Speedweltende

Die Speedwelt ist beendet. Darum haben wir die Welt bei uns ausgebaut. Wer hat vergessen, seine Codes mitzunehmen oder zu sichern? Wenn das viele sind, würde ich die mit Ankündigung demnächst nochmal kurz aufmachen. LG Stefan

19 Antworten zu “Speedweltende”

  1. zocker__88 sagt:

    ich aber für ein tt cod mit ca 20 tts kannst es meinerseits lassen

  2. bielefelder91 sagt:

    habe ja alles erledigt war ja auch eig früh genug angekündigt :P hihi also bis auf paar tts alles wegg ;) also meinerseits auch alles ok ;) danke für die arbeit mit dem Einbau der Speed Nibbels :)

    lg biele

  3. knusperle sagt:

    Ich konnte meine TTs leider nicht mehr mitnehmen…..

  4. Jonny_die_Klinge sagt:

    ich war heut auch erst zu spät zu hause… TTs sind noch im Sturm :(

    Das wär supi wenn das nochmal kurz geöffnet wird

  5. paulus92 sagt:

    ich komme in meinem acount nicht mehr rein da steht diese spielwelt wurde beendet wodran liegt das

    • Rajlovac sagt:

      Das liegt daran, dass die Speedwelt gestern um 18Uhr beendet wurde

      Es war doch von Anfang an gesagt worden, dass die Speed-Accounts auf downfight.de separat gehandhabt werden und nicht mit den normalen Accounts gekoppelt werden…
      …und dass man rechtzeitig seine TTs in Sicherheit bringen soll, da die Speed-Accounts danach hier gelöscht werden

      Ich weiß zwar nicht, was Stefan unter „viele“ versteht, aber jetzt seit ihr ja immerhin schon zu dritt, vielleicht macht er die Speed ja nochmal kurz auf…

      Grüßle

        • zocker__88 sagt:

          @ Nibbels kan man die schweißgebadet und böse im codemanager nicht irgendwie eintauschen da ich da bald 20 habe und die niemals brauche und sonst braucht die auch so gut wie keiner mer von miraus für 1 h suchzeitkürzer
          (ich weis das das hier fehlamplatz ist aber meine emailadresse geht wider mal nicht richtig :( )

  6. perse sagt:

    i habe über 33 tt kannst du die bei perse drauf machen oder wie geht es

    • Rajlovac sagt:

      Nein, wie soll das gehen? Entweder du kaufst nen 50TT-Reloader für 80 TTs, aber auch nur wenn du 160 besitzt, ansonsten musst du die halt sinnvoll ausgeben
      …so hab ichs zumindest gemacht

      Grüßle 08/15

    • Nibbels sagt:

      Naja ich mach da nix persönlich und manuell wegen wenigen TTs!
      Und wen ndas nur 3 Leute sind, die 20 TT vermissen, will ich auch nicht die Stadt wieder aufmachen.

      Ihr hättet eben Codes auszahlen und mitnehmen können.

      LG Stefan

  7. paulus92 sagt:

    kommt da denn keiner mehr rein oder sind da noch welche drin und wenn ja wie kommt man da noch rein

    • Sascha sagt:

      Es kommt niemand mehr in die Speedwelt rein, weil sie zu ende ist.
      Speed = Geschwindigkeit und damit auch schnell zu Ende.

      Hier geht es um die Frage, ob jemand vergessen hat, seine Codes mitzunehmen. Nicht mehr und nicht weniger.
      Df.de hat rein gar nichts mit Farbflut zu tun.

      Wenn Nibbels hier die Speed noch einmal freigibt…. dann nur um die Codes zu sichern.

      Noch eine Anmerkung. Es bringt herzlich wenig, diese Frage überall zu posten. Schon gar nicht in den Kommentaren von anderen Usern.
      Du hattest keinen Anstieg, wenn du nicht aktiv im Downfight warst, also hast du auch keine Sperre.

      Die Speed ist einfach zu Ende oder noch einfacher gesagt… gelöscht bzw. Geschichte

  8. paulus92 sagt:

    und was kann man mit denn cods anfangen ? eigentich ist das voll blöd das pennergame war richtig gut

    • Nibbels sagt:

      Viele User von Downfight.de suchen nicht nur Down und Hochfighter, sondern Sammeln Icons. Das sind diese kleinen Bildchen, die hier wie die Smilies überall sind.
      Codes sind eine Möglichkeit, diese Icons zu handeln und zu tauschen. Manche Icons gibts eben als Code, andere nicht.

      LG Stefan

      • Sascha sagt:

        Ergänzung: Das hat auch nur rein ein nutzen auf df.de und nicht Pennergame.
        Das die Welt abgestellt haben, liegt nicht an uns

  9. Bonny und Clyde sagt:

    Heute ist Wochenende und die Wachleute,
    die die geschlossene Speed bewachen haben frei.
    Also steigen wir da heute heimlich ein.
    Was sollen wir euch mitbringen ?