Irish Wing of Freedom Advents – Klopperei

9 Antworten zu “Irish Wing of Freedom Advents – Klopperei”

  1. ShishaElch sagt:

    Ich Will Runtergekämpft Werden Und Hab Mindestens 4m Aufn Konto!
    Ach Übrichens, Maine Signatur Is Aus…
    LOL

  2. LouisWinthorpeIII sagt:

    Selber LOL

    Wir haben hundertprozentig mindestens vier Millionäre, Irland mag kurz vor der Pleite stehen, die Irish Wing of Freedom nicht.

    Dass die Signaturen aus sind, ist ja wohl logo bei einem Mio-BANDEN-Downfight, wo alle Mitglieder Punkte loswerden wollen

  3. ShishaElch sagt:

    Wer Mit Kohle Würbt Muß Die Signatur An Haben!
    Ich Wette Ich Mach Euch Alle Platt Und Kainer Hat Ne Mille! :P
    Und Dann Gibts Wieder Gaheul, Oh Des Wußtem Wir Net Und Wir Hatten Doch Und Da Hat Jemand Eher Angagriffen Und… Und Warun Werd Ich Jetz Gaschperrt, Blabla…

  4. LouisWinthorpeIII sagt:

    „Wer Mit Kohle Würbt Muß Die Signatur An Haben!“

    Nein, muss er nicht. Das gilt für Zockfighter. Selbst ein einzelner (!) Downfighter darf die Signatur auslassen, muss aber die Wahrheit sagen, wenn er mit einer bestimmten Summe wirbt. Aber ein einzelner Downfighter wird in seinem Interesse die Sig sowieso aktivieren.

    Bei einem Banden-Downfight, sage ich jetzt zum zweiten Mal (vielleicht mal weniger Piece rauchen), geben aktivierte Signaturen ja wohl keinen Sinn!

    So, und jetzt legen wir das Kraut mal weg und überlegen in aller Ruhe, was der Sinn eines Banden-Downfights ist.

    Habe fertig.

  5. Kronkorkenklausi sagt:

    Louis lass gut sein. Der kapiert das in 100 Jahren nicht.
    Außerdem muss er erst mal seinen Kurs. „Die deutsche Sprache Rechtschreibung und Ausdruck“ fertig kriegen.

  6. ShishaElch sagt:

    Dann Gib Doch Aimpfach Tsu, Daß Ihr Kaine Kohle Drauf Habt!
    Klahr Kann Ma Sich Auch Ohne Kohle Runterkämpfen Lassen, Aber Dann Daaf Ma Auch Net So Tun Als Ob Ma Weeche Hätt!
    Ich Seh Memlich Ganau, Was Bai Euch Los Is, Ich Kenn Jemand Aus Eurer Bande…

  7. bierschluerfer sagt:

    Super Aktion von Euch.
    Wir werden alle Euch besuchen.

    @ ShishaElch: Wusste garnicht, das im Kindergarten schon die Bong rumgeht.

  8. DocLogan sagt:

    @bierschlürfer der war Klasse

    @shishadingens wenn Du jemanden von uns kennen würdest wüsstest DU das keiner von uns lügt,der Sinn des deaktivierten Signatur,ist ja das alle Punkte verlieren,sonst würden ja nur die Millionäre und ein paar mit mehreren 100k Angegriffen

    geh mal Bitte nach Deiner Logig Buddeln

  9. samhain263 sagt:

    Danke an alle die uns bisher von der Kohle und den Punkten befreit haben.

    Ich hoffe da geht noch was^^

    Achja: Shishaseppgedöns: Ma Butter bei die Fische…. Wen willst Du bei uns kennen? Ich wette du kennst auch alle Aggro-Rapper die bei dir im Kinderzimmer hängen….Muah…was für ein armer Willi du bist.

    @bierschlürfer: ja, so ist das mit der heutigen Jugend…mit dem Bong im Kiga fängts wohl an….