Danköööööööö

64 Antworten zu “Danköööööööö”

  1. Opilec sagt:

    Auch von mir einen riesen Glückwunsch !!!

    War eine geile Nummer

  2. zocker__88 sagt:

    glückwunsch auch wen ich nicht dabei war :(

  3. tiefgang sagt:

    Ist ja mit Sicherheit nicht der letzte gewesen

    also, weiter so, die Armee freut sich über weitere Anfragen zu Synchros!!

  4. Gurkenkalle sagt:

    Nicht schlecht
    glückwunsch

  5. killa sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser astreinen Leistung . In unter 30 Minuten mit 50 Leuten und nur 6 Startversuchen (glaube es waren 6) ist wirklich bemerkenswert. Aber hattest dir auch eine prima Truppe dafür zusammen gestellt, nervenstärke bewiesen und mit sicherem Händchen Entscheidungen gefällt und beibehalten. Ehrlich, saugeile Leistung. Bin verdammt stolz darauf dabeigewesen zu sein.

    Gaaaanz liebe Grüße ,
    Nils

  6. scar sagt:

    Respekt.
    Wäre was wo ich auch mal Lust zu hätte.

  7. FlyingDevil sagt:

    klasse organisiert !!!! dankeeee

  8. bielefelder91 sagt:

    glückwunsch pudding :)

  9. gabbm2 sagt:

    Dat war ja wirklich mal eine gelungene Aktion! Viele bekannte Gesichter aber auch neue Leute. Es hat Spaß gemacht und war nach kleinen Unpässlichkeiten eine erfolgreiche Sache.
    Ganz großen Respekt und vielen Dank Lila und tiefgang für die tolle Zusammenarbeit und für die großartige Organisation – gerne mache ich noch weitere Fights unter dieser Leitung mit!
    Gerda

  10. Schwarzer_Graf sagt:

    Ja, hat wirklich spaß gemacht
    Vielen dank und auch von mir respekt an Pudding, die das alles erst möglich gemacht hat.

    Auch mich kann man bei zukünftigen synchros gern anschreiben…so machts richtig laune

  11. Duftsocke sagt:

    gratuliere lila_pudding!

    an das thema habe ich mich NOCH nicht rangetraut. aber 50 „penner“ unter ein dach zu bekommen und zu timen war bestimmt nicht leicht! klasse leistung!

  12. Jonny_die_Klinge sagt:

    wow… meine Glückwünsche

  13. Schnorchelfurz sagt:

  14. ramboraimar sagt:

    danke lila

  15. Schnorchelfurz sagt:

    ach der arme is immer noch auf null

  16. DonssnakeGer sagt:

    jop hatse jut gemacht war lustig

  17. Hitman sagt:

    Glückwunsch mein Schatzipudding,du bekommst auch alles hin

  18. _Griever_ sagt:

    Jaaa danke, es war ne coole sache und hat spaß gemacht

  19. pechmarie sagt:

    ich hab’s dir ja gestern schon geschrieben, aber gerne auch hier:

    Hut ab, ich hätte das abgebrochen und nicht weiter durchgezogen
    da fehlten mir zeitweise echt die Worte…

    danke für deine Geduld, ich war mit meiner schon lange am Ende

  20. Michael_Amm3r sagt:

    Auch an dieser Stelle nochmals meinen herzlichsten Dank für deinen Einsatz, deine Mühe und Geduld.. deine Organisation, Ansagen und Auswertung

    Ja es war eine schwere Geburt und mir wäre da persönlich auch der Geduldsfaden gerissen, da müssen einige noch etwas dazu lernen aber das is hier der falsche Ort für konstruktive Kritik. Aber hat mir dennoch rießen Spass gemacht und bin wie gesagt jederzeit wieder dabei.

    lg Achim

  21. Heggabronzerle sagt:

    Schee war’s – und absolut professionell und souverän gemännäddschd. Einfach nur gut!

  22. Doro sagt:

    Auch von mir ein ganz dickes DANKESCHÖN an dich, lila. Hut ab vor deinem Organisationstalent, deiner Geduld und Nervenstärke Hat wirklich Spaß gemacht mit der Truppe und ich bin jederzeit zu neuen „Schandtaten“ mit euch bereit

  23. HavannaHanna sagt:

    Wirklich absolut klasse geplant und durchgezogen.

    Hut ab vor deinem Organisationstalent und das du trotz einiger Ruckler die Geduld nicht verloren hast.
    Gern bin ich wieder dabei wenn du die Leitung übernimmst.

  24. Mighty_Mouse sagt:

    Man erlebt bei PG Dinge, die man nicht für möglich gehalten hätte – im Positiven wie im Negativen.
    Beides durfte ich gestern miterleben.
    Danke Lila, Tiefgang und den anderen sichtbaren und unsichtbaren Helfern.

  25. aidsfussel sagt:

    coole sache

  26. xXKoelschXx sagt:

    50 Leute … alter Schwede … Hut ab & größten Respekt!

  27. Purzel sagt:

    harte Leistung..Respekt

  28. nurderHSV07 sagt:

    ja war schön der Hammer habe gedacht das wird nichts mehr hast du super gemacht Respekt

  29. lila_Pudding sagt:

    Ähm, ich bin total gerührt, hier aufzutauchen und völlig errötet (schlechte Farbe für nen lilanen Pudding) .

    Ihr alle habt es möglich gemacht, daß der fight geklappt hat. Ihr alle habt mindestens ebensoviel Geduld bewiesen. Ich bin tierisch stolz auf uns alle.

    Und danke tiefgang und Duke, die sich jetzt noch mit der Abgabe der ID`s plagen.

  30. Nibbels sagt:

    Was? Das hat geklappt?

    Ihr glaubt garnicht, wieviele Leute bei mir ankamen und der Meinung waren, es ist unmöglich.
    Danke fürs Widerlegen dieser These nach nun über einem Jahr :D

    LG Stefan

    • Nibbels sagt:

      Ich hab Lila_Pudding 100x 895er icons in den Codemanager gemacht. Für jeden erfolgreichen Mitfighter 2 Stück :)

      LG Stefan

  31. Nele sagt:

    boah, pudding.. absoluter respekt..
    wenn ich noch in HH gespielt hätte, wäre ich bei diesem hammer-event super gern dabei gewesen.. ;)
    haste alles richtig gemacht.. glückwunsch an die organisatoris und alle teilnehmer..

  32. Tigerheart sagt:

    1000 Dank an Lila, Tiefgang und Duke für die Organisation.
    Wann gibts denn einen 5er Syncro?
    lg Tiga

  33. lila_Pudding sagt:

    Poah Herr Stefan Nibbels, das habe ich gar nicht verdient. Wenn Ihr so weiter macht, versinke ich im Boden.

    • Nibbels sagt:

      Hrhr, .. naja .. es hat vor dir keiner geschafft ;)

      50 Leute in einen Punktebereich zu lotsen,
      50 Leute zeitlich abzustimmen,
      50 Leute über dem Fakerlevel zu organisieren ^^

      Wie schon gesagt, hatte ich quasi Hassmails bekommen, das wäre unmöglich fies und gemein.

      LG Stefan

      • terrorlilly sagt:

        hmmm es gab schon mal ne organisation wo 50 leute gefunden wurden ..wo bloss 2 leiter dann bei den fight nicht aufgetaucht waren wegen rechner futsch und arbeit…also nicht vergessen es gab schon mal ein start mit 50 leuten ;)

      • killa sagt:

        @Nibbels: Zeit nun diese Hassmails quasi zu vergessen und ein Sync-Update (vielleicht 75 und 100 ?) vorzubereiten. Ich trag mich hiermit schon mal gleich in die Mitmachliste, direkt unter Lila ein :)

        • tiefgang sagt:

          Nils: wenn der Stefan das ausbaut, a la Stufe 4+ usw, dann quatschen wir zwei mal ernsthaft über ne Teilhabschaft deinerseits bei der Organisation der Armeearbeiten

          • killa sagt:

            Ich wusste das mir eines Tages meine große Klappe mal im Weg stehen würde. Ach so, du meinst mich wohl gar nicht? Wer ist denn Nils? Ich heisse Killa, abgeleitet aus Klaus Illa. Ach na dann
            Viele Grüße,
            Klaus

  34. lila_Pudding sagt:

    Ach und Killa, es waren 5, in Worten fünf Starts. Also wirklich nur fünef, nicht sechs.

  35. PTN_KlOps sagt:

    super lila :)
    echt respekt meine liebe

  36. mannydersammler sagt:

    Glückwunsch schade , leider hat das wegen meinem Urlaub nicht geklappt , wäre sonst gerne dabei gewesen

  37. Tylor__Durden sagt:

    Vielen Dank, liebe Lila!!!!

    …auch Dir Tiefgang, Dankeschön

  38. Bruno204 sagt:

    Renate, das war wirklich genial.

    Und du hattest keinen Geduldsfaden, sondern so ein richtig dickes Tau.^^
    Vielen Dank für deine Mühe und auch vielen Dank an Franzi.

    Und so ganz nebenbei……………………….das Rot steht dir sowas von gut.

  39. Idgie sagt:

    Na dann hier auch nochmal, watt mutt, datt mutt!

    Ein fettes Dankeschön an Dich und Deine Helferlein für die Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt, um den 4er Synchro auf die Beine zu stellen!

    Meinen allerhöchsten Respekt

  40. Kawasakianette aka Kawi sagt:

    Das war die beste Organisation, die ich je erlebt hab. Verzeiht den `Neulingen` ihre ungestüme Art. Waren alle mehr als nervös. Beim 1. Mal. da tuts noch weh……
    Ganz großes Kino…..danke Lila, tiefgang und Duke

    • killa sagt:

      Man erlebt Dienge, mit denen rechnet man ja nicht mal. 30 Minuten Kampfbeschleuniger zB. Wer auf die Lösung kam, dem gebührt eigentlich nen extra Icon:

      • killa sagt:

        oh Gott, ich seh es gerade erst: „Dienge“ Wie peinlich. Muss unbedingt vorm senden immer noch mal durchlesen. [img]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_papiertuete-kopf.gif[/img]

  41. NinLil sagt:

    Gückwunsch an alle Beteiligten

  42. metaminsmeed sagt:

  43. Sancharez sagt:

    ja, ich fands auch sehr erfolgreich

    • killa sagt:

      Wann läuft denn dein nächster Skill aus um wieder Punkte zu bekommen? Vielleicht formieren wir uns bis dahin ja noch einmal

  44. Perverser_Hund sagt:

    auch von mir

    „es hat SPAß gemacht
    danke für die einladung zum 4er

  45. Asbachmoni sagt:

    Auch an dieser Stelle noch mal einen riesigen Dank an Lila, Tiefgang und Duke für die tolle Organisation.
    Es hat irre viel Spaß gemacht, es war eine klasse Truppe, kleinere Hürden wurden souverän gemeistert.
    Ich bin beim nächsten auf jeden Fall wieder dabei.

    P.S.: Siehste Lila…hast meine Valium-Kette gar nicht gebraucht, dafür habe ich wie wild dran
    rumgelutscht

  46. Essacher_Luft sagt:

    Ich muss gestehen das ich es nicht für möglich gehalten habe

    Also Respekt für diese Leistung

    Wer macht sowas jetzt mal in Berlin