Ein Codegame für Nachtfalter :D

CoDE EinGabE winki


Codes!

Viel Spass :D

49 Antworten zu “Ein Codegame für Nachtfalter :D”

  1. James_Hetfield sagt:

    Hammer Geile Aktion !

  2. Sickboy_Peter_Pansen sagt:

    Legendär

  3. HorstHolsten sagt:

    Danköööö

  4. Jandalf_der_Blaue sagt:

    Juchu,endlich wird man mal für frühes aufstehen belohnt :)

  5. Casran sagt:

    schöne sache stefan, aber wo hast du code 25 versteckt?
    ich bin am morgen nich so fit

  6. God_Is_Devil sagt:

    Guten Morgen, ich kann leider gar nichts lesen – so klein ist alles geschrieben :(

  7. God_Is_Devil sagt:

    Schade, dass einige „Spiele“ nur für Insider zu lösen sind….. auch wenn man die Seite täglich besucht, hat man z.B. bei diesem Spiel keine Chance…..

  8. Schnueffel sagt:

    ein Code ist ungültig……….. Bitte Fehler beheben. Alle 25 wurden sorgsam durchgeprüft….
    LG
    Schnueffel

  9. God_Is_Devil sagt:

    Sage ich ja….. „Nur für Mitglieder“

  10. PennerJens1109 sagt:

    Das stimmt God vor allem wer ist so spät bzw. so früh noch bzw. schon wach……hatte noch nie ne Chance bei den Codes obwohl ich ständig on bin……

    Aber es sind nur 24 Codes und einer soll noch nicht verwendet worden sein……

    Das stimmt ebenfalls nicht habe alle durchprobiert…….sind alle schon verbraucht….. :(

    • God_Is_Devil sagt:

      ….zumal es ja anscheinend nur für die Eingeweihten bekannt ist, wo sich die Codes überhaupt befinden…… ich find´ schade, wenn nur ein kleiner Kreis zu den VIP´s gehört, obwohl diese Seite ja bekanntlich von allen Usern lebt……

  11. hauptstadt42 sagt:

    is doch nix neues das die mitarbeiter mehr und bessere icone bekommen

  12. gico0409 sagt:

    naj von null bis 23 macht bei mir 24 verbrauchte, entweder nen fehler oder es gibt noch einen code der woanders versteckt wurd….

    genau „nur der frühe vogel fängt den wurm“

  13. God_Is_Devil sagt:

    Es geht doch darum, dass anscheinend nur ein „elitärer“ Kreis von Personen weiss, wo er überhaupt nach den Codes suchen soll/muss…… sowas wie eine „Spielanleitung“ sucht man als „Normalsterblicher“ User ja hier vergebens….. aber was soll´s – ist ja nur ein „Spiel“ …….

    • gico0409 sagt:

      wenn du eine „spielanleitung“ suchst kann ich dich nur ganz herzlich mal in den df chat einladen…
      dort sind viele user unterwegs die sich auskenn und vorallem immer gegenseitig helfen…
      und wie langweilig wäre es wenn man immer alles sofort hat & sich kein bissl bemühn muss, daraus besteht ein spiel „level für level erforschen“ wo bleibt sonst der spielspaß….

      http://downfight.de/?seite=chat|576

      • God_Is_Devil sagt:

        …also doch für „Members only“ ….. dann weiterhin viel Spaß noch ;)

        • God_Is_Devil sagt:

          ….und Danke für Deine Ingame-PM gico0409. Klar sieht man etwas anders als die anderen, wenn man einem bestimmten Kreis angehört …… ich brauch´ mir dafür nur Deine Icon-Sammlung anzusehen ;) Na ja…. jeder hat halt gern etwas „Exklusives“, das nicht jeder hat…… deshalb bin ich in Köln ja auch einer von nur 6 „Pazifisten“

          • Prinz_Kalle sagt:

            @ God_Is_Devil
            Ich bin auch nur ein 0815 user und mit ein wenig logischen Menschenverstand ists garnicht so schwer drauf zu komen wie man an die liste der codes rann kommt.
            Also beim nächsten mal kopf einschalten und überlegen bevor man hier sein frust los lässt.

            • God_Is_Devil sagt:

              *Oha* jetzt bin ich auch noch zu blöd für diese Welt…….

            • admin sagt:

              Na, du bist nur zu grummelig für diese Welt. Ich mach mir sehr viele Gedanken rüber, alle User irgendwie einzubinden und doch die Helfer auch zu motivieren. Dass das jemand etwas krass sieht, ist klar!

              Auch, wenn ich neue Shopsachen einbaue ist immer Stress da. Aber die Arbeit die ich mir mit euch mache ist minimum ein Halbtagsjob und ich muss davon ausgehen, dass 10000-15000 Besucher pro Tag es schaffen müssten, eine einzige Arbeitskraft zu finanzieren. Das klappt „fast“ und ich muss den Usern auch die Möglichkeit dazu geben im Shop ihren Kopf durchzusetzen. So wie ich dem Rest zugestehe, durch tolle krasse Penneraccounts ihren Kopf durchzusetzen.

              Egal wo du nicht weiterkommst, du wirst hier n Icon finden, das du erreichen könntest. Also nicht rummeckern :D

  14. Misanthrop sagt:

    Es wurden bereits 24 Codes verwendet. Übrig sind noch 1 Codes, die noch nicht eingegeben wurden.

    ähm is nun noch einer da oder nicht ? weil von 0-23 = 24 ^^

  15. Speediie sagt:

    Also schwer war das nun wirklich nicht! Und mit dem Zeitpunkt, wann so eine Aktion startet, wird man es nie allen Recht machen können.
    Meine Güte, es geht hier um ein paar Pixel und ein bisschen Spaß und nicht um lebenswichtige Dinge. Also entspannt euch, egal ob mit oder ohne das Icon.

    • Misanthrop sagt:

      lol hab ich mich ausgeheult ? Nö!!! hab ich gemeckert ? Nö!!! ich hab nur drauf aufmerksam gemacht das da steht 24 verbraucht einer übrig was ja bei 24 codes irgendwie komisch ist und ich bin noch nie rechtzeitig gekommen und das stört mich auch gar nicht, und schwer is das bild ja nun auch überhaupt nicht logisch denken handeln und man sieht alles

  16. Speediie sagt:

    @ misanthrop – wieso fühlst du dich angesprochen?