Berlin — Berlin — Berlin


24shorty25

8 Antworten zu “Berlin — Berlin — Berlin”

  1. HaVe_U_sEeN_mE sagt:


    Achtung

    Der Spieler wurde gelöscht oder vom Spiel verbannt!“

    Der ist gebannt oder gelöscht :D:D

  2. alba_stylo93 sagt:

    Jo hab ich auch gesehen voll lol.

  3. john sagt:

    Gelöscht ;)

  4. aesoprock sagt:

    war wohl ein fake
    toll

  5. alba_stylo93 sagt:

    Ne nen Fake wars nicht einer aus meiner Bande hat 70.000 erbeutet!!

  6. schweisser_1969 sagt:

    Tja gelöscht.Schöne Scheiße auch.Vieleich hatte er Multieaccauts.auf die machen die vom Pg machen auf die wieder vermehrt jagt.Oder kicken die einen auch für so einen Downfight,wie 24shorty25 ihn machen wollte?

  7. alba_stylo93 sagt:

    Nein das juckt FF doch nicht.
    Da muss es andere Gründe geben wie: Sitting,Multi,bugusing,botusing oder sonst was.

  8. pennersl sagt:

    moin,

    also aus meiner bande haben 3 spieler direkt um 17 uhr mit jetpack angegriffen und zusammen etwa 177.000 euro erbeutet :)