Chatbingo – 2. Versuch

Update: Die Bingokarten wurden und werden schon im Laufe der Woche verteilt. Wer bereits eine Bingokarte hat, behält diese, sie ist weiter gültig. Wer noch keine Bingokarte hat, kann im Chat bis Sonntag 20 Uhr eine bekommen.

11 Antworten zu “Chatbingo – 2. Versuch”

  1. Rajlovac sagt:

    Supi

    Dann wollen wir mal hoffen, dass diesmal alles glatt läuft, ohne Serverprobleme

    • Nibbels sagt:

      Ich auch ^^

      Werde vermutlich die Anfrageintervalle der Chats kleiner machen.

      • Kawasakianette aka Kawi sagt:

        ZUM HEUTIGEN ABEND :

        Ab 20:oo Uhr werden zügig die Zahlen zum Bingo gezogen ! Einige Zahlenreihen können sich auf einigen Karten wiederholen ! Deshalb bekommt derjenige mit 5 Richtigen in waagerechter Reihe, einen Code,der zuerst `BINGO` schreit, im Chat.
        Viel Glück, wünsch ich euch……und uns,das alles friedlich und glatt abläuft.

  2. Sackjeseech sagt:

    merke :
    -diemal nicht soviel trinken
    -besser aufpassen
    -schneller sein als andere
    … dann klappt´s auch mit der bingo karte

  3. God_Is_Devil sagt:

    *Öhm* wat mach´ ich denn, wenn ich an meine Bingokarte nicht mehr rankomme, weil ich den Verlauf im Browser gelöscht habe ? Kriegsch dann ´ne Neue ?

  4. zocker__88 sagt:

    würde auch gern mit machen mus aber widermal los wiso hab ich immer termine wen es mal was neues gibt hatte letztes mal schon keine zeit