In stillem Gedenken

76 Antworten zu “In stillem Gedenken”

  1. waschweib sagt:

    Zwar kann ich deinen Schmerz nicht fühlen, aber ich teile deinen Kummer.

  2. _DragonsBlood_ sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_neutral_new.gif

  3. THE__WOLFMAN sagt:

    Herzlichen Beileid Hawk http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gif

  4. Milinda sagt:

    strg f

    Tief berührt möchte ich Dir, Hawk , mein Beileid ausdrücken.
    Ich wünsche Dir, daß Du in dieser schweren Stunde die Stärke findest, das schwere Schicksal zu ertragen.
    Kraft, Begleitung und gute Gedanken, die auch über diesen einen Tag hinausreichen und Dir helfen mögen, die nächste nicht einfache Zeit des Begreifens und Loslassens nach diesem so plötzlich zugemutetem Abschied zu erleben und anzunehmen.
    LG Mili

  5. Viel_Whisky sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_neutral_new.gif

    Mein Beileid @ Hawk.

  6. Sauluder sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gifauch ich möchte dir mein herzliches Beileid aussprechen Hawk

  7. schneckentante sagt:

    mein herzliches beileid , Hawkhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif

  8. scar sagt:

    Was soll man schreiben wenn einem in so einem Moment die Worte fehlen.
    Wie kann man es zum Ausdruck bringen wenn man deinen Kummer nicht nachempfinden kann , sondern nur erahnen.

    Ich wünsche dir alle erdenkliche Kraft die du jetzt benötigst .

  9. total_harte sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif herzliches Beileid Hawk

  10. BoysenBengel sagt:

    Hawk. auch wenn man sich nicht real kennt, so möchte ich dir mein mitgefühl aussprechen. wenn ein geliebter mensch geht hinterlässt es oft eine nie zuwachsende narbe im herzen. kummer und schmerz bleiben, doch trotzdem geht es immer wieder weiter. ich wünsche dir viel kraft auf deinem weiteren weg und denke immer dran, das die gedanken deine partnerin ewig leben lassen.

  11. _Ronja_ sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_neutral_new.gif

    Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
    Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
    Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
    Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
    Auch wenn sie für immer gehen,
    in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.

    Ich wünsche Dir viel Kraft, lieber Hawkhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif

  12. steflex sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif

    Herzliches Beileid Hawk http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gif

  13. HavannaHanna sagt:

    Mein aufrichtiges Beileid zu dem Verlust eines geliebten Menschen.
    … und in den Herzen lebt sie weiter.

  14. Koennt__kotzen sagt:

    hawk , ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass Du die notwendige Kraft hast, trotz des für Dich so schmerzlichen Verlustes zuversichtlich und nicht hoffnungslos in die Zukunft zu blicken.

  15. Gurkenkalle sagt:

    Lieber Klaus (Hawk) ich trauer mit dir und du weisst das du mit mir jederzeit sprechen kannst …. es tut mir so leid http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gifdein Freund und Admin Martin

  16. Lexy sagt:

    Herzliches Beileid!!!

  17. Kawasakianette aka Kawi sagt:

    Lieber Hawk
    Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.
    Wenn sich zwei Augen schließen,ein Liebes von uns geht,
    und wir so sehr vermissen,das Herz, das stille steht.
    Das Herz, das ausgeschlagen,der Mund, der nicht mehr spricht,
    dies ist so schwer zu tragen,das fassen Worte nicht.
    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gif

  18. Emil1 sagt:

    Mein Herzliches Beileid Hawk. Viel Kraft für die nächste zeithttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif

  19. Essacher_Luft sagt:

    Lieber Klaus,

    auch ich möchte Dir meine tiefste Anteilnahme mitteilen.

  20. Hariton sagt:

    Mein Herzliches Beileid Hawk. Viel Kraft für die nächste zeithttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif

  21. D0R0 sagt:

    Jedes Wort – zuviel und doch zu wenig…

    Mit tiefem Mitgefühl, aufrichtiger Anteilnahme und stillem Gruß
    Doro

  22. Der_Graf sagt:

    Herzliches Beileid http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gif

  23. gabbm2 sagt:

    Lieber Klaus,
    ich kann es immer noch nicht glauben, nein, ich will es auch nicht glauben. Kerstin die lebenslustige, die ohne Klagen ihr Schicksal hingenommen hat, es gibt sie nicht mehr. Wie grausam das Leben doch ist, sie von dir fort zu nehmen und wie plötzlich das Ende. Ich bin immer noch erschüttert und denke viel an dich. Gerne würde ich dir in deinem Schmerz helfen. Aber wie allen hier geht es auch mir so: wir sind fassungslos und hilflos.
    Mein aufrichtiges Beileid. In stiller Trauer
    Gerda

    PS: Ich habe eine reelle Erinnerung an Kerstin, ihr Armband wird mich stets liebevoll an sie erinnern. Sie wird auch in meinem Herzen immer weiter leben.

  24. Hennes54 sagt:

    mein Herzliches Beileidhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gif Hawk…

  25. Dirtydavil sagt:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
    die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

    Lieber Klaus,
    wir sind in Gedanken bei dir.
    Drück dich ganz doll.
    Bea und Peer

  26. Riedel Alfred (koellnerschorsch) sagt:

    Ich wünsche Dir auch mein herzlichstes Beileid, in aller Stille Gedenke ich all denjenigen die diesen leidenden Schmerz ertragen müssenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gif

  27. Stoefzi sagt:

    Mein Beileid http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_neutral_new.gif

  28. God_Is_Devil sagt:

    Auch von mir mein herzliches Beileid zu Deinem schmerzlichen Verlust. Ich wünsche Dir die Kraft, die nächste Zeit zu überstehen und – um mich nicht in Floskeln zu ergehen – es wird nicht besser….. aber anders.

  29. zocker__88 sagt:

    Mein Beileid

  30. xXpaulineXx sagt:

    Mir fehlen die Worte.
    Herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.

  31. Fidelis sagt:

    Von mir auch herzliches Beileid :(

    Ich erinnere mich noch daran, dass du, Hawk, mich angeschrieben hattest, ob ich ihr mein Privaticon, den Wiki (http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_freu.gif), geben könnte. Und mir war es eine Freude, ihr so ein Geschenk machen zu können, von dem sie nicht wusste woher es kam! Es sind die kleinen Dinge, die das Leben besonders machen :)

  32. dirndlanni sagt:

    Bei einem solch schmerzlichen Verlust fehlen einem die tröstenden Worte.
    Ich wünsche dir in dieser schweren Zeit nette, dir helfende Menschen an deiner Seite.

  33. Bibi86 sagt:

    Von mir auch ein herzliches Beileid Hawk http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif

  34. _jens_ sagt:

    Lieber Hawk,

    Ich möchte Dir mein Beileid aussprechenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif und ich wünsche Dir viel Kraft in der schweren Zeit jetzt.

  35. perse sagt:

    mein herzliches beileid hawk :( http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gif kopf hoch du packst es

  36. Liviata sagt:

    Herzliches Beileid

  37. albertrum sagt:

    ..Hawk.. selbst in tiefster trauer möchte ich dir mein beileid aussprechen. wünsche dir kraft das zu überstehen….

  38. Kitana sagt:

    Herzliches Beileidhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif

  39. mannydersammler sagt:

    Ich wünsche dir viel Kraft , die Zeit heilt alle Wunden .

    Mein herzliches Beileid .

  40. Batzen187 sagt:

    auch von mir mein herzliches beileid hawk

  41. Rajlovac sagt:

    Herzliches Beileid, Hawk http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gif

  42. fussel sagt:

    mein herzliches beileid
    ich wünsch dir alles was du brauchst um diese zeit zu überstehenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif

  43. SMASHER sagt:

    Auch ich möchte dir hier nochmal mein tiefstes Beileid aussprechen. Ich wünsche dir die Kraft, die du in dieser schweren Zeit brauchst.

  44. Bruno204 sagt:

    Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung.
    Diese ist unsterblich und möge dir Trost und Kraft geben.

    Mein herzliches Beileid Hawk

  45. xxGhostxx sagt:

    Wer treu gewirkt,
    bis ihm das Auge bricht,
    und liebend stirbt,
    ja, den vergißt man nicht.

    Lieber Klaus, ich wünsche Dir von ganzem Herzen mein aufrichtiges Beileid.

  46. LiveSuckZ sagt:

    Drei Dinge überleben den Tod.
    Es sind Mut, Erinnerung und Liebe.

    – Anne Morrow Lindbergh –

    Ich wünsche dir diese drei Dinge aus tiefstem Herzen Hawk

  47. Kromeich sagt:

    Ich möchte Dir mein Beileid aussprechen und ich wünsche Dir viel Kraft in der schweren Zeit jetzt.http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif

  48. caipikai_x2 sagt:

    … auch hier nocheinmal

    Ich wünsche dir all die Kraft die du brauchst.

  49. Kacy sagt:

    Mein Beileid @ Hawk.

  50. Heggabronzerle sagt:

    Tut mir sehr leid, das zu lesen! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_neutral_new.gif

    Auch von mir herzliches Beileid und ich wünsche Dir all die nötige Kraft, die Du in dieser schweren Zeit brauchst!

  51. Duftsocke sagt:

    mein aufrichtiges beileid http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif

  52. sockenjohann sagt:

    Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

    Mein aufrichtiges Beileid

  53. Miss__Undercover sagt:

    Man lebt zweimal:
    das erste Mal in der Wirklichkeit,
    das zweite Mal in der Erinnerung.

    sie wird dir also immer erhalten bleiben Hawk

  54. Purzel sagt:

    Lieber Klaus,

    nach dem ersten Schock möchte ich dir auch hier kondolenzen.
    Ich bin für dich da!

    Alex ( mit Kerstin im Herzen)

  55. Schnarchnase sagt:

    Du kannst Tränen vergießen, weil sie gegangen ist
    Oder Du kannst lächeln weil sie gelebt hat.
    Du kannst Deine Augen schließen und beten, dass sie zurückkommen wird
    Oder Du kannst Deine Augen öffnen und sehen was von ihr geblieben ist.
    Dein Herz kann leer sein weil Du sie nicht mehr sehen kannst
    Oder es ist voll von der Liebe die sie mit Dir geteilt hat.
    Du kannst dem Morgen den Rücken drehen und im Gestern leben
    Oder Du kannst dankbar für das Morgen sein, eben weil Du das Gestern gehabt hast.
    Du kannst immer nur daran denken, dass sie nicht mehr da ist, oder Du kannst die Erinnerungen an sie pflegen und sie in Dir weiterleben lassen.
    Du kannst weinen und Deinen Geist verschließen, leer sein und Dich abwenden
    Oder Du kannst tun was sie wünschen würde: Lächeln, die Augen öffnen, lieben und weitermachen.

    Mein aufrichtiges Beileid, Hawk.

  56. _1972_ sagt:

    mein aufrichtiges beileid

  57. Muddyroger sagt:

    Lieber Hawk,

    ich wünsche dir in deiner schweren Zeit, alles erdenklich Gute.
    Auch wenn der Abschied sehr schwer fällt, wir sind in Gedanken bei dir.

    In tiefster Trauer, Muddyroger http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif

  58. KlimmBimm sagt:

    Mein aufrichtiges Beileid, Hawk

    http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/564679_303701849750421_481550891_n.jpg

  59. monster900 sagt:

    Gesammtes Team NightFly spricht ihren aufrichtigen Beileid aushttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif

  60. brain sagt:

    Das schönste Denkmal

    das ein Mensch bekommen kann,

    steht im Herzen seiner Mitmenschen

    (Albert Schweitzer)

    Aufrichtiges Beileid & viel Kraft @ Hawk

  61. Michael_Amm3r sagt:

    <>

    Auch von mir mein herzlichstes und aufrichtiges Beileid.

  62. Akela sagt:

    Mein Beileid http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif

  63. master_haze sagt:

    Auch von Mir mein tieftes Mitgefühl .

  64. Zwutsch sagt:

    mein Beileid http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_neutral_new.gif

  65. Brud3r_T4ck sagt:

    auch von mir herzliches beileid,tut mir verdammt leid für dich und euren angehörigenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gif

  66. scheissefressenderpenner sagt:

    -Wenn Engel einsam sind-

    Wenn Engel einsam sind
    in ihren Kreisen,
    dann gehen sie von Zeit
    zu Zeit auf Reisen.

    Sie suchen auf der ganzen Welt
    nach ihresgleichen,
    nach Engeln, die in Menschgestalt
    durchs Leben streichen.

    Sie nehmen diese mit
    zu sich nach Haus –
    für uns sieht dies Verschwinden
    dann wie Sterben aus.

    * Meine tiefstes Beileid *

  67. Brud3r_T4ck sagt:

    ja nochmal ick,es ist so traurig hier die tollen kommentare zu lesen und die grosse anteilnahme.finds super das eine community so toll zusammen hält.
    von mir und im namen von allen „DieKombinaten“ aus b,k und s nochmal unser tiefstes mitgefühl

  68. JimPanse sagt:

    Mein Beileid http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif

  69. FrauLuna sagt:

    Auch wenn wir uns nicht kennen, möchte ich dir hier an dieser Stelle mein aufrichtiges Beileid übermitteln. Viel Kraft für alle deinen weiteren Wege.

  70. die_principessa sagt:

    Lieber Klaus,
    es tut mir so leid, ich habe einige schöne Chatabende mit Sofie erleben dürfen …
    ich möchte Dir mein herzliches Beileid aussprechen und wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft.
    Sofie wird immer in unseren Herzen sein
    Ganz liebe Grüße
    Gerti

  71. heinzifeuerreiter sagt:

    Im Namen von Kings and Queens möchten wir Dir unser Mitgefühl ausdrücken und wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit !
    Herzliches Beileid !

  72. brueckenpennerspast sagt:

    Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl, Hawk.

  73. Luzifer FA sagt:

    Lieber Hawk, wir durften eine Zeit lang Sofie Mitglied unserer Bande in HH nennen, ihre Kommentare in der SB waren immer sehr belebend.

    Ich wünsche Dir Hawk, für die Zukunf viel Kraft und alles erdenklich gute.

  74. Hawk sagt:

    Ich möchte mich bei allen hier herzlich für die Anteilnahme bedanken