Bandenmillionendownfight in Köln

Bild fehlt von http://misanthrop.pytalhost.de/Bandendf.gif

23 Antworten zu “Bandenmillionendownfight in Köln”

  1. Bibi86 sagt:

    uuiii fein fein :D
    Ich komme vorbei, ich hoffe ihr habt auch ne Pizza für mich http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_freu.gif

  2. perse sagt:

    bin nicht da..feier auf oktoberfest ;) und denke an euch :P viel glück

  3. UrsSepplFriedbert sagt:

    Dann wünsch ich den Kölner Legionären mal viel Spass! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  4. Dr. Johann Kraus sagt:

    Das mir keine Klagen kommen. Viel Spass und Erfolg http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  5. McMicByter sagt:

    ohne ein nett angerichtes büffet komm ich nichthttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif
    hunger treibt die penner in die kantinen, geld versäuft eh jederhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_xd.gif

    gruss das MC

  6. rocco_ sagt:

    Warum solch ein Megadownfight immer mit Dagobert Duck verbunden wird…http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif

    Spaß beiseite, ich wünsche gutes Gelingen. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  7. Tigerentchen sagt:

    Sollte der Server sich bis morgen erholt haben komm ich auf einen Besuch vorbei. Icons, Respektpunkte…. ich freu mir http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif
    Viel Spaß und ordentlich Prügel wünsche ich… http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  8. Maestia sagt:

    Ich muss mal den Misanthrop für die Grafik loben, die gefällt mir richtig gut, auch wenn ich wohl die einzige bin, die in der Ecke ne durchgestrichene 69 sieht ^^

    ..und natürlich ein fettes Danke an meine Mit-Legionäre http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    • D0R0 sagt:

      Nö, ich fürchte, das bist du nicht. Ich habs auf den ersten Blick auf für durchgestrichene 69er gehalten http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

      Wünsch euch viel Erfolg! Und lasst mir büdde, büdde auch nen Stückchen vom Kuchen übrig http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

    • Misanthrop sagt:

      Danke Chefhasi http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

      und hört mit der 69 auf http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_xd.gif

  9. schwestertrester sagt:

    Jetzt weiß ich, warum der Server sich verabschiedet hat: Die Vorbereitungen, das warme Buffet und der Champus bei der Legion, sprengen den Rahmen.
    Macht euch keinen Stress, ich nehme auch ein Bier http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    Viel Spaß

  10. bielefelder91 sagt:

    echt geile Grafik dann mal viel spaß uns allen und an alle anderen kommt uns mal besuchen gibt auch geld zu holen :D

  11. nurderHSV07 sagt:

    wie wat wo 69 so viele sind wir doch gar nichthttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gif die Grafik finde ich auch super

  12. XXX2010 sagt:

    Viel Spaß wünsch ich euch und den angreifern bei der Aktion http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gif

    Dann hoffe ich mal, dass ich zur richtigen Zeit bei einem Legio mit ner Mille in der Hand aufschlage… http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_aufsmaul.gif

    Ich hoffe ich kann mir was vom Kuchen abschneiden…

  13. Fidelis sagt:

    122.000€ habe ich auf einmal abgestaubt, dankeschön ;)

  14. zocker__88 sagt:

    ich bin glaub ein ehrenfighter :D greif gerade den 11ten an :D

  15. lila_Pudding sagt:

    Es gibt noch Icons Pennerchen, wollt Ihr Euch die nicht holen? http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_seb_zunge.gif

  16. Misanthrop sagt:

    ich bedanke mich bei allen teilnehmern, ich habe meine 0 punkte erreicht http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_gott.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gif

  17. Kromeich sagt:

    Hat mal wieder SPASS gemacht

  18. Sauluder sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gifjetzt kann ich auch endlich zum „Resteessen“ an euer Buffet kommen (war wohl ein schlechter Zeitpunkt für mich gerade im keller zu hocken*lach)http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

  19. metaminsmeed sagt:

    Bissel konnte ich auch mitmischen… Klasse Aktion! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    lg und schönen Sonntag noch
    smeed

    p.s. ne durchgestrichene 69??? Ne, nicht zu sehen! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

  20. God_Is_Devil sagt:

    Ich danke auf diesem Wege auch allen Angreifern für meine insgesamt vierte 0 http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_gott.gif