunden, die damit rumgetestet haben.
    Ich habe die Spieler sofort gefunden, die es übertrieben haben.
    Aber mir fehlen die Spieler, die es vor Monaten schon wissentlich ausgenutzt haben. Hinweise sind willkommen.

    Ich will niemanden fürn DF sperren. Ich will diese Codes raus haben.
    Und ich muss wissen, wie lange das schon läuft.

    Assi ist, dass man mir das nicht gemeldet hat. Erst dadurch ist nun das enorme Chaos da.
    Ich versuche jetzt mit Graphenalgorithmen rauszufinden, welche Codes wohin gingen und welche doppelt aufgetaucht waren.

    LG Stefan

    • tiger3865 sagt:

      Na ich denke mal das die, die die Codes Manipuliert haben sich wohl nicht selber anschwärzen sondern das fleissig ausgenutzt haben und wie soll das jemand von uns anderen Spielern merken? http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif
      Du schaffst das schon http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

      • Capt_Hook sagt:

        Nimm Dir mal die DiBa zeit vor, wo du die aktion hattest… http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
        da gabs es die ersten Gerüchte…
        Schönes WE noch :)

        • Nibbels sagt:

          Ich sehs eigentlich garnicht mehr ein…
          Für heute bin ich mal weg. Wir testen nun den Fix. Ich hatte einen falschen Befehl verwendet, bzw. damals vom neuen nix gewusst.

          LG Stefan

  17. Nibbels sagt:

    So weit bin ich jetzt. Das hier ist nur ein Beispiel!!! Kein böser Code…

    http://prntscr.com/tu57a
    Da wo der grüne strich ist, ist der aktuelle code (http://prntscr.com/tu5p7)
    http://prntscr.com/tu5cy
    Jetzt da das funktionier, muss ich es erweitern.

    LG