Lesezeit

Irgendwie ist heute etwas viel aktuell, aber das will ich euch nicht vorenthalten!

Den Blog gibts nun unten auf der Seite. Unsere Richterin D0R0 hatte den entdeckt und wir fanden den super!

LG Stefan

24 Antworten zu “Lesezeit”

  1. Miststueck2403 sagt:

    schönes ding…ließt sich gut weg

  2. Napoleon sagt:

    hehe… den hat sie bestimmt entdeckt, als sie gestern beim Q2 nach dem ersten df.de user gegooglet hat
    ich bin nämlich auch drauf gestoßen

  3. Magnetpemo sagt:

    für neue spieler ne interressante und gut gemachte einstiegshilfe mit hintergrundinfos

    klasse das ihr auch kleinere fanseiten unterstützt

  4. skuby81 sagt:

    Hallo, für neu Einsteiger ist das die beste seite um sich gute Infos für PG zu holen.
    Ich finde das auch mal interessant wie und wann PG eigentlich begonnen hat (mit 12 Jahre, krass).

  5. aidsfussel sagt:

    joa da hat sich jemand mühe gegeben

  6. fu__king sagt:

    Super Artikel
    Respekt Pat.

  7. Drogistin sagt:

    Wow – ich bedanke mich für euren Zuspruch. Mich hatte immer gestört, das es viele einzelne Berichte über Pennergame gibt, aber der Überblick als solches ausblieb. Also habe ich mich dann mal daran gesetzt darüber zu berichten. Es wird nicht bei diesem einen Artikel bleiben, das kann ich schonmal sagen. Ich werde mir auch künftig einige Sachen überlegen, die für PG – Spieler von Interesse sein werden.
    Ansonsten bietet das Blog auch immer mal andere Artikel zu wechselnden Themen und wenn ich genügend Zeit habe bespaße ich auch gern mal. Eine meiner Lieglingskategorien sind die Facebook – Snippets.
    Also auch an dieser Stelle nochmal einen ganz herzlichen Dank an Nibbels für’s verlinken gesagt !!!
    Liebe Grüße, dat Drogistin aka Pat

  8. StOIerfahnder sagt:

    In der Legion sind einige der besten Pennercharaktere versammelt, ingame fürchtet man ihre Angriffe.“

    • Nibbels sagt:

      Kennst du ja noch ^^

      Das war ne Zeit :D StOIrefahnder, Ronsen …..

      ^^

      • StOIerfahnder sagt:

        Jo,hehe,Nibbels,hatte dich vor geraumer zeit ma angeschrieben,aber hast mir leider nich geantwortet??

        • Spatzenhirn sagt:

          Ist schon blöd wenn sich der gamer in der community offiziell abgemeldet hat.
          Ricos Penner sind sicher immer noch stark. Aber eben nicht deine eigenen.

          Und die Legion ist doch inzwischen eine einzige Lachnummer.
          Für die meisten guten gamer ist PG nicht mehr interessant, sieht man auch ja in den neuen Städten.

  9. Luna sagt:

    Für Interessierte:

    Es gibt zwei neue Artikel auf dem Blog:

    „Needful Things – Pennergame Scripte (Überblick)“ – http://lunawolf.eu/blog/archives/851
    und
    „Gegen HH – Reloaded“ (klare Worte an Farbflut zu Hamburg Reloaded) – http://lunawolf.eu/blog/archives/824

    Schaut doch einfach mal wieder rein… bis dahin,

    Grüße von Luna