ganz liebe Glückwünsche vom DF-Team Manu :o)

42 Antworten zu “ganz liebe Glückwünsche vom DF-Team Manu :o)”

  1. metaminsmeed sagt:

    Alles Gute & viel Spass heute!!!

    smeed

  2. Nibbels sagt:

    Herzlichen Glückwunsch :)

    LG Stefan

  3. WupperJolly sagt:

    Auch von nir: ALLES, ALLES GUTE zum Geburtstag!!!

  4. Focker87 sagt:

    Happy B-Day wünsche ich dir
    und noch eine schöne Woche

  5. _Griever_ sagt:

    Alles Gute Manu

  6. Real_Tiger sagt:

    Na von mir auch mal alles jute zum Birthday
    dann feier mal schön

  7. Kawasakianette sagt:

    Der Löwe, König der Tiere auch als Mensch er brüllt.
    Und wenn man ihn reizt, dann wird er sehr wild.
    Nie cholerisch, manchmal bereit zum Konsens.
    Du bist einfach der hilfsbereiteste, netteste Mensch.

    Was du dir Löwe Sternzeichen vorgenommen,
    geschehe mit Zauberhand – unbenommen.
    Ich wünsche dir zahlreiche Höhenflüge im Leben,
    ab und zu ein Stück Löwe Himmel, auf Erden eben.

    Alles Gute und Gesundheit zu deinem Geburtstag,lieber Manu

  8. Stoefzi sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag!

  9. Tiga sagt:

    Happy Birthday Manu..

  10. aidsfussel sagt:

    häääbbie börsdeee
    alles liebe und gute zum geburtstag
    gruss fussel

  11. Erwin_Brause sagt:

    Ich Danke euch allen für die Lieben Glückwünsche.ich werde heute viel Spaß haben und denke an euch alle yehhhhhhhhhh

  12. strassenkuddel sagt:

    auch ein alles gute von mir

  13. Blondie__Eva sagt:

    Hi Manu… auch ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute zum Purzeltag

  14. Michael_Amm3r sagt:

    happy happy b-day

  15. gmxpenner80 sagt:

    Happy Birthday,Feier Ordentlich

  16. Heggabronzerle sagt:

    Auch von mir Happy Birthday und alles Gute!

  17. panty35 sagt:

    Alles liebe zu deinem Burzeltag und feier schön

  18. _Grievor_ sagt:

    Alles Gute Erwin!

    Lass die Sau raus!

  19. Sword_Dragon sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag!

  20. hvie_ sagt:

    Herzlichen Glückwunsch. :)

    Gruß

    hvie_

  21. Tom_Lekerou sagt:

    Happy B-Day Mr. Brause

  22. lightfire sagt:

    Alles , Alles liebe zum Burzeltag wünschen wir dir lieber Manu

  23. Doro sagt:

    Auch von mir : alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltach Lass Dich ordentlich feiern !!

  24. skivu sagt:

    alles gute zum burzteltag ^^

  25. Schnarchnase sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag !

    Laß dich mal schön feiern…

  26. perse sagt:

    PARTYYYYYYYYYYYYYYY!!!! alles alles gute und liebe,
    lieber erwin …bleib wie du bist und feier schön gell…

    lg yvi

    • Hau_Mich_Blau_DeluXe sagt:

      [img]http://www.huckworld.de/archive/24_09_2003_-_04_11_2003_gallerys_archive/gallerys/wallpapers/bud_spencer_wallpaper.jpg[/img]

      Hoffe diesmal klappts sonst bin ich zu doof

  27. Liviata sagt:

    Herzlichen Glückwunsch

    LG

  28. messo1985 (TattooSascha) sagt:

    Happy Birthday

  29. darkness98 sagt:

    Zum Geburtstag viel Glück, manu

  30. hauptstadt42 sagt:

    alles alles gute zu dein heutigen ehrentag feier schön und bleib wie du bist

    gruß haupti

  31. rocco_ sagt:

    Auch von mir liebe Grüße zu deinem Geburtstag und mach weiter so .

  32. Thorau sagt:

    Von hier natürlich ebenso allet Gute zum persönlichen Ehrentag!!

  33. SchmuddelOma sagt:

    Hallo Manuel…… alles Liebe und Gute auch von mir. Feier schön….aber denke auch an dein Köppi !

  34. UrsSepplFriedbert sagt:

    Auch von mir alles Gute, wenn auch um ein paar Stunden zu spät. Dann halt nachträglich…

  35. Erwin_Brause sagt:

    Danke euch allen für die liebevolle Glückwünsche.Ich habe mich sehr über den Eintrag hier auf Downfight.de gefreut.
    Ich zolle den treuen Spielern und dem gesamten DF Team großen RESPEKT UND ANNERKENNUNG.
    Ein ganz besonderes danke schön widme ich Stefan-Sascha-Franco-Diana-Tini-Kamil-Haupti-Micky- Markus,die immer aber auch immer Sachlich und Fair in guten und in schlechten Zeiten zu mir gehalten haben.Ihr seit echt was ganz besonderes und bin froh das ich euch kennen lernen durfte.
    Danke euch für alles……..

    Auch ein großes Lob an all die Menschen,die zu mir Sachlich und Fair waren.Ich werde euch nie vergessen,es war einfach nur eine geilleeee Zeit.
    Mit 28 Jahren wird es Zeit,mal eine andere Aktion zu erleben,daher werde ich Stück für Stück mich aus allem zurück ziehen.
    Ganz besonders war die Zeit mit meiner HH Bande Los Hochos.
    Die Mega geile Zeit mit Milli
    Die geille Zeit mit Andre-Tini-Andy-Kay in Berlin
    Die geile Zeit mit DF und der Legion

    Durch diese Aktion würde ich zum Spieler.und genau das hat mich gehalten.

    Ich danke euch für alles,werde nie den Kontakt zu euch wegwerfen,und Hoffe das wir uns alle mal wieder sehen.

    Bin immer Für euch da
    Mit freundlichen Grüßen
    Erwin_Brause
    Manuel

  36. C17 sagt:

    Glückwunsch zum unendlichen GB

  37. Serodin sagt:

    Na ja Manu,

    mal abgesehen das du dich bei jedem bedankst, wobei ich so geholfen habe… wie ich real auch bin , meinst du ein Abschied auf Raten macht Sinn?

    Ich hatte ja schon sehr lange diese Aufhörgedanken und das weißt du ja am besten.
    Hatte es auf Raten aufhören probiert, aber das war ein Fehlschlag.

    Was geholfen hat, war die spontane und schnelle Aktion PG an den Nagel zu hängen.
    Diese Gedanken hatte ich am 10.7 und am 11.7 waren alle Accounts verschenkt.

    Was ich noch habe, ist ein 0 Punkte Account um mit Mili Kontakt zu pflegen.
    Denn die Kontakte die ich mit df.de geknüpft habe, sind mir sehr viel wert.

    Ich fahre nun auch als df.de Richter eine etwas ruhige Schiene, merke aber persönlich…. das es mir sehr gut tut
    Im Spiel leicht auf 180 zu bringen, merke ich nun eher…. das ich viel ruhiger geworden bin.

    Ich bereue den Beschluss nicht, vor 14 Tagen PG dran gegeben zu haben.
    Seit old.pennergame war ich dabei und nun gibt es andere Sachen die Vorrang bei mir haben

    Eigentlich war es auch mein Plan, zum Geburtstag aufzuhören. Aber kurzfristig umgeplant und frühzeitig alles beendet.
    Nur Downfight wird bleiben, mal etwas mehr…. mal aber auch weniger.
    Halt wie das RL dies zulässt.

    Ich denke, du wirst den richtigen Weg gehen und wir bleiben über Skype und Facebook im Kontakt.

    Sascha

  38. Milinda sagt:

    Auch von mir alles Gute für Dich, Manu! Bleib so wie Du bist!
    War ’ne geile Zeit und ich denk gern dran zurück.
    Ein Abschied tut immer weh… auf Raten dauert es nur länger…

    LG Mili

  39. molchi_123 sagt:

    Hi Manu
    Eben hab ich deinen Abschied in unserer SB gelesen
    Ich wünsch dir alles gute für deinen weiteren Weg und viel Glück im RL. Bleib wie du bist und danke für die schöne , aber leider viel zu kurze Zeit bei uns in der Bande
    LG Alex

    @Sascha & Milli auch euch auf diesem Weg alles gute