Fröhliche Weihnachten!!!

71 Antworten zu “Fröhliche Weihnachten!!!”

  1. xXHulkXx sagt:

    Wünsche ich euch auch und soo weiter machen Lg Hulki

    [img]http://wuerziworld.de/Smilies/win/win5.gif[/img]

  2. obelix14 sagt:

    Wünsche euch und allen anderen Pennern auch ein besinnliches Weihnachtsfest

  3. miststueck2403 sagt:

    Wünsche den DF Team und den restlichen Pennern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest…..

  4. Sickboy_Peter_Pansen sagt:

    Fröhliche Festtage vom Sickboy!

  5. Viel_Whisky sagt:

    Wünsche Euch allen auch ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest.

  6. mennekin sagt:

    Frohe Weihnachten an alle Penner und den DF Team………..

  7. schwestertrester sagt:

    Wünsche euch allen auch schöne Feiertage

  8. Hitman sagt:

    Ich wünsche dem Downfight-team auch schöne weihnachten und allen anderen natürlich auch

  9. xBreeDx sagt:

    gude,

    frohes fest, viele geschenke und ein leckeres essen wünsche ich euch allen.

    grüße
    xBreeDx

  10. Perverser_Hund sagt:

    auch von mir

    Frohe Weihnachten

    gru0

  11. URsSepplFriedbert sagt:

    Ich wünsche euch auch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

  12. God_Is_Devil sagt:

    Merry X-mas to everyone….

  13. zehnbiertrinker sagt:

    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann:)

  14. pechmarie sagt:

    Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

  15. PTN_KlOps sagt:

    schönes fest euch und besinnliche tage leute
    und geniesst die zeit mit eueren lieben

  16. brueckenpenner sagt:

    frohes fest und schöne weihnachtsfeiertage :)

  17. rastafarmer_knaht sagt:

    Frohe Weihnachten euch allen und lasst es euch mal so richtig gut gehen!

  18. Opilec sagt:

    Auch von mir ein super Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

  19. Kromeich sagt:

    Wünsche euch und allen anderen Pennern auch ein besinnliches Weihnachtsfest.Lasst euch gut Beschenken und weiter so

  20. makkaroni87 sagt:

    auch von mir an alle Penner, ein fleißigen Weihnachtsmann

  21. poloxxl sagt:

    dito:)

  22. zocker__88 sagt:

    wünsch auch allen mitwirkenden und benutzern ein fröhliches fest :)

  23. odin311 sagt:

    wünsche allen hier ein besinnliches weinachtsfest und lasst euch reichlich beschenken
    und genießt die schöne zeit macht weiter hier so

  24. Danii53 sagt:

    .* ☆*…… FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!!!! ….*….*……..* ☆*…
    ….*..*☆…..*…☆…*…☆.*..*.…

    fette Gänse und ordentlich Riopan gegen das Sodbrennen.
    Ausserdem einen guten Rutsch und reichlich Aspirin gegen den Kater!

  25. bielefelder91 sagt:

    auch von mir frohe weihnachten und lasst euch reichlich beschenken :) trinkt aber nicht zu viel :)

    lg biele

  26. strassenkuddel sagt:

    ich wünsche euch allen auch ein schönes weihnachtsfest und lasset euch reichlich beschencken

  27. Focker87/OG sagt:

    wünsche euch auch allen ein Frohes Fest und tolle Geschenke

  28. Lil_Em sagt:

    Ich wusste doch das der Weihnachtsmann heimlich Frauenunterwäsche trägt! Der war mir schon immer irgendwie Unsympatisch! ^^

    Euch allen ein ruhiges und besinliches Fest und liebe Grüße aus Bremen!

  29. metaminsmeed sagt:

    Ich wünsche euch und eueren Familien schöne Feiertage und ein frohes Fest!

    SMEED
    K–[eYe]

  30. Gurkenkalle sagt:

    Frohes Fest wünscht euch Gurkenkalle

  31. Casran sagt:

    Ich wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest

    Liebe Grüße aus Trins, Casran

  32. schlachter sagt:

    Ich wünsche dem DF-Team und allen anderen ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage

  33. Lightfire sagt:

    Von mir auch Frohe Weihnachten an das restlich Df Team und an alle anderen Pennern . Lasst es euch gut gehen die Tage über!!

  34. Lunatic78 sagt:

    Ich wünsche Euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest

  35. Kannibale sagt:

    Moin , moin , allen Downfight Mitarbeitern , Helfern ,Wichteln und auch allen Pennern wünsche ich besinnliche Weihnachtstage , genießt die Zeit
    wünscht Euch Kanni

  36. Patient_38 sagt:

    HI ZUSAMMEN

    auch ich Wünsche allen hier frohe Weinachten und schön Feiertage

  37. LadyDi2 sagt:

    Ich wünsche Euch auch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest

  38. schnapssauferin sagt:

    Auch von uns an das gesamten Downfight Team frohe Weihnachten.

    Der hase und das schnapsi

  39. xXpaulineXx sagt:

    ich wünsch euch allen frohe weihnachten und ein besinnliches weihnachtsfest

  40. Bourbon_45 sagt:

    ich wünsche euch auch besinnliche feiertage im kreis eurer liebsten

  41. Sauluderchen sagt:

    Trotz Fieber und Grippe möchte auch ich mir nicht nehmen lassen, euch allen liebes DF. Team
    schöne und besinnliche, sowie hoffentlich gesunde Weihnachtstage zu wünschen.
    Mögen eure Teller reich und lecker gefüllt sein und es viele tolle Geschenke für euch geben

  42. albertrum sagt:

    oh luder armes luder du mußaber auch bald schnell wieder gesund werden.. auf diesem wege auch gute besserung….

    und allen anderen auch Feliz Navidad ! lasst euch reich beschenken ;)
    gruß käthe

  43. DosenWolle sagt:

    Ich wünsche euch allen schöne, besinnliche und frohe Weihnachtsfeiertage


  44. weizenBIERCHEN sagt:

    wünsche allen ein Frohes und entspanntes Weihnachten.
    Besondere Grüsse an Zocker_Kurt, Firo, Schnueffel und Odin311

  45. mandy89 sagt:

    ich wünsche den DF-Team ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage

  46. baldguterjunge sagt:

    ho ho ho
    merry x-mas.

  47. darkness98 sagt:

    Frohe Weihnachten
    LG darkness98

  48. Lady_Larifari sagt:


    …Ho Ho Ho… ^^

  49. aidsfussel sagt:

    auch von mir ein frohes und besinnliches fest
    und frohe weihnachten

  50. Tigerheart sagt:

    Auch von mir ein Frohes Weihnachtsfest.
    Lasst euch alle reich beschenken und schaltet mal über die Feiertage ein wenig ab.
    lg Tiga

  51. AsbachMoni sagt:

    Ein Frohes Weihnachtsfest, Ihr Penner !

  52. Koennt__kotzen sagt:

    euch allen eine schöne Weihnacht :)

  53. Zwutsch sagt:

    auch von mir … Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest !

  54. line87 sagt:

    schöne Weihnachten auch von mir

  55. scheissefressenderpenner sagt:

    http://www.weihnachtsbilder.internetcityservice.com/images/christmas.jpg

    wünsche allen ein frohes weihnachtsfest.

    lg

    sfp

  56. knusperle sagt:

    Ich wünsch allen frohe und besinniche Festtage

  57. schwalbenelli sagt:

    Dem Team von DF und euch allen hier wünsch auch ich ein frohes und besinnliches Fest im Kreise lieber Menschen!

  58. DKade sagt:

    Ich wünsche auch allen Mitgliedern des DF-Teams und den Besuchern der Website ein besinnliches Fest!

  59. gabbm2 sagt:

    Hey, auch von mir chillige Feiertage an alle hier und ganz liebe Grüße überall hin, wo ihr Zuhause seid: Deutschland, Österreich, Schweiz, Türkei, Polen usw., usw… kommt gut ins neue Jahr rein!

    Ein super tolles Bildchen ist das, da hat sich jemand wieder selbst bei dieser Weihnachtskarte übertroffen

  60. Gabbm2 sagt:

    Hey, auch von mir chillige Feiertage an alle hier und ganz liebe Grüße überall hin, wo ihr Zuhause seid: Deutschland, Österreich, Schweiz, Türkei, Polen, Griechenland usw., usw… kommt gut ins neue Jahr rein!

    PS: Ein super tolles Bildchen ist das geworden, da hat sich jemand wieder selbst bei dieser Weihnachtskarte übertroffen

  61. hauptstadt42 sagt:

    das wüsch ich euch auch vom ganzen herzen

  62. Dav19 sagt:

    Frohe weihnachten wünsche ich euch

  63. Stinkmull sagt:

    Ich wünsche euch auch allen noch frohe Weihnachten [img]http://www.downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif[/img]

    LG Stinkmull

  64. Stinkmull sagt:

    Ich wünsche euch auch allen noch frohe Weihnachten

    LG Stinkmull

  65. Kitana sagt:

    Schöne Weihnachten Euch allen

  66. Gregorianer sagt:

    Allen pennern und Pennerinnen ein schönes Weihnachtsfest

  67. gina1607 sagt:

    Frohe Weihnachten auch euch allen

  68. hauptstadt42 sagt:

    nicht mal ein icon zu weihnachten sehr schwach df

  69. bestfriend sagt:

    Ja, schöne Tage Euch allen!
    Ach, was, tolle Icons gibts nächstes Jahr wieder, nun entspannt Euch mal nach der grandiosen Leistung mit dieser Spitzen-Seite! Das gönnen wir Euch, Ihr seid ja schließlich keine Firma, sondern ein Spaß-Unternehmen!