Baumland :)

Baumpflanzaktion
29.3.2011

35 Antworten zu “Baumland :)”

  1. Nibbels sagt:

    Ich bin nun quasi fertig mit der Aktion :)

    DANKE AN ALLE DIE MITGEMACHT HABEN!! :)

    Ein paar Leute müssen noch bezahlen, aber dann isses durch! Puh :D

    Wenn jemand nochn Namenszettele seines Penners an soner kleinen Buche haben will, kann ich die 48 Bäume, die ich für mich gepflanzt hatte noch benennen :) -> Ich schalte den Artikel „Baumaktion“ mal wieder frei.
    Ansonsten kann ich nächsten Frühling sicher wieder die Aktion starten.

    LG Stefan

  2. gico0409 sagt:

    sehr schöner ausblick..

  3. ette sagt:

    super aktion

  4. rocco_ sagt:

    Mensch, die Aktion ging ja schnell über die Bühne, Respekt Stefan!

  5. Moonwalker sagt:

    kann ich diese tolle Katze haben?

  6. TattooSascha (messo1985) sagt:

    Klasse Aktion Stefan…….Schnell umgesetzt…RESPEKT!

  7. Stacheldrahtpeter sagt:

    Herzlichen Dank für deinen Einsatz

    So’n Zettel am Baum hört sich nicht schlecht an, wenn das nicht zu viel verlangt ist würde ich dein Angebot gern annehmen.

    Gute Sache das

  8. zehnbiertrinker sagt:

    Nibbels,

    da warst du ja fleißig. Der zehnbiertrinker-Baum macht keinen Schlechten. Möge er wachsen und gedeihen

    LG

    zehnbiertrinker

  9. Thorau sagt:

    Hut ab vor deinem Engagement! Wenn sich alle so begeistern könnten für wesentliche Dinge auf der Welt, aber der Mensch ist nun mal leider…, wir sehen’s ja jeden Tag erneut in den Nachrichten…

    Großes Lob dafür!

  10. bielefelder91 sagt:

    Das war ne echt top Aktion :) Und Stefan hat es denn wenigstens spaß gemacht das schwere schufften aber es war ja eine gute Tat :) was für die Umwelt zu tun ist immer gut deswegen musste ich auch einfach dich dabei unterstützen na das Wetter hat da ja wohl wie es auf den Bildern aussieht echt gut mitgespielt :)

    lg biele

  11. KimPossible sagt:

    Das ging ja schnell :)

  12. strassenkuddel sagt:

    gute arbeit ich würd auch gerne an so nem baum stehen :D hat doch etwas

  13. Gun_Jack sagt:

    wirklich gute arbeit muss man schon sagen das du neben deinem studium sowas noch hinkriegst
    ja so ein name an einem baum wäre schon etwas nettes :D

  14. Headbouncer sagt:

    HEY! Super… MERCI fürs Bäumle :)
    Wo genau is das nochmal?

    Hm, Straßennamen hats wohl eher nich im Wald
    Wär aber mal ne dolle Sach sich das mal selber anzuguggen

    Irgendwo war schonmal ein Google Ausschnitt… müsst ich mal suchen
    Jedenfalls: TOLLE AKTION! Gerne wieder

    Headbouncer

  15. Foxy83 sagt:

    tolles ding

    das outfit erinnert mich an alte zeiten

  16. bielefelder91 sagt:

    und mit dem namen stimme ich auch nur zu wäre ne tolle sache wen mein Baum noch einen Namen kriegt :D

  17. aidsfussel sagt:

    ich bezahl morgen

  18. hauptstadt42 sagt:

    wie schon gesagt sau geile sache

    schöne bilder in aktion (von Nibbels) und namen hat der baum och sauber

  19. TequilaSiggi sagt:

    Ich bin durchaus mehr als positiv überrascht wie schnell Du, Stefan, das Bäumchen-Ding in die Tat umgesetzt hast.
    So macht es doch richtig Spaß sein Geld anzulegen!

    Bin beim nächsten Mal unbedingt mit dabei.
    PS: Ein Zettelchen mit meinem Namen an einem der Bäumchen würde mir auch gut gefallen (darfst auch Deine Initialen mit einbringen – hattest ja auch schließlich die Arbeit ;) )

    Nochmal: ganz tolle Arbeit/Aktion

    LG
    TS

  20. Nibbels sagt:

    Da muss ich aber zurückloben! Ich hatte innerhalb 2 Tage die finanzellen Mittel, um „Bescheid“ zu sagen, heimzufahren und das tatsächlich loszubrechen. :)

  21. perse sagt:

    wow net schlecht…sorry wollte auch bezahlen aber ist leider ende des monats und i muss noch warten….
    echt geile sache ,jetzt kann allgäu weiter aufblühen .kann dir gern helfen stefan ,und ela schleif ich mit zum pflanzen,sag wohin wir kommen sollen und wen i frei hab steh ich da :)

    @ moon wenn du die katze willst nehm ich die pferde hehe :)

    schöne grüsse aus dem allgäu sendet yv
    mach weiter so

  22. eminem8mile sagt:

    tolle aktion echt super!
    überweisung ist unterwegs sollte spätestens morgen da sein denke ich wäre echt super wenn so nen baum mein namen trägt:D

  23. McMicByter sagt:

    Das ist ne Top Aktion Nibbels
    Gruss McMic

  24. Idgie sagt:

    Mit so einer schnellen Umsetzung hab ich jetzt auch nicht gerechnet. Saubere Arbeit, auch an diejenigen, die Dir da unter die Arme greifen und unsere kleinen Schätzchen mit in die Erde betten Dankööö

  25. Alle Achtung das ging schnell, bin beim nächsten mal wieder dabei,

    Danke für die gute Arbeit

  26. sachsenlandd sagt:

    na dann Nibbels………
    laß mein baum wachsen und wenn noch platz ist, nenn ihn einfach nur DRESDEN

  27. WiskyRaucher sagt:

    Super Aktion Stefan .Bist du eigentlich in die zeitung gekommen ?