Millionendownfight in Berlin

6 Antworten zu “Millionendownfight in Berlin”

  1. matjesanni sagt:

    Da hat sich wohl ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen^^

    Samstag ist der 3. November, Sonntag wäre dann der 4. November. Oder ist nicht dieses Jahr gemeint? http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif

  2. Kromeich sagt:

    Samstag ist Downfight Tag , habe es gerade gesehen . http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_doh.gif
    Hoffe kann es noch Änderen lassen .
    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_helpnew.gif
    Kromeich

    • _DragonsBlood_ sagt:

      http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gifHehe,werden die Leutchen schon schnallen,wünsche dir viel Erfolg bei deinem DF,hoffe es kommen genügend Geier!
      K–[eYe]

  3. aidsi sagt:

    wünsch dir viel erfolg mein freundhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

  4. metaminsmeed sagt:

    Wünsch dir auch viel Erfolg!!! Möglichst langen freien Fall! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

    Smeed
    K–[eYe]

  5. UrsSepplFriedbert sagt:

    Na von mir an dieser Stelle natürlich auch viel Spass! Hoffe es läuft gut! :)