Sonntag 20:00 Uhr , Losverteilung ab 19:00 Uhr

51 Antworten zu “Sonntag 20:00 Uhr , Losverteilung ab 19:00 Uhr”

  1. Katzenmoerder sagt:

    Hui,na das ist doch mal wieder was Feines Hab auch schonmal sowas vorgeschlagen,aber auf mich hört ja keiner
    …aber Fett,werde dabei sein und freu mich

  2. Jonny_die_Klinge sagt:

    Ui… das is genau das richtige für mich alten Mann hoffentlich bin ich da schon da

  3. Kawasakianette aka Kawi sagt:

    Die Bingo Karten sind begrenzt. Ich empfehle daher, pünktlich zu erscheinen !

    Die Karten beinhalten 5 X 5 Zahlen. Habt ihr alle Zahlen aus einer Reihe waagerecht, bekommt ihr einen Icon Code ! Was für einen ? Lasst euch überraschen

  4. _Ronja_ sagt:

    wow…da bin ich doch glatt auch dabei…

    da sag ich doch glatt zu der Idee….Bingooooo…

  5. perse sagt:

    glücksfee kawa und essi :) hmm da werde ich auch dabei sein


  6. angelkiss1978 sagt:

    Klasse Idee suuuuuper ich bin auch dabei

  7. God_Is_Devil sagt:

    Bis SO um 19 Uhr dann

  8. Bens_Schwester sagt:

    Ui, Bingo! Ich freue mich!!

  9. Matjesanni sagt:

    Prima Idee,
    Dann wird die Hütte sicher wieder voll

  10. Prinz_Kalle sagt:

    Wow ich freu mich wird bestimmt lustig

  11. rastafarmer_knaht sagt:

    Bin auf dem Spiel Augsburg-Schalke :)

    Vielleicht komm ich ja noch rechtzeitig:)

    • IvanO sagt:

      Cool
      Und wer soll (nach Deiner Meinung) das Spiel gewinnen ?
      Würde mich freuen wenn Augsburg in der Liga bleibt

  12. fun4life sagt:


    klasse Idee!!!! Mal sehen, ob man eine Karte bekommt

  13. Hariton sagt:

    Mal abwarten wie das wird

  14. XXX2010 sagt:

    coole aktion! kann man auch trotz sperre mitmachen?

  15. Pennerfrau27 sagt:

    Hi, bin neu hier!

    starke Aktion

  16. brueckenpennerspast sagt:

    jaaaa wird bestimmt lustig

  17. Pennerx35 sagt:

    Mich würde es gern mal interessieren,ob Pilger auch mit machen dürfen.

  18. Thorau sagt:

    Wir hatten dies Thema ja :))
    Toi, toi, toi
    Mehr net

  19. Kawasakianette aka Kawi sagt:

    Aber selbstverständlich können auch Pilger mitmachen. Alle Icons und Gewinne werden als Codes rausgegeben,die ihr euch in den Manager legen könnt,bis zur Entsperrung.

  20. IvanO sagt:

    Hört sich gut an

    Eine Frage dazu: Die Lose gibt es für alle erst ab 19 Uhr oder muss/kann man die schon vorher bestellen ?
    Frage das nur weil ich manchmal auch Sonntags arbeite (und morgen ein solcher Sonntag ist) und frühestens um kurz vor 19 Uhr zuhause bin…

    Alles in allem aber Glückwunsch zu immer neuen guten Ideen von euch
    LG

  21. shadow22 sagt:

    super idee, mal schauen ob es klappt. aber spaß macht es bestimmt:)

  22. IvanOpium sagt:

    Shit…wie erwartet viel zu spät heimgekommen
    Man sollte halt Sonntags net schaffen gehen…hoffe es gibt ein nächstes Mal ?!

  23. Hariton sagt:

    Super Ankündigung, dann größte Reinfall ! Wenn mal 20 Personen im Chat mehr sind, bricht der ganze Server zusammen wirklich ne super Vorstellung

  24. zocker__88 sagt:

    downfight ging überhaubt nicht was war denn da los???

  25. Ossi_Blasche sagt:

    jau stimmt !!! war ja mal voll für’n popo :(

  26. xXpaulineXx sagt:

    moin moin, ja schade bin auch kurz vorm Start rausgeflogen :(

  27. landskronsammler sagt:

    Oh Bingo ist viel zu aufregend, von 19 – 20 Uhr dran gesessen und auf Bingo Karten gewartet dann ohne Karte punkt 20 Uhr rausgeflogen, und noch bis 22 Uhr vergeblich versucht wieder reinzukommen.

    • Rajlovac sagt:

      Ja, schon traurig, wie man wegen so nen paar blöden Icons über 3 h absolut umsonst und sinnlos vorm Rechner hockt und sich dann auch noch aufregt, weils net geklappt hat

      • landskronsammler sagt:

        Immer langsam, ich weiß ja nicht was du unter „sich aufregen“ verstehst?
        Lese noch einmal in Ruhe unsere beiden Kommentare, und entscheide neu wer hier sich gerade aufregt!
        Und ich finde es schön das es noch Penner gibt die wegen „so nen paar blöden Icons über 3 h absolut umsonst und sinnlos vorm Rechner hocken“ weil genau für solche Leute diese Aktionen gedacht sind.
        Danke Kawa und den Rest der Organisatoren, wir lieben eure Aktionen und hocken weiter vor den Rechner`n.

  28. angelkiss1978 sagt:

    Man seid doch froh das es soetwas überhaupt gibt. Dann noch rumzumeckern. Beim nächsten mal läufts halt besser. Klar ist es schade um die Zeit die man vorm Rechner gesessen hat. ich will nur nochmal Danke sagen für die Idee und ich freu mich aufs nächste Mal

  29. Grog_Hudson sagt:

    ich bin auch rausgeflogen und hab vergeblich versucht wieder reinzukommen. schade.

    NA UND!?

    die idee fand ich toll und bin das nächste mal gern wieder dabei!

  30. Essacher_Luft sagt:

    Wünsche Euch einen schönen Montag ,

    mal eine kurze Stellungnahme zu gestern Abend :

    Es sollte eine nette Aktion werden um den Chat etwas zu beleben.
    Das Serverprobleme auftreten, konnten wir nicht vorahnen
    Für alle die ihre Zeit geopfert haben tut es mir leid ! Aber ………es ist nichts verloren , alle Preise sind noch da.
    Würde mir wünschen, das bei der Wiederholung, es etwas gesitteter zur Sache geht
    Denn teilweise waren doch sehr heftige Kommentare dabei
    Bedenkt bei solchen Aktionen auch mal bitte , das andere auch ihre Freizeit dafür opfern, in der Planung und Ausführung.

    Ich habe fertig

    • Rajlovac sagt:

      Ja, die Idee war sehr gut, und auch eine nett Aktion von euch…

      …nur leider sehr Schade, dass es nicht geklappt hat

      Zwar Schade um die Zeit, aber dass der Server abgekackt ist, ist höhere Gewalt und da kann keiner was für!

  31. gico sagt:

    mal ein riesen lob an kawa und die chat mods
    wenn man bedenkt welchen aufwand ihr hattet…
    niemand wurd gezwungen 3 h vorm rechner zu sitzen, ihr solltet euch zum teil echt schämen, was hier für kommentare losgelassen wurden

    dann isses halt gescheitert, dann gibts nen neuen versuch, is doch nur ein spiel, ihr solltet nicht immer alles so ernst nehmen wenns um son kleines bildchen geht…

    erst wird nach neuen aktionen geschrien und dann wird nur rumgezähtert weil nicht alles 100 % läuft, einigen kann mans wohl nie recht machn, sehr schade…

    ihr wllt ein icon? wie wärs damit:

    wenn ich keinen code bekomme leg ich mich auf den boden und schrei wie ein kleines mädchen….

    ich sag einfach mal danke für eure mühen

  32. matjesanni sagt:

    Ein Lob für Kawa und Essi. Die Idee war spitze. Den Sinn, den Chat zu beleben hat die Sache auch erfüllt. Der Rest war höhere Gewalt. Nur schade für die Mods,……………viel Zeit investiert und zum Dank gibt es so viel negative Kritik.

  33. Kawasakianette aka Kawi sagt:

    Vielen Dank für eure netten Kommentare.
    Auch ich habe mir den Abend anders vorgestellt. Aber es ist nichts verloren und wir denken über eine neue Aktion nach.
    Eine,die vielleicht nicht den Server Rahmen sprengt. Eventuell in der Art,wie beim Chatbezwinger oder ähnlich.

  34. Prinz_Kalle sagt:

    Also ich fand die idee recht gut war halt nur schade das da was zwischen kam.

    und an alle die meinen öh alles scheiße, ihr hättet doch nicht kommen müssen.

    Die idee lag dahinter den chat ein wenig leben einzuhauchen und nicht.

    Und wer meint immernoch zu meckern sollte sich mal gedanken machen warum er in den chat gegangen ist, und ich gehe davon aus das das der grund war oh hier gibt es was umsonst.

    Könnt mich echt über solche leute aufregen

    Mfg Prinz_Kalle

  35. God_Is_Devil sagt:

    Ich finde auch, dass der Wille zählt. An der Vorbereitung durch Kawa und Essacher hat´s ja nicht gelegen, sondern am Server – und da können die beiden ja nun wirklich nichts dafür….. Ich freue mich auch auf kommende Aktionen und schaue immer mal wieder rein