Weltuntergang. Meiner war letzten Donnerstag, eurer ist heute :D

Guten Morgen! Wir sind noch online :)

Es gibt heute eine kleine Überraschung für alle, die den Wohnort ändern würden, um an ein Icon zu gelangen.
Casran hat offiziell als erster Spieler alle Pubicons zusammengesammelt . Und im Shop gibts ein neues Weihnachts-Paket. Und sämtliche Websites unter meiner Aufsicht sind wieder malwarefrei.

Es gibt auch viele Neuigkeiten im Pixelkrieg. Heute sind einige hundert Faker selbstständig geflüchtet. Sie rennen nun zurück in die höheren Level. Aber sie werden den tapferen Kämpfern nicht entkommen. Seit heute kann ich Pixelfaker automatisiert durch die Levels wandern lassen. In beide Richtungen, mit einstellbaren Geschwindigkeiten.

Leute, macht langsam!
Monde, die echt schwer zu erkämpfen sind (10 Magie im Pixelkrieg und Chance 1:80), habe ich vorher auf über 57 Accounts entdeckt.
Schnee gibts so viel, dass er für Suchzeit eingeschmolzen wird. Ihr habt so schnell gespielt und gekämpft, dass ich lange nicht hinterhergekommen war, um meine Ideen umzusetzen.
Ihr habt inzwischen 634.000 (!) Einträge in der Logfile hinterlassen, die den Pixelkrieg mitschreibt.
Es wurden 83.471 Blut- äh Ketchupflecken verursacht und vom System teilweise wieder entfernt.
Es wurden Kampfpixel gezielt 53.355x verschoben, ohne gekämpft zu haben. Geil :D
Wir haben noch verdammt viele verdammt gute Ideen, die ich umsetzen will. Klebernase überlegt fleißig, Sepha auch, Essacher_Luft und Viel_Whisky sind quasi zu fleißig im Testen der neuen Funktionen.

Heute Mittag leite ich eine kleine Pause ein, was meinen persönlichen Wahnsinn betrifft. Ich fahre zurück ins Allgäu und muss mich etwas erholen. Wir feiern die obligatorische Weltuntergangs-Afterparty – geziemt .

Frohe Weihnachten!!

24 Antworten zu “Weltuntergang. Meiner war letzten Donnerstag, eurer ist heute :D”

  1. Der_Graf sagt:

    Stefan ich Wünsche Dir auch Frohe Weihnachten.http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

  2. schneefussel sagt:

    von mir auch frohe weihnachtenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  3. Masimoto sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif Na gut dann werde ich in deiner Schaffenspause mal versuchen das aufzuarbeiten wo ich bis jetzt noch nicht so ganz hinterher gekommen bin.http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_helpnew.gif??http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gifPixelkrieghttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gifKPwiegehthttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

    Naja ich wünsche dir erstmal einen wunderschönen Weltuntergang…http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif Und später dann noch fröhliche und besinnliche Weihnachtsfeiertage. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    • Nibbels sagt:

      Pixel anlegen, eingeloggt Pixel im Pixelkrieg suchen und steuern….
      Es kostet immer Suchzeit und man will vorerst mit einem der zwei Pixel die man besitzt richtung höhere Levels.
      Wenn du hier fragst, ob dich jemand einweisen will, wird sich sicher jemand melden!

      ;)

      • Masimoto sagt:

        Ja da bin ich mir ganz sicher das sich hier jemand finden würde der mir den Pixelkrieg ein wenig erläutern würde.http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_idea2.gif

        Jetzt muss ich aber erstmal die ganzen Geburtstagsgrüsse beantworten wo ich noch nicht zu gekommen bin.http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_no_sad.gif …und das kann ein wenig dauern. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif
        Danach begebe ich mich dann in den Pixelkrieg…….http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

        LGhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    • Duke sagt:

      Dir erstmal alles gute zum Geburtstag. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

      Und ein frohes Fest für später http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

  4. perse sagt:

    naja ..schade das der welt untergang net ist :P

    und schöne weihnachten wünsche ich dir auch im verregnetem allgäu ;) ist ein misst wetter hier ..trotzdem erhohl samme tage

  5. God_Is_Devil sagt:

    Guten Morgen,

    Danke für das Sondericon und ein frohes Weihnachtsfest für Dich und Deine Familie wünscht der Gottteufel aus bei Hannover http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gif

  6. Lady_Larifari sagt:

    Nibbels,
    Danke für deine tollen Ideen !
    Natürlich gilt der Dank auch allen deinen fleissigen Helfern http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_nicken.gif

    Viel Spass bei deiner Weltuntergangs-After-Party *skol*^^

  7. zehnbiertrinker sagt:

    Stefan,

    danke für das nette Mecces Dingenshttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.

  8. schwestertrester sagt:

    wünsche auch schöne Weihnachtstage und eine besinnliche Weltuntergangsfeier http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilina.gif

  9. mannydersammler sagt:

    schöne Weihnachten http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

  10. Viel_Whisky sagt:

    …na ja…..wir sind zu schnell??? Und wenn nur schnell müde *gg*

    Stefan, ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest…….http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
    Und….bin gespannt auf die nächsten Features…….wenn auch erst im neuen Jahr……keine Hektik…. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

  11. _Ronja_ sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gifauch von mir ein schönes Weihnachtsfest an Dich, Stefanhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifund allen anderen hier…http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilina.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

  12. Fluppeneddy sagt:

    Schöne Weihnachten wünsche ich =)

  13. Ghetto_Johnny sagt:

    Hehe^^ Weltuntergang 2012…ich war dabei! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gif
    Viel Spaß bei der After-Show-Party http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_ugly.gif
    Wünsch dir auch frohe Weihnachten http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  14. Kannibale sagt:

    erhol dich gut stefan und hab schöne weihnachten http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  15. zocker__88 sagt:

    ich Wünsche Dir auch Frohe Weihnachtenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  16. UrsSepplFriedbert sagt:

    Auch von mir frohe Weihnachten, Stefan! :)

  17. Hariton sagt:

    Wünsche auch ein besinnliches Weihnachtsfest dem Downfight Team sowie den ganzen Pennern die hier akziv sind !!http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  18. _1972_ sagt:

    frohes fest ich wünschhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  19. Kitana sagt:

    Ich wünsch dem gesamten Df-Team schöne und erholsame Weihnachtenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilina.gif