QMS

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/potteret8917icax.gif

27 Antworten zu “QMS”

  1. alex_manfred sagt:

    Viel Spaß und Erfolg an alle Teilnehmer!

  2. Mac_OS_X sagt:

    Juhu, endlich ein neues RÄTSEL :)

    uff geht der wilde Besen…

    Euch allen ein schönes Wochenende.

  3. olafstolt sagt:

    ^^ das wird sicher lustig werden

  4. aidsfussel sagt:

    geeiil hab mich schon gefragt wanns kommt

  5. 1nk sagt:

    Freu mich drauf, auch wenn ich den Potterfilm scheiße finde

  6. _Da_GanGstA_ sagt:

    Yay :D
    Wieder mal neue Quiz Ty :D

  7. Hoschi1975 sagt:

    na bin ja mal auf die fragen gespannt

  8. walleeneerod sagt:

    Bin dabei

  9. Hau_Mich_Blau_DeluXe sagt:

    Scheiß Filmer aber egal icon is icon

  10. Hafenatze sagt:

    Ich bin Potthead…..mit Leib und Seele:D

  11. 1nk sagt:

    Ich interessiere mich nicht für diese Art von Filmen, aber die Iconsucht siegt und ich werd mein bestes geben. Jetzt müsste nurnoch die PM gelesen werden. Aber seit 6h nichts

    • alex_manfred sagt:

      Sind ja nur Menschen mit einem echten Leben.
      Das man am Samstag Abend mal weg ist, ist ja nichts unnormales
      Nun müsste der QM aber schon geantwortet haben, oder?

  12. Napoleon sagt:

    Haste geil gemacht Alex!
    Vielleicht kommt ja noch nen Folgequiz raus…

    • alex_manfred sagt:

      Danke dir. Aber auch an Ace und Luna die nicht unwesentlich mitgearbeitet haben :)
      Nun hoffen wir mal das die Fragen auch gut ankommen und das Quiz weder zu schwer noch zu einfach war.

      Folgequiz von Harry Potter Teilen 1-7? Man könnte ja ein Quiz machen in dem man die Charaktere erraten muss, aber das hat noch Zeit

  13. Schlumpfienchen sagt:

    coole idee aber für leute die die bücher oder filme nich kennen sauschwer aber das ist denke ich auch sinn und zweck cool gemacht ich habs auch gleich gemacht

    • coxxser sagt:

      meiner Meinung nach gar nicht machbar, wenn man Filme und Bücher nich kennt

      dafür werden zuviele detaillierte Dinge gefragt *g*

      aber schönes Ding

      • alex_manfred sagt:

        Wär auch ein wenig komisch wenn wir das Wissen aus Büchern und Filmen nicht vorraussetzen.
        Was würden denn sonst für Fragen kommen? :D

        Ich mach ja nun auch kein Simpsons Quiz obwohl ich nichtmal eine Folge gesehen habe

  14. Luie_Kuschinsky sagt:

    Coole Idee und ein dickes Lob an die QM uund klar kann man ohne dass man die Bücher oder Filme nicht kennt keine Frage beantworten, wäre ja sonst auch unsinnig Mir geht es mit dem HipHop-Quiz genauso oder dem Unterwasser-Quiz. Ist eben für jeden Geschmack was dabei!!!