Coderätsel

Hier gibts die Dateien mit den VIP-Codes:

Frage 1 | Frage 2 | Frage 3 | Frage 4 | Frage 5 | Frage 6 | Frage 7 | Frage 8 | Frage 9 | Frage 10

Frage 11 | Frage 12 | Frage 13 | Frage 14 | Frage 15 | Frage 16 | Frage 17 | Frage 18 | Frage 19 | Frage 20

47 Antworten zu “Coderätsel”

  1. schneckentante sagt:

    bei mir geht nichts

  2. Stoefzi sagt:

    Versuch mal die Lösungswörter abzutippen, nicht zu kopieren.

  3. schneckentante sagt:

    hab alles versucht , geht nichts

  4. mennekin sagt:

    bei mir geht es auch nicht

  5. bielefelder91 sagt:

    genau wie bei mir habe das Lösungswort aber er kann es nicht entpacken ………

  6. Stoefzi sagt:

    Wo liegt denn das Problem?
    Man lädt die Datei runter und entpackt sie mit Winrar und dem passenden Passwort. Ich habe alle Dateien getestet, die müssten alle mit dem geposteten PW zu entpacken sein.

  7. bielefelder91 sagt:

    bei mir geht frage 6 nicht -.- habe seit gut 10mins das pw aber kann nix entpacken -.-

    • Stoefzi sagt:

      Frage 6 ist bereits gelöst. Der Code ist weg. Vlt. lädst du dir mal die neue und aktuelle Winrar Version runter. Tut mir schon Leid, wenn jemand nicht mitspielen kann, weil es irgendwo hängt

  8. zehnbiertrinker sagt:

    Es wurden bereits 7 Codes verwendet. Übrig sind noch 15 Codes, die noch nicht eingegeben wurden. Wie geht das bei 20 Fragen?

  9. metaminsmeed sagt:

    ist 16 schon weg???

    hab beim entpacken CRC fehler!

  10. _Da_GanGstA_ sagt:

    Alle die ich löse sidn schon vergeben xD

  11. emi sagt:

    Ich versteh nix hier

  12. Jonny_die_Klinge sagt:

    Jonny sagt Danke fürs Tartar ;)

    und die die ich noch lösen konnte sind alle vergeben

  13. Stoefzi sagt:

    Ich habe eben die oberste Zeite mit den verbrauchten und freien Codes überprüft…es stimmen beide Zahlen nicht so richtig.

    Im Moment siehts so aus:

    20 Codes: 13 verbraucht // 7 noch gültig

    Sry dafür, ich hoffe beim nächsten Rätsel passt das wieder.

  14. baldguterjunge sagt:

    Es wurden bereits 15 Codes verwendet. Übrig sind noch 13 Codes, die noch nicht eingegeben wurden.

    wie geht den das bei 20 fragen???

  15. God_Is_Devil sagt:

    Wie wär´s denn mit einer Aufstellung der bereits gelösten und noch ungelösten Fragen – so wie letztes Mal ?! ;)

  16. Nibbels sagt:

    Sorry, ich hatte ein paar Bugs net bedacht, die durch den Codemanager auftragen.
    – Die Anzahl der 20Codes beim Checklink wurde nun gefixt – auch für die Zukunft.
    – Die Codes aus markierten Codegames können nicht mehr im Codemanager eingepflegt werden und müssen direkt verwendet werden. Das gilt auch für die Codes, die ein paar von euch, 8 Leute, nun im Codemanager haben ;)

    LG Stefan

  17. schneckentante sagt:

    wo stehen denn die pws bei youtube?

  18. Misanthrop sagt:

    moin, und wieder geht es los und ich hab wieder kein plan

  19. poloxxl sagt:

    moin moin:)
    will auch grad mal wieder meinen senf abgeben^^
    also erstens bin ich mir nich ganz sicher ob man so sachen übertrieben schwer machen muß…minderbemittelte gamer (schließe mich da nicht aus:D ) hätten vllt auch gern mal eine chance auf sowas^^
    zweitens: also ich weiß nich ob mir das so recht gefällt das man sich zur lösung extra ne datei runterladen muß…stichwort „lade nur dateien von sicheren quellen herunter“ ;)

    ansonsten kann man wohl sagen das stoefzi und co hier ganze arbeit leisten um es interresannt zu gestalten…weiter so!

    Lg polo

  20. Stoefzi sagt:

    Die Tipps zum Sonntag:

    Frage 3: Es handelt sich um einen Werbespot

    Frage 7: „Weiße Feder auf schwarzem Grund“ ist ein Hinweis auf ein Land

  21. Marty0179 sagt:

    lol, hab kein winrar

  22. Chester_Mike sagt:

    Anscheinend sind ja jetzt alle Fragen beantwortet. Was war denn die Nummer 7 ?