Pixelkrieg

Entschuldigung an die Spieler, die manche Pixel im Pixelkrieg nicht finden konnten, wenn sie Kumpels gehörten.
Es war noch vom Testzeitraum ein Limit von 1000 Fremden Pixeln eingebaut.

Das betraf nicht die eigenen Pixel, wenn man eingeloggt war.
Das Spiel nimmt langsam Gestalt an und wir entwickeln immer neue Gimmiks. Leider dauert sowas immer viel länger, als man annehmen würde, denn ich bin nur ein Programmierer. Das Spiel ist etwas komplizierter gebaut, als die bisherigen Kleinspiele.

LG Stefan

12 Antworten zu “Pixelkrieg”

  1. zocker__88 sagt:

    ok geht klar (versteh das sowiso nicht so richtig das game http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wallbash.gif )

  2. mennekin sagt:

    kann es sein das man nicht mehr so viele schneeflocken findet wie sonst????http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif

  3. God_Is_Devil sagt:

    Klar ist das so…. und zwar ziemlich genau seit dem Zeitpunkt, seitdem man sie in Suchzeitkürzer schmelzen kann ;)

    • mennekin sagt:

      ja klar das macht sinn……..danke dir http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

      • Schnarchnase sagt:

        Also heute ist das extrem, dass man kaum mehr eine Schneeflocke findet. Stefan, hast Du da womöglich am Schräubchen gedreht und es fester angezogen ? http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif

        10 Faker weggehauen, 2 Flöckchen gefunden…bissel mau das Ergebnis und deckt nicht nen Bruchteil von dem, was ich verballert habe…http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gif

  4. gabbm2 sagt:

    Joa, das Spiel hat Suchtpotenzial – wenn es nur nicht so unberechenbar wäre :(
    Kaum denke ich, ich hätte es begriffen, beweist mir die nächste Attacke, das ich es nicht habe *lach*
    Ich komm schon noch dahinter, was es mit den Entladungen auf sich hat… oder kann es mir jemand erklären?
    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

    • Nibbels sagt:

      Die Entladungen katapultieren das Opfer ziemlich weit weg.
      Das ist im Moment das einzige, was man damit kann.
      Man könnte damit z.B. unbliebte Konkurrenz ein halbes Level weit wegbefördern, um den mühsam bekämpften Faker selbst wegzuräumen.

      Ich will mal noch demnächst ein Youtubevideo machen, in dem ich erklären werde, wie alles genau funktioniert.

      Aber dazu muss ich noch ein paar Sachen zumindest etwas weiterbauen.

  5. God_Is_Devil sagt:

    Was denn für Entladungen ? Du kannst andere Kampfpixel oder aber Fakerpixel attackieren. Als „Gewinn“ bekommst Du sowohl Energie ( bei Fakern ), als auch Nahrung ( bei allen Angriffen ), und mit etwas Glück auch mal ein Icon….. und wenn Du jemandem zu nahe kommst, der Dich nicht mag, dann zündet der mal eben eine Kraftentladung und schiesst Dich damit ans andere Ende der Welt http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

    • Nibbels sagt:

      Exakt, hätte gleich hier weiterlesen sollen.

      Wenn man mal ein paar Faker weggebröselt hat, dann kann man sich auch gegenseitig die Energie vermehren. Das geht mit dem Energie schenken. Man schenkt die nicht her, sondern baut den Kumpelpixel damit auf..

      Und je mehr Energie man hat, desto weniger ist die Grund-Gegenwehr von nem Faker ;)