HH / B / M — Dr. Longi gibt seinen Ausstand

Hamburg

Berlin

München

52 Antworten zu “HH / B / M — Dr. Longi gibt seinen Ausstand”

  1. heinzojo/frittenboerl sagt:

    Viel Erfolg wünsch ich dir..

  2. Sepha sagt:

    Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg bei deinem letzten DF und alles Gute für deinen weiteren Lebensweg. Mach es gut Longi

  3. gico sagt:

    werd dich auch besuchen komm, es zumindest versuchen
    dir alles liebe für die zukunft, wenn du doch mal wieder zurück kommst, würde mich riesig freun

  4. God_Is_Devil sagt:

    Ciao Dr. Longi,

    alles Gute weiterhin im Real Life… und hoffentlich wirst Du uns und PG ganz arg vermissen ….. bleibst uns denn hier als „Kurpfuscher“ wenigstens erhalten , oder soll in Zukunft die Putze, oder Schwester Inkontinenzia und/oder Schwester Rabiata unsere Wehwehchen kurieren ??!

  5. UrsSepplFriedbert sagt:

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute in deinem echten Leben.
    Du bist ne geile Sau!
    Und du bist ein Stück K– [eYe] was leider verloren geht…

  6. metaminsmeed sagt:

    Alles Gute Longi!!!
    K–[eYe]

    Smeed

  7. Blondie__Eva sagt:

    ….auch ich Longi werde, wenn hier mal die Lampen ganz ausgehen bei PG… immer an den netten Penner^^ mit dem Notarztkoffer unter dem Arm zurückdenken… ist gerade ein schmerzlicher Verlust für das df-Team und für das Game ansich… alles erdenklich Liebe und Gute für dein RL

    gvlg

    Blondie (die mit dem Jahre-Abo an Baldrian)

  8. mennekin sagt:

    Wünsche dir auch viel Glück beim Downfight,aber auch die Zeit nach PG.
    Wenn du es schafst in meinen Punktebereich zu kommen werde ich dich auch Verhauen………..

    Lg Mennekin

  9. Bostel / PlattenbauBaby sagt:

    Schon wieder einer der uns verlässt ?
    Ich wünsche dir auch viel Glück bei deinem Downfight und ich werde dich auch besuchen kommen ;)
    Aber ich wünsche dir auch alles alles Gute für die Zeit nach Pennergame!

    Gruß
    Bostel

  10. perse sagt:

    bin immer noch erschüttert :( gibs den nix was dich umstimmen kann…

    durch dich bin ich in hh ebi den kombis reingekommen wie viele anderen auch…i werde dich vermissen Dr.und als member

    hoffe trotzdem das du es dir anders überlegst bsit ein lieber netter der ein gutes herz hat aber auch mal anders sein kannst.

    wünsche dir trotzdem viel glück und erfolg ,die kleine perse oder auch von dir persi genannt
    K– [eYe]

  11. DarthCaedus sagt:

    longihasi …..

    Ich hab Dir viel zu verdanken in Bezug auf neue Horizonte, neuem Spaß etc. – hau rein und bleib so wie Du bist, ich werde das auch machen und ich sage nochmal danke für die oft schöne und lustige gemeinsame Zeit ….

    Die Guten werden immer weniger …

  12. Schnueffel sagt:

    Longi, allet Gute, wirwerden dich vermissen. Nimm Deine Krankenschwestern aber bitte nicht alle mit :-)

  13. Michael_Amm3r sagt:

    Ein weiteres Urgestein der DF Geschichte zieht sich zurück und hinterlässt rießengroße Fusstpfen. Danke für all die großartigen und liebevollen Beiträge im Krankenhaus. Ich und alle anderen werden dich sehr vermissen. Auch wenn wir nie in einer Bnde spielten, so haben Deine Beiträge im Krankenhaus und gegenseitige Fights zwischen uns irgendwie dazu geführt, dass man sich kannte.

    Für Deine private Zukunft alles erdenklich gute und viel Erfolg. Werd dich natürlich bei deinen Downfights in allen Städten besuchen kommen in der Hoffnung es hagelt ordentlich Nuller und Icons^^

    Lg der Partygott

  14. gabbm2 sagt:

    Menno Ronny – jetzt ist es amtlich. Ich wollte (und will es) noch nicht so recht glauben. Immer mehr bekannte Penner gehen aus dem Spiel – es macht immer weniger Spaß. Von den Neuen kennt man kaum einen.

    Dir wünsche ich von Herzen alles Gute und bitte komm zurück, wenn du es ohne uns nicht aushältst.

    *umarm-dich-dolle*
    Gerda

  15. odin311 sagt:

    Ronny
    werden dich sehr vermissen war eine schöne zeit mit dir , halt die ohren steif

    und deine versprecher in der sb werden mir auch sehr fehlen lass aber auf jeden

    falle mal was von dir hören , wünsch dir viel glück weiterhin

    odin311 K– [eYe]

  16. Heggabronzerle sagt:

    Alles Gute, Ronny und komm zurück, falls Du’s Dir doch noch anders überlegst!

  17. Thorau sagt:

    Wünsche dir alles erdenklich Gute, Ronny! Mir geht’s wie allen anderen hier, ich glaub, ich muss da nix ergänzen. Weißt’s ja eh schon von mir
    Was soll man anderes machen, als deine Entscheidung zu akzeptieren
    Thorau K– [eYe]

  18. sackjeseech sagt:

    Mach´s gut Longi und bleib wie du bist!
    K- [eYe]

  19. mannydersammler sagt:


    ich wünsche dir auch alles Gute und bedanke mich für die nette Pflege im KH

  20. Kawasakianette aka Kawi sagt:

    Ich hab hier auch schon einige ´alte Hasen´ überlebt,die sich verabschiedet haben und jedesmal dreht sich mein Magen um, so wie bei dir jetzt auch……aber……einige konnten nicht ohne uns und sind wieder da
    Ich hoffe, du hast auch kein Mittelchen gegen die Entzugserscheinung

  21. StOIerfahnder sagt:

    man Longi,nun gehst du auch,hoffe echt das du es nicht bereust,meine PG freie Zeit war ja nu ca. ein halbes Jahr und dann habe ich es doch vermisst und mich auch sehr geärgert die penner sterben zu lassen!Vielleicht hilft ja erstma nur skillen!Also ich kann nur von mir ausgehen,ich hatte diesen Entzug und schwups,nun spiel ich wieder und hab 3 Penner!Aber egal wie du dich entscheidest,ich war froh mit dir zusammen ne geile Zeit erlebt zu haben und bin froh dich kennengelernt zu haben!Viel Glück dir weiterhin,dein Freund Rico!

  22. strassenkuddel sagt:

    viel glück bei deinem letzten downfight

  23. trottel_siggi sagt:

    Ronny du weißt ja wie ich da rüber denke, aber du lässt dich ja nicht überzeugen…
    aber du hast ja deine Gründe und wenn du es für das Beste hältst
    ich versuch dich zu unterstützen, wenn du zu mir runterkommst.
    Ansonsten, wehe du vergisst die Kombinaten
    K- [eYe]

  24. aidsfussel sagt:

    schade, wieder ein pennerfreund und geschätzer bandenkollege der geht
    wünsch dir alles gute im rl
    hoffe du hast die richtige entscheidung getroffen
    und wie flo schon sagt. vergiss uns nicht alter kombi

  25. WupperJolly sagt:

    Hey Ronny,
    weiß bis jetzt immer noch nicht so recht was ich dazu sagen soll…
    Mir fehlen einfach die Worte!!! Na ja, du wirst wohl gute Gründe dafür haben!?!
    Auch ich werde dich hier sehr vermissen!
    *Gebe die Hoffnung ebenfalls nicht auf das du wieder kommst*

    K–[eYe]
    WupperJolly

    • perse sagt:

      hey ronny los überlege es dir bitte bitte noch..alles schlechte usw..was war wird wieder gut usw…
      i hab auch viel geweint usw..und wolte aufgeben und pennergame verlassen ..aber du hast mich wie manch andere immer wieder aufgebaut..
      und bedenke es gibt hier member die auch deine richtigen freunde geworden sind…auch wenns wie manche nur sagen es ist i net ..neeee ist es nicht mehr ;) es ist ein chat wo pennergame und df.de nur noch zusamenne gehalten wird weil wir alle untereinander freunde sind und ne famillie ;)

      und du wirst nicht aus dieser familie gehe …sonst suche i dich ,finde dich und gibt popo haue….

      also ronny du schlingel ,,,lösche ja net deine pennerlis ..skille sie nur noch und dann wirst du irgendwann wieder zurück kommen ..dana glaube i …sonst muss i ein fluch auf dich setzten lol dann komst sleber zurück ;)

      perse aus hh K- [eYe]

      • Thorau sagt:

        Mmh, genau so
        Ich krieg’s net in den Kopf

        • WupperJolly sagt:

          Krass… Ist das ein scheiß ätzendes Gefühl!!!
          Ich hätte niemals gedacht das mir ein Spiel, bzw ein Aussteiger in einem Spiel die Pippi in die Augen treibt. Heftig, heftig…

  26. Waber sagt:

    Lieber Ronny,

    danke für die nette Zeit mit dir bei den Kombinaten in München, beim Tämpogame und bei DF.de.
    Werd die vermissen, kanns kaum glauben, dass es jetzt doch wahr gemacht wird.

    Mache et jut

    Dynamo D. ole ole

    Der Waber

  27. kartoffelkat sagt:

    durch die lila-weisse brille betrachtet würde ich jetz singen sch… dynamo :D
    hau rein und glück auf :d

  28. Schlumpfienchen sagt:

    Danke für die immer liebe Behandlung meiner kleine aua´s und weh wehchen
    ich hoffe du kommst nochmal runter damit ich dich unterstützen kann……..schhade wieder ein urgestein weniger trotzdem alles gute

  29. Ex- Mitarbeiter sagt:

    Jawoll.
    Otto- Normaluser muss um jeden Downfight betteln, aber ein DF- Mitarbeiter kann noch fleißig Codes verteilen um Leute anzulocken…

    Ihr seid ja alle sowas von heuchlerisch, ich fass es nicht.

    Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte…

  30. Tingel_tangel_bobble sagt:

    ohne viele worte… bleib so wie wir dich kennen !
    oki doki
    lg Ttb

  31. Ex- Mitarbeiter sagt:

    Ja genau, nur IHR dürft hier Eure „QUALIFIZIERTEN“ Aussagen von Euch geben?
    Na sicher doch

    Willkommen in der schönen neuen DF- Welt, in der nur Ja- Sager zu Wort kommen dürfen

    • thorau sagt:


      JA zu deutschem Wasser

    • Schlumpfienchen sagt:

      JA JA JA JA JA also neider giebts überall Das engement gerade im Kh etc. sprechen für sich also steck dir deine unqualifizierten Beiräge dahin wo keine Sonne scheint

      • thorau sagt:

        lass mal
        „Ein guter Mensch gibt gerne acht, ob auch der andre was Böses macht; und strebt durch häufige Belehrung nach seiner Beß’rung und Bekehrung“ – Wilhelm Busch

        • Ex- Mitarbeiter sagt:

          Herrlich.

          Inwieweit Ihr qualifizierte Antworten geben könnt ist leicht über Euren Bildungsstand erkennbar.

          thorau benutzt keine Großbuchstaben, Schlumpfienchen hat gefühlte 100 Rechtschreibfehler, was soll man da noch sagen :D

          Ganz großes Kino mit Euch!

          Was diese sinnfreien Antworten mit dem von mir angesprochenen Thema zu tun haben sollen bleibt mir auch unklar.
          Und mich jetzt halb ins Koma zu saufen, um einigermaßen in die Nähe Eures IQ’s zu kommen, hab ich jetzt keine Lust zu.

          Von daher: Genießt den heutigen Tag, an dem Ihr mal ungestraft draußen rumlaufen dürft, morgen ist Halloween wieder vorbei und Ihr werdet wieder von allen anderen ausgelacht

          • Heggabronzerle sagt:

            @Ex-Mitarbeiter: Sag mal, ist Dir das eigentlich nicht selber peinlich?

            • Ex- Mitarbeiter sagt:

              Nö, sollte es?

              Und mal im Ernst: Ein erwachsener Mann, der sich mit ner Diddl- Plüschfigur fotografieren lässt und diese Fotos FÜR ALLE SICHTBAR ins Netz stellt, nur um ein sinnloses Bildchen zu erhalten, sollte mit Wörtern wie „peinlich“ gaaaanz vorsichtig sein, meinste nicht?

  32. pechmarie sagt:

    longi,
    auch wenn wir nicht viel miteinander zu tun hatten (und ich zugeben muss, dass ich das letzte Mal, als ich von dir behandelt wurde traurig war, dass es nicht von Igor war), so bist du doch ein willkommenes „Opfer“ gewesen.
    Viele Urgesteine hängen PG an den Nagel,
    es ist nunmal ein sehr zeitintensives Spiel und vor allem dann, wenn man sich, wie du, auch außerhalb des eigentlichen Spiels engagiert.

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Erfolg, bei dem, was du nun tun wirst, um deine Zeit zu füllen.

    lg
    pechmarie

    @ Ex-Mitarbeiter:
    deinen Neid kannst du stecken lassen, denn nichts anderes ist das.
    Der hat den größten, der hat mehr private Icons, der hat codes ohne ende *aber ich nicht*

    longi verteilt die Codes und steckt sie nicht für sich ein, wie so manch anderer

    aber wer sich nicht mal traut mit seinem eigenen Namen (und sei es nur das PG-Pseudonym) dazu zu stehen, der zeigt wirklich „kindisches“ Verhalten

    • Ex- Mitarbeiter sagt:

      Herzchen,
      ich bin heilfroh dass ich KEINE Icons mehr sammle und mir das von Dir angesprochene „Der hat den größten, der hat mehr private Icons, der hat codes ohne ende *aber ich nicht*“ inzwischen sparen kann…

  33. Heggabronzerle sagt:

    @Ex-Mitarbeiter:
    Ach, weißt Du, es gibt verschiedene Arten von sogenannten Peinlichkeiten und jeder hat dabei seine eigene Grenze der Schmerzfreiheit.

    Mit Matute hatte ich übrigens auch noch ein hübsches gemeinsames Picknick und danach saßen wir sogar noch eine Weile händchenhaltend auf der Bank und haben die vorübergehenden Spaziergänger nett gegrüßt. Das war schön!

    Aus Deinen Worten spricht dagegen irgendeine dubiose Mischung aus Neid, beleidigtem Trotz und gekränkter Eitelkeit und Du legst es darauf an, andere anonym anzupöbeln. Da sind Gruppenfotos mit Plüschmäusen irgendwie eindeutig sympathischer. Mir zumindest…

    Wenn Du anderen hier schon unter großem Getöse Deine Niveausammlung zeigen willst, dann stehst Du eben auch ein klitzekleines bisschen doof da, wenn sich das Fass, das Du aufmachst, als leer erweist. Das ist, wie wenn ein Zauberlehrling permanent mit seinem Zylinder wedelt und es will und will einfach kein Hase raushoppeln.
    Aber macht ja nix, ist ja schließlich alles hübsch anonym und Hauptsache, Du fühlst Dich damit besser. Supi!

    Mehr werde ich hierzu nun auch nicht mehr schreiben, da das schließlich zu nichts führt.
    Falls Du mir aber noch ein bisschen ans Bein pinkeln willst, dann tu Dir keinen Zwang an und fühl Dich wohl dabei!

    • Ex- Mitarbeiter sagt:

      Wo, bitteschön, hab ich denn gepöbelt?
      Nur weil man mal anderer Meinung ist muss man hier wohl ruhig sein?

      Schöne neue DF- Welt…

      Aber dass hier keine gegenteiligen Meinungen zugelassen werden kenn ich schon zur Genüge…

      Von daher: Schade dass man hier keinerlei Diskussion führen kann, nein, alles was nicht in Euer Denkschema passt ist sofort schlecht und unqualifiziert. Und wird als Neid abgestempelt.
      Aber da muss ich Euch leider enttäuschen. Neidisch auf Euch bin ich nicht, warum sollte ich auf ein paar Pixelbildchen neidisch sein?
      Ich hab ein RL, was mich vollkommen ausfüllt, von daher muss ich keine Icons sammeln um in irgendwas (und sei es nur die Iconhighscore) auch mal ganz vorn zu stehen.
      Das mach ich auch so…

      • gico sagt:

        zur thematik groß- & kleinschreibung, lies deine kommentare durch auch ich seh da so einige fehler…
        andere hier zu beleidigen is nicht grad die feine art..
        die user dieser seite haben kein rl, evtl möglich, will da für niemanden sprechen, meine frage nur an dich, was zieht dich immer wieder auf diese seite..?
        hier ist niemand zu diskusionen bereit, los trau dich mich anzuschreiben, diskutiere sehr gern…
        wie gut dass man sich im internet so gut verstecken kann, so braucht dir deine unkonstruktive kritik auch nicht peinlich zu sein…
        zu dem äußert unpassend soetwas in einem so lieb hergerichtetem beitrag anzusprechen…
        achja fast vergessen, der neid ^^
        hmm natürlich haben einige einen spielvorteil anderen gegenüber, sie engagiern sich auch, so ist aber das leben, es gibt immer einen der bissl besser dasteht, sieh dich mal um…
        leben besteht nicht aus zuckerwatte, einen habens leicht andere schwer..
        man ich könnt noch ewig weiter schreiben……..

        Edit bei Setech: Ich mach hier mal zu.