Aus irgendeinem Grund….

Hat der PowerPlus L-Webspace seit sehr kurzer Zeit ein Problem damit externe Bilder zu laden. -> „Error 50X Service Unavailable“ im Iconzentrum etc.
Ich habe mich daher nochmal getraut, die Seite auf die Backupkopie umzuschalten, die direkt vom Server berechnet wird.
Die Mitarbeiter von Strato hatten beim Server noch was umgestellt, um ihn bei höherer Belastung stabil zu halten. Darauf zocke ich nun .
Wenn der Server wieder abschmiert, hänge ich natürlich weider leicht säuerlich in der Supportleitung

LG Nibbels

30 Antworten zu “Aus irgendeinem Grund….”

  1. messo_geht_auf_Jagd sagt:

    immer druf

  2. skate702 sagt:

    haha der baseball-smiliy war gut gesetzt *lachflash*

  3. Kawasakianette sagt:

    Ich will eh´kein Icon….Stefan…ich will ein Kind von dir

  4. murrender sagt:

    Da hast du aber nen schönen Rechtschreibfehler drin!!!

  5. Bewunderer sagt:

    Stefan, es ist soo toll zu lesen wie klug und risikobereit Du bist um uns diese wunderbare Seite zu bescheren – genieße es auf dem Server zu spielen und mach weiter so, wir alle lieben Dich !

  6. scar sagt:

    nimm schonmal das Telefon zur Hand

    Warning: Cannot modify header information – headers already sent by (output started at /pages/59/af/d0007084/home/htdocs/downfight/index_metahead.php:26) in /pages/59/af/d0007084/home/htdocs/downfight/wordpress/wp-includes/functions.php on line 3125
    Error establishing a database connection

  7. hanebampel sagt:

    echt bomben leistund kann ich nur zustimen

    mal was anderes ich weis nicht wo sich dieses problemhingehört ich denke aber eig ins pg forum …..
    aber eine stimme wird da nie berücksichtigt ^^

    ich habe bald die 2k kämpfe voll dank downfight natürlich….
    und wollte mal den vorschlag machen ins spiel noch ne 5000kampfauszeichnung einzubauen!??
    aber wie gesagt eine stimme

    wenn das mal wer an die start seite posten würde wäre ich sehr dankbar ich hab schon versucht nibbels persönlich anzuschreiben aber der spieler will keine nachrichjt von dir empfangen was ich verstehen kann posteingang wäre sonst ständig am ultimo

    naja wie gesagt das ist mein anliegen sry für fehler ich wusste nicht wo ich es sonst hinschreiben soll….hier liest du es bestimmt
    danke nibbels

    gruss aus der oberpfalz bampel

  8. K1ng_Keks sagt:

    Jo, den Fehler seh ich gerade auch öfter

    Und meine Downfight-Grafik wird auch schon wieder nicht mehr im Profil angezeigt

  9. KotzeMeier sagt:

    viel spass beim

  10. Bewunderer sagt:

    ja, mach Ihnen die Hölle noch heißer und erlöse uns !

  11. Bostel sagt:

    also bei mir funktioniert wieder alles:) danke Stefan

  12. Nibbels sagt:

    Also wie nun?
    Da war immernoch ein Fehler mit der Datenbankverbindung?

  13. devil80 sagt:

    hau in die tasten nibbels,,,und ja in m werden bei mir die icons net an gezeigt im profil aber berlin und hh funst ;)

  14. Dinti_2009 sagt:

    Moin, Ja Nibbels auch nach 21 °° war noch mehrmals dieser Datenbankfehler ….deswegem habsch mein DF nie auf 0 geschafft ….

  15. pampershexe sagt:

    der Weg ins Gericht ist heute aber echt Steining und schwer

  16. Killburn sagt:

    Das Problem mit der DF Grafik im Profil besteht bei mir auch immernoch dachte das es sich wieder legt da es gestern auch schon nich mehr angezeigt wurde

  17. Heinibaer sagt:

    leider kommt man nicht ins iconcenter schade

  18. strassenmusiker sagt:

    Ich fasse es nicht. Einige meinen, im Iconzentrum könne man fragen stellen usw.

    Wenn ich das sehe platzt mir der Kragen!!!!

  19. Nibbels sagt:

    Ich hab da gerade rumgebastelt. Testet bitte, ob heute die Bilder abgegeben können.

  20. Heinibaer sagt:

    ne nibbels geht nicht

    Service Temporarily Unavailable

    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later

  21. hanebampel sagt:

    MEIN DF BILD IM PROFIL SPINNT AUC NOCH

  22. lil_em sagt:

    Ich kann auch immer noch keine Bilder abgeben im Iconzentrum!

  23. _Cookiie_ sagt:

    Ich kann leider auch nix im Iconzentrum abgeben, es kommt sofort ne fehlerseite

  24. Nibbels sagt:

    Geht mal auf

    http://downfight.eu/
    oder
    http://downfight.org/

    Dort sollte abgeben möglich sein… Oben links im Kasten sollte ein S stehen. Kein W. Dann seid ihr auf dem Server. Der hat nur das kleine Belastungsproblem.
    Das Problem das wir grade haben, ist ein Strato-Problem. Das geht seit Ende letzter Woche nicht mehr und ich bemüh mich gerade um Support.

    LG Nibbels

  25. _Cookiie_ sagt:

    Danke, hat geklappt….
    .. na dann Daumen drücken angesagt

  26. lil_em sagt:

    Ja danke!

  27. ick_stinke sagt:

    Mein Hintergrund von meinen DF-Icons geht nicht

    Wenn ich es in die Adressleiste einfüge kommt nur:

    Service Temporarily Unavailable

    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

  28. scar sagt:

    Scheint ja alles wieder rund zulaufen
    Kompliment an alle Beteiligten.
    Der Server rennt.
    Das Iconzentrum funzt
    uuuuuunnd die ersten Halloween icons sind raus,was bedeutet das sepio wieder am Start ist.

  29. Nibbels sagt:

    Das geile ist, ich hab am Iconzentrum nix geändert… Hajo…

  30. Bostel sagt:

    hm die fake Grafik wird zwar angezeigt aber mein Hintergrund ist weg