Alles Gute du Googlegehirn :*

26 Antworten zu “Alles Gute du Googlegehirn :*”

  1. D0R0 sagt:

    Mein lieber Richterkollege-Kampfzwerg-Sascha…

    Alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Purzeltach http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif Heute wünsch ich mir ausnahmsweise mal Rosen, die vom Himmel regnen – nur für dich http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

    Und da die Gelegenheit grade günstig ist: DANKE für… einfach ALLES! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif Bleib wie du bist!!

  2. odin311 sagt:

    Da wünsche ich dir auch alle gute zu deinen Purzeltag

    und bleib wie du bist http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif lasse dich mal richtig verwöhnen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    gruss odin K-eye

  3. Duke sagt:

    Alles Liebe zum Geburtstag. Feier schön und lass es krachen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  4. pechmarie sagt:

    Alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
    Feier schön und genieße den Tag

    lg
    pechmarie

  5. Duftsocke sagt:

    HAPPY BIRTHDAY! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    ich wünsche dir alles liebe zum geburtstag! alles, was du dir wünscht und noch einen oben drauf!! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    lass dich kräftig feiern! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    LG
    Duftsocke http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif

  6. God_Is_Devil sagt:

    Moin jesacht ….. un ooch allet jute zum B-Day jewünscht, wa. Munter bleiben ….. un immer schön locker durche Hose atmen ;)

  7. Sauluder sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif Jaaa und wieder Feiern angesagt….alles liebe zum Geburtstag http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif lass dich reichlich beschenken und geniesse deinen Taghttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  8. Zeus86 sagt:

    Alles Gute lieber Sascha http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif Feier schön an diesem schönen Wetter Tag :)

  9. Milinda sagt:

    Alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag, lieber Sascha!

    Gastebuchbilder

  10. UrsSepplFriedbert sagt:

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :)

  11. Casran sagt:

    alles gute sascha lass dich reich beschenken http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gif
    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_zensiertnew.gif

  12. NO_MAAM sagt:

    HaPpY BiRtHdAy

    Alles liebe und Gute zum Geburtstag http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_hurra3.gif

  13. metaminsmeed sagt:

    Alles Gute!!!

    http://s1.directupload.net/images/120819/63aihi9l.jpg

  14. metaminsmeed sagt:

    http://s1.directupload.net/images/120819/63aihi9l.jpg

  15. metaminsmeed sagt:

    http://s1.directupload.net/images/120819/63aihi9l.jpg

    hoffe, dass es jetzt funtzt…

    lg
    smeed

  16. Liviata sagt:

    Hi Sascha ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag.Lass die Sau heute mal raus und lass es richtig krachen.http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  17. HavannaHanna sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif Alles gute lieber Sascha

    Feier ordentlich und lass dich heftigst verwöhnen.

  18. tiefgang sagt:

    Happy Birthday und alles Gute!! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  19. zocker__88 sagt:

    alles gute namenskolege http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

  20. Fidelis sagt:

    :D Liebe Grüße vom Scripter ;D

  21. rocco_ sagt:

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  22. Sascha sagt:

    Vielen Dank für die Grafik (die mir heute morgen noch leicht die Tränen in die Augen getrieben hat) und für die Kommentare hier.
    Werde mir morgen nochmal alles ansehen und gegebenfalls den einen oder anderen Eintrag noch kommentieren. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif

  23. Gurkenkalle sagt:

    alles gute zu deinem Geburstaghttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  24. Sepha sagt:

    Ui…. Kurz vor knapp…. Auch ich möchte Dir alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  25. Prinz_Kalle sagt:

    Alles gute zum Geburtstag