Aha! Heute ist Vollmond. Seit 3:36Uhr

Ich bin gerade dran, den unteren Thread durchzulesen.
Es gibt viel Kritik und viele Wünsche, was die Armee vs. Legion betrifft.

Einiges wohl von den Koordinaten, anderes geht zwischen den Helfern rum und da ist auch ne Diskussion. Einzelne Personen gibts auch.

1. Wenn es jemand mit gewissen Themen soooooo wichtig hat. Warum bekomme ich dann keine Email?
2. Warum bricht das aus, wenn ich in der Armee Icons einbaue, die ich aber nicht als pure Armee-Icons gedacht hatte, sondern durch Rezepte eher Mittel zum Zweck sein sollten.
3. Warum zicken sich da einige deshalb an?

Aber meine verfügbare Zeit hällt sich in Grenzen.
Ich werde nun noch Beitrag 20 bis 100 genauer weiterlesen und versuchen die Zeit die heute für die Uni sein wollte, nicht ganz zu verlieren.
Bitte denkt dran, dass ich hier gerade enormst viel Zeit in den Serverumzug stecken musste und nun die Zeit für die Seite gerade eher von den Problemen erzwungen als von mir freiwillig gegeben wird.
Ich versuche mal, die größten Probleme herauszugreifen.

LG Nibbels

33 Antworten zu “Aha! Heute ist Vollmond. Seit 3:36Uhr”

  1. tisa sagt:

    Lass dir ruhig Zeit, ich denke keine wollte dich kritisieren, im Gegenteil !
    Manche sind nur unzufrieden mit ihrer Lage..
    Aber warum keine e-mail geschrieben wurde, weiß ich auch nicht.

  2. messo_geht_auf_Jagd sagt:

  3. Penntuette sagt:

    genau Nibbels das waren nur vorschläge, was man vielleicht ändern kann, oder was neues für die Headhunter macht, das man die Aktiven von den ganz normalen trennen kann, und denen somit neue aufgaben geben kann, eine dritte partei vielleicht, aber das eielt nicht ;) aber was neus wäre echt mal supi :)

  4. tisa sagt:

    Ich würde an deiner Stelle die Seite mal ruhen lassen und dir ne Auszeit dann gönnen, haste dir nämlich wahrhafitg verdient !!

  5. tisa sagt:

    Mit Ruhen meine ich natürlich nicht dass du die Seite aufgeben sollst

  6. poloxxl sagt:

    uni sollte aber vorrang haben mei guter

  7. Timmethii sagt:

    Real life geht auf jeden Fall vor !
    Wir wollen ja, dass du Erfolg hast

  8. Katzenmoerder sagt:

    Lass dich nicht ärgern,gibt immer welche denen man es NIE recht machen kann
    …Sollen die sich doch abmelden oder es besser machen

  9. _Da_GanGstA_ sagt:

    würd auch sagen Real Life geht vor :D

  10. _Da_GanGstA_ sagt:

    Sry für Doppelpost wie ist deine E-mail Adresse? xD

  11. Pettersson sagt:

    Sry Nibbels ich wollte nicht, dass es so ausartet !
    Du kannst dir ruhig Zeit lassen!
    Wir werden und jetzt alle brav benehmen !
    lg

  12. gmxpenner80 sagt:

    @_Da_GanGstA_

    die steht hier unter Impressum auf der seite

    lg

  13. kingmarc sagt:

    Lass es ruhig angehen Nibbels,wie vorgeschrieben RL geht schoma vor.
    Ich denke konstruktive Kritik wird dich in den nächsten Tagen bestimmt erreichen

  14. MissUndercover sagt:

    ich glaube nicht das der vollmond für die zickereien der menschen verantwortlich ist :P

    ganz viel ruhe hast du dir verdient!

  15. thorau sagt:

    Also icke bin zufrieden hier, wollt’s nur mal geschrieben hab’n

  16. aidsfussel sagt:

    ich kann mich auch nich beschweren
    hast da echt was auf die beine gestellt und da kannst du stolz drauf sein
    ohne downfight wären viele penner nicht mehr bei pg
    du hast vielen pennern das leben gerettet (meins auchXD danke dafür)
    und dir eine auszeit mehr als verdient
    lg fussel

  17. ulli0815 sagt:

    moin nibbels,
    ich würde sagen mach mal ein bischen für die uni
    die seite läuft und alles ist erstmal gut
    nichts ist wichtiger als das reale leben

  18. aidsfussel sagt:

    …was ich noch fragen wollte brauchst du noch helfer für df?
    wenn ja ich bewerb mich

  19. KimPossible sagt:

    Ich find die neuen Icons cool, vielen Dank dafür

  20. admin sagt:

    Bitte :)

    Bei den Techniknews steht nun noch was zu den heutigen Änderungen.

    LG Nibbels

  21. gabbm2 sagt:

    Stefan, du bist unser BESTER! Danke dir für alles, was du an Zeit, Energie und vor allem Kreativität hier ins Spiel steckst.
    ♥ Gerda

  22. zazgulmarci sagt:

    Gibt es ein Vollmond-Icon, wenn man hier was postet ?

  23. lil_em sagt:

    Dann will ich auch eines! ^^

    und ich finde auch UNI geht vor!

  24. Penntuette sagt:

    will auch

  25. Stummelkalle sagt:

    Hey Stefan …..

    Nimm Dir das nicht so zu Herzen. Wir wissen alle das Du dich enormst bemühst es allen möglichst recht zu machen, wir wissen aber auch das das nicht immer geht. Ich denke doch das dich da keiner für kritisieren wollte, denn wir wissen doch alle was wir an der Seite und vor allem an Dir haben!
    Ich hoffe Du kannst dich bald mal wieder etwas entspannen und genießen. Ich für meinen Teil bin mehr als zufrieden mit DF, es gibt mit Sicherheit keinen der das auf die Beine stellen könnte so wie Du es machst.
    Mein DANK dafür an dich und auch an die fleißigen Helfer an deiner Seite!

    LG Kalle

  26. Stummelkalle sagt:

    ach so, bei mir ist auch Vollmond!

  27. long_dong_gold sagt:

    auch von mir rießen lob an nibbels…nur wegen df spiele ich eigentlich ncoh pg

  28. watt_schabau sagt:

    man kann es nie allen recht machen nd wenn man es verscht ist man hinterher trotzdem der dumme
    also immer ruhig und alles andere hat vorang
    ist ja wie mit dem essen wenn es suppe gibt von zig leuten dennen es schmeckt gibt es immer welche dennen es nicht schmeckt
    vielleicht solltest du 1-2 leute haben die speziell solche kritikpunkte/vorschläge für dich filtern und das ganze zusammenfassen
    dann ist es schon ein arbeitsgang weniger
    lg watti

  29. _Da_GanGstA_ sagt:

    Jetzt muss sich glaub keiner mehr beschweren :D
    Jeder hat was er will (hoff ich)
    Viel Spaß beim lernen und viel Glück in der Uni
    und nochmals Vielen Dank für die neuen Icons und die anderen Änderungen
    mfg _Da_GanGstA_

  30. hvie sagt:

    Ich sehe Licht am Ende des Tunnels.

    Schade das PG immernoch im Trüben fischt.

  31. aidsfussel sagt:

    boar wenns vollmondicons gibt wär ich auch nich abgeneigt