Feiern!


Heute Abend rocken wir Stuttgart
– schon wieder! Ich bin der, der sich daneben benimmt

LG Nibbels

30 Antworten zu “Feiern!”

  1. Baal66 sagt:

    schön..ich wusste garnicht das du auf Ballett stehst

  2. scar sagt:

    Schön das du dich am WE wieder getrost raus wagen kannst.
    Der Server läuft ja jetzt suuuuuuuuuuper.

    Have fun.

  3. thorau sagt:

    Na sicher doch…
    Mugge is ja oki, viel Spaß denn heut Abend bei

  4. Lampen_an sagt:

    Viel Spaß beim feiern

    und vergiss die Balettschühchen nicht

  5. UrsSepplFriedbert sagt:

    Viel Spass beim Feiern! Freu mich auf die Nachricht die du hier heute Nacht wieder betrunken hinterlässt.

  6. arschkartenloser sagt:

    arsch voll toll

  7. kingmarc sagt:

    Viel Spass Nibbels.
    Ich war gestern Hamburg rocken
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=6PI7ZiBvRIk[/url]
    Nun ist PG und ausspannen angesagt

    Hau rein

  8. zocker__88 sagt:

    ich habs gestern übertriben und mach heute nichts mehr
    hau rein nibbels und vergiss deine schuhe nicht ich hoffe du hast sie noch gewaschen oder sind deine nicht so dreckig wie die auf dem video
    ps danke für den award bist halt der downfight gott

  9. poloxxl sagt:

    viel spaß

  10. hanebampel sagt:

    viel spass men jung…ich muss zuhause bleiben

  11. hanebampel sagt:

    aber dank downfight ist mir nicht langweilig

  12. Stoffer_2009 sagt:

    viel spass nibbels lass es krachen!!!;)
    lg stoffi

  13. SnotIsNotEvil sagt:

    oh mannnnn is dat video megaschw……..
    viel spaß beim feiern

  14. Dimpfl_Toni sagt:

    Die Server laufen also raus, wo es verdammt gute Grafik gibt
    Lass krachen. Die Einstellung passt schon mal

    Grüße und viel Spaß,
    Toni

  15. neowoo sagt:

    bin dabeeeeiiii

  16. wiennifred sagt:

    Viel Spass Stefan……hättest wenigsten das Handy anlassen können

  17. messo_geht_auf_Jagd sagt:

    hau rein

  18. TattooSascha sagt:

    Hi Nibbels
    Erst ma viel Spaß beim Feiern und Tanzen _GRINS_
    Wenn wir schon bei Kombi möglichkeiten für die scheiße wären ich hätte da auch 2:

    1. Der Haufen scheiße und die Rackete= Flitzekacke – Dir kommt es wie ne Rackete aus dem Po ;)

    2.Der Haufen und das Glückspferd= Pferdeapfel – Na Guten Apettit !

    LG TattooSascha

  19. devil80 sagt:

    lol hehe und i feier heute in meiner disse grins…daneben benehmen ??? hmmm meine freundin ist ja dabei,da bin i immer ganz brav und tanze mit ihr auf der box bestimmt….und dann ne flasche party likör dazu hehe …wer weis wieviel fotos wieder entstehen

  20. Stummelkalle sagt:

    Genau ….. hoch die Tassen Stefan!

    Viel Spass und nicht vergessen den berühmten Komentar zu hinterlassen, wird das erste sein was ich morgen früh vorm Dienst lesen werde

    Tc Kalle

  21. baldguterjunge sagt:

    hoch die tassen

  22. Witzbold sagt:

    Jeh, neue icons versteckt, danke. Ware diesmal aber echt schwer

  23. Nibbels sagt:

    <lölölöööööööööö diese Nacht wurde ne Stunde länger gefeiert xD

  24. Stummelkalle sagt:

    Ich merke schon ….. das hat Dir gut getan, vor allem die Stunde mehr Zeit

    Bis glickes, LG Kalle

  25. Schleimer-Polizei sagt:

    Ich hoffe Nibbels hatte einen schönen Abend …

    ansonsten frage ich mich ob es für Dauergeschleime Icons oder sonstwas gibt – anders kann ich nicht verstehen was hier einige ablassen. Wahrscheinlich wird Nibbels demnächst posten das einen Furz gelassen hat und alle loben ihn dann wie toll der riecht oder was es für ein wohlklingendes Geräusch war ….. Leute Leute

  26. GaBBa_OnE sagt:

    muhahaa…… Hätte ich auch gekonnt

  27. Motzer sagt:

    Ganz meine Meinung.
    Ich finde es grässlich dass fast alle auf Downfight Nibbels wie ein Gott behandeln nur in der Hoffnung dass etwas dabei für sie rausspringt.
    Ihr könnt ihn ja gleich heiraten.
    Vielleicht bekommt ihr ein Hochzeitsring Icon.
    LG Motzer