Weihnachtliche Synchronfights !!!

49 Antworten zu “Weihnachtliche Synchronfights !!!”

  1. tiefgang sagt:

    Hier noch ein paar Regeln und Informationen zum Ablauf:

    ihr findet euch eigenständig zu 3er Teams zusammen und bestimmt einen Chef http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_aufsmaul.gif
    dieser Chef meldet das Team vorher offiziell als Team im Armee-Gemeinschaftsbuch an und wartet auf Genehmigung
    während des Aktions-Zeitraums sind pilgern und mönchen erlaubt
    25 Fights in genanntem Zeitraum gegen 25 verschiedene Spieler,
    nur Siege und Fights innerhalb einer Sekunde.

    Erst nach Abschluss der 25 Synchronfights werden diese durch den Chef gesammelt abgegeben (Snychronfightzentrum) und von uns geprüft.
    Abgabe der Fights bis spätestens zum 31.12. möglich!!!

    Nur vorher angemeldete und genehmigte Teams haben nach 25 erfolgreichen Synchronfights und der Abgabe der Fight-IDs Anspruch auf das zu vergebene Icon.
    Mitwirken in mehreren Teams ist möglich, allerdings wird die Belohnung pro Spieler nur einmal vergeben,
    es werden keine Killpunkte vergeben.

    Nutzt für weitere Fragen die Kommentarfunktion oder das Gemeinschaftsbuch der Armee http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

    Freue mich auf viele kampfwütige Teams http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

    Gruß, tiefgang

    • tiefgang sagt:

      Anmeldung als Team sind ab sofort möglich, bis spätestens zum 15.12.2012 um 23:59 Uhr. Spätere Anmeldungen werden nicht genehmigt.
      Beachtet dabei bitte auch die zugehörige Stadt anzugeben, in der das Team fightet.

      In eine Anmeldung gehören demnach folgende Informationen:
      Drei Spielernamen inkl der zugehörigen Profillinks,
      Name der zugehörigen Stadt.

    • tiefgang sagt:

      Nun noch eine Info bzgl. dessen, wann ein Synchronfight als erfolgreich gilt:
      Kämpfe, die innerhalb derselben Zeit enden, verursachen aufeinanderfolgende Fight-IDs bei PG. Kämpfe, die mit größerem zeitlichen Abstand enden, haben in der Regel Lücken bei den Fight-IDs.

      Ich lege hiermit nun fest, dass mindestens 20 Synchronfights aus ausschließlich aufeinanderfolgenden Fight-IDs bestehen sollen (es dürfen natürlich mehr perfekte Synchronfights sein). D.h. nun auch, dass bei höchstens 5 Synchronfights die Fight-IDs Lücken aufweisen dürfen – Abstand zwischen erster und letzter ID nicht größer als 7. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_aufsmaul.gif

      Mal ein Beispiel:
      ein perfekter Synchronfight bestünde aus folgender ID-Abfolge: 1002; 1003; 1004,
      ein Synchronfight mit Lücken könnte so aussehen: 1002; 1005; 1006,
      ein nicht gelungener Synchronfight könnte so aussehen: 1002; 1003; 1010 – Abstand zu groß!

    • tiefgang sagt:

      Nun weitere Infos zur Fight-ID Abgabe:

      Der Teamchef gibt seine 25 Fight-IDs, die zu den 25 Synchrofights gehören, im Armeesupport[Login] (nur sichtbar im eingeloggten Zustand auf df.de für Headhunter und nicht pilgernd) als „beendeten Auftrag“ mit den 25 zugehörigen gegnerischen Spielernamen ab – dabei ganz genau auf die Schreibweise achten, sonst müsst ihr die Abgabe wiederholen! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

      Die Fight-IDs der beiden anderen Team-Player listet der Chef in einem zweiten Eintrag im Armeesupport[Login] auf. Überlegt euch eine Auflistung, die für euch minimalen Aufwand und für uns schnelles Abgleichen und kontrollieren garantiert. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

      Wenn alles abgeglichen, kontrolliert und in Ordnung ist, gibt’s den entsprechenden Kommentar im Armeesupport, dieser ist dann nur für den Chef sichtbar. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

      Alle Teamchefs erhalten vor dem 01.12. eine PN auf ihren Spielaccount in der für die Aktion gemeldeten Stadt. Dort werden die Regeln nochmal in Erinnerung gerufen und hoffentlich alle Fragen geklärt. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  2. _DragonsBlood_ sagt:

    Hmm,wenn ich das richtig verstehe,25 Siege in 25 Tagen für jeden der 3 Fighter??Wird ja wenn überhaupt dann nur in K zu schaffen sein,ansonsten durch die 36 Std.Rege ja nicht machbar,oder irre ichhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif

    • tiefgang sagt:

      25 verschiedene Opfer, keine Wiederholung. Ihr habt freie Auswahl, wen ihr angreift.
      Es muss auch nicht jeden Tag ein Fight laufen, sondern man kann sich zusammen abends ne Stunde hinsetzen und sehen, dass man gleich ein paar erledigt usw. Man könnte also schon nach wenigen Tagen mit den Fights fertig sein.

      Gruß, tiefgang http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilina.gif

  3. zocker__88 sagt:

    ist bestimmt ne tolle aktion ich bin dabei :D http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gif

  4. ätschfussel sagt:

    i wish u a action x-mas
    geile aktionhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gif
    melde mich gehorsamst zum mitmachenn^^
    welche städte eig., alle?

    • tiefgang sagt:

      Ja, jede Stadt und jede Punkteregion ist zugelassen, solange ihr 25 unterschiedliche Spieler angreift.
      Jeder Kampf muss ein Sieg sein, und jeder Synchronangriff innerhalb einer Sekunde enden – das bedeutet, ihr müsst absolut synchron fighten http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

    • ätschfussel sagt:

      puh ich dachte grad schon ich muss an allen 25 fights teilnehmen
      frage schon beantwortet lesen hilft^^

  5. lila_Pudding sagt:

    Das hast du Dir super ausgedacht tiefgang. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

  6. Duftsocke sagt:

    salut!

    klasse idee! ich hoffe, dass ich ein team finde!? bin gerne dabei! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_aufsmaul.gif

    wo kann man die opfer einsehen? (entschuldigt – aber mit sync-fights habe ich keine erfahrung) http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_ugly.gif

    „tiefgang sagt:
    22. November 2012 um 17:14

    25 verschiedene Opfer, keine Wiederholung.“ – heißt mehrere angriffe in diesem zeitraum auf den selben penner (in der gleichen stadt) werden nur als „eins“ gezählt!? http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif

    • tiefgang sagt:

      Aufgabe ist im Team zu dritt 25 erfolgreiche Synchronfights gegen 25 unterschiedliche Spieler zu meistern.
      Wenn ihr ein Opfer mehrfach angreift und diese Mehrfachangriffe am Ende abgebt, zählt nur einer dieser Synchronfights.
      Sollte doch machbar sein 25 verschiedene Spieler zu finden, die man angreifen und besiegen kann http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

  7. Gabbm2 sagt:

    Top Idee, wird sicher einen heiden Spaß machen!
    Klasse! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  8. Perverser_Hund sagt:

    wär gern dabei

    wenn noch einer fehlt
    meldet euch bei mir

    gruß

  9. pechmarie sagt:

    tolle Idee!
    wie ist das, könnten wir das auch im vierer-Team erledigen?
    oder müssen es zwingend drei sein (und gegebenenfalls zwei mit der vierten Person ein neues Team)?

    • tiefgang sagt:

      Die Teams bestehen aus drei Leuten, nicht mehr oder weniger.
      Aber ihr könnt euch bei mehreren Teams beteiligen, auch in mehreren Städten – aber jeder zusammenhängende Account auf df.de kann nur einmal belohnt werden.

      Bei freier Gegnerauswahl ist ein Synchronangriff von drei Leuten nicht so schadvoll, wie mit mehr Leuten – und leichter zu timen, gehe ich von aus.

      An die Teammitglieder gibt es keinerlei Voraussetzungen, es können also auch komplette Neulinge mitmachen. Lediglich Legionäre und Gesindel sind ausgenommen.

  10. UrsSepplFriedbert sagt:

    Mal ne Frage, das ist ja DF Acc gekoppelt, aber ist das auch Städtegekoppelt?

    Also wenn ich jetzt ein Team hab aus 3 Leuten, alle 3 Spieler heissen in allen Städten gleich und haben einen gültigen DF acc.
    Kann ich dann hingehen:
    Kampf 1 in HH
    Kampf 2 in B
    Kampf 3 in HH
    Kampf 4 in Sylt
    … usw. oder müssen die 25 Fights alle in einer Stadt absolviert werden?

    • tiefgang sagt:

      Wir wollen es doch nicht unnötig verkomplizieren http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
      Ihr entscheidet euch für EINE Stadt, die ihr als Austragungsort festlegt, mit der Anmeldung. Alle Fights, die dann abgegeben und ausgewertet werden sollen, müssen entsprechend auch in dieser Stadt gekämpft worden sein.
      Der Spieler, der das Team anmeldet und am Ende die Fights abgibt, muss sich auch mit dieser Stadt anmelden, in der ihr gekämpft habt.
      Hoffe, das beantwortet die Frage http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

  11. caipikai_x2 sagt:

    bin noch etwas verwirrt … ich liebe syncs und darin liegt kein Problem
    aber
    wenn es nur 3 offiziell zugelassenene Teams gibt und natürlich jeder mitmachen will, dann sind die Teams dementsprechend groß das es
    a) sehr schwer wird (Herausforderung angenommen^^)
    b) sich ein Spieler beschweren wird, weil er von 40 Leuten auf 0 geprügelt wurde

    daher ist mir der Ablauf mit freier Gegnerwahl und 3 Teams noch suspekt…. ich halte aber ein Auge darauf und würde mich freuen irgendwo aufgenommen zu werden

  12. xXKoelschXx sagt:

    „Erst nach Abschluss der 25 Synchronfights werden diese durch den Chef gesammelt abgegeben (Snychronfightzentrum) und von uns geprüft.“

    ich habe mir die abgabe grade mal angeschaut, da ich es schon ewig nicht mehr gemacht habe.
    verstehe ich das richtig das ich dann 25 mal dieses „formular“ ausfüllen muß?
    was für mich kein problem darstellen sollte, ist nur ne nachfrage. vlt gibts ja doch ne schnellere möglichkeit, die ich nicht kenne.

    • tiefgang sagt:

      Über eine möglichst einfache Abgabe der Fights mache ich mir noch genauer Gedanken. Kann auch sein, dass ich die Teamchefs letztlich drum bitte, die Abgabe im Armeesupport zu machen, weil mir dort auch angezeigt wird, gegen welchen Spieler der Fight lief.

      Wenn ich einen einfachen Weg gefunden habe, werde ich dies den Teamchefs mitteilen. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_idea2.gif

      • Bizzy13 sagt:

        Ich würde davon abraten die Abgabe im Armeebuch zu machen, dadurch könnte sich jeder Spieler den Kampfausgang jedes einzelnen Kampfes ansehen.

        • tiefgang sagt:

          da eh nur Siege zählen, wäre das in meinen Augen gar nicht so sehr das Problem.
          Ich werde, wenn meine Pilgerzeit rum ist, ein wenig testen und dann in meinem ersten Kommentar entsprechend festlegen, wie das zu lösen ist.
          Möglicherweise schreibe ich die einzelnen Teamchefs auch nochmal separat an, damit es nachher nicht heißt, man wusste nichts von dieser oder jener Regel http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

  13. darky98 sagt:

    Mache Gerne Mit Wo Meldet Man Sich an http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gifGeile idee Schön

  14. WirSinds sagt:

    Hallo erstmalhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
    Wollt auch mal mein Senf dazu geben http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_blushnew.gif und danke sagen,das es auch endlich mal was für Headhunter gibt und nicht nur für Legionäre http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif
    Wenn ich mir die Kompakte Iconliste so anschaue und sehe was Legionäre alles an Extraicons bekommen können,fragt man sich als Headhunter schon ab und zu………
    Also nochmals vielen Dank für diese Action und in der Hoffnung was wieder mal was http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_aufsmaul.gif
    vlg und http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif

  15. hosengummi sagt:

    könnte mia das mit den sync fightes nochma jemand vereinfacht erkläaren? wäre echt nethttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_helpnew.gif

    • hosengummi sagt:

      un ähm gilt das au für sylt

      • tiefgang sagt:

        Ja, Sylt ist auch als Stadt wählbar. Bitte achtet aber darauf, dass die Mitglieder des Teams einen df-Account haben – wird bei der Anmeldung des Teams aber auch kontrolliert.

        Noch zum Youtube-Video: bitte achtet auf die Regeln für diese Synch-Fight-Aktion – freie Gegner-Wahl, aufeinanderfolgende ID’s etc.

    • tiefgang sagt:

      Dankenswerterweise hat heinzojo ein youtube-Tutorial erstellt, dass auch auf der Seite des Gemeinschaftsbuch der Armee verlinkt ist.

      Hier der Link zum Video: http://youtu.be/qao7mWnENMY
      Die 10 Minuten müsst ihr euch dann nehmen, dafür ist es wirklich sehr gut erklärt http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  16. XXX2010 sagt:

    ich suche noch ein offenes 2er gespann um bei der aktion mitmachen zu können…

    bin in HH , B , M , K , H2 zu finden…

    Würde mich freuen, wenn sich was passendes findet ;)

  17. latrinen_kalle sagt:

    Laut Regeln erfüllen wir alle Bedingungen…..

    [quote]tiefgang sagt:
    22. November 2012 um 15:24

    Hier noch ein paar Regeln und Informationen zum Ablauf:

    ihr findet euch eigenständig zu 3er Teams zusammen und bestimmt einen Chef http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_aufsmaul.gif
    dieser Chef meldet das Team vorher offiziell als Team im Armee-Gemeinschaftsbuch an und wartet auf Genehmigung
    während des Aktions-Zeitraums sind pilgern und mönchen erlaubt
    25 Fights in genanntem Zeitraum gegen 25 verschiedene Spieler,
    nur Siege und Fights innerhalb einer Sekunde.

    Erst nach Abschluss der 25 Synchronfights werden diese durch den Chef gesammelt abgegeben (Snychronfightzentrum) und von uns geprüft.
    Abgabe der Fights bis spätestens zum 31.12. möglich!!!

    Nur vorher angemeldete und genehmigte Teams haben nach 25 erfolgreichen Synchronfights und der Abgabe der Fight-IDs Anspruch auf das zu vergebene Icon.
    Mitwirken in mehreren Teams ist möglich, allerdings wird die Belohnung pro Spieler nur einmal vergeben,
    es werden keine Killpunkte vergeben.

    Nutzt für weitere Fragen die Kommentarfunktion oder das Gemeinschaftsbuch der Armee http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

    Freue mich auf viele kampfwütige Teams http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

    Gruß, tiefgang[/quote]

    Hiho Tiefgang,

    Anmeldung zu den Weihnachtssynchronfights

    Stadt….Hamburg…

    Blondie__Eva
    http://www.pennergame.de/profil/id:146684/

    billebillebille
    http://www.pennergame.de/profil/id:226888/

    Latrinen_Kalle
    http://www.pennergame.de/profil/id:808219/

    Die Gruppe wird geführt durch Latrinen_Kalle….

    somit dürften die Bedingungen erfüllt sein….und wir dürften dran teilnehmen…auf jedem Fall habe ich keinen Ausschluß in meiner Anmeldung erkannt…

    liebe Grüße…das Kalle..

    von daher die Frage warum wir uns nicht registrieren können…es steht da nichts vom Gesindel….denn wir sind Headi`s….

    von daher bitte Anmeldung bestätigen….

    • tiefgang sagt:

      „tiefgang sagt:
      22. November 2012 um 22:04

      Die Teams bestehen aus drei Leuten, nicht mehr oder weniger.
      Aber ihr könnt euch bei mehreren Teams beteiligen, auch in mehreren Städten – aber jeder zusammenhängende Account auf df.de kann nur einmal belohnt werden.

      Bei freier Gegnerauswahl ist ein Synchronangriff von drei Leuten nicht so schadvoll, wie mit mehr Leuten – und leichter zu timen, gehe ich von aus.

      An die Teammitglieder gibt es keinerlei Voraussetzungen, es können also auch komplette Neulinge mitmachen. Lediglich Legionäre und Gesindel sind ausgenommen.“

      Das ist für die Aktion so festgelegt und daran wird nicht gerüttelt.
      Wer jetzt Gesindel ist und mitmachen möchte, muss für den Zeitraum der Aktion auf seinen Gesindel-Status verzichten.
      Stempel drauf und fix!

      • latrinen_kalle sagt:

        Die Rekonvertierung….der Zwei Acc`s die es betrifft wurde schon vor mehreren Tagen beantragt..

        [quote]Wer jetzt Gesindel ist und mitmachen möchte, muss für den Zeitraum der Aktion auf seinen Gesindel-Status verzichten.
        Stempel drauf und fix![/quote]

        dann mal fix rekonvertiert……denn darum haben wir gebeten…..

        bin auch gerne bereit dir die entsprechenden Screens…zu schicken…

        lg Kalle…

        • tiefgang sagt:

          Ich prüfe das immer im Gericht.
          Wenn der Gesindel-Status weg ist, könnt ihr auch euer Team wie alle anderen im Gemeinschaftsbuch anmelden. Nur diese Anmeldung zählt.
          Deine Team-Mitglieder dürfen dann auch nicht mehr Gesindel sein, für die gesamte Aktion – und optimalerweise bis alles, inkl. Vergabe der Belohnung abgeschlossen ist.

          Eine Anmeldung ist noch bis zum 15.12. möglich – allerdings dürft ihr erst nach Anmeldung fighten und frühestens am 01.12.

          Gute Nacht, tiefgang

          • latrinen_kalle sagt:

            das ist mir bewußt…..

            ich schicke dir morgen die Screens mit unsere Bitte um Rekonvertierung……

            aber dann Ingame….ich möchte hier kein Fass aufmachen

            Püfe dann…und hinterfrage….aber wir haben alles richtig gemacht….

            hängt nur an einem DF Mitarbeiter….

  18. schneefussel sagt:

    war leider doch nix mit weihnachts synchro
    is mir diesen monat alles zu viel
    hoffentlich macht ihr sowas nochmal in nem ¼-½ jahr
    wäre edelhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gif