Belastungstest

119 Antworten zu “Belastungstest”

  1. schneckentante sagt:

    wie funktioniert das denn?http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    • Nibbels sagt:

      Man kann mit den Punkten wandern und sich gegenseitig angreifen.
      Das Überziel des Spiel ist noch nicht entwickelt.

      Wenn man so einen Kampfpixel besitzt und eingeloggt ist, ist er dunkler als die anderen. Und er hat Abstandslinien.
      http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

      Man kann damit Schrittchenweise vorangehen.
      Man kann springen.
      Man kann andere im eigenen Bereich angreifen.
      Man kann die Angriffe mit diversen Angriffstypen starten.
      Man kann andere User mit Energie aufladen.
      Man kann wenn man Energie hat, härter zuschlagen.
      Man kann Iconcodes gewinnen.
      Man kann neue Tiernahrung gewinnen, sodass man sich überhaupt erst bewegen kann.

      Wie springe ich von einem Ort zum nächsten?
      KLick auf den Boden (Zielkoordinaten), Klick auf den eigenen Pixel und dann erscheint im Menü ein neuer Punkt.

      Wie greife ich an?
      Klick auf einen gegnerischen Kampfpixel im Angriffsbereich des eigenen Kampfpixels, Klick auf den eigenen Kampfpixel und dann erscheinen im Menü die möglichen Aktionen.

      Der Sinn dieses kompletten Spiels? Gibts noch nicht ;)
      Jetzt wird erstmal die Grundfunktion angetestet und rumgespielt.

      LG Stefan

  2. schneckentante sagt:

    oh danke für die erklärungen. ne super idee von dir http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  3. Nibbels sagt:

    Hat man angegriffen, oder sich bewegt, erscheint links oben eine Log.
    Dort sieht man z.B. Formeln und Details seines Angriffs.

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  4. xXKoelschXx sagt:

    Moin …. wie erwerbe ich denn so einen Kampfpixel?

    • Nibbels sagt:

      du hast post ;)

      • xXKoelschXx sagt:

        Merci …

        …. hab grade unten gelesen, die suchzeit muss auf null sein um aktivität zu zeigen … ist dem so?

        „Du musst warten, bis deine Suchzeit gesunken ist.
        Ein Kampf kostet Suchzeit.“

        hätte jetzt gedacht es kommt einfach nur 1h dazu

        • Nibbels sagt:

          Es kommt immer 1h dazu, beim Energieschlag 2h.
          Und man kann nicht über 5h einen Kampf starten.

          Pro gewandertem Pixel kommt 1 Minute dazu. Und man kann nicht über 2h Suchzeit mit Wandern/Springen anhäuffen.

          LG Stefan

  5. Knusperle sagt:

    Ich würde auch gerne pixeln…..

  6. schneckentante sagt:

    ich auchhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif

  7. Mac_Os_X sagt:

    Belastung ist es aktuell für den Browser – mein Mac hat gut zu tun damit.

    Witzig ist es.

    Sollte jemand sehen das er / sie angegriffen wird von mir, dient rein zum testen der Anwendung und hat nix mit irgendwem zu tun, dass es persönlich wäre oder ähnliches. Ich schiess einfach ab was mir zu nah im Kreis steht :D

    Einer von den Testern zufällig auch Mac User und hat Probleme mit dem Teil unter FireFox? Denn unter OS 10.8 und FireFox knallt mir immer zu der Browser weg und meint es würden Skriptfehler da sein. http://prntscr.com/kpnni
    Stefan hat zwar schon was versucht zu finden, allerdings hat es den Fehler nicht betroffen.

    In K / Sy / HHr als Mac_Os_X unterwegs wenn jemand auf nem Mac ähnliches hat oder anderes… einfach mal ne PN schicken.

    Unter Chrome auf dem Mac funzt es, wenn es auch extrem hackelig dort ist.
    Safari hab ich aktuell noch nicht getestet…

    so long …

    • Nibbels sagt:

      Dein Fehler gibts auch vom IE, wenn man Scripte hat, die länger brauchen als „normal“.
      Dein PC merkt sich, wie lange „normal“ ist und meldet nach einer gewissen Rechenzeit diese Meldung.

      Für den IE gibts Hacks, diese Meldung rauszuzögern… ich versuche gerade auch etwas zu optimieren, aber kann noch nicht sagen wieviel schneller ich das hinbekommen werde.

      LG Stefan

  8. Emil1 sagt:

    ich würde auch gern einen pixel habenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  9. Sackjeseech sagt:

    ganz schön crazy die idee, aber hört sich super anhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  10. real_tiger sagt:

    hmm würde ja glatt mal mit machen, wenn noch so pixel zu bekommen ist, gerne her damit http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_ugly.gif

  11. schwestertrester sagt:

    Verrückte Sache http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_irre.gif
    Habe noch Probleme mit der Suchzeitumsetzung im Kopf. Erstmal warm spielen…

  12. scar sagt:

    Schön,ich pixel nun mit 2 Pixeln herum.
    Bei einigen Angriffen steht + 10 Nahrung.
    Bei einem +34 Nahrung und in Klammern i-was mit 1:20 Chance

    Kann ich so erstmal nix mit anfangen

    • Nibbels sagt:

      Mit Nahrung kannst „laufen“.
      Ohne nicht :D

      Bsp: Wir hatten im Team einen Versuch: Die Aufgabe war es ein Rennen richtung Mitte zu machen.
      Dann ist jemandem die Nahrung ausgegangen, weil ein Pixel vorgestürmt war. „jemand“ blieb stecken.
      Dann kam Essacher_Luft und hat den zweiten Pixel aus der Gruppe gepfeffert und dann war ruhe :D
      Bewegungsunfähig… bis man abgeholt wird oder wieder angreifen kann.

      Anstatt Nahrung gewinnt man auch manchaml Iconcodes.

      Im Hintergrund baue ich gerade daran rum, den Kinetic-Framework zu ersetzen…

      LG Stefan

      • pechmarie sagt:

        hö!
        ich bin gar nicht wegen Essi stecken geblieben, allerdings frag ich mich gerade, wie der mich so an den Rand katapultiert hat.
        ich ruf ganz laut: Schiebung!

  13. Emil1 sagt:

    muss ich dazu keine suchzeit haben?

  14. XXX2010 sagt:

    Das ist doch mal ein geiler Satz aus Stefans erstem Posting… http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_pfeif2.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_doh.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_helpnew.gif

    Der Sinn dieses kompletten Spiels? Gibts noch nicht http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wink2.gif

    aus dem grund wäre ich gern dabei und bitte um einladung… http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

    vielen dank

  15. Nibbels sagt:

    Ich hab mal Energie spendiert……….. an alle :D http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_aufsmaul.gif

  16. xtrabump sagt:

    Wenn noch etwas Platz ist, wär ich auch gern ein Pixel http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gif

  17. fabienne07 sagt:

    Würd auch mal gerne testen

  18. SchweiniToni sagt:

    Ich würde auch gerne mal testen :)

  19. _DragonsBlood_ sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif

  20. BiG_SmiLe sagt:

    Ich würde auch gerne so nen Pixel haben http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_gott.gif http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_pfeif2.gif

  21. zehnbiertrinker sagt:

    Coole Sache das:) Jetzt wäre es Klasse, wenn man sich als Pilger die Suchzeit trotzden killen könnte. Stefan, kannst du diese Ausnahme einbauen?

  22. Bibi86 sagt:

    ich will auch mitmachen :D

  23. DurstigerMann sagt:

    ich will bitte auch mitpixelnhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gif

  24. wolfpac sagt:

    Huhu,

    hab auch mal getestet, aber ich verstehs noch nicht ganz.

    Wo ist der Sinn? gut gibt es noch nicht!
    Aber wo ist das Ziel? In die Mitte zu kommen?
    Was hab ich vom Angriff gegen andere ausser dass ich Nahrung bekomme und mich im Abstoß prinzip wegbewege?
    Wodurch hab ich die chance Icons zu gewinnen?

    Fragen über Fragen, kann mal einer Licht ins Dunkle bringen? http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gif

  25. mennekin sagt:

    Könnte ich wenn es noch geht auch mitmachenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

  26. UrsSepplFriedbert sagt:

    Joa… So einen Pixel zum Testen würd ich wohl http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gifauch gern sein.

  27. _DragonsBlood_ sagt:

    Ich hab keine bekommen,da kann ich gucken was ich willhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif

  28. mennekin sagt:

    hätte auch gern einhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

  29. Schlumpfienchen sagt:

    also klingt interessant ich würds auch gern mal testen

  30. MentalUniverse sagt:

    N`abend,

    da, ich `nen es mal Pixies (war früher mal eine hammer Band) das Game, sehr interessant ausschaut hät ich auch interesse mitzumachen, denn gute Ideen gehören unterstützt, deshalb einen Zupf auf ein Pixel an Dich,

    Danke

  31. aidsfussel sagt:

    nehm bitte auch ein pixel zum reinschnuppernhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif

  32. plattenbauandy sagt:

    Also ich hätte auch gern so einen Pixelcode http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_rolleyesnew.gif Vielleicht begreif ich das Spiel wenn ich die möglichkeit zum testen hab http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gif

  33. Gossenfusel sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    Ich finds richtig klasse, hat mich zwar schon sehr viele Suchzeitboost gekostet (verdammte Sucht http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_ugly.gif ) aber was solls.
    Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt.

  34. berjac1 sagt:

    klingt etwas verwirrend, aber ich würde es auch gern versuchen wollen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_blushnew.gif

  35. schnapsnosn sagt:

    Brauch auch mal nen code scheint lustig zu sein :) http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

  36. Nibbels sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
    ich hab jetzt geschlafen .. und war in der Rechtsschutzvorlesung, vor der ich mich am liebsten gedrückt hätte.
    Jetzt muss ich mich waschen :D
    und diesen Programmierbart entfernen….
    Dann fange ich an, das Spiel so zu erweitern dass ihr einen Sinn sehen werdet. Ich hab den Sinn beim Aufwachen vorher irgendwie erträumt…
    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

    • Nibbels sagt:

      Also, das wird so laufen…
      Ich versuche in der nächsten Zeit Hindernisse einzubauen, die man besiegen kann. Und dann sollte ne art Treppe auftauchen, über die man in ein nächstes Level kann. Unterschiedliche Level, unterschiedliche Gewinne….

      Noch ein paar Tweaks und Features…. Story dazu :)

      http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

  37. bielefelder91 sagt:

    würde auch gern mit machen :D

  38. Schnarchnase sagt:

    Sackjeseech soll mal von meinem Pixelpunkt runter…ich kann nix mehr machen. Man..Du bist lästig wie
    ne schmeißfliege…http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_motz.gif

    • Nibbels sagt:

      Versuch mal mit STRG+Mausrad die Seite ganz herzuzoomen….
      Und dann fährst mit der Maus von der Seite ran, bis deiner in den Vordergrund kommt :)

      STRG+0 um wieder auf Standardzoom zu gehen.

  39. Nibbels sagt:

    Man kann jetzt auch mit den Zweit und Drittlogins spielen… der gute alte Fehler war auch dort drin.

  40. zehnbiertrinker sagt:

    zehnbiertrinker sagt:
    27. November 2012 um 15:40

    Coole Sache das:) Jetzt wäre es Klasse, wenn man sich als Pilger die Suchzeit trotzden killen könnte. Stefan, kannst du diese Ausnahme einbauen?

    Stefan, sag bitte mal was dazuhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

    • Nibbels sagt:

      Hmmm… im Moment muss ich dir leider sagen, dass ich lieber das Spiel weiterentwickel, als Pilger zu befreien :D
      – Oder mir Gedanken zu machen warum das sein muss. Weil Pilger sind gesperrt und das ist halt so. Sooooo einfach ist dann nicht.

      LG Stefan

  41. Sackjeseech sagt:

    Du musst warten, bis deine Suchzeit gesunken ist.
    Bewegen steigert deine Suchzeit um 1 Minute pro Bewegungseinheit.
    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif

  42. Sauluder sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifich möchte bitte auch mitmachen Stefanhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

  43. scar sagt:

    Stefan wäre schön wenn du die Sichtbarkeit der Entfernungsskala besser machen kannst.
    Ich stehe voll in einem Pulk und kann schlecht abschätzen wie weit der Gegner ist für einen guten gezielten Bogenschuss.
    Ransoomen macht es noch undeutlicher.

    • scar sagt:

      Genauso ist es sehr undeutlich zu erkennen wenn man in einem grossen Pulk vieler sich schneidender Kreis und den ganzen Farbabstufungen sein Lasso werfen will . Da genau in den 0,7ner Bereich zu gelangen wird zum Glückswurfhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

  44. scar sagt:

    http://prntscr.com/kr7xn

    Da bin ich irgendwo als kleiner brauner Pixel in kann nix erkennen.

  45. Emil1 sagt:

    ist irgendwie sehr unübersichtlich geworden. kannst du das irgendwie einrichten das man seine eigenen punkte deutlicher erkennen kann. das wäre hervorragendhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

  46. God_Is_Devil sagt:

    Goile Idee….. und total irre zugleich…. hab´ eben jemandem eine verplättet und einen Iconcode dafür bekommen – Vielen Dank. Mit dem zweiten Pixel habe ich einen „Entladungssprung“ gemacht….. und nun steht der da und kann nichts mehr machenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif…… Ich probier´ halt noch ein bissl hier und da rum…. und vielleicht erschliesst sich mir dann ja auch der „Sinn“ des Spiel – auch wenn es laut Ausdenker und Erschaffer einen solchen noch gar nicht gibt http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_ugly.gif

  47. koennt__kotzen sagt:

    hab jetzt 2 Pixel gesetzt und nun ? sehe keine Veränderung :( was mache ich falsch ?

  48. koennt__kotzen sagt:

    Du hast gerade einen neuen Kampfpixel gespawnt. Koordinaten: Radius:
    Du hast gerade einen neuen Kampfpixel gespawnt. Koordinaten: Radius:

    und nun ?http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif

  49. johny2009 sagt:

    Moin hätte auch gern so ein Pixel, wo bekomme ich sowas ?? Lg johny

    • Nibbels sagt:

      Oben ist ein Knopf, dann landet der in der Map …
      Ich bin jetzt wieder dran und bau weiter ;) Nur muss ich auf 9:45 wieder an die Uni.

      LG Stefan

  50. _DragonsBlood_ sagt:

    So,mein Pixel hängt fest,keine Nahrung mehr und ganz alleine,hehe,dann isser wohl raus aus dem Geschehen!

    • Nibbels sagt:

      Das ist kritisch an dem spiel :D

      Dann muss man entweder mit dem zweiten Pixel in ner Gruppe farmen, oder man lässt sich abholen…

      Changelog von heute morgen:
      – Es gibt Fakerpixel, die sind weiß.
      – Fakerpixel verlieren immer 100% energie an dich, wenn man siegt.
      – Fakerpixel können zurückschlagen.
      – Fakerpixel werden ausgelöscht, nachdem sie eine Energie unter 100% haben.
      – Kills von Fakerpixeln geben einen Killpunkt.
      – Die Sortierung ist nun so, dass die eigenen Punkt am Ende in die Welt gesetzt werden, also sind die anfangs oben.

  51. _DragonsBlood_ sagt:

    jepp Stefan,das is kritisch1Aber auch egal,habe da keine Reale zeit für geschweige denn Suchzeit,viel Spaß noch allen anderenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifAber ich bin tapfer vorrangestürmthttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

  52. Nibbels sagt:

    Ihr müsst jetzt die Faker killen…… :D

  53. UrsSepplFriedbert sagt:

    Ich find meinen Pixel nicht mehr, wo ist er hin?? http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gif

  54. Gurkenkalle sagt:

    super idee …ich würde gerne auch mitpixelnhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif

  55. handrisch sagt:

    hätte auch so gerne einen pixel http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  56. Nibbels sagt:

    bin grad an der Uni an nem Rechner, da sagte die Debugconsole n Fehler wär da :)
    console.debug(); geht scheins im IE net … habs rausgenommen.
    Ich muss jetzt die Übung hier machen, dann darf ich weitermachen :D

    LG Stefan

  57. THE__WOLFMAN sagt:

    Möchte auch gerne mitmachen Stefan http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_rolleyesnew.gif .. Hört sich alles bissle Chaotisch an http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif

    • admin sagt:




      wenn du eingeloggt bist, siehst diesen knopf oben rechts…. draufklickne, dann landest im Gericht und dort wurden dann die pixel angezeigt.

      dann kommmst zurück auf die news oder besser: http://downfight.de/?seite=fights und da suchst wenn du eingeloggt bist die roten pixel, die sind deine ;)
      Dann skypest mal n Kumpel an und lässt dir das von ihm oder hier erklären.

      LG Stefan

    • Viel_Whisky sagt:

      Hab auch schon einen gekillt……mehrmals gewonnen…..einmal hat der Sack sich gewehrt http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

      …und dann mußte ich ihn killen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  58. _DragonsBlood_ sagt:

    Danke Stefanhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gifUnd mein Pixel hat auch schon 3 Faker platt gemachthttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_pfeif2.gif

  59. Gelbnasenkurzbein sagt:

    Hab auch punkte bekommen, danke : )

  60. aidsfussel sagt:

    muuuuuaaarrr ich les hier bogenschuss und faustschlag und fakerpixel
    und ich kann nix machenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif

  61. Kacy sagt:

    wie kann man denn springen frag ich mich ? http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_helpnew.gif

    • Nibbels sagt:

      Angreifen:

      Ich bin der rote Punkt. Und ich klicke Tregg an.. er wird als Ziel ausgewählt.
      http://prntscr.com/kt1b6
      Dann klicke ich meinen eigenen Punkt an, mit dem ich was machen will: gegen Tregg :D
      http://prntscr.com/kt1cu
      http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

      Springen:

      Ich klicke in die Wildnis: Ich habe als Klickpunkt mal n Apfel hingemacht.
      http://prntscr.com/kt1h9
      Dorthin wo kein anderer Kampfpixel ist. Das ist jetzt mein Ziel.
      Dann klicke ich auf meinen eigenen Pixel.
      http://prntscr.com/kt1jg
      Und ich kann auswählen, dass ich (wie immer 2 pixel weit wandern kann und) dass ich zu der koordinate die gerade markiert wurde springen kann.
      Dann springt der da hin! Ausser du hast nicht genug Tiernahrung oder zu viel Suchzeit. Das wird mit ner Meldung quittiert.
      Tiernahrung verdient man mit Kämpfen, Suchzeit kann man abwarten.

  62. Nibbels sagt:

    Changelog: Ich kann jetzt verschiedene Level aufrufen.

    http://downfight.de/attmap/?level=0
    http://downfight.de/attmap/?level=1

    Kampfpixel und diese Formen in der Mitte kann ich per Datenbankeintrag zuweisen.
    Faker auch..
    Es gibt gleich ne Anzeige, wieviele Faker es im eigenen Level noch gibt.

    Standard ist Level 0.

  63. _DragonsBlood_ sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifFängt irgendwie doch an Laune zu machen!Aber wie läuft das denn mit dem nächsten Level,wie oder wer kommt denn dahin?Oder automatisch wenn die Faker ausgelöscht sind?

    • Nibbels sagt:

      Hrhr ….
      Ich hab jetzt erstmal noch Level 0 mit Fakern gespamt und euch arme Punkte vom Rand zurückgeholt.

      Ich kann jetzt per Befehl Punktehauffen beliebiger Dichte irgendwohin pflanzen, die ihr niedermetzeln könnt :D
      Wie ist das mit den Level?

      Ich habe vor, dass wenn ein Level sauber ist, ein punkt auf eine Fläche laufen kann und dann automatisch ins nächste Level fällt. Und dort wird gekämpft, bis wieder alle Faker besiegt sind oder bis man n Pixel (Verwundete hüsche Prinzessin, vom Rand abgeholt und in die Mitte gebracht hat.) :D http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

  64. hmmm, wie finde ich ein fakerhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gif

    • Nibbels sagt:

      das sind die weißen punkte, die heute wieder quasi ausgerottet sind.

      http://downfight.de/attmap/?level=1 dort sind noch viele… bin nur testweise selbst in level 1.
      wird noch entwickelt ;)

      Ich bau grad ne Burg, bei der ne Zugbrücke runter geht, wenn keine Faker mehr im Land sind, sodass man weiter richtung Level 1 kann.

  65. Nibbels sagt:

    Wuhuhu………
    Meine Burg ist fertig!
    Und diese Klappe ist so genau offen, wenn keine Faker mehr im Land sind :D

  66. Nibbels sagt:

    So, man kann jetzt so weit auf einmal springen, wie man Nahrung hat.
    hat man gleichzeitig zu wenig Suchzeit, so bricht der auf dem Weg automatisch ab.

    Die Verbrauchbare Suchzeit für Moves habe ich auf 240minuten gemacht.

  67. Nibbels sagt:

    Oh nein! Alles voller Faker :D
    Ich bin umzingelt.

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif