Dieser Eintrag wurde am Dienstag, 27. November 2012 um 11:26 erstellt und ist abgelegt unter Allgemein.
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Beides, Kommentare und Pings sind zurzeit geschlossen.
Man kann mit den Punkten wandern und sich gegenseitig angreifen.
Das Überziel des Spiel ist noch nicht entwickelt.
Wenn man so einen Kampfpixel besitzt und eingeloggt ist, ist er dunkler als die anderen. Und er hat Abstandslinien.
Man kann damit Schrittchenweise vorangehen.
Man kann springen.
Man kann andere im eigenen Bereich angreifen.
Man kann die Angriffe mit diversen Angriffstypen starten.
Man kann andere User mit Energie aufladen.
Man kann wenn man Energie hat, härter zuschlagen.
Man kann Iconcodes gewinnen.
Man kann neue Tiernahrung gewinnen, sodass man sich überhaupt erst bewegen kann.
Wie springe ich von einem Ort zum nächsten?
KLick auf den Boden (Zielkoordinaten), Klick auf den eigenen Pixel und dann erscheint im Menü ein neuer Punkt.
Wie greife ich an?
Klick auf einen gegnerischen Kampfpixel im Angriffsbereich des eigenen Kampfpixels, Klick auf den eigenen Kampfpixel und dann erscheinen im Menü die möglichen Aktionen.
Der Sinn dieses kompletten Spiels? Gibts noch nicht
Jetzt wird erstmal die Grundfunktion angetestet und rumgespielt.
Belastung ist es aktuell für den Browser – mein Mac hat gut zu tun damit.
Witzig ist es.
Sollte jemand sehen das er / sie angegriffen wird von mir, dient rein zum testen der Anwendung und hat nix mit irgendwem zu tun, dass es persönlich wäre oder ähnliches. Ich schiess einfach ab was mir zu nah im Kreis steht
Einer von den Testern zufällig auch Mac User und hat Probleme mit dem Teil unter FireFox? Denn unter OS 10.8 und FireFox knallt mir immer zu der Browser weg und meint es würden Skriptfehler da sein. http://prntscr.com/kpnni
Stefan hat zwar schon was versucht zu finden, allerdings hat es den Fehler nicht betroffen.
In K / Sy / HHr als Mac_Os_X unterwegs wenn jemand auf nem Mac ähnliches hat oder anderes… einfach mal ne PN schicken.
Unter Chrome auf dem Mac funzt es, wenn es auch extrem hackelig dort ist.
Safari hab ich aktuell noch nicht getestet…
Dein Fehler gibts auch vom IE, wenn man Scripte hat, die länger brauchen als „normal“.
Dein PC merkt sich, wie lange „normal“ ist und meldet nach einer gewissen Rechenzeit diese Meldung.
Für den IE gibts Hacks, diese Meldung rauszuzögern… ich versuche gerade auch etwas zu optimieren, aber kann noch nicht sagen wieviel schneller ich das hinbekommen werde.
Bsp: Wir hatten im Team einen Versuch: Die Aufgabe war es ein Rennen richtung Mitte zu machen.
Dann ist jemandem die Nahrung ausgegangen, weil ein Pixel vorgestürmt war. „jemand“ blieb stecken.
Dann kam Essacher_Luft und hat den zweiten Pixel aus der Gruppe gepfeffert und dann war ruhe
Bewegungsunfähig… bis man abgeholt wird oder wieder angreifen kann.
Anstatt Nahrung gewinnt man auch manchaml Iconcodes.
Im Hintergrund baue ich gerade daran rum, den Kinetic-Framework zu ersetzen…
hö!
ich bin gar nicht wegen Essi stecken geblieben, allerdings frag ich mich gerade, wie der mich so an den Rand katapultiert hat.
ich ruf ganz laut: Schiebung!
hab auch mal getestet, aber ich verstehs noch nicht ganz.
Wo ist der Sinn? gut gibt es noch nicht!
Aber wo ist das Ziel? In die Mitte zu kommen?
Was hab ich vom Angriff gegen andere ausser dass ich Nahrung bekomme und mich im Abstoß prinzip wegbewege?
Wodurch hab ich die chance Icons zu gewinnen?
Fragen über Fragen, kann mal einer Licht ins Dunkle bringen?
da, ich `nen es mal Pixies (war früher mal eine hammer Band) das Game, sehr interessant ausschaut hät ich auch interesse mitzumachen, denn gute Ideen gehören unterstützt, deshalb einen Zupf auf ein Pixel an Dich,
Ich finds richtig klasse, hat mich zwar schon sehr viele Suchzeitboost gekostet (verdammte Sucht ) aber was solls.
Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt.
ich hab jetzt geschlafen .. und war in der Rechtsschutzvorlesung, vor der ich mich am liebsten gedrückt hätte.
Jetzt muss ich mich waschen
und diesen Programmierbart entfernen….
Dann fange ich an, das Spiel so zu erweitern dass ihr einen Sinn sehen werdet. Ich hab den Sinn beim Aufwachen vorher irgendwie erträumt…
Also, das wird so laufen…
Ich versuche in der nächsten Zeit Hindernisse einzubauen, die man besiegen kann. Und dann sollte ne art Treppe auftauchen, über die man in ein nächstes Level kann. Unterschiedliche Level, unterschiedliche Gewinne….
Hmmm… im Moment muss ich dir leider sagen, dass ich lieber das Spiel weiterentwickel, als Pilger zu befreien
– Oder mir Gedanken zu machen warum das sein muss. Weil Pilger sind gesperrt und das ist halt so. Sooooo einfach ist dann nicht.
Stefan wäre schön wenn du die Sichtbarkeit der Entfernungsskala besser machen kannst.
Ich stehe voll in einem Pulk und kann schlecht abschätzen wie weit der Gegner ist für einen guten gezielten Bogenschuss.
Ransoomen macht es noch undeutlicher.
Genauso ist es sehr undeutlich zu erkennen wenn man in einem grossen Pulk vieler sich schneidender Kreis und den ganzen Farbabstufungen sein Lasso werfen will . Da genau in den 0,7ner Bereich zu gelangen wird zum Glückswurf
ist irgendwie sehr unübersichtlich geworden. kannst du das irgendwie einrichten das man seine eigenen punkte deutlicher erkennen kann. das wäre hervorragend
Goile Idee….. und total irre zugleich…. hab´ eben jemandem eine verplättet und einen Iconcode dafür bekommen – Vielen Dank. Mit dem zweiten Pixel habe ich einen „Entladungssprung“ gemacht….. und nun steht der da und kann nichts mehr machen…… Ich probier´ halt noch ein bissl hier und da rum…. und vielleicht erschliesst sich mir dann ja auch der „Sinn“ des Spiel – auch wenn es laut Ausdenker und Erschaffer einen solchen noch gar nicht gibt
Dann muss man entweder mit dem zweiten Pixel in ner Gruppe farmen, oder man lässt sich abholen…
Changelog von heute morgen:
– Es gibt Fakerpixel, die sind weiß.
– Fakerpixel verlieren immer 100% energie an dich, wenn man siegt.
– Fakerpixel können zurückschlagen.
– Fakerpixel werden ausgelöscht, nachdem sie eine Energie unter 100% haben.
– Kills von Fakerpixeln geben einen Killpunkt.
– Die Sortierung ist nun so, dass die eigenen Punkt am Ende in die Welt gesetzt werden, also sind die anfangs oben.
jepp Stefan,das is kritisch1Aber auch egal,habe da keine Reale zeit für geschweige denn Suchzeit,viel Spaß noch allen anderenAber ich bin tapfer vorrangestürmt
bin grad an der Uni an nem Rechner, da sagte die Debugconsole n Fehler wär da
console.debug(); geht scheins im IE net … habs rausgenommen.
Ich muss jetzt die Übung hier machen, dann darf ich weitermachen
wenn du eingeloggt bist, siehst diesen knopf oben rechts…. draufklickne, dann landest im Gericht und dort wurden dann die pixel angezeigt.
dann kommmst zurück auf die news oder besser: http://downfight.de/?seite=fights und da suchst wenn du eingeloggt bist die roten pixel, die sind deine
Dann skypest mal n Kumpel an und lässt dir das von ihm oder hier erklären.
Ich bin der rote Punkt. Und ich klicke Tregg an.. er wird als Ziel ausgewählt. http://prntscr.com/kt1b6
Dann klicke ich meinen eigenen Punkt an, mit dem ich was machen will: gegen Tregg http://prntscr.com/kt1cu
Springen:
Ich klicke in die Wildnis: Ich habe als Klickpunkt mal n Apfel hingemacht. http://prntscr.com/kt1h9
Dorthin wo kein anderer Kampfpixel ist. Das ist jetzt mein Ziel.
Dann klicke ich auf meinen eigenen Pixel. http://prntscr.com/kt1jg
Und ich kann auswählen, dass ich (wie immer 2 pixel weit wandern kann und) dass ich zu der koordinate die gerade markiert wurde springen kann.
Dann springt der da hin! Ausser du hast nicht genug Tiernahrung oder zu viel Suchzeit. Das wird mit ner Meldung quittiert.
Tiernahrung verdient man mit Kämpfen, Suchzeit kann man abwarten.
Kampfpixel und diese Formen in der Mitte kann ich per Datenbankeintrag zuweisen.
Faker auch..
Es gibt gleich ne Anzeige, wieviele Faker es im eigenen Level noch gibt.
Fängt irgendwie doch an Laune zu machen!Aber wie läuft das denn mit dem nächsten Level,wie oder wer kommt denn dahin?Oder automatisch wenn die Faker ausgelöscht sind?
Hrhr ….
Ich hab jetzt erstmal noch Level 0 mit Fakern gespamt und euch arme Punkte vom Rand zurückgeholt.
Ich kann jetzt per Befehl Punktehauffen beliebiger Dichte irgendwohin pflanzen, die ihr niedermetzeln könnt
Wie ist das mit den Level?
Ich habe vor, dass wenn ein Level sauber ist, ein punkt auf eine Fläche laufen kann und dann automatisch ins nächste Level fällt. Und dort wird gekämpft, bis wieder alle Faker besiegt sind oder bis man n Pixel (Verwundete hüsche Prinzessin, vom Rand abgeholt und in die Mitte gebracht hat.)
wie funktioniert das denn?
Man kann mit den Punkten wandern und sich gegenseitig angreifen.
Das Überziel des Spiel ist noch nicht entwickelt.
Wenn man so einen Kampfpixel besitzt und eingeloggt ist, ist er dunkler als die anderen. Und er hat Abstandslinien.
Man kann damit Schrittchenweise vorangehen.
Man kann springen.
Man kann andere im eigenen Bereich angreifen.
Man kann die Angriffe mit diversen Angriffstypen starten.
Man kann andere User mit Energie aufladen.
Man kann wenn man Energie hat, härter zuschlagen.
Man kann Iconcodes gewinnen.
Man kann neue Tiernahrung gewinnen, sodass man sich überhaupt erst bewegen kann.
Wie springe ich von einem Ort zum nächsten?
KLick auf den Boden (Zielkoordinaten), Klick auf den eigenen Pixel und dann erscheint im Menü ein neuer Punkt.
Wie greife ich an?
Klick auf einen gegnerischen Kampfpixel im Angriffsbereich des eigenen Kampfpixels, Klick auf den eigenen Kampfpixel und dann erscheinen im Menü die möglichen Aktionen.
Der Sinn dieses kompletten Spiels? Gibts noch nicht
Jetzt wird erstmal die Grundfunktion angetestet und rumgespielt.
LG Stefan
oh danke für die erklärungen. ne super idee von dir
Hat man angegriffen, oder sich bewegt, erscheint links oben eine Log.
Dort sieht man z.B. Formeln und Details seines Angriffs.
Moin …. wie erwerbe ich denn so einen Kampfpixel?
du hast post
Merci …
…. hab grade unten gelesen, die suchzeit muss auf null sein um aktivität zu zeigen … ist dem so?
„Du musst warten, bis deine Suchzeit gesunken ist.
Ein Kampf kostet Suchzeit.“
hätte jetzt gedacht es kommt einfach nur 1h dazu
Es kommt immer 1h dazu, beim Energieschlag 2h.
Und man kann nicht über 5h einen Kampf starten.
Pro gewandertem Pixel kommt 1 Minute dazu. Und man kann nicht über 2h Suchzeit mit Wandern/Springen anhäuffen.
LG Stefan
ahh cool … danke für die schnelle antwort
dann werde ich heute abend mal etwas rumprobieren
Ich würde auch gerne pixeln…..
Gültig: versende… PostIdentCode: 652412 Zugestellt 12:24:53Uhr
1x Pixelkriegcode
ich auch
Gültig: versende… PostIdentCode: 652414 Zugestellt 12:25:33Uhr
1x Pixelkriegcode
dankeschön
Belastung ist es aktuell für den Browser – mein Mac hat gut zu tun damit.
Witzig ist es.
Sollte jemand sehen das er / sie angegriffen wird von mir, dient rein zum testen der Anwendung und hat nix mit irgendwem zu tun, dass es persönlich wäre oder ähnliches. Ich schiess einfach ab was mir zu nah im Kreis steht
Einer von den Testern zufällig auch Mac User und hat Probleme mit dem Teil unter FireFox? Denn unter OS 10.8 und FireFox knallt mir immer zu der Browser weg und meint es würden Skriptfehler da sein. http://prntscr.com/kpnni
Stefan hat zwar schon was versucht zu finden, allerdings hat es den Fehler nicht betroffen.
In K / Sy / HHr als Mac_Os_X unterwegs wenn jemand auf nem Mac ähnliches hat oder anderes… einfach mal ne PN schicken.
Unter Chrome auf dem Mac funzt es, wenn es auch extrem hackelig dort ist.
Safari hab ich aktuell noch nicht getestet…
so long …
Dein Fehler gibts auch vom IE, wenn man Scripte hat, die länger brauchen als „normal“.
Dein PC merkt sich, wie lange „normal“ ist und meldet nach einer gewissen Rechenzeit diese Meldung.
Für den IE gibts Hacks, diese Meldung rauszuzögern… ich versuche gerade auch etwas zu optimieren, aber kann noch nicht sagen wieviel schneller ich das hinbekommen werde.
LG Stefan
dafür ists ja beta – wäre doch langweilig zu testen ohne was zu finde
ich mag sowas
ich würde auch gern einen pixel haben
Gültig: versende… PostIdentCode: 652464 Zugestellt 12:52:26Uhr
1x Pixelkriegcode
ganz schön crazy die idee, aber hört sich super an
hmm würde ja glatt mal mit machen, wenn noch so pixel zu bekommen ist, gerne her damit
Gültig: versende… PostIdentCode: 652476 Zugestellt 12:53:38Uhr
1x Pixelkriegcode
Verrückte Sache
Habe noch Probleme mit der Suchzeitumsetzung im Kopf. Erstmal warm spielen…
Schön,ich pixel nun mit 2 Pixeln herum.
Bei einigen Angriffen steht + 10 Nahrung.
Bei einem +34 Nahrung und in Klammern i-was mit 1:20 Chance
Kann ich so erstmal nix mit anfangen
Mit Nahrung kannst „laufen“.
Ohne nicht
Bsp: Wir hatten im Team einen Versuch: Die Aufgabe war es ein Rennen richtung Mitte zu machen.
Dann ist jemandem die Nahrung ausgegangen, weil ein Pixel vorgestürmt war. „jemand“ blieb stecken.
Dann kam Essacher_Luft und hat den zweiten Pixel aus der Gruppe gepfeffert und dann war ruhe
Bewegungsunfähig… bis man abgeholt wird oder wieder angreifen kann.
Anstatt Nahrung gewinnt man auch manchaml Iconcodes.
Im Hintergrund baue ich gerade daran rum, den Kinetic-Framework zu ersetzen…
LG Stefan
hö!
ich bin gar nicht wegen Essi stecken geblieben, allerdings frag ich mich gerade, wie der mich so an den Rand katapultiert hat.
ich ruf ganz laut: Schiebung!
muss ich dazu keine suchzeit haben?
Deine Suchzeit muss auf Null sein, pro Aktivität kommt Suchzeit dazu…
danke für die antwort
Das ist doch mal ein geiler Satz aus Stefans erstem Posting…
Der Sinn dieses kompletten Spiels? Gibts noch nicht
aus dem grund wäre ich gern dabei und bitte um einladung…
vielen dank
Empfänger:
Ordensbrüder XXX2010,
Postfach 46844,
Hamburg
Ich hab mal Energie spendiert……….. an alle
Wenn noch etwas Platz ist, wär ich auch gern ein Pixel
Würd auch mal gerne testen
Ich würde auch gerne mal testen
Ich würde auch gerne so nen Pixel haben
Coole Sache das:) Jetzt wäre es Klasse, wenn man sich als Pilger die Suchzeit trotzden killen könnte. Stefan, kannst du diese Ausnahme einbauen?
mal abwarten
ich will auch mitmachen
ich will bitte auch mitpixeln
Huhu,
hab auch mal getestet, aber ich verstehs noch nicht ganz.
Wo ist der Sinn? gut gibt es noch nicht!
Aber wo ist das Ziel? In die Mitte zu kommen?
Was hab ich vom Angriff gegen andere ausser dass ich Nahrung bekomme und mich im Abstoß prinzip wegbewege?
Wodurch hab ich die chance Icons zu gewinnen?
Fragen über Fragen, kann mal einer Licht ins Dunkle bringen?
achso und was bedeudet die chance? Chance auf was?
Könnte ich wenn es noch geht auch mitmachen
Joa… So einen Pixel zum Testen würd ich wohl auch gern sein.
Hat sich erledigt… Erst gucken, dann Mund aufmachen…
Ich hab keine bekommen,da kann ich gucken was ich will
hätte auch gern ein
also klingt interessant ich würds auch gern mal testen
N`abend,
da, ich `nen es mal Pixies (war früher mal eine hammer Band) das Game, sehr interessant ausschaut hät ich auch interesse mitzumachen, denn gute Ideen gehören unterstützt, deshalb einen Zupf auf ein Pixel an Dich,
Danke
nehm bitte auch ein pixel zum reinschnuppern
Also ich hätte auch gern so einen Pixelcode Vielleicht begreif ich das Spiel wenn ich die möglichkeit zum testen hab
Ich finds richtig klasse, hat mich zwar schon sehr viele Suchzeitboost gekostet (verdammte Sucht ) aber was solls.
Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt.
klingt etwas verwirrend, aber ich würde es auch gern versuchen wollen
Brauch auch mal nen code scheint lustig zu sein
ich hab jetzt geschlafen .. und war in der Rechtsschutzvorlesung, vor der ich mich am liebsten gedrückt hätte.
Jetzt muss ich mich waschen
und diesen Programmierbart entfernen….
Dann fange ich an, das Spiel so zu erweitern dass ihr einen Sinn sehen werdet. Ich hab den Sinn beim Aufwachen vorher irgendwie erträumt…
Also, das wird so laufen…
Ich versuche in der nächsten Zeit Hindernisse einzubauen, die man besiegen kann. Und dann sollte ne art Treppe auftauchen, über die man in ein nächstes Level kann. Unterschiedliche Level, unterschiedliche Gewinne….
Noch ein paar Tweaks und Features…. Story dazu
würde auch gern mit machen
Sackjeseech soll mal von meinem Pixelpunkt runter…ich kann nix mehr machen. Man..Du bist lästig wie
ne schmeißfliege…
Versuch mal mit STRG+Mausrad die Seite ganz herzuzoomen….
Und dann fährst mit der Maus von der Seite ran, bis deiner in den Vordergrund kommt
STRG+0 um wieder auf Standardzoom zu gehen.
Geht leider nicht…der hängt auf mir wie ne Klette…wird nur immer er angezeigt
Doch…eben hat’s geklappt…was ’ne Geburt…Bleib mir bloß von der Pelle Sackjeseech
sorry aber leider kann ich iwie hier mich nicht von der stelle bewegen
k.a. ob´s an der suchzeit hängt
Man kann jetzt auch mit den Zweit und Drittlogins spielen… der gute alte Fehler war auch dort drin.
zehnbiertrinker sagt:
27. November 2012 um 15:40
Coole Sache das:) Jetzt wäre es Klasse, wenn man sich als Pilger die Suchzeit trotzden killen könnte. Stefan, kannst du diese Ausnahme einbauen?
Stefan, sag bitte mal was dazu
Hmmm… im Moment muss ich dir leider sagen, dass ich lieber das Spiel weiterentwickel, als Pilger zu befreien
– Oder mir Gedanken zu machen warum das sein muss. Weil Pilger sind gesperrt und das ist halt so. Sooooo einfach ist dann nicht.
LG Stefan
schade
Du musst warten, bis deine Suchzeit gesunken ist.
Bewegen steigert deine Suchzeit um 1 Minute pro Bewegungseinheit.
ich möchte bitte auch mitmachen Stefan
Stefan wäre schön wenn du die Sichtbarkeit der Entfernungsskala besser machen kannst.
Ich stehe voll in einem Pulk und kann schlecht abschätzen wie weit der Gegner ist für einen guten gezielten Bogenschuss.
Ransoomen macht es noch undeutlicher.
Genauso ist es sehr undeutlich zu erkennen wenn man in einem grossen Pulk vieler sich schneidender Kreis und den ganzen Farbabstufungen sein Lasso werfen will . Da genau in den 0,7ner Bereich zu gelangen wird zum Glückswurf
http://prntscr.com/kr7xn
Da bin ich irgendwo als kleiner brauner Pixel in kann nix erkennen.
ist irgendwie sehr unübersichtlich geworden. kannst du das irgendwie einrichten das man seine eigenen punkte deutlicher erkennen kann. das wäre hervorragend
Goile Idee….. und total irre zugleich…. hab´ eben jemandem eine verplättet und einen Iconcode dafür bekommen – Vielen Dank. Mit dem zweiten Pixel habe ich einen „Entladungssprung“ gemacht….. und nun steht der da und kann nichts mehr machen…… Ich probier´ halt noch ein bissl hier und da rum…. und vielleicht erschliesst sich mir dann ja auch der „Sinn“ des Spiel – auch wenn es laut Ausdenker und Erschaffer einen solchen noch gar nicht gibt
hab jetzt 2 Pixel gesetzt und nun ? sehe keine Veränderung was mache ich falsch ?
Du hast gerade einen neuen Kampfpixel gespawnt. Koordinaten: Radius:
Du hast gerade einen neuen Kampfpixel gespawnt. Koordinaten: Radius:
und nun ?
http://downfight.de/?seite=fights
Moin hätte auch gern so ein Pixel, wo bekomme ich sowas ?? Lg johny
Oben ist ein Knopf, dann landet der in der Map …
Ich bin jetzt wieder dran und bau weiter Nur muss ich auf 9:45 wieder an die Uni.
LG Stefan
So,mein Pixel hängt fest,keine Nahrung mehr und ganz alleine,hehe,dann isser wohl raus aus dem Geschehen!
Das ist kritisch an dem spiel
Dann muss man entweder mit dem zweiten Pixel in ner Gruppe farmen, oder man lässt sich abholen…
Changelog von heute morgen:
– Es gibt Fakerpixel, die sind weiß.
– Fakerpixel verlieren immer 100% energie an dich, wenn man siegt.
– Fakerpixel können zurückschlagen.
– Fakerpixel werden ausgelöscht, nachdem sie eine Energie unter 100% haben.
– Kills von Fakerpixeln geben einen Killpunkt.
– Die Sortierung ist nun so, dass die eigenen Punkt am Ende in die Welt gesetzt werden, also sind die anfangs oben.
jepp Stefan,das is kritisch1Aber auch egal,habe da keine Reale zeit für geschweige denn Suchzeit,viel Spaß noch allen anderenAber ich bin tapfer vorrangestürmt
„kritisch“
Hab dir doch was geschickt
Ihr müsst jetzt die Faker killen……
Ich find meinen Pixel nicht mehr, wo ist er hin??
der müsste jetzt rot sein….
Eigene Pixel sind jetzt rot.
Achso, denk auch ans einloggen!
Hab mich gefunden, danke!
super idee …ich würde gerne auch mitpixeln
hätte auch so gerne einen pixel
oben rechts müsste n Knopf sein!
Wenn du eingeloggt bist in deinem Menü….
Coole sache vielen Dank!
bin grad an der Uni an nem Rechner, da sagte die Debugconsole n Fehler wär da
console.debug(); geht scheins im IE net … habs rausgenommen.
Ich muss jetzt die Übung hier machen, dann darf ich weitermachen
LG Stefan
Möchte auch gerne mitmachen Stefan .. Hört sich alles bissle Chaotisch an
wenn du eingeloggt bist, siehst diesen knopf oben rechts…. draufklickne, dann landest im Gericht und dort wurden dann die pixel angezeigt.
dann kommmst zurück auf die news oder besser: http://downfight.de/?seite=fights und da suchst wenn du eingeloggt bist die roten pixel, die sind deine
Dann skypest mal n Kumpel an und lässt dir das von ihm oder hier erklären.
LG Stefan
Ach ok .. Dankeschön Stefan für die Erklärung .. hab keine Kumpels nur Kumpelinchens
LG Boris
Hab auch schon einen gekillt……mehrmals gewonnen…..einmal hat der Sack sich gewehrt
…und dann mußte ich ihn killen
Danke StefanUnd mein Pixel hat auch schon 3 Faker platt gemacht
Hab auch punkte bekommen, danke : )
muuuuuaaarrr ich les hier bogenschuss und faustschlag und fakerpixel
und ich kann nix machen
wie kann man denn springen frag ich mich ?
Angreifen:
Ich bin der rote Punkt. Und ich klicke Tregg an.. er wird als Ziel ausgewählt.
http://prntscr.com/kt1b6
Dann klicke ich meinen eigenen Punkt an, mit dem ich was machen will: gegen Tregg
http://prntscr.com/kt1cu
Springen:
Ich klicke in die Wildnis: Ich habe als Klickpunkt mal n Apfel hingemacht.
http://prntscr.com/kt1h9
Dorthin wo kein anderer Kampfpixel ist. Das ist jetzt mein Ziel.
Dann klicke ich auf meinen eigenen Pixel.
http://prntscr.com/kt1jg
Und ich kann auswählen, dass ich (wie immer 2 pixel weit wandern kann und) dass ich zu der koordinate die gerade markiert wurde springen kann.
Dann springt der da hin! Ausser du hast nicht genug Tiernahrung oder zu viel Suchzeit. Das wird mit ner Meldung quittiert.
Tiernahrung verdient man mit Kämpfen, Suchzeit kann man abwarten.
Changelog: Ich kann jetzt verschiedene Level aufrufen.
http://downfight.de/attmap/?level=0
http://downfight.de/attmap/?level=1
Kampfpixel und diese Formen in der Mitte kann ich per Datenbankeintrag zuweisen.
Faker auch..
Es gibt gleich ne Anzeige, wieviele Faker es im eigenen Level noch gibt.
Standard ist Level 0.
Fängt irgendwie doch an Laune zu machen!Aber wie läuft das denn mit dem nächsten Level,wie oder wer kommt denn dahin?Oder automatisch wenn die Faker ausgelöscht sind?
Hrhr ….
Ich hab jetzt erstmal noch Level 0 mit Fakern gespamt und euch arme Punkte vom Rand zurückgeholt.
Ich kann jetzt per Befehl Punktehauffen beliebiger Dichte irgendwohin pflanzen, die ihr niedermetzeln könnt
Wie ist das mit den Level?
Ich habe vor, dass wenn ein Level sauber ist, ein punkt auf eine Fläche laufen kann und dann automatisch ins nächste Level fällt. Und dort wird gekämpft, bis wieder alle Faker besiegt sind oder bis man n Pixel (Verwundete hüsche Prinzessin, vom Rand abgeholt und in die Mitte gebracht hat.)
hmmm, wie finde ich ein faker
das sind die weißen punkte, die heute wieder quasi ausgerottet sind.
http://downfight.de/attmap/?level=1 dort sind noch viele… bin nur testweise selbst in level 1.
wird noch entwickelt
Ich bau grad ne Burg, bei der ne Zugbrücke runter geht, wenn keine Faker mehr im Land sind, sodass man weiter richtung Level 1 kann.
Wuhuhu………
Meine Burg ist fertig!
Und diese Klappe ist so genau offen, wenn keine Faker mehr im Land sind
So, man kann jetzt so weit auf einmal springen, wie man Nahrung hat.
hat man gleichzeitig zu wenig Suchzeit, so bricht der auf dem Weg automatisch ab.
Die Verbrauchbare Suchzeit für Moves habe ich auf 240minuten gemacht.
Oh nein! Alles voller Faker
Ich bin umzingelt.