Welterweiterung für Pilger – der Osten des Downlandes

Meine Urlaubsfotos wurden herausgekramt und ich habe mehr Downlandplatz geschaffen.
Es gibt die neue Karte nun schon ne Weile, aber nun hab ich die Zugangsberechtigung für alle User gelockert.

newdownland

Normalerweise kann man Gebäude im erweiterten Downland nur besuchen, wenn man genug gepilgert hat. Jeder kann aber die Gebäude sehen, die in beiden Ansichten vorkommen, dort wo sich das Downland mit dem Osten überschneidet (z.B. der See ist in beiden Karten der selbe, nur im alten DL rechts, im neuen links). Das Kloster ist ebenfalls öffentlich sichtbar aber nur für Mönche wirklich von Nutzen.

An dieser Stelle: Was sind Mönche? Die Ordensbrüder sind eine Gruppe, die die ehrenvolle Aufgabe verinnerlichen, Pennern aus Downfightsperren zu helfen, wenn sie in Stufe 2 oder mit der Zeitsperre Stufe 7 gesperrt sind und sich auf unserer Seite nicht sehr gut auskennen. Das ist ihre Bestimmung! Mönche können sich gegenseitig aus der Gruppe konvertiern und hereinholen, wenn sie die richtigen Codes im Kloster gewonnen haben. Das soll Spannungen innerhalb der Gruppe schneller lösen als bisher :D Hrhrhr….
Stressig? Ja, aber dafür gibt es Iconcodes, welche nur Mönche gewinnen können ;) (Regeln siehe Bibliothek Gebäude 180)

LG Stefan

5 Antworten zu “Welterweiterung für Pilger – der Osten des Downlandes”

  1. Politessendutzer sagt:

    Ich bräuchte mal nen allwissenden Mönch oder ne nette Nonne,
    hab zwar keinen Gerichtsstress -> aber ein paar Fragen zum downland und dies und das.
    z.Bsp. habe ein Gebäude nen Busch nur wie halte ich den ?

    …wahrscheinlich fehlt mir nur ein Link damit ich es mir selbt anlesen kann.

    habe im untern Kloster, im Oberen Kloster und in der Bibliothek geschaut und jetzt bin ich mir ganz unsicher ob die Klosterbewohner der richtige Stelle sind an die man sich wendet.

    Der chat ist mir zu öffentlich…. hmm an wen soll ich mich vertauensvoll wenden ?

    • Nibbels sagt:

      Es gibt Gebäude, die gewinnen ständig andere User über das Casinosystem. Diese sind nicht haltbar. Du kannst direkt nach dem Gewinn ein Icon im Gebäude verschenken. Das sollte man tun, bevor ein anderer Spieler das selbe Gebäude gewinnt :) [Zustand: unzerstörbar ]

      Andere Gebäude sind umkämpft. Diese werden bei Killpunkteabgabe von anderen Pennern übernommen, wenn das Gebäude direkt vor einer erfolgreichen Killpunkteabgabe (Faker, Pilger etc. angegriffen) brennt.
      Dann kann man es reparieren und mit genügend Icons (Verbrauchsmaterial im Falle eines Angriffes – zur Gebäudereparatur) auch halten.
      Zustand: perfekt
      Zustand: heruntergekommen
      Zustand: brennend

      Allgemein kannst du solche Fragen hier in den News stellen, im Chat, in deiner Bande oder du stellst eine solche Frage direkt in die Singleliste. http://downfight.de/?seite=labertaschen Man kommt da über „Eintragen“ http://downfight.de/?seite=voreintragen rein. Die Leute dort sind Hardcoresammler und können sicher viel beantworten :)
      Das natürlich dann nach Kontaktaufnahme ingame, nehme ich an.

      LG Stefan

    • Essacher_Luft sagt:

      Guten Morgen,

      Du kannst auch gerne im Chat einen Mod anschreiben, die können Dir auch Fragen beantworten ohne das andere
      etwas davon mitbekommen