Ich wünsche allen und dem Gericht schöne Feiertage :)

Wir schließen zu Ehren der Feiertage das Gericht vom 24.12. bis nach den Weihnachtsfeiertagen. Ich selbst gammel im Allgäu rum und die 3 Richter werden in dieser Zeit suspendiert um diese wenigen noch heiligen Tage mit anderem zu genießen :)

Faker werden automatisch in den Knopf wandern und die 90% unschuldigen Knöpfe werden in diesem Fall erst nach ein paar Tagen entlastet :)
Wir nehmen an, ihr werdet das aushalten. *gg* Und wie immer „keine Panik“ in diesem Fall :)

Ich würde mal reinschauen, aber es gibt Christbäume die gelobt werden wollen.
Frohe Weihnachten! Verzockt diese Zeit nicht sinnlos!

Nibbels

9 Antworten zu “Ich wünsche allen und dem Gericht schöne Feiertage :)”

  1. devil80 sagt:

    ich wünsche natürlich auch allen pennern,die vom gericht und downfight macher und helfer schöne besinnliche und harmonische weihnachten.
    mfg devil80

  2. Pippilotter sagt:

    Auch ich wünsche dem ganzen Team von Downfight und allen Pennern ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest.
    LG Pippi

  3. FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN UND NOCH BESINNLICHE FEIERTAGE UND ERHOLSAMME FERIEN:)

    LASST ES MAL SO RICHTIG AM 1.1.2010 um 00:00:01 KRACHEN!!

  4. alba_stylo93 sagt:

    YEAAAAH Frohe Weihnachten und nen geiles neues Jahr euch allen:)

    Und vor allem ne geile Silvester Party. Feiert wie noch wie!!:)

  5. Milinda sagt:

    Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!

  6. Freaky_Jeannie sagt:

    Ich wünsche Nibbels und allen fleissigen Helfern hier ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

    Sicher können die unschuldigen Knöpfe mal ein bisschen warten und die Faker kann man noch genüsslich nach den Feiertage verhauen ;)

    Lasst es Euch allen gut gehen, nehmt die verdienten Geschenke entgegen und lass Pennergame mal Pennergame sein. Es gibt auch noch ein Leben neben den Bits und Bytes ;)

    Vielen Dank für die ganzen Stunden, die Ihr in die Idee reingesteckt habt.

    Viele liebe Grüße Freaky_Jeannie

  7. Drow sagt:

    Frohes Fest wünsch ich dem kompletten DF Team und nat. allen Pennern die DF nutzen.

  8. Tigerheart sagt:

    Wünsche allen ein Frohes Fest

  9. carsimir sagt:

    auch ich wünsche dem Downfight-Team und natürlich auch allen restlichen „Pennern“ schöne weihnachtstage. lasst euch schön beschenken und esst soviel es geht, denn wer weiß wann es wieder etwas gibt XD
    also bis denne…
    LG Carsimir