Frohes Fest :)


thx dimi :*

49 Antworten zu “Frohes Fest :)”

  1. mircoz sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    gleichfalls

  2. baldguterjunge sagt:

    na das wünsched ich euch doch auch und den rest der pg gemeinde http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

  3. Bibi86 sagt:

    wünsche auch allen frohe Weihnachten und viele Geschenke http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  4. Kromeich sagt:

    Frohe Weihnnachten und viel Gesundheit das Wünsche ich allen Helfern bei DF und allen Kämpfern . Auf ein neues schönes Jahrhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

  5. Batzen187 sagt:

    ich wünsch auch allen frohe weihnachten und viel gesundheit und ein frohes fest http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_freu2.gif

  6. instinkt2605 sagt:

    Lasst es Euch gut gehen und genießt die besinnliche Zeit ,,, und nicht zu viel essen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif

  7. Der_Graf sagt:

    Euch allen auch eine Frohe Weihnacht und besinnliche Feiertage

  8. UrsSepplWeihnachtsmann sagt:

    Ich wünsch euch auch allen ein tolles und besinnliches Weihnachtsfest. :)
    Lasst es euch und euren liebsten gut gehen und fresst nicht zu viel… ;)

  9. Kacy sagt:

    Frohe Weihnnachten http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  10. Kannibale sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif wünsche allen hier ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest , genießt einfach diese Tage http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  11. schneefussel sagt:

    ʷᵘᵉᶰˢᶜʰᵉ ʲᵉᵈᵉᵐ ᵈᵉʳ ᵈᵃˢ ˡᵉˢᵉᶰ ᵏᵃᶰᶰ ᶠʳᵒʰᵉ ʷᵉᶤʰᶰᵃᶜʰᵗᵉᶰ

  12. zehnbiertrinker sagt:

    Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Und versteckt eure Waage guthttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

  13. real_tiger sagt:

    Wünsche euch allen eine schönes fest http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

  14. zocker__88 sagt:

    ich wünsche auch allen frohe Weihnachtenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

  15. missshit sagt:

    Nutze gern auch die Gelegenheit um Euch allen ein schönes, gemütliches, harmonisches, aufbauendes mit Guten Essen ….http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif Weihnachten im Kreis von lieben Menschen zu wünschen .. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilina.gif

  16. WirSinds sagt:

    Hallo ihr Lieben!
    Ich wünsch euch auch ein besinnliches und erholsames Weihnachtsfest sowie Feiertage.
    Echt klasse was ihr so auf die Beine stellt.
    Ganz besonderer lieber Gruß an Stefan,danke für DF.de

    vlg

  17. bielefelder91 sagt:

    von mir auch ein frohes und besinliches weihnachtsfest :P wobei mir hier bei 2 stelligen Plusgraden eig nicht nach weihnachten ist xD und nein ich bin nicht iwo im Süden ^^ http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wallbash.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wallbash.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wallbash.gif

  18. God_Is_Devil sagt:

    Jo-ho-ho….. auch von mir ein frohes Schenkefest mit viel kalorienreicher Schlemmerei im trauten Familienkreis…. und nach dem Fest ist vor dem Fest http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif

  19. DosenWolle sagt:

    ich wünsche euch auch allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest

    viel Spass mit euren Liebsten ….und bleibt wie Ihr seit …passt alles so wie es iss http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

  20. THE__WOLFMAN sagt:

    Wünsch euch allen anderen ein schönes Weihnachtsfest noch und viele Geschenke http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif

  21. scheissefressenderpenner sagt:

    LEUDE HABT EINE SCHÖNE BESCHERUNG .. UND EIN TOLLES WEIHNACHTSFEST!

  22. ulli0815 sagt:

    wünsche allen ein frohes und besinnliches weihnachtsfest und alles liebehttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

  23. PTN_KlOps sagt:

    schöne weihnachten und besinnliche tage an df.de und pg gemeinde http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  24. Teddy sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gifAuch von mir ein ruhiges und erholsames Weichnachtsfest…eines noch…nicht jeder alte Mann mit Bart und Sack ist der Weihnachtsmann…also seid auf der Hut^^

  25. _1972_ sagt:

    frohes fest ich wünschhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_nicken.gif

  26. knusperle sagt:

    Ein frohes und gesegnetes Fest

  27. _DragonsBlood_ sagt:

    Nen fleißigen Weihnachtsmann auch von mir jewünschthttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

  28. Sauluder sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gifauch ich möchte mich anschliessen und euch allen schöne, besinnliche und glückliche Weihnachten wünschen.

    @schneefusel …guter und gemeiner Versuch -aber doch lesbar^^http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_seb_zunge.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif

  29. Schnarchnase sagt:

    Frohe Weihnachten Euch allen !http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  30. Danii53 sagt:

    wünsche euch allen

    ¸*¸.¤ª“˜გ¨¨¨…… FROHE
    ¸.¤ªგ“˜¨¨ …… WEIHNACHTEN !

  31. Ghetto_Johnny sagt:

    Frohe Weihnachten auch von mir!
    Habt ein schönes Fest! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

  32. Frohe Weihnnachten euch allen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  33. miststueck2403 sagt:

    Wünsche euch ein frohes und besinnliches Fest.

  34. scar sagt:

    Ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage an euch da draussen
    Wünscht,
    scar

  35. Gurkenkalle sagt:

    Gurkenkalle wünscht allen ein Frohes Fest http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

  36. tiefgang sagt:

    So, es ist soweit :)
    Ich wünsche euch allen ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und vor allen Dingen: ein spendables Christkind und eine schöne Zeit mit euren Lieben :)

    Gruß, tiefgang

  37. xXHulkXx sagt:

    Wünsche euch auch frohe Weihnachten und alles gut viel Glück ein guten Rutsch ins neue Jahr 2013
    MfG xXHulkXx http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

  38. SansibarSlank sagt:

    Ich Wünsche ebendfalls ein Fröhliches Fest und erholsame Weihnachtsfeiertage mit euren Liebsten.

    Grus, slank http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  39. koennt__kotzen sagt:

    euch allen eine schöne und besinnliche weihnacht :)

  40. perse sagt:

    huhu ihr lieben….

    ich wünsche allen von downfight.de frohe und besinnliche weihnachten

    und natürlich die leuten mit den ich spiele auch :) aus b,m,k,hhr,hh,und sylt

    und allen die mich noch kennen

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  41. perse sagt:

    wünsche euch allen auch schöne weihnachten

  42. albertrum sagt:

    hodriho und fette beute wünsch ich euch auch.. tassen hoch1http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilina.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

  43. Hariton sagt:

    Wünsche auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfesthttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  44. Casran sagt:

    auch ich möchte allen df-usern frohe weihnachten wünschen und hoffe das ihr alle eure iconwunschzettel rechtzeitig abgegeben habt http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

    • Sauluder sagt:

      http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gifnein leider hab ich den Wunschzettel vergessen^^ …bekommst du den?http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif…warte ich mach ihn schnell fertig -Ich wünsche mir 1x Icon 756 http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

  45. Zwutsch sagt:

    Ich wünsche Euch auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilina.gif

  46. Prinz_Kalle sagt:

    Ich wünsche auch allen ein paar schöne feiertage im kreise der familie

  47. Kitana sagt:

    Schöne Weihnachtenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilina.gif