Pilger ohne Eintrag…

Da letztens diese Tabelle gecrashed war, sind ein paar Einträge querverbunden gewesen (ID:0).
Nun war so, das sich Kommentare an alle Personen geheftet hatten, die so eine ID bekamen. Die Querverbindungen konnte ich löschen, aber nun gibts gewisse Gesperrte, die eine Zeitsperre haben, aber keinen Pilgereintrag. Diese Personen sollten sich hier melden, dann mache ich die Pilgereintragung rückgängig und entsperre die.

LG Nibbels

112 Antworten zu “Pilger ohne Eintrag…”

  1. Annarice sagt:

    Hi

    Ich habe die RP bekommen, das Icon und die Zeitsperre aber stehe nicht auf der Liste.

    Annarice in München

    Liebe Grüße

  2. FloriBu sagt:

    Bei mir ist es ebendso.
    FloriBu in Berlin

    LG

  3. ErichTuebel sagt:

    Bei mir das gleiche:

    ErichTuebel aus HH

  4. Nibbels sagt:

    Annarice erledigt

  5. Idgie_Soya sagt:

    Idgie_Soya in M
    und
    Idgie_ in HH
    Merci

  6. Nibbels sagt:

    FloriBu erledigt

  7. Nibbels sagt:

    ErichTuebel erledigt

  8. Nibbels sagt:

    Idgie_Soya in M
    und
    Idgie_ in HH

    erledigt

  9. kannibale sagt:

    Kannibale in München

  10. pampershexe sagt:

    pampershexe münchen

  11. esFestl sagt:

    esFestl – Berlin

  12. Eislewwer1 sagt:

    Eislewwer1 Muenchen rp bekomm icon bekomm wartezeit drin aber nich inne liste

  13. Nibbels sagt:

    Minga_lex erledigt

  14. Nibbels sagt:

    Kannibale erledigt

  15. Nibbels sagt:

    pampershexe erledigt

  16. Nibbels sagt:

    esFestl erledigt

  17. Nibbels sagt:

    Eislewwer1 erledigt

  18. ette sagt:

    ette in münchen

  19. Eislewwer1 sagt:

    Eislewwer1 Muenchen rp bekomm icon bekomm wartezit drin aber nich inne liste

  20. Eislewwer1 sagt:

    lol kp bekomm net rp

  21. OBB_Streetpenner sagt:

    Moin…wollte PIlgern aber stehe nicht in der Liste Die Sperrzeit habe ich aber !!

  22. maxy1 sagt:

    maxy1 in hamburg

  23. mad_die_klinge sagt:

    Ich habe die RP bekommen, das Icon und die Zeitsperre aber stehe nicht auf der Liste.

    mad_die_klinge in hamburg

  24. 127 sagt:

    Ich habe das Problem das Leute aus den Liste genommen wurden, die gestern gepilgert haben, gegen die ich natürlich auch gewonnen habe.
    Nun kann ich die Kills leider nicht abgeben.
    Kann man da etwas machen?
    Mfg 127

  25. hauptstadt42 sagt:

    hauptstadt42 in hh war auf pilger tour und is im knast jetzt . . . glaube da is auch was nicht richtig hehehe

    schön abend noch gruß haupti

  26. knapperkeks sagt:

    habe auch alles bekommen und stehe nicht auf der liste

    knapperkeks – hamburg

  27. gandalf12 sagt:

    hey also ich hab die Killspunkte bekommen und das Icon bin aber nicht in der Liste!Möchte aber als Pilger eingetragen sein/werden!

    lg

  28. Hau_Mich_Blau_DeluXe sagt:

    Bin in Hamburg auch auf Pilgertour gewesen seit 26 stunden ausgetragen aber noch zeitsperre kann mich nicht entsperrn.
    ..

  29. DonssnakeGer sagt:

    hauptstadt42 sagt:
    29. Dezember 2010 um 17:52

    hauptstadt42 in hh war auf pilger tour und is im knast jetzt . . . glaube da is auch was nicht richtig hehehe

    Du bist gerade gesperrt.
    Zeitsperre
    Noch bis zum Thu 30 Dec 0:46:11

    ick bin ab halb 1 hehe

    normal nachlaufzeit schau mal wie lange du noch im knast bist isnichmehr lang wie bei mir ab morgen frei und wir sind komplett wieder normal wie vorher
    mfg Donssnake

  30. Abzocker_Bill sagt:

    ich habe auch ne Zeitsperre und stehe nicht mehr in der Fakerliste

    Abzocker_Bill – HH

  31. Traumjob sagt:

    @bill und co

    die zeitsperre läuft 14 Tage !
    das Ihr auf der Liste steht nur 10 TAGE !

  32. Heinibaer sagt:

    bei mir ist auch kein pilgereintrag

    Heinibaer Hamburg

  33. Nibbels sagt:

    ette münchen ist erledigt

  34. Nibbels sagt:

    Eislewwer1 war ja schon erledigt

  35. Nibbels sagt:

    maxy1 HH ist erledigt

  36. Nibbels sagt:

    OBB_Streetpenner erledigt

  37. Nibbels sagt:

    mad_die_klinge ist erledigt

  38. Nibbels sagt:

    127 … sag mal genau, wie lange du die kills net abgegeben hast und wen oder was du meinst.
    Normalerweise kann man die Pilger noch 3-4 Tage abgeben, nachdem sie aus der Liste sind.

    LG Nibbels

  39. Nibbels sagt:

    hauptstadt42 : Man ist immer 10 Tage auf der Liste udn dann noch 4 Tage gesperrt. Solange können die Angreifer dann die Punkte abholen. Dann kann man sich entsperren.

  40. Nibbels sagt:

    knapperkeks erledigt

  41. Nibbels sagt:

    gandalf12 erledigt

  42. Andi_Mommsen sagt:

    Bei mir sind auch die Points und das Icon angekommen, aber ich bin leider in M nicht als Pilger eingetragen

  43. Nibbels sagt:

    Andi_Mommsen erledigt

  44. Andi_Mommsen sagt:

    Danke schön

  45. FloriBu sagt:

    Hmmmm , Icon weg , aber die Sperre ist noch nicht weg

  46. Nibbels sagt:

    FloriBu … jetzt :D sorry!

  47. horsechip sagt:

    Bitte mich auch entsperren, durfte auch nicht pilgern gehen

    horsechip berlin

  48. Elisabeth sagt:

    Ich habe die Killpunkte bekommen, das Icon und die Zeitsperre aber stehe nicht auf der Liste.

    esFestl berlin

  49. die atzin sagt:

    mir ging es wie alle anderen hier….. bin nicht als pilger eingetragen

  50. Ragout sagt:

    Mich bitte Entperren durft auch nicht Pilgern gehen

    LG manu

  51. Boanlkramer sagt:

    also lieber Nibbels,

    für die Aktion heute hättest du dir, wenn s das gäbe, n Schaufel-&-Besen-Icon verdient
    – ist schön, dass man sich darauf verlassen kann, nach 1 Tag spätestens funktioniert hier wieder alles

  52. die_pennerin_von_berlin sagt:

    Ich habe die Killpunkte bekommen, das Icon und die Zeitsperre aber stehe nicht auf der Liste.

    MfG die_pennerin_von_berlin

  53. tralafiti sagt:

    tralafiti in HH

    das gleiche, wie überall

  54. LadyLie sagt:

    Also bei mir ist es auch so Nippels

  55. LadyLie sagt:

    oops das mach ich doch garnicht sorry war verkerth

  56. assi_ibo sagt:

    besagtes problem ist bei mir aufgetreten. schon mal danke im vorraus nibbels
    assi_ibo in M

  57. Nashibirne sagt:

    bei mir och lieba nibbels ;)
    lg nashi

  58. Crucytor sagt:

    He ho Hatte mich letztens als pilger eingetragen icon ist da…aber ich steh nirgens auf der liste und bin gesperrt!!
    Danke für die hilfe
    HH Crucytor

  59. Hoyer_strassen_hein sagt:

    Bin als pilger eingetragen…kann mich aber nicht auf der liste sehen!
    bitte um hilfe!
    lg Hoyer_strassen_hein in Hamburg

  60. DiePolly sagt:

    Moin Moin!
    Ich bin zwar nicht in der Fakerliste, aber ich war zu der Zeit im DF und unter meinen Kommentaren standen pötzlich sämtliche Einträge der Hoch- und Runterfighter. Ich hatte über 1400 Einträge!

    Die wollte ich eigentlich nicht alle für mich allein haben…..

    Na, ja, jetzt ist alles wieder gut! Dankeschön dafür!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    DiePolly

  61. Nashibirne sagt:

    achso kleiner nachtrag ich bin aus münchen und ess gerne nashibirne bitte entsperr mich

  62. XxDarksidemaniacxX sagt:

    Hallo liebe leute
    hatte mich letztens als pilger eingetragen das icon hab ic aber ich steh leider nicht auf der liste und bin gesperrt!!
    Vielen dank für eure hilfe
    Mit freundlichen Grüßen
    und noch schöne feiertage
    Wünsch euch ein frohes neues Jahr
    XxDarksidemaniacxX

  63. Bei mir ist das gleiche:(

  64. vfb_killa sagt:

    hey,

    ich hab mich auch als pilger eingetragen und steh net auf der fakerliste….

  65. Vieleicht machst du ein nicht Pilger iccon darauß
    Ansonsten muss ich auch mal sagen,das ihr hier einen absolut (darf man job sagen?),ja ich sage es „super job“macht.

    Ich wünsche dem ganzen team einen guten Rutsch ins 2011 und das alles in erfüllung geht

    Macht ja weiter sooooooooooooooo

  66. furzlumpen sagt:

    Ich bin auch ein (nicht) Pilger in Berlin,bitte doch um Bearbeitung
    Ansonsten ein frohes und gesundes Jahr 2011

  67. Nemesis_10 sagt:

    ich hatte mich in HH eingetragen … icon bekommen die 25 rps auch aber auch nicht in der liste ;)

    MfG schönen abend

  68. Nibbels sagt:

    horsechip erledigt, den rest nachher :D

  69. Nibbels sagt:

    esFestl war garnix mehr…

  70. northcoast28 sagt:

    check mal bitte deine mails….

  71. Nibbels sagt:

    Ragout erledigt

  72. Nibbels sagt:

    die_pennerin_von_berlin erledigt

  73. Nibbels sagt:

    tralafiti erledigt

  74. Nibbels sagt:

    LadyLie war schon befreit

  75. Nibbels sagt:

    assi_ibo erledigt

  76. Nibbels sagt:

    Nashibirne erledigt

  77. Nibbels sagt:

    Crucytor erledigt

  78. Nibbels sagt:

    Hoyer_strassen_hein nach Stadtkomplikationen erledigt

  79. Nibbels sagt:

    DiePolly das mit den Kreuzverbindungen wurde ja schon gefixt….

  80. Nibbels sagt:

    nashibirne ….. alter Stresser….

  81. Nibbels sagt:

    XxDarksidemaniacxX erledigt

  82. Nibbels sagt:

    Tretboot_in_Seenot erledigt

  83. Nibbels sagt:

    furzlumpen erledigt

  84. Nibbels sagt:

    vfb_killa fast vergessern aber auch erledigt

  85. Nibbels sagt:

    @Tretboot_in_Seenot …. nette Idee :) Aber Arbeit hatte ich mit der Seite die letzten Tage ja nun schon genug

  86. Nibbels sagt:

    Nemesis_10 erledigt

    ################################
    Durch!! Nun Emails checken :D

  87. messo_geht_auf_die_Jagd sagt:

    NACHTSCHICHT

  88. Nibbels sagt:

    Hehe jo… mal wieder alles wegarbeiten, was so anfällt. Morgen steht ja wieder die Reise nach Stuttgart an und dann wär das übermorgen gewesen, bist ihr wieder entsperrt gewesen wärt.

  89. Nibbels sagt:

    Nacht euch allen! Bis morgäääääääääääääääääähn!

  90. Heinibaer sagt:

    also ich bin immer noch gesperrt

  91. die atzin sagt:

    Hallo

    Hatte schon mal geschrieben, das ich nicht auf der liste stehe als Pilger, hatte aber vergessen, das ihr mich bitte entsperrt.

    Ich wünsche dem ganzen team einen guten Rutsch ins 2011 +

    übrigens…ihr macht einen sehr guten job

  92. Stan sagt:

    Ahoi,

    ich war Pilger in der letzten Runde. Meine Sperre sollte heute morgen um 0:16 auslaufen. Bin leider immer noch gesperrt und würde gern downfighten.

    LG und einen guten Rutsch
    Stan

  93. nibbels sagt:

    Heinibaer ist nun auch erledigt, wurde wohl vergessen :D

  94. nibbels sagt:

    die atzin war auch vom 11. Januar… erledigt

  95. nibbels sagt:

    Stan……………. das ist bei dir völlig normal :D
    Du musst dich bei Status abrufen befreien. Da reicht eine Suche, dann checkt der, ob du entsperrt werden sollte :D
    Einen guten Rutsch!!!!!

    LG Nibbels

  96. Heinibaer sagt:

    nibbels danke

    allen einen guten rutsch haut rein bis morgen in aller frische

  97. messo_geht_auf_die_Jagd sagt:

    wÜNSCHE ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

  98. Sauluder sagt:

    Vielen Dank nochmal nibbels für deine Hilfe und den netten Komentar

    Wünsche dir und dem Downfight-Team ein schönes Jahr 2011
    LG
    Sauluder

  99. Elyacah sagt:

    Hallo

    ich stehe auch nicht auf der liste stehe als Pilger, bitte entsperrt mich wieder.

    Ich wünsche dem ganzen team ein gesundes Neues 2011

    übrigens…ihr macht einen sehr guten job

    DANKE

  100. Elyacah sagt:

    Hallo
    ich stehe leider auch nicht auf der liste stehe als Pilger, also bitte entsperrt mich wieder.

    Ich wünsche ein erfolgreiches 2011

    Elyacah

  101. Isais sagt:

    Hallo Support,

    ich stehe auch nicht auf der liste stehe als Pilger, also bitte entsperrt mich wieder.

    Ich wünsche auch 1 erfolgreiches 2011

    Isais

  102. Linus23 sagt:

    Hi Nibbels

    Ich stehe auch nicht auf der liste stehe als Pilger, also bitte entsperrt mich wieder.

    Ich wünsche auch 1 erfolgreiches 2011

    Linus23

  103. Sanat Kumara sagt:

    Bitte um Entsperrung meines Acc´s da auch ich nicht auf der Liste steh, LEIDER.

    Ein gutes 2011 wünscht
    Sanat Kumara

  104. Xilefginal sagt:

    Hallo Nibbels,

    ich stehe auch nicht auf der liste stehe als Pilger, bitte also auch um Entsperrung meines Accounts in Berlin.

    1 Gutes 2011

    wünscht Xilefginal

  105. vfb_killa sagt:

    danke nibbels,

  106. Nibbels sagt:

    Elyacah erledigt

  107. Nibbels sagt:

    Isais erledigt

  108. Nibbels sagt:

    Linus23 erledigt

  109. Nibbels sagt:

    Sanat Kumara erledigt

  110. Nibbels sagt:

    Xilefginal erledigt

  111. Nibbels sagt:

    ############################################

    Ich mach den Thread hier nun mal zu. Es sollten nun die meisten entsperrt sein. Der Rest muss eben warten, bis das ausläuft, oder mir ne extra Mail schreiben.

    LG Nibbels