Nibbels als Sensenmann

Hallo an alle, die auf irgendwas wie Antworten oder Accountänderungen warten.
Ich habe mich am Donnerstag mit einer Sense an ca. 2km Wegrand abreagiert und dabei einen Hexenschuss bekommen.
Da ich in der folgenden Nacht nicht gut schlafen konnte und auch weil ich dringendst zurück nach Stuttgart wollte, bin ich dann direkt mit einem Kumpel im VW T3 nach Stuttgart gefahren, ohne direkt einen Arzt aufzusuchen.
In Stuttgart angekommen, war es mir fast unmöglich zu laufen, weshalb ich die letzten 3 Tage im Krankenhaus lag. Den Wohnungsschlüssel hatte ich auch vertauscht, in meine Wohnung konnte ich sowieso net, also war das ok. Ärzte gibts am Wochenende natürlich net…
Heute Abend habe ich mich selbst entlassen, weil die Temperatur und Matratze nicht mehr tolerierbar war. Die Mitbewohnerinnen waren nun nach dem Wochenende wieder da, sodass ich in die Wohnung konnte. Ich bin nun mit ner Batterie an Schmerzmitteln in Stuttgart in der Wohnung und habe auch viele Briefe gesehen. Eure Fragen und Antworten muss ich leider weiter aufschieben, da mich dieser Text schon fast wieder schreien lässt. Zum Glück hatte ich die Idee, dass die im Krankenhaus mir Krücken geben könnten. ^^

LG Stefan

88 Antworten zu “Nibbels als Sensenmann”

  1. UrsSepplFriedbert sagt:

    Oh man, gute Besserung wünsch ich dir….
    Hoffe, dass du schnell wieder auf die Beine kommst…

    Allerdings war ich mir grad unschlüssig, ob ich bei deinem Text oben grad eher schmunzeln oder besorgt sein sollte…

    Komm wieder auf die Beine! Alles Gute!

  2. nurderHSV07 sagt:

    hallo Stefan das hört sich ja nicht so schön an ich wünsche dir gute Besserung das du schnell wieder auf die Beine kommt

  3. pfuibaeh sagt:

    Gute Besserung Stefan.
    Auf das du bald wieder Fit wirst. Lumbago ist eine üble Sache

  4. Michael_Amm3r sagt:

    dann mal gute besserung und nicht vergessen ins df krankenhaus zu gehen

  5. PfandPablo sagt:

    Gute Besserung lieber Stefan + schau auf Dich und lass df.de df.de sein.

  6. Hulk sagt:

    Gute Besserung Stefan von xXHulkXx Danke dir noch mal

  7. mennekin sagt:

    Gute Besserung und das alles wieder heile wird

  8. Sauluderchen sagt:

    Oh du armer….was für ein Horror
    Gute Besserung wünsche ich dir und das dir schnell geholfen wird
    LG und schone dich
    Luderchen

  9. caipikai_x2 sagt:

    dann die allerbesten genesungswünsche, das du bald wieder auf den beinen bist

  10. bielefelder91 sagt:

    Wünsche dir Ne gute Besserung Stefan auf das du schnell wieder bei uns bist und das ganze auch leistungsfähig :D gute Besserung :)

    lg Kevin M&K&HHR bielefelder91 HH&B arminiafan :D

  11. Sockenjohann sagt:

    Gute Besserung und werde schnell wieder gesund

  12. Speediie sagt:

    Uuuh – hört sich sehr schmerzhaft an. Gute Besserung und lieben

  13. poloxxl sagt:

    du machst sachen^^
    na da mach ma bissl ruhig mei guter…nich das de wieder im KH landest!
    entspannte grüße,polo

  14. KimPossible sagt:

    gute besserung stefan und erhol dich erstmal

  15. Rotzlöffel sagt:

    na dann mach dich ma richtig gesund alles wird jut. Gute Besserung

  16. metaminsmeed sagt:

    Get well soon!

    smeed

  17. Sprity__Woman sagt:

    Da wärst du mal besser direkt ins Pennerkrankenhaus gegangen. Die haben immer ein gutes Mittelchen parat
    Nix für ungut. Ich wünsche dir gute Besserung. So’n Hexenschuss ist echt übel!

  18. strassenkuddel sagt:

    gute besserung cheff

  19. Pippilotter sagt:

    gute Besserung wünsche ich dir Nibbels

  20. Kleingeld_Kaethe sagt:

    Oh je. Auch von mir gute Besserung!!

  21. XXX2010 sagt:

    Oje, dann wünsche ich dir mal schnell gute besserung und hoffe, dass deine Batterie an Schmerzmittel auch hilft, denn hab schon einige erlebt, die damit echt zu kämpfen haben, daher kann ich mir deinen leidensweg richtig gut vostellen.

    erhol dich vom aktuellen leiden und lass die dinge liegen wie sie sind, denn das werden alle verstehen, die dich angeschrieben haben, das hier kann auch warten, denn die gesundheit geht eben vor!

  22. Sackjeseech sagt:

    gibt schlimmeres, aber gute Genesung

    • Nibbels sagt:

      jetzt wo die drogen besser geworden sind und per riesenspritze in meinem arsch gelandet sind, sag ich das auch :D
      Aber war echt hart, wenn man pro niesen, husten, aufwachen, bücken, andersrumbücken immer n neuen hexenschuss bekommt, den man in der verse pochen fühlt -.. hrrr…
      aber die leute, die eben „nicht das krankenhaus“ waren, habens drauf! gut gehts mir aber noch net.

  23. Bruno204 sagt:

    Von mir auch alles Gute und gute Besserung
    Ich hoffe ja mal, dass du gleich zurückgeschossen und die böse Hexe getroffen hast

  24. zehnbiertrinker sagt:

    Hi Stefan,

    ich wünsche Dir gute Besserung. Komm bald wieder auf die Beine:)

    LG

    10bt

  25. Andi_Mommsen sagt:

    Gute Besserung Nibbels

  26. astra_tante sagt:

    Das klingt ja gar nicht schön!!Gute Besserung

  27. Boanlkramer sagt:

    lieber Stefan,

    den Kram kenne ich

    mir jedenfalls hat immer der Hausarzt mit ner kräftigen (auch mehrfach) Spritze in den Allerwertesten helfen können, ich sage die nur, da mir die „Batterie an Schmerzmitteln) nich so geheuer vorkam beim lesen.

    Schnelle Genesung dir u gaaanz lieben Gruß
    Der Kramer

  28. pechmarie sagt:

    Gute Besserung auch von mir
    böse Hexen scheint es ja überall zu geben

    komm bald wieder auf die Beine!

    lg
    marie

  29. WupperJolly sagt:

    Oh man… War mir gerade echt nicht sicher ob ich lachen soll oder nicht.
    Dann mal GUTE BESSERUNG Stefan!!

  30. Intensivpfleger Igor sagt:

    Mann Stefan, mit der Geschichte hättest Du auch gleich hier ins KH kommen können – für ne ordentliche Kekspille oder ne Packung Sumpfkraut wär die allemal gut genug gewesen.

    Gute Besserung natürlich!
    Hexenschuss kann wirklich richtig böse weh tun. Ich konnte auch mal ne ganze Woche nicht laufen, nicht stehen, nicht sitzen und nicht liegen. Hatte mich dann irgendwann sogar durchgerungen, Schmerzmittel zu nehmen.
    Und weil ich so ungern Medikamente schlucke, war ich am Ende sogar fast beleidigt, dass die auch noch geholfen haben.

    Solltest aber zur Sicherheit abklären lassen, dass es auch wirklich „nur“ ein Hexenschuss war und nicht etwa ein Bandscheibenvorfall, falls die das da drin noch nicht gemacht haben wg. Wochenende.

  31. aidsfussel sagt:

    oha hexenschuss is fies
    wünsch dir gute besserung^^

  32. Traumjob sagt:

    na dann schau mal das du wieder heile wirst lieber stefan !!!

  33. Willi_Doppelkorn sagt:

    Alles Gute

  34. Viel_Whisky sagt:

    Dann mal gute Besserung, Stefan….

    Aber eins noch: Attest wird ja wohl nachgereicht, was?? ;)

  35. Titus_Andronicus sagt:

    Mensch Stefan hättest du dir deinen Auftritt mit der Sense nicht wenigstens bis Halloween aufsparen können?
    Wenn du dich das nächste Mal abreagieren willst mach etwas ungefährlicheres, wie zum Beispiel wütend vor dir hergrummeln… ;)

    Wünsch dir eine gute und vor allem möglichst schnelle Genesung!

    Gruß:
    Titus

  36. PETstyler sagt:

    Gute Besserung. Ich empfehle dir zu mer Physio zu gehen wo du dir ne Moorpackung mit anschließender Massage geben lässt. Klingt eklig ist es aber nicht. Es beruhigt den Nerv der sich da verklemmt hat. Bei mir hat es Wunder gewirkt. Kann es dir nur empfehlen. Kleine Investition = große Wirkung.

  37. Fussich Julchen sagt:

    Oh Mann Nibbels

    Das ist sehr übel. Wusste gar nicht das du in Stuttgart steckst. Das mit dem KH ,den Temperaturen und den Matratzen kann ich sehr gut nachvollziehen. Diese Gummibootbetten sind das letzte.

    Schon mal dran gedacht nen Heilpraktiker aufzusuchen. Hab da einen genialen an der Hand. Ich garantiere dir. 20 Minuten und der Hexenschuss hat sich so gut wie erledigt. Der macht sogar Hausbesuche. Melde dich wenn du Interesse hast. Ansonsten denk jetzt mal nur an dich.

  38. Opilec sagt:

    Na dann mal gute Besserung !!!

    Stefan und denke immer daran, wenn es hinten weh tut, dann soll man vorne aufhören.

    LG Opilec

  39. _1972_ sagt:

    Gute Besserung

  40. hasenfuss74 sagt:

    Alles Gute und gute Besserung auch von mir und Schnapsi.

  41. folkonov sagt:

    HuHu Stefan,

    ich wünsche Dir gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine

    LG
    folkonov

  42. Payback_Berlin sagt:

    Hallo Stefan!
    Man,du machst Sachen! Wünsch dir auf jedenfall auch gute Besserung und das du schnell wieder fit wirst.

    Lg Pay

  43. Sepha sagt:

    Oh, das hört sich nicht gut an und kann sehr unangenehm & schmerzhaft sein.

    Wünsch dir eine gute Besserung und eine rasche Genesung, Stefan

  44. xBreeDx sagt:

    Moin Stefan,

    auch von mir Gute Besserung.

    Ab 3% werden die schmerzen schwächer, frag deinen Penner.

  45. Purzel sagt:

    Gute Besserung ;o)

  46. Kiech2 sagt:

    kurier das erst mal aus damit kann mann nichts machen gute Besserung
    Probleme mit Bandscheiben da hilft die Rücken Schule

  47. Ineedmannyklaus sagt:

    Von mir auch gute Besserung

  48. Gurkenkalle sagt:

    Ich wünsche dir gute besserung ich weiss genau wie weh das tut …ganz übel

  49. Rajlovac sagt:

    Gute Besserung lieber Stefan

  50. Koelsches_Teufelchen sagt:

    Hallo Stefan
    Auch von mir die besten Genesungswünsche
    Pass auf dich auf Nichts ist wichtiger als die eigene Gesundheit

    LG

  51. shadow22 sagt:

    deinen text fand ich direkt zum schmunzeln..leider konnte ich auch die schmerzen spüren, denn mir gehts ähnlich wie dir .und ich weiß das , das nicht zum schmunzeln ist. also ich fühle mit dir und wünsche dir schnell schmerzfreiheit….( mir auch)

  52. Zlotta sagt:

    Gute Besserung!!!

  53. SchwarzeWitwe1977 sagt:

    Herje Stefan,musste wohl noch was üben, Lehrgang fürs Sensen gibts bestimmt auch in deiner Nähe

    Nu aber erstmal fit werden. Gute Besserung.

  54. Blondie__Eva sagt:

    ohweih was machst denn du für Sachen!

    Lieber Stefan, auch von mir ganz viele Genesungswünsche, welche hoffentlich gleich wirken werden

    lg

  55. perse sagt:

    gute besserung stefan und schöne grüsse aus den sonnigen kroatien

  56. Greg sagt:

    Gute Besserung Steffan, lass Dich gut pflegen, damit Du schnell wieder fit bist

  57. DonssnakeGer sagt:

    ohman du machst sachen wünsch dir mal och gute besserung hab dat erst jetzt gelesn

  58. Schlumpfienchen sagt:

    Hört sich nich gut an. Dann wünsche auch ich dir gute Besserung bei solcchen Umständen hätte ich sogar Geduld was acc änderung und so angeht,obwohl warten ja meine größte stärke is also alles gute

  59. ulli0815 sagt:

    entspann dich, und komm wieder auf die beine, gut besserung wünsch ich

  60. Nibbels sagt:

    statusupdate, ich kann wieder laufen und länger als 5 minuten sitzen,…. mal beobachten, wies weitergeht.
    nun ruh ich mich nochmal auf meiner „Breckle Lapur Stärke 2 oder 3“ aus :D
    Das war die erste investition in meinem Leben, die Einrichtungsgegenstände betraf und es war saugut!
    *liebe*

  61. Tom_Lekerou sagt:

    Na dann hau dich mal wieder auf den guten Stück hin.
    Gute Besserung

  62. landei77 sagt:

    auuuuuuaaaaa, das hört sich ned gut an… wünsch dir gute Besserung und zumindest schmerzfreie Nächte

  63. SnotIsNotEvil sagt:

    man is dat glatttttttt hier

  64. gesine2312 sagt:

    hallo Nibbels,
    wünsch dir ganz schnelle gute Besserung und das du dann wieder flitzen kannst

  65. Kannibale sagt:

    Hallo Stefan ,
    wünsche Dir auch Gute Besserung , mach langsam und erhol Dich erstmal . das ist das aller wichtigste

  66. c17 sagt:

    Tja, kommt davon das man zu wenig Liebe macht.

    • Nibbels sagt:

      Aber echt! Ich nehm an, das hätte die Regionen in denen nun der Hexenschuss sitzt sicherlich besser trainiert und dagegen abgesichert.
      Um die Vielweiberei könnte ich mich nun echt mal wieder kümmern!

  67. LordMontgomery sagt:

    Gute Besserung, du Armer!
    Vielleicht solltest du das nächste Mal doch einen Freischneider der guten Firma Stiehl nehmen…;)

  68. leckerapfelmus sagt:

    och was machste denn für sachen Stefan Gute Besserung wünsch ich

  69. kellenpaule sagt:

    Na dann gute Besserung

    [img]http://s7.directupload.net/images/110824/jr55k6xg.jpg[/img]

  70. nichtmitglied sagt:

    also ihr seit doch alle dumm

    der labert hier nur was damit ihr nicht sauer sid, weil er keine Zeit mehr hat !!
    —> Nibbels ist ein Dummschwätzer
    anstatt zu sagen, dass er nich kann oder will wegender Zeit oder chronischer Unlust lässt er sich so einen Müll einfallen….
    Die Story wäre im df Krankenhau besser aufgehoben vielleicht bekommt er ja en icon dafür

    • Milinda sagt:

      Knallst Du jetzt komplett durch, Floh???
      Das erinnert mich grad daran, Dir das Quizmastericon zu entziehen…

    • Nibbels sagt:

      Ja ne is klar! Ich nehm an, wenn ich suchen würde wars wieder n Proxy aus Alabama oder sonstiges vom Tor-Netzwerk.

      Und nein, „ich werde bis zum Tod kämpfen“ und meine Diktatur nicht abgeben.

  71. TURBO_HOBO24 sagt:

    Schön vorsichtig Stefan. Auch wenn man wieder laufen und etwas länger sitzen kann …. die böse Hexe kommt ganz schnell zurück, wenn man es übertreibt. Wünsch dir, dass es weiterhin bergauf geht und du keinen weiteren Besuch der Hexe bekommst. Ansonsten schick sie zu nichtmitglied.

    • Nibbels sagt:

      Joah, hab ich gemerkt. Heute gabs die 2. Spritze. Vll kennt das einer oder eine hier :D
      also sitzen darf ich garnet. Das hab ich wohl übertrieben. Und ich muss mich auch schonen.
      Jetzt hoffe ich, dass der PC sofort nach dem Netzteiltausch geht und die Wäsche trocknen kann, dann ist für heute erstmal genug gearbeitet.

      LG Stefan

      • KimPossible sagt:

        Na das hört sich ja schon wieder besser an und wird sich hoffentlich die nächsten tage noch verbessern

  72. xxxmarcelxxx sagt:

    GUTE BESSERUNG

  73. Koelsches_Teufelchen sagt:

    @ nichtmitglied

  74. pegspenner sagt:

    Ich fühle mit dir … ich kenn das :(
    Gute Besserung !!

  75. PETstyler sagt:

    Also ich finde das mit den Spritzen nicht so dolle. Aber wenn es dir hilft. Gesund sind die Spritzen jedenfalls nicht ^^ Naja dann schon dich noch ne Weile. Bei uns soll es Ärzte geben die machen sowas ohne Spritze. Einrenken und Druckpunktmassage. hat meine Freundin erst heute wieder von unserer Ärztin ( Sportmedizin allgemein akkupunktur usw. ^^ ) erfahren dürfen ^^

    Wohl dem der ne gute super Qualifizierte Ärztin hat

  76. zockerkurt sagt:

    Auch von mir gute Besserung ! Ich kenn mich bestens mit diesen Rückengeschichten aus (eigene schmerzliche Erfahrung)..
    mir gings erst deutlich besser,als mein Arzt mir ein muskelentspannendes Mittel verschrieben hat.Das machen die äußerst ungern. Kannst ja mal fragen…
    Durch die Schonhaltung ,die man gezwungenermaßen einnimmt, verspannen und verhärten sich die Muskeln rund um die Schmerzregion. Folge : Noch mehr Druck auf die Nerven.
    Also : immer schön locker bleiben
    LG , Dr. Kurt