Grüsse aus dem Gericht

Servus,

 

dies gilt als allgemeine Info aus dem Gericht.

Auch wenn es für das ausweichen eine Auszeichnung gibt, bedeutet das nicht…. das hier nun alle einen Freifahrtschein haben um im Downfight auszuweichen.

 

Unperfekt wurde von uns ausgetragen und meldepflichtig gesperrt.

Es wird grundsätzlich das ausweichen im Downfight geahndet. Da sind wir knallhart.

 

vg Das Gericht

30 Antworten zu “Grüsse aus dem Gericht”

  1. UrsSepplFriedbert sagt:

    Hab ich mir ehrlich gesagt schon gedacht, dass sowas passieren wird…
    Hoffe, ihr bekommt die nächsten Wochen nicht zu viel Arbeit deswegen…

  2. Domi1985 sagt:

    Hallo, aus diesem Grund bin ich pilgern gegangen! Und weil ich den Icon wollte. Hier ist ausweichen erlaubt! :) Find ich gut, dass ihr das so durch zieht. Denn diese Leute haben diese Auszeichnung nicht verdient.

  3. P_E_N_N_E_R_0_8_1_5_ sagt:

    naja möchte ja auch sein
    wo komm wirn da jetz sonst hin?
    normalerweise müsste gerade jetz um diese zeit ausweichen NOCH STÄRKER bestraft werden!!!!!!!!!!!

  4. Domi1985 sagt:

    Bin ich auch dafür. Die haben es einfach. Bekommen 30-60 Kämpfe rein und können einem nach dem anderen ausweichen. Da kann ich mir noch so Mühe machen und Leute anschreiben, etc. das sie mich angreifen sollen. Am Ende wird es nie reichen für diese seltene Auszeichnung. Na ja,…. nur mies

  5. Perverser_Hund sagt:

    um was gehts eigentlich

    gibts da ein link für

  6. Michael_Amm3r sagt:

    im gericht is die aktuelle anklage einzusehen.

    es gibt doch noch immer wieder neue ideen des df fakes. die ankündigung für seine fehltat hätt ich jetzt nicht erwartet

    ab auf die fakerliste und los gehts

  7. walleeneerod sagt:

    Find ich gut von euch

    Mir ist die Az wayne aber ich finde es echt nicht fair, wenn sich jemand aufgrund dieser Aktion im Downfight bevorteiligt. Als wieder jemanden in der Fakerliste mehr.

  8. UrsSepplFriedbert sagt:

    Ich würd allerdings die Leute, die aufgrund des Ausweichens angeklagt werden erst NACH der Aktion mit der Auszeichnung auf die Fakerliste setzen. Also direkt sperren, aber nicht direkt auf die Liste. Weil dann bekommen die trotzdem noch genug Angriffe, denen die ausweichen können. Somit erreichen sie dann mit unserer Hilfe ihr Ziel. Das will ja keiner…

  9. wodkalotte sagt:

    warum wird ausweiche knallhart bestraft? ihr seid ne seite die nur wegen pennergame exestiert. macht also die events einfach. sonst seid ihr voll die ficker

    • Klebernase sagt:

      Ich werde nicht versuchen auf dein Niveau herab zu steigen aber ich kann die sagen, dass es hier Regeln gibt, an die sich alle halten müssen!
      Mir ist aber schon klar, dass einer wie DU der Stufe 4. gesperrt ist von Regeln nicht viel hält!

      • P_E_N_N_E_R_0_8_1_5_ sagt:

        also von meiner sicht aus gesehen gibt es für mich nicht downfight.de wegen pennergame,
        sondern pennergame wegen downfight.de ich denke wenns df.de nicht gäbe hätt ich mein acc schon lange gelöscht, hastde darüber mal nachgedacht?
        das diese seite eig pennergame nur am laufen hällt?
        also wie gesagt bin ich der meinung

        • Michael_Amm3r sagt:

          dem kann man nur beipflichten. pg hat an und für sich schon längst seinen reiz verloren. jedes icon, jeder killpoint is x-mal mehr wert und härter erarbeitet als eine billige auszeichnung.

          • Klebernase sagt:

            Na ganz so ist es sicher nicht, wir sollten nicht vergessen das Pennergame die Grundlage aller Aktivitäten auf unserer Seite ist, wir sind eine Helferseite und wollen dem Game nur noch etwas mehr Schwung bzw. euch bei Laune halten :D, aber ohne Regeln geht es weder hier noch im Rest dieser Galaxy.

            Amen

          • Perverser_Hund sagt:

            das kann ich nur bestätigen

  10. UrsSepplFriedbert sagt:

    Naja, die Seite heisst DOWNFIGHT. Also sollte hier auch ein Downfight möglich sein. Das geht nicht, wenn alle ausweichen, weil dann keiner mehr Lust hat, freiwillig zu helfen.

    Und die Regeln bzgl. des Ausweichens gabs auch schon vor der Aktion. Also von daher seh ich da kein Problem, diese Regelung auch während der Aktion schlichtweg beizubehalten.

  11. poloxxl sagt:

    auch senf abgeben will^^…die regeln sind/waren/werden klar definiert! wer sich bei df.de anmeldet um dies für pg zu nutzen sollte auch die regeln von df einhalten wenn er nicht gesperrt etc werden will…den beitrag von wodkalotte schieben wir mal mit einem müden lächeln ins nirvana…

    thema „downfight.de wegen pennergame,
    sondern pennergame wegen downfight.de“…soweit is der beitrag ja sehr nachzuvollziehen, es sei aber auch gesagt das pg die spieleseite ist und df „nur“ ein gutes „hilfsmittel“…ohne pg wäre df nutzlos,auch wenn sich beide seiten gegenseitig am leben erhalten…

    sooooo….senf brav abgegeben…noch fix all die fleißigen df-helferlein und alte freunde grüßen…noch brav in die runde winken…und ab ins traumland…nachti

  12. _Sephiroth_ sagt:

    Sollte doch selbstverständlich sein, dass Ausweichen während eines DF verboten bleibt, auch wenn gerade ein Event läuft.
    Die Regeln hier kann ja jeder hier nachlesen und wer viel ausweichen will, soll eben Pilgern gehen. Hatte nicht gedacht, dass dieses Ausweich-Event dafür sorgen würde, dass hier einige bewusst gegen die Regeln verstoßen. Die Chance, überhaupt einer dieser 5 Auszeichnungen zu bekommen, ist eh verdammt gering. Hier zu faken lohnt sich also nicht, eure Ausweich-Auszeichnungen gehen eh an die „24/7 Extrem-Gamer“, die sich absprechen und entsprechend geplanten Banden-, Bündnis- oder normalen Angriffen ausweichen. Wer hier also auch noch vorsätzlich wegen diesem Event ausweicht, gehört härter bestraft, die Regeln solllten mittlerweile jedem Klar sein.

  13. bestfriend sagt:

    Wär jemand so freundlich, mir zu sagen, um welche Aktion es hier geht?? Ach, das wär lieb!
    Ich lese immer die Titelseite, aber die Ausweich-Aktion ist mir verborgen geblieben…
    Merci!

  14. C17 sagt:

    Pennergame.de ist eine andere Seite und Downfight.de eine andere Seite. Downfight.de verdient durch Pennergame.de Erfahrung und Mitspieler vielleicht auch etwas mehr. Wenn Pennergame.de so eine Aktion macht, dann machst Sie so eine Aktion, aber niemand sollte sich benachteiligt fühlen, nur weil man erkannt hat, sich runter Fight Einzutragen und zu hoffen, das man so viele wie möglich ausweichen kann. Wer soweit gedacht hat, hat nicht die Regeln bedacht, die Regeln waren vorher schon da und nicht nachher. Finde es gut, dass das so schnell Ausführlich unterstrichen wurde, sonst hätten alle wieder angefangen zu heulen

  15. Mixer sagt:

    Naja, diese scheiß Aktion von FF mit diesem scheiß Ausweichen. Man bekommt so gut wie keine Angriffe mehr rein. bzw keine. Weil alle denken, das der jenige dann Ausweicht. Mal schauen was als nächtes von FF kommt.

    Aber desto trotz, schönen Tag noch.

  16. strassenkuddel sagt:

  17. BahnPenner sagt:

    Schade, ich dachte ich kann nochmal aufholen:D

  18. DeNnIsHaNs sagt:

    Nochmal an alle die es nicht kappieren wollen:
    Wir haben nun die nächste Sperre ausgesprochen und der nächste Kandidat wackelt. Egal ob Hoch- Runter- oder Zockfight: wir werden äußerst konsequent durchgreifen und auch Diskussionen deswegen im Gericht unterbinden. Hier ist gerade eine Lücke, die wir schließen werden. Ausschließlich bei Pilgern werden wir beim Ausweichen alle Hühneraugen zudrücken, da es extrem schwer ist auf diese Liste zu kommen.
    lg DenNnIsHaNs

    Gericht