Am 1.12. zwischen 18:00 und 21:00 Uhr rauchen die Köpfe im Chat

29 Antworten zu “Am 1.12. zwischen 18:00 und 21:00 Uhr rauchen die Köpfe im Chat”

  1. oTweetyo sagt:

    das wird ein spaß! ich freu mich schon auf euch!

  2. gico sagt:

    und weil weihnachten ein fest der liebe ist, verteilen wir auch ganz ganz viele knutsch codes zwischendrin

  3. heinzojo/frittenboerl sagt:

    Gibts auf die Fragen als Belohnung Codes?
    Und jeweils nur für den ersten der die richtig Antwort hat?
    Bitte klärt mich mal auf :)

    • gico sagt:

      genau jeden tag eine frage, der als erster/erste die antwort hat bekommt nen code zum selbsteinlösen oder tauschen…..
      zudem gibts nebenbei auch den einen oder anderen suchzeitverkürzer geschenkt

  4. God_Is_Devil sagt:

    Ich hätt´ da mal eine Frage: komme ich in den Chat so rein, oder muss ich mich da irgendwo registrieren ?

  5. perse sagt:

    hehe genau das mach i auch in meinen banden :P

  6. _Da_GanGstA_ sagt:

    Chatbezwinger??
    Hallo??
    Sry will nciht egoistisch erscheinen
    Aber das ist unfair das genau das Icon verteilt wird…
    Weil die die es haben mussten sich richtig anstrengen und bis zu 30 tage warten bis die das icon hatten
    und jetzt wird es so verteilt??
    Ne sry find ich unfair….

    • _Da_GanGstA_ sagt:

      Aso ich dachte wird jeden Tag verteilt
      xD
      Sry hat sich erledigt

    • Schlumpfienchen sagt:

      finde ich auch total blöd denn alle die das icon bis jetz haben mußten ordentlich was dafür tun auch wenns das nur einmal giebt also wenn das so ist finde ich das echt sch….

      • DeNnIsHaNs sagt:

        Passt mal auf was für Gerüchte ihr hier in die Welt setzt. Und Danke fürs Meckern, dafür, dass eine neue Aktion gemacht wird. Also manchmal, echt… kein Verständnis dafür. Erst lesen, dann Meckern.

      • _Da_GanGstA_ sagt:

        Ja ist aber zum Glück ja nicht so
        Danke für die Aktion :D
        Dann geht es im Chat endlich mal wieder ab xD
        Freue mich wenn Besucherrekord vn 50 gebrochen wird XD

    • Schlumpfienchen sagt:

      Das is in dem Sinne kein gemecker die Aktion selbst find ich cool so kommt wieder leben in die bude (chat)

  7. Ex Mitarbeiter haupti sagt:

    juhu ich werde auch mal mein glück versuchen

    gruß und an alle eine schöne weihnachtszeit.

  8. Purzella sagt:

    Tolle Sache ..belebt den >Chat wieder Jipiiiiiiii..Ihr seid Klasse

  9. God_Is_Devil sagt:

    …. und warum rauchen am 1.1. die Köpfe im Chat ? Ist da ein Neujahrs-Quiz angedacht, oder was ?

  10. Schnueffel sagt:

    Geile Aktion

  11. rastafarmer_knaht sagt:

    Finde ich toll, jetzt hab ich auch endlich mal was zu Df.de beigetragen :D

    Wie ist das mit dem Chatbezwinger wenn man den dann schon hat? Kann man den dann auf jmd anders übertragen?

    • Schlumpfienchen sagt:

      code zum selbsteinlösen oder tauschen (steht weiter oben)

    • strassenkuddel sagt:

      name und stadt muss an uns weiter gegeben werden an den das icon gehen soll da es den chatbewzinger nicht als code gibt
      aber genaueres erfahrt ihr wenn ihr gewonnen habt

  12. Miese sagt:

    nice pic ;)

  13. Demeter sagt:

    Super, gaile Aktion.. Obwohl ich bei sowas nie glück habe

  14. gabbm2 sagt:

    Weihnachten ist ja bekanntlich das Fest der Freude und so finde ich diese Aktion super sympathisch und passend dazu, uns Freude zu machen.
    Heute, am 1. Tag habe ich es um 20:44 in den Chat geschafft – leider musste ich hören, dass die Tagesfrage irgendwann mal zwischen 18:00 und 21:00 Uhr gestellt wird.
    Ich hätte es nett gefunden, wenn jeder die Chance bekommt, die Tagesfrage zu beantworten – und zwar kurz nach Eintritt in den Chat. Wahrscheindlich werde ich es nicht schaffen, die Fragen zu lesen – weil ich noch arbeiten muss. Aber ich wünsche den glücklichen gewinnern viel Spaß beim Auflösen und knacken der Nüsse :D

  15. Shar sagt:

    Die Grafik ist gut gelungen, ein wirklich schönes Selbstbildnis von Nibbels