Herzlichen Glückwunsch Digga !!!

122 Antworten zu “Herzlichen Glückwunsch Digga !!!”

  1. sir_krombach sagt:

    Allet Jute och von mir kleener

  2. Dimi sagt:


    Mach Dir nen dufften Tach!

  3. Diana sagt:

    alles alles Gute Haupti

    …nen scheenen Tach und voll fette Jeschenke *gg*

  4. Viel_Whisky sagt:

    Von mir auch alles Gute, Cheffe… …und….nicht so viel saufen….

  5. AL_CROATO sagt:

    Alles gute mein alter Tempelhofer ;)

  6. Hauptstadt42 sagt:

    danke danke df und euch allen echt sehr sehr nett der heutige tag wird leider besonders schwer für mich die engsten von mir wissen warum. auf jeden fall 10000000 dank echt und die grafik is ja mal der ober hammmmmmmeeeerrrrrrrrrrr

    danke nochmal hab schon ein wenig intusssss hehehe

    und ach ja ne nachricht an hertha mannnnn mannnn schande über euch echt traurig ha ho he einmal herthaner immer herthaner mein blut is BLAU und ich bin ne geile sau hehehe

    dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee df

  7. Hauptstadt42 sagt:

    kommt ich habe mal ne super ideee ich hau mein hertha icon raus an alle die mir bis 20 uhr glückwünsche rein hauen aber bitte bitte nur gut gemeinte

    gruß euer haupti

  8. DurstigerMann sagt:

    Alles gute zum Geburtstag Haupti

    Feier schön und lass dich reichlich beschenken

    http://www.abload.de/img/hertha_bsc__kuchen9lo5k.jpg

  9. Nightmarez sagt:

    Allet Jute du Börlina auch von mir! :D

  10. Thorau sagt:

    Von mir ebenso allet Jute zum Bursteltach! Mit vielen Geschenken für dich & vielen Getränken, aber dabei auch immer schön an den folgenden Morgen denken…
    Lasset krachen!

  11. God_Is_Devil sagt:

    Guten Morgen Hauptstadt42,

    alles Gute zum Geburtstag auch unbekannterweise von mir. Lass´ es krachen und feier´ schön – denn die Hertha bietet momentan ja leider nur wenig Anlass dazu Danke schon mal für Dein Privaticon – nach Köln bitte an God_Is_Devil In diesem Sinne: schöne Grüsse anne Füsse …. und an alle, die Du sonst noch so barfuss triffst

    • God_Is_Devil sagt:

      P.S. Janz Barlin war eene Wolke – nur Haupti war zu sehen, wa ;) ….. det is den Zille sein Miljöh

  12. Bonsaia sagt:

    Herzlichen Glückwunsch haupti!!

    Wünsche dir nen klasse Tag…Feier ordentlich und starte gut in ein neues Jahr!!

    Grüsse…

  13. angelkiss1978 sagt:

    Moin Haupti alles alles Gute zum Birthday lass es krachen, und wir lesen uns in unserer SB lg angel

  14. gmxpenner80 sagt:

    Aber nur zur TA

  15. arcost sagt:

    Happy Birthday zum Burzeltag auch von mir, lass es heute mal so richtig Krachen. Die Pennergemeinde feiert mit.

  16. Nele sagt:

    Man wird nicht älter, sondern besser Happy Birthday, Haupti..

  17. Sascha sagt:

    Alles gute zum Geburtstag

  18. Essacher_Luft sagt:

    Moin Haupti,

    alles alles gute zum Geburtstag für Dich

    Wünsche Dir einen schönen und erlebnisreichen Tag. Lass Dich reichlich beschenken.

    P.s. Was die alte Dame Hertha anbetrifft : Nächstes Jahr kommt sie wieder
    Und nein ich möchte kein Icon

  19. caipikai_x2 sagt:

    guten morgen und happy birthday ….. auch legenden haben also geburtstag

    viel glück, gesundheit und schaffenskraft für dein privates leben als auch inbesondere die schaffenkraft in allem was farbflut sich für uns ausdenkt.

  20. Sepha sagt:

    Auch ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Burzeltag. Lass es dir gut gehen

    • Sepha sagt:

      Jetzt lese ich es erst….. Nein, ich will das Icon auch nicht (sammel die Dinger ja nicht).
      Lass es dir gut gehen

  21. UrsSepplFriedbert sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag Haupti!
    Feier schön und nur das Beste im neuen Lebensjahr!

  22. Michael_Amm3r sagt:

    Wünsch dir alles liebe und gute zum B-day Haupti.

    Viel Spass noch beim Feiern und lass ordentlich krachen

  23. oTweetyo sagt:

    Happy Birthday auch von mir aus dem DF-Chat! Lass dich ordentlich feiern heut an deinem Tag! Und mögen deine Geschenke reichlich ausfallen!

  24. Tylor__Durden sagt:

    …zu Deinem Ehrentag, alles gute..!!

  25. CArOliN_KeBeKuS sagt:

    *gekürzt urheberrechtsverletzung*

    Ein Hoch auf Hauti :)

  26. Prinz_Kalle sagt:

    Auch von mir alles gute und lass dich reichlich Beschenken

  27. plattenbauandy sagt:

    Auch von mir allet jute zu deinem Wiegenfest Haupti Bei dem Wetterchen raus an ne Spree und nen schönet Frischbier getrunken

  28. tiefgang sagt:

    einen schönen Geburtstagsmorgen

    auch von mir alles Gute zum Geburtstag und einen richtig schönen Tag zum Feiern!!!
    schließlich hatten wir auch ne Weile das Vergnügen
    warst als Boss schon n Charaktertyp

    Ach, und um das Icon geht’s mir nicht da also keine Umstände!!!!

    Gruß, tiefgang

  29. D0R0 sagt:

    Auch von meiner einer allet, allet Juuuute zu deinem Burzeltach
    Ik spendier nen Bier auf deiner einer inna Nordkurve

  30. Monroe sagt:

    Alles gute zum Geburtstag Haupti und lass dich reichlich Beschenken

  31. Rajlovac sagt:

    Alles, alles gute alter Haudegen

    Ich trink dann auch gleich mal einen auf dich…

  32. Gurkenkalle sagt:

    alles alles gute zum Geburstag Haupti und geniesse deinen tag

  33. TEDDY sagt:

    von mir auch allet Jute zum B-Day Haupti, lass Dir ordenlich feiern, WE steht vor der Türe da kanns ruhig etwas später werden;)

  34. Hauptstadt42 sagt:

    dankeeeeeeeeeeeeeeeee euch allen echt bin ja etwas baffffffff

  35. Hau_Mich_Blau_DeluXe sagt:

    Alle Gute großer

  36. Sackjeseech sagt:

    allet jute in die haupstadtund lass es krachen

  37. Kannibale sagt:


    alles gute zum b-day Haupti und lass Dich heut so richtig gut feiern und verwöhnen

  38. porterschwarzbier sagt:

    Happy Birthday

    Wünsche Dir einen schönen und erlebnisreichen Tag.
    glück, gesundheit für dein privates leben und das du PG und DF noch lange erhalten bleibst

  39. schnapsnosn sagt:

    Hey Haupti
    Wünsch Dir alles erdenlklich Gute Hau rein und immer weiter so !!!!

  40. myself sagt:

    Hallo du Geburtstagskind

    Lass dich heut ordentlich feiern, meine guten Wünsche haste jedenfalls dafür.

  41. scar sagt:

    Alles gute zum Ehrentag Haupti.

    Gruss aus Dortmund nach Berlin.

  42. peterpan1606 sagt:

    Berlin grüßt Berlin, allet Jute zum Burzeltag.

  43. aidsfussel sagt:

    menno alles was ich sagen wollte ham die hier schon gesagt
    also wünsch ich ma ein schönes wochenende
    nenee alles gute auch aus bitterfeld

  44. ette (münchen) sagt:

    ich wünsche dir alles alles gute zu deinem geburtstag Haupti

    lg ette

  45. _schlachter_ sagt:

    von mir auch alles gute zum b-day

    lass krachen

    lg henkii

  46. Darkness98 sagt:

    Alles gute zum gb von mir auch

  47. fabienne07 sagt:

    Alles gute zum Birthaday auch von mir.Hoffe mal der Essener Jung kann Euch noch retten,auch wenn es im moment schlecht aussieht,aber ihr packt das schon
    In diesem Sinne,nur der RWE und noch ein schönen Tag

  48. ulli0815 sagt:

    allet jute zum geburstach och von mir

  49. Jonny_die_Klinge sagt:

    mimimi… Häppy Börthdäy to u, häppy börthdäy to u…

    Ich wünsch dir alles Gute zum Burzeltag

  50. Duftsocke sagt:

    HAPPY BIRTHDAY HAUPTI!
    Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir alles, was du dir wünscht und noch einen oben drauf!
    feier schön! wir trinken einen auf dich
    LG
    Duftsocke

  51. Sauluder sagt:

    oh mal wieder ein „Geburtstagskind“ herzlichen Glückwunsch …viele tolle Geschenke und eine klasse Feier wünsche ich dir…das Wetter ist ja schon perfekt.

  52. jensen2010 sagt:

    lass krachen keule!!! trink für uns alle einen mit!!!

  53. Kawasakianette aka Kawi sagt:

    Ich wußte,das du beliebter bist,als Dimüüüs rosa Kuschelhase…….. schnell nen Downfighter angreifen,bevor du den Laden sprengst….hehe

    Lieber Daniel,lass dich umarmen und drücken. Die Schatten schieben wir heute beiseite,so das für dich die Sonne strahlt. Alles erdenklich Liebe und Jute für dich, deine Kawi

  54. Ollowain24 sagt:

    Lieber Haupti und Cheffe

    ich wünsche dir vom Herzen alles alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich schliesse mich Kawi an: die Sonne soll für dich strahlen, aber nicht nur heute, sondern ganz viele Tage.

    Geniesse den heutigen Tag, lass dich ordentlich feiern und beschenken

    lG
    Ollo

  55. flogdok sagt:

    Alles Gute auch von mir!

  56. Grog_Hudson sagt:

    herzlichen glückwunsch und lass dich ordentlich feiern ich wünsche dir alles, was du dir wünschst!

    sonnige grüße von
    groggy

    (p.s. an michi: keine sorge, ich tretroller nur zu dir )

  57. Nidaros sagt:

    Von mir auch allet jute zum Geburtstag Haupti
    Laß ordentlich die Puppen tanzen und bleib sauber
    Gruß Nidaros

  58. NO_MAAM sagt:

    Moin Haupti
    Auch wenn wir beide in der Vergangenheit nicht immer einer Meinung waren möchte ich Dir auf diesem Wege herzliche Glückwünsche zum deinem B-Day senden.
    Wünsche Dir einen schönen Tag im Kreise deiner lieben.

    LG NO

  59. fallen_angel sagt:

    da soviele hier auch schon gratuliert haben werde ich es hier nochmal nachziehen …doppelt hält immer besser ;)

    alles alles gute und viel glück und erfolg im weiterem leben.bleib so wie du bist und lass dich nicht ärgern ;)

    von ganzem herzen wünsche ich dir viel erfolg :) wir lesen uns klenner ;) :P

    lass die sau raus aber richtig gell ;)

    lieben gruss fallen_angel

    • fallen_angel sagt:

      ach haupti ..da du ja geburtstag hast ,,habe gerade tierisch apettit auf ein kuschen hast noch was über ??? i bring auch sekt mit

      nochmals viele grüsse aus pg köln ..fallen_angel

  60. Hawk sagt:

    Alles gute

  61. Sofie sagt:

    Alles gute zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir

  62. mrmettler sagt:

    Alles gute zu deinem Geburzstag

  63. mrmettler ( Hamburg ) sagt:

    alles gute zum Geburtstag

  64. Sofie ( Köln ) sagt:

    Alles gute zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir

  65. Hawk ( Köln ) sagt:

    Alles gute und weiter so

  66. Hariton sagt:

    Danke für das Icon !

  67. Lunatic78 sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute

  68. Hauptstadt42 sagt:

    puhhhhhhhhhhh alter schalter hehehe das hätttttt ich ja nieeeeeeeeee jedacht wa

  69. matjesanni sagt:

    Alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag,
    und wenn dich mal die Depri überkommt dann denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe.
    Hoch soll er leben.

  70. c17 sagt:

    Alles alles gute zum GB Haupti. MAn lass es krachen junge

  71. Moorhasi sagt:

    *Stimmbänder zurechzuppel* *Räusper* HAPPY BIRTHDAYYYYYYYY TOOOOOOOOOOOOOO YOUUUUUUUUUU … HAPPY BIRTHDAYYYYYYYYY TOOOOOOOOOOOO YOUUUUUUUUUUUUU….

    Ok ok ich hör schon auf zu krächzen.. :)
    Alles Gute zum Geburtstag! Passend zum Wochenende – was gibts schöneres? Feier schön!

  72. dirndlanni sagt:

    Man soll die Feste feiern wie sie fallen. Also,………….hoch die Tassen, lass es krachen,………..
    Ich wünsche dir ein tolles WE!!!

  73. zocker__88 sagt:

    alles gute auch von mir hau rein

  74. Crack_claus sagt:

    Allet Jute keule
    Wünsche dir alles beste was du dir wünscht

  75. Kromeich sagt:

    Alles gute zum Geburstag auch von mir , Feier schön deinen Ehrentag .

  76. Finlaender sagt:

    Ich schliesse mich den vielen Glückwünschen an , schönen Tag noch .
    Weiterhin alles Gute

  77. AsbachMoni sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag..
    ich wünsch Dir reichlich Geschenke in Form von flüssigem …

  78. Glückwunsch aber Hertha steigt trotzdem ab

  79. Purzel sagt:

    Na das ist ja hier schon ne richtige Party…hoffe dass es zuhause genauso fett abgeht…
    ein Purzelburtstagsblümchen von mir....HaPPY bIRTHDAY

  80. Rote_Zora sagt:

    Alles Gute und hab einen schönen Tag…

  81. King_Julien sagt:

    Hi Haupti,

    also Spandauer bei Berlin und Hertha-mit-leidender-Fan

    wünsche ich DIR och Allet Jute zum Geburtstag,
    bleib Gesund
    und
    geniess dit Leben mit allen Facetten wie es kommt.

    Gruss King

  82. landskronsammler sagt:

    Wünsche dir auch alles Gute zu deinem Ehrentag, und das dir alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

  83. mennekin sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und laß es richtig krachen.

    Gruß aus Berlin

  84. line87 sagt:

    happy birthday

  85. Nibbels sagt:

    Cooler Thread :D

  86. Bourbon_45 sagt:

    Happy Birthday

    lass dich ordentlich feiern und reich beschenken zu deinem Ehrentag !!!!

    lg Bourbon

  87. Purzella sagt:

    Hier nochmal ich..als ich..hehe..damit du siehst, es wird dir auch sehrrrr gerne noch nach deiner magischen Uhrzeit:20:00 Uhr ganz lieb gratuliert..warum?..um dem Geburtstagskindel einfach so auch eine Freude machen zzu können
    Lieben Burtstagsgruß dalasse ;o)

  88. Sören sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag, auch wenn ich nicht verstehen kann, dass man für Glückwünsche mit nem Icon betteln muss…..
    wie traurig!

    *moderiert edit Nibbels:* War wohl anders gemeint!

  89. _Da_GanGstA_ sagt:

    Alles Jute :D
    Feirsche Schoen und maschte eina Druff :D

  90. rastafarmer_knaht sagt:

    Alles Gute!
    Ich hoff du machst jetzt ne Party und feierst :)

    War heute ein langer Tag

    Und noch Glückwunsch an alle die es bis 20 Uhr gepackt haben, hatte heute einiges vor, und schämt euch wenn ihr nur für das Icon gratuliert habt. Haupti ist ein wichtiger Teil von dieser Seite und ich hoffe ihr meint die Glückwünsche ernst

    Bis dann

  91. Hopkes sagt:

    Haupti!! Schöne Grüße in die Hauptstadt und Sekt, Sekt, Sekt!

    Ist leider schon nach acht, komme erst jetzt von der Arbeit. Aber was solls – ich stoße auf Dich an!

  92. HavannaHanna sagt:

    Alles gute auch von mir unbekannter Weise.
    Hoffe du hast es ordentlich krachen lassen und deinen Ehrentag gebührend gefeiert.

  93. Live_SuckZ sagt:

    Auf dunkle Tage folgen immer hellere Tage…….

    Lass deinen Geburtstag noch schön ausklingen, alles Liebe und Gute

    der Live

  94. seppjoachim sagt:

    von mir auch die besten glückwünsche. lass es ordentlich krachen

  95. Bretterjochen sagt:

    Ich wünsche dir unbekannterweise auch alles Gute.
    Happy Birthday

  96. brueckenpennerspast sagt:

    alles gute zum geburtstag
    feier schön ;)

  97. loki0905 sagt:

    Also wie die Leutchen für nen icon schleimen können

    • Hauptstadt42 sagt:

      nur dich hab ich nicht gewertet da es keine glückwünsche waren ;)

      • Sascha sagt:

        Es gibt immer einen, der meint einen sinnfreien Spruch rein zu bringen.
        Um weitere in dieser Art zu vermeiden und damit diesen schönen Newsthread zu veranstalten mache ich hier mal zu.

  98. Hauptstadt42 sagt:

    SOOOOOOOOOOOOOO jeder hat das icon bekommen

    danke euch allen nochmal und ich glaube der rekord is mir sicher

    gruß

    *Zusatz Nibbels*
    Hajo, die Unstimmigkeit wird natürlich geklärt… ^^