Die Profilbanner zeigen, jeder IP Statusinformationen über besuchte Links

(Profilbreite)

(MODTbreite)

Dieses Bild grüßt euch nett und beschimpft Faker :)


Ich nehme an, der Webspace kann das :)

LG Nibbels

6 Antworten zu “Die Profilbanner zeigen, jeder IP Statusinformationen über besuchte Links”

  1. tja, ob ich nun der allerbeste bin oder nicht, spielt keine Rolle.

    der allerbeste bin ich nicht, das ist sicher, find es aber trotzdem cool,
    dass ausgerechnet ich derjenige bin, der auf dem Bild mit Nibbels abgebildet ist.

    immer mal so irg abwechselnd:)

    naja, is doch spitze:):):)

    __________________________________
    Ich werdet mich noch alle kennenlernen:)
    hab hier noch einiges zu erledigen im http://www.Downfight.de….
    nen Mille Zockfight und nen Mille Downfigt und noch etwas anderes was ich vorhabe…

    wann es ist kann ich noch nicht sagen, aber eins ist sicher, es wird stattfinden:)

    ENDE 2009 oder ANFANG 2010? lasst euch überraschen:)

  2. Dalao sagt:

    Ich bin der allerbeste????

    Nicht wirklich! Bin ja kein Crack was das Spiel angeht. Wird zur Zeit leider weniger! Womit hab ich diese Auszeichnung denn eigentlich verdient? Wer kann mir denn eigentlich weiterhelfen bez. Downfight.de?

    Danke für diesen imanigären Award! Ich würd hier ja jetzt gern nen Smiley reinsetzen.

  3. kittykat85 sagt:

    Hmmmmm da steht zwar kittykat85 du bist der allerbeste obwohl ich ne tussy bin aber naja trotzdem thx :)

  4. Boldy sagt:

    http://www.downfight.de – da mejor. Guardar va!
    Gracias

    Boldy

  5. AGES2007 sagt:

    Sowas macht laune, das zu lesen nachdem man aus dem Knast ist super ding
    AGES2007 du bist der allerbeste, einfach geil.
    Nur bitte last euch nen etwas anderen Wortlaut einfallen, es schmeichelt mir zwar, aber irgendwie fühl ich mich auch was verar…, versetzt euch in ne Lage wie meine und lest dann diesen Text, dann wisst ihr was ich meine.

  6. Headbouncer sagt:

    Kann es sein, das diese Banner viel zu schnell laufen?
    Mei Läppi is nich der neueste, trotzdem rasen die so schnell, das ich nix lesen kann :(