Käse, Teamspeak und Speeddating°

Der Postbote ist wohl ab ca. Dienstag bis Mittwoch gaaaaaaaaaaaanz wichtig für Volltrunken_Horst und Traumjob :)
Ich hab da jeweils n Paket voller Käse hingeschickt. So n knappes Kilo für jeden der beiden :)
Zicke zacke zicke zacke… ^^

EDIT: Traumjob hat uns n Bild vom Käse gemacht:
Traumjobs Käse

Und jetzt ist wieder Sonntag, also bin ich gerade aus dem Allgäu zurück nach Stuttgart gefahren. Das ICQ klang irgendwie wie ein Geigerzähler im Reaktor. Schuld bin natürlich ich, da ich als Nachrichtenton nur noch ein Klopfen drin hab :) Eine Nachricht war vom Onkel_Dagobert_112, der sich für uns um den Teamspeakserver kümmert, den er selbst organisiert und uns zur Verfügung gestellt hat. Die IP hat sich wieder geändert, steht aber in der Rubrick „Chatroom
& Teamspeak“ Teamspeak Er lässt mich an alle Ausrichten, dass jeder gerne auch drüber zocken darf und gerne auch Nicht-Pennergame-Downfight-Süchtige auf den Server gehen dürfen :)
Danke Herr Onkel_Dagobert_112 *ggg*

Wir haben ne kleine Neuerung was die Fakerkontrollen betrifft. Wenn ein User über ein drittel seiner Startpunkte zulegt, landet er wie in der Sperre auch automatisch in einer Grafik, die genau in die MODT über der Shoutbox passt. Wir nennen das „Speeddating“. Das ist die Grafik, die meistens wohl leer ist. Manchmal aber auch nicht.
Speeddating als Beispiel Hamburg (Link zu den BBCODES in Techniknews)

Ich sollte mal noch dokumentieren, wie man die Grafik auf eine Mindestpunktezahl einschränkt. Das ist aber anscheinend noch nicht notwendig.
Oben gibt es weniger Downfighter. Man kann sich innerhalb von 24h direkt einen der Faker aussuchen und mal kuscheln gehn um die Punkte mitnehmen. Oft haben die Herren Punkteklauer für ihre Kraft viel zu viele Punkte. Also sind die angezeigten Penner eher schwache Zeitgenossen.
Das allgemein funktionierende System mit der Opferliste und dem Gericht wird auch weiterhin so laufen wie bisher. Wir haben uns Freitag wieder einmal genauer abgestimmt, in welche der 7 Einordnungsstufen wir die welche Typen der ganzen unschuldig Gesperrten einordnen.
Geändert hat sich aber so gut wie nix, weil unser Gerichtsteam einfach gut ist :)
Gegenkommentare von Wiederholungstätern werden hier ignoriert *gg*.

Schauen wir mal, was die erste Adventswoche so bringt :)… fragt mich aber net, ich weiß es auch erst nächste Woche xD

2 Antworten zu “Käse, Teamspeak und Speeddating°”

  1. Traumjob sagt:

    Hier mal ein blub zu dem da ….. find ich Gut Liebes Gericht !!! , Die sind die besten …

    Blub wollt nur wieder als erster mal was schreiben hehe :D :D :D

  2. Traumjob sagt:

    und hammer mein legger käse der da auf dem bild hat sehr gemundet nibbels und der nickolaus steht vor der tür, also lass mal das päckchen weg gekommen sein, und lass ein neues verschiken so macht es PG mit den shirts auch :D

    LG K.B