danke itsu :)

10 Antworten zu “danke itsu :)”

  1. ICH WÜNSCHE ALLEN AUCH EIN FROHES NEUES JAHR UND FEIERT EUCH OHNE WEITERE SCHWIRIGKEITEN, MIT NICH SO VIEL ALC ERHOLSAMM INS JAHR 2010 REIN!!!

    Grüße MyVideoIchBinLost

  2. devil80 sagt:

    [img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/151/067.gif[/img]

    @ all :-)

  3. Ironi sagt:

    Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010

    Macht weiter so ihr von Downfight seit einfach spitze.

  4. MDHool sagt:

    Hoff ihr seit alle gut reingekommen!

    wünsche allen ein erfolgreiches jahr 2010!!!

    LG MDHool

  5. orakel sagt:

    Ich schließe mich gerne hier an. Und wünsche Euch allen ebenfalls ein gesundes erfolgreiches Neues Jahr 2010.

    Und wie immer bin ich gerne auf dieser Seite von Downfight. Was dem PG erst Recht ein nettes Feeling gibt und auch weiterhin Spaß macht in dieser Kombination zu spielen.

    Ein ganz dickes LOB an Downfight. Weiter so. Einfach Supiiiiii

    Nen ganz lieben Gruß Orakel :-) :-)

  6. carsimir sagt:

    ICH WÜNSCHE EUCH AUCH ALLEN EIN FROHES, GESUNDES UND ERFOLGREICHES JAHR 2010 !!!!
    AUF EIN NEUES ERFOLGREICHES PENNERJAHR ;)
    …und man riecht sich, hehe.
    Also bis dann erstmal.
    Greetz Carsimir

  7. Milinda sagt:

    Ein gesegnetes Neues Jahr Euch allen!

    LG Mili.

  8. wafsfola sagt:

    f60eus mjiqaocnbutl, [url=http://xpdjdujbprpe.com/]xpdjdujbprpe[/url], [link=http://zngfktjmnjcs.com/]zngfktjmnjcs[/link], http://lelnqmvufmkc.com/

  9. Klaudia sagt:

    Ich wollte bloß mal Grüß Dich sagen. Ich lese nun hier schon einige Zeit mit. Deshalb: Hallo :)