Ciao Manu

26 Antworten zu “Ciao Manu”

  1. sir_krombach sagt:

    Mein lieber Manu, nur wehmütig nehm ich deinen Abschied so dahin,
    bist und warst immer ein liebenswerter und korrekter Weggefährte,
    Du bist einer der das Herz am richtigem fleck trägt, bleib so ein gütiger
    knuffiger Teddybär

    ciao carissimo

    ps: einen trinken werden wir aber sicher noch ….

  2. wanzeneddy sagt:

    Hi Manu,

    alles erdenklich Gute.
    Schade, daß Du „aufhörst“

  3. Diana sagt:

    irgendwie fehlen mir immer noch die worte
    wir spielen schon sooo lange zusammen
    und hatten echt viel spaß …wesste noch die hh-zeit *schmunzeln muß*

    und jetzt ist zeit zum abschied nehmen ……………
    ich wünsch dir alles liebe und gute
    bleib immer so gut druff und meld dich immer mal

    beim ps schließ ich mich franco an ..vlei klappts ja mal

  4. DeNnIsHaNs sagt:

    Die Zeit birgt immer einen Wandel.
    Und erst recht bei dir habe ich mich zu bedanken! Als nichts gekommen und nun da, wo ich mich immer wieder frage ob ich da hin gehöre. Meine erste Station war der Kummerkasten. Ohne dich wäre ich heute nicht da wo ich nun bin! Wir erkennen alle irgendwann unsere Grenzen und Möglichkeiten. Ein konkret krasses Respekt Alder für alles was du mir hier gezeigt hast, für deine Herzlichkeit und für die ganzen Rechtschreibfehler die mir einige Haare gekostet haben.
    Doch Zeit ist auch Wandel und beinhaltet Veränderung. Unruhig ist es hier geworden, neue rücken nach. Soweit es mir möglich ist, werde ich den Kummerkasten immer in deinem Sinne weitermachen. Und sollte auch ich einmal gehen, so kannst du dir sicher sein: der Kummerkasten wird immer deine Handschrift tragen. Nur ohne die Rechtschreibfehler…
    Manu, lass knacken! Es gibt durchaus wichtigeres. Vielleicht bist du einer der wenigen, die die Kurve früh genug bekommen haben. Ich wünsche dir ales Gute!
    Mit allem mir zur Verfügung stehenden Respekt
    DeNnIsHaNs

  5. perse sagt:

    hey manu :) ich weis ja jetzt auch schon länger das du gehst und aufhörst.aber jetzt erst seidem ich diesen abschied lese stehen mir die tränen in den augen .

    ich bin froh das ich dich auch kennen lernen durfte,bist echt ein gutherziger mann.und der auch viel lacht.was ich echt geil finde.

    bitte bleib so wie du bist.du lebst in meiner bande weiter,und ich werde auch persöhnlich ein auge drauf halten.;)

    vergesse deine leute nicht und freunde.

    und wenn ich wieder mal in deiner stadt bin und umsteigen muss ,dann trinken wir mal ein bevor ich weiter fahre , versprochen ;)

    also in diesem sinne….lebe wohl sage ich nicht,

    lass es dir gut gehen ,und schau doch mal mit einem auge hierrein ;)

    liebe grüsse yve

  6. SchmuddelOma sagt:

    Hallo Manu….ein bisschen traurig bin ich schon, das Du nun Abschied von uns nimmst. Ich erinnere mich gerne an durchgezockte Nächte, in denen wir nicht nur immer Spass hatten. Aber letztendlich ist es nur ein Spiel. Ich bereue es nicht,das wir uns kennen gelernt haben, im Gegenteil. Es gibt nur wenige Leute, mit denen ich so freundschaftlich verbunden war, wie mit Dir. Mach es gut mein Lieber, ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute,bleibe so wie Du bist.
    LG “ Oma “

  7. lightfire sagt:

    Hallo manu schade das du aufhöhrst warst immer korekt und ein sehr netter weggefährte. Ich wünsche dir für deinen weiteren lebensweg alles, alles gute und bleib so wie du bist!!!

  8. waberski sagt:

    Moin Manu,

    hmm schade, dass zur Zeit so viele alte Helfer aufhören

    Hätte gerne auch mit dir und Mili zusammengearbeitet und euch näher kennen gelernt.

    Mach es gut

    Waber
    (DF-Forum MOD)

  9. hauptstadt42 sagt:

    Du wirst mit fehlen bleib wie du bist.

  10. Intensivpfleger Igor sagt:

    Nasdarowje, Manuel!

    Ich kann mich den Worten von Waber nur anschließen: Es ist schade, dass zur Zeit so viele Urgesteine nach und nach dem Spiel den Rücken kehren.
    Und auch ich hätte gerne mit Mili und Dir zusammengearbeitet und mehr von Euch mitgekriegt. Im Krankenhaus hätte ich Euch selbstverständlich gern nach bestem Wissen und Gewissen gründlichst versorgt und hätte Euch auch keine Abführtropfen in Omas Hausmittelchen gemischt, sondern es im Gegenteil sogar mit dem guten Selbstgebrannten von meinem Freund Sergej gestreckt. Zuhause nennen wir das gemütliche Zeug liebevoll „Vollmondwässerchen“ und gern hätte ich es mit Euch geteilt…

    Aber wie mein Großväterchen Vladislav immer zu sagen pflegte: Die Taiga ist groß und ein Wolf braucht Bewegung.

    Ich zolle Dir meinen Respekt für Deine Arbeit im Kummerkasten, den ich bislang – toi, toi, toi… – noch nicht in Anspruch nehmen musste und werde das fröhlich-distanzierte Siezen Deiner Kundschaft als Dein Markenzeichen in Erinnerung behalten.

    Für die Welt hinter dem Monitor und Deine plötzliche „Tagesfreizeit“ wünsche ich Dir auch an dieser Stelle alles Gute!
    Mögest Du sie sinnvoll nutzen und nicht versehentlich unliebsamen Zeitgenossen im realen Leben versuchen, Zeitsperren zu verpassen oder Deinem Chef damit drohen, ihm Icons zu entziehen…

    Andernfalls könntest Du eventuell ein Problem haben, mit dem Du aber gern ins Krankenhaus kommen darfst, wo ich Dir im Wartezimmer gerne stets ein Plätzchen freihalten werde.

    Mach’s gut und pass auf Dich auf,
    Igor

  11. Stummelkalle / Bleppo sagt:

    Moin Manuel ….

    Auch von mir einen Dank für die tolle Zeit und deine Aktionen *gg*
    Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei deinen Plänen, möge der Wolf sich in der Taiga ausleben

    Machet juuuuut und halt dich wacker !!!

    LG Sascha

  12. XXX2010 sagt:

    Ich hatte auch das Vergnügen mit Manuel zusammenspielen zu dürfen :( Das war vor meiner Namenänderung.

    Es ist echt schade, wenn man liest, dass immer mehr aufhören mit dem Game und dadurch auch downfight den Rücken kehren. :(

    Schade, sehr schade, aber manchmal geht es nich anders, denn jeder hier hat ein Realleben, was man nicht vergessen sollte, dass es hier alles freizeitspaß ist und wenn man keine Zeit mehr dafür hat, muss der Schlüssel an den Nagel gehangen werden.

    Ich hoffe dass du alle in Erinnerung halten wirst! Wir werden dich vermissen!

  13. HakAwak sagt:

    Manu, es hat mir sehr viel spaß gemacht mit dir im df Team zu sein, ich wünsche dir alles gut im RL.

    Wir werden dich vermissen,

    LG
    HakAwak

  14. Sascha sagt:

    Manu,

    wir sehen uns oder hören voneinander. Habe ja deine Handynummer
    Wehe wenn nicht

    lg Sascha

  15. UrsSepplFriedbert sagt:

    Von mir auch alles Gute im realen Leben und viel Erfolg!

  16. Blondie__Eva sagt:

    Huhu Manu… echt sehr traurig und schade für uns alle die dich kennen, damit du es nun doch so schnell durchziehst! Auch ich wünsche dir für dein RL alles Gute und viel Erfolg bei allen was du in Angriff nimmst! So.. und wer schreibt mir nun PN mit Inhalt „hoffe es geht dir gut“!? *g*
    machs gut… hoffe wir bleiben in Kontakt

    lg

    Blondie

  17. _Da_GanGstA_ sagt:

    Finde ich echt schade das ein weiterer uns verlässt…

    Aber wünsche dir noch einen Schönes Leben und hat bestimmt auch ein guten Grund aufzuhören^^

  18. darkness98 sagt:

    tschüss Manu ich wünsche dir alles gute im rl

  19. gabbm2 sagt:

    Mensch Manuel – das geht gar nicht, dass du uns hier so allein lässt – es werden immer Weniger von den alten Mitspielern, mit denen man gerne seine Ziet verbracht hat. Ich wische mir ein Tränchen aus den Augen und hoffe, dass du doch mal wieder kommst – ein Leben ohne Downfight – gibt es das noch?
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und bedauere deine Entscheidung sehr!
    Gerda

  20. Erwin_Brause sagt:

    Die Zeit mit Menschen die mir ans Herz gewachsen sind,nehme ich mit Positiven Elan mit.Ich werde die Zeit,die Anerkennung,die Aufmerksamkeit nie vergessen.
    Fakt ist.ich werde nie wieder zurückkehren. Der Zug ist abgefahren und wird nicht wieder an die alte Haltestelle fahren.Wer einmal im Leben seine Interesse an einer Sache verloren hat,wird die Erinnerungen Schätzen und Respektieren.
    Ich Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß-Erfolg und Freude.
    Ich werde zum einen weiteren Kontakt zu den User-Freunden-Bekanten auf Skype Facebook weiterführen.
    Ich danke allen Menschen alles alles gute.Unterstützt weiterhin mit vollem Elan das gesamte Downfight.de Team.und Haltet Stefan die Schulter frei.Denn er ist ein ganz besondere Mensch,der viel Zeit dafür Investiert damit ihr alle Spaß dran habt.
    Auch alle Mitarbeiter der Seite,sollte man mit vollem Respekt behandeln und ihre Freizeit-Arbeit beachten,ihr seit alle was besonderes,und Ermöglicht das die Seite Downfight.de sooooo Erfolgreich ist.

    Im diesen Sinne.
    Bleibt Sauber-habt Spaß und vergisst mich nie…….

    DANKE
    Mit freundlichen Grüßen
    MANUNEL

  21. Koennt__kotzen sagt:

    auch von mir alles erdenklich gute für die Zukunft!!!

  22. rocco_ sagt:

    Schade, dass du aufhörst, ich kanns aber vollkommen nachvollziehen und akzeptieren.

    Die Zeit mit dir damals in der Bande und auch hier war schön, auch wenn wir uns nicht großartig kennengelernt haben. Hast echt tolle Arbeit im Kummerkasten geleistet. Respekt dafür!

    Wünsche dir im Reallife alles Gute und hoffe, dass man dich hier vielleicht ab und zu noch lesen wird.

    Gruß, rocco_

  23. aidsfussel sagt:

    machs gut
    alles gute

  24. zocker__88 sagt:

    byby
    ich hoffe du hast es dir gut überlegt und bereust es nicht

  25. unkoerperEF sagt:

    schade das immer die besten einfach so auf hören ;) aber denke mal das RL geht vor.
    alle gute ;)

    mfg uni