Headis aufgepasst!

Ich habe gerade neue Icons eingebaut, welche die Armee nun verschenken kann.

LG Nibbels

110 Antworten zu “Headis aufgepasst!”

  1. Pettersson sagt:

    Hast recht, die Armee hat ja so wenige!!!

  2. Kawasakianette sagt:

    Oh nee……noch mehr Bettelbriefe

  3. MissUndercover sagt:

    danke :)

  4. Miss sagt:

    Find ich gut, die Smileyicons find ich aber nicht so toll bzw nicht so schön. Diese passen irgendwie nicht zu den ’normalen‘ icons

  5. dracula67 sagt:

    bin mal gespannt was jetzt kommt.

  6. Baal66 sagt:

    oi Stefan das is ja wunderbar.

  7. Nibbels sagt:

    Herr Pettersson :)

    Höre ich da Ironie? Es ist und bleibt ja leider so, dass es die Armee viel schwerer hat, an Killspunkte zu kommen. Wenn man die Legion und die Respektpunkte sieht.
    Daher find ichs berechtigt, dass die Armee die Icons bekommt und die Legion sie dann mit den eigenen Tauschen kann.

    LG Nibbels

  8. _Da_GanGstA_ sagt:

    Nibbels hat gesprochen :D
    Hoffentlich kommen auch Icons für Helloween :D
    Oder ein Event für Helloween das man es nicht durch tauschen sondern durch irgendwasmachen oder so bekommt das wäre mal was neues xD
    statt immer tauschen könnten wir suchen oder denken :D
    Aber trotzdem Danke für die neuen Icons :D
    mfg _Da_GanGstA_

  9. Pettersson sagt:

    84 Armee-Icons zu 11 Legionär-Icons.
    Ist es etwa fast 8x schwere Killpunkte als Respektpunkte zu bekommen?
    Ich find die Seite super und habe riesen Respekt davor, wie du das alles hinbekommst.
    Das ist wirklich der einzige Markel den es gibt!
    Irgendwann haben alle mit vielen Kills alle Legionär-Icons (was nicht lange dauert) und dann verlangen sie nur noch private Icons (was ich auch nicht super finde, den die Icons sollte man an die verschenken die etwas besonderes getan haben oder lieb fragen).
    Du hast Icons bastelbar gemacht und damit waren Legionär-Icons wieder gefragt und das war wirklich super.
    Noch ein bisschen auf die Legionäre achten und der Keks ist dir sicher !!!

  10. uwansome sagt:

    Na ja.
    Also ich hab das grosse Pech das ich nun über 100 KP’s habe und die Legion fast nur aus frühen 2008ter besteht (HH) und nun wie blöd über mich herfällt.Toll ist das nicht.Die pumpen sich voll mit RP’s und ich schau in die Röhre,da die Fakerliste ja auch net ganz soviel hergibt.
    Finde das so ok mit den icons.

  11. gabbm2 sagt:

    Neue Icons, yuhuuu! Das finde ich sehr gut! Vor allem das Obst – da kriegen wir ja bald schon einen richtigen Obstsalat zusammen :P (Wäre auch was für die Bastelstube *grins*, Trauben oder Kiwi noch dazu?).
    Danke Stefan, das macht Spaß und gibt neue Anreize.
    Anmerkung: Etwas kürzere Sammelzeiten wären auch ganz nett, so für zwischendurch… oder Icons für Armeemitglieder ab 60 Punkten – bis 128 gibt es da nur eines :(
    Bin gespannt, was dir als nächstes einfällt… Danke für alles!
    Gerda

  12. Sepiolith sagt:

    Bedenkt bitte, dass auch die sehr begrenzte Anzahl der Mitglieder unserer Kopfgeld Legion den Wert ihrer Icons doch wieder enorm steigert

    Das sind sehr schöne Icons Stefan! Ich freue mich schon auf den Tag, an dem mir nach erfolgreicher Umbenennung im Pennergame und der Zusammenführung meiner Downfightaccounts die Orange zuteil wird

  13. justaver_mond_mecces sagt:

    an Petterson sieht man mal wieder das es leider immer noch genug penner gibt die den hals nich voll bekommen.
    was haben die headhunter in den letzten wochen bekommen??? nix!
    alles neue geht in die legion!!!!! ohne die headhunter würd es die legion doch ganich geben. wir sind eure vorreiter!!!
    und als dank geraten wir jetzt in vergessenheit und bekommen ganix mehr.
    oder halt smileyicons. sorry darüber kann ich mich nich freuen. fühle mich ehr dadurch verars….. und es zeigt mir nur noch deutlicher was die headhunter mittlerweile fürn status hier bekommen haben und das wir bald ganz in vergessenheit geraten werden.
    anstatt uns irgendwelche smileys ohne sinn zu geben sollte man vlt ma über neue aufgabengebiete für uns nachdenken.
    für die legion gehts doch auch, warum nich für die headhunter

  14. Pettersson sagt:

    @ justaver_mond_mecces
    Ich wollte niemanden bevorzugen oder benachteiligen.
    Du hast schon recht das die Headis eine coole Aufgabe haben sollten (wie z.B. die Legionäre in der HoG).
    Aber mir ging es um die verschenkbaren Icons!
    Wenn du Vorschläge hast, die Headis zu vergessern dann mach Vorschläge.
    Ich bin mir sicher niemand wäre abgeneigt, sich 5 min sich zu nehmen, sie durchzulesen und einen Kommentar dazu zu machen. :)
    lg Al Z. Hymer

  15. StOIerfahnder sagt:

    @justaver_mond_meccesVollste Zustimmung

  16. Ralle_der_Schlitzer sagt:

    ich bin der Meinung das die Icons nicht sooo wichtig sind.
    Ich sammel sie auch gern.
    Doch Smiley-Icons für die Headhunter???
    @Nibbels…find es trotzdem gut das du an die Headhunter denkst!

    Bin auch der Meinung das immer mehr in die Legion gesteckt wird und die Headhunter die von Anfang an dabei sind irgendwie auf der Strecke bleiben…!!!
    Das ist sehr schade!

  17. Sepiolith sagt:

    Bitte streitet euch nicht, wir möchten mit unserer Arbeit an der Downfightseite niemanden bevorzugen oder absichtlich frustrieren, sondern jedem der sich an unsere Regeln hält mehr Spaß und Abwechslung im Pennergame bieten!

    Für konstruktive Kritik sind wir euch immer sehr dankbar, wer also in diesem Zusammenhang neue Ideen und Verbesserungsvorschläge hat, der möge sich vertrauensvoll an eines unserer Teammitglieder wenden. Wer in diesem Falle euer direkte Ansprechparnter ist kann ich leider nicht sagen, doch sobald ich mehr weiß werde ich euch die Information selbstverständlich zukommen lassen, bis dahin werden mit Sicherheit alle Mitglieder unseres Teams eure Anliegen weiterleiten.

  18. lausmaedel sagt:


    ich bin der ansicht es sollte mehr legionärs-icons geben, da muss ich herrn al z. hymer schon recht geben. ich kann gar nicht verstehen warum sich justaver_mond_mecces so ärgert.

    und neue icons find ich immer gut, egal ob ich sie verschenken kann oder sie mir schenken lassen kann.

    lg lausi

  19. justaver_mond_mecces sagt:

    @Petterson
    es ging auch nich persönlich gegen dich.
    ich find es halt nur extrem schade das alles in die legion geht und man dann immer noch mehr verlangt.
    es sollten beide seiten nich zu kurz kommen.
    aber zur zeit hab ich das gefühl als wenn wir komplett in vergessenheit geraten was sich auch sehr negativ auf meine bande auswirkt.
    es is nicht so das ich nich versucht hätte was neues für die headhunter zu bekommen aber leider is das nich möglich.

  20. poloxxl sagt:

    joaaaaa…immer wieder schön neue icons zu haben!
    aber warum das neuerdings die smilie-schiene sein muß…hm…find das nich sehr kreativ und unpassend zu den restlichen icons…
    Lg

  21. Penntuette sagt:

    Will auch mehr als immer nur Faker und Headhunter platt zu machen, mal richtige aufgaben bekommen.
    für die man auch belohnt wird, und so auch wieder Spaß am Spiel hat.

  22. long_dong_gold/long_dong_gold_DD sagt:

    justaver_mond_mecces hat vollkommen recht!!!!es wird zur zeit alles für die legion gemacht ..es sollte auch mal wieder spannendes und neues für headhunter geben…smileys sind nicht gerade schöne icons aber ich bin trotzdem dankbar das es neue icons gibt…und großes lob an nibbels das er sich sowas immer einfallen lässt!!!!
    ich dachte immer das die icons der legion was seltenes sein sollten und darum gibt es nicht so viele trotzdem wuerde ich mir wünschen das es mehr gibt mit kleineren respektpunkten wie es die headhunter hat so 1-100respektpunkte…

    gruß longi und großes lob an die df mitarbeiter:)

  23. Penntuette sagt:

    Sorry meinte die leute aus der Legion :) bin doch selber Headhunter :P

  24. Hassmudda sagt:

    Also ich würde ja auch gerne diese icons verschenken können, nur wenn ich jetzt noch ein paar faker jage, werde ich die 100 killgrenze überschreiten und damit habe ich natürlich ein problem mit der legion

    Da ich mich erst 2009 in HH registriert habe, werde ich gegen die meisten nicht viele chancen haben , dass finde ich etwas schade, dass die legion gegen die armee kämpft

  25. _Da_GanGstA_ sagt:

    Sowas ähnliches wie Pennergame wäre geil
    Jeden Tag gibt es neue Aufgaben dann kann man auch „Marken“ gegen Icons eintauschen xD
    Einfach mal was anderes als Tauschen würde mal eine Abwechslung rein bringen xD

  26. Frage !?! sagt:

    Mal eine kleine Verständnisfrage:

    Bei den Headhuntern, also der Downfight-Armee, kämpft man ja gegen Faker :D
    Das Prinzip verstehe ich ja, man bekämpft quasi die, die hier „gecheatet“ haben ;)

    Aber was macht die Kopfgeld Legion ?
    Die bekämpfen dann die Leute aus der Armee und werden dadurch auch noch belohnt, indem sie Icons bekommen ?
    Also iwie verstehe ich das System nicht ?

    Hier wird quasi auf der Seite extra ein Bereich geschaffen, wo man die „Guten“ bekämpfen darf ?

  27. Lampen_an sagt:

    danke !

  28. hvie sagt:

    schick, schick, Nibbels ;)

  29. Peter Mafei sagt:

    Also ich versteh die diskussion nicht das legionäre bevorzugt werden ;)

    weil:

    Legionäre können headis ab 100 killpunkte angreifen sowie headis auch legionäre atten können…

    Beide seiten bekämpfen faker… also ich seh da kein vorteil für legionäre ;)
    ich bin auch für mehr icons aber mir gefallen die smiley auch nur in kommis nich im df prof

  30. MissUndercover sagt:

    die legion hat doch auch erst neue icons bekommen, oder irre ich mich da???

  31. Peter Mafei sagt:

    nich das ich wüsste nur nibbels hatte was gebaut wegen ein und ausloggen

  32. Sepiolith sagt:

    Die Feiheitskämpfer bekämpfen die Personen auf der Fakerliste und die Mitglieder unserer Kopfgeld Legion.

    Die Mitglieder der Kopfgeld Legion bekämpfen die Personen auf der Fakerliste, unsere Freiheitskämpfer und erledigen zusätzlich Sonderaufträge aus dem Kummerkasten.

    Weder Freiheitskämpfer noch Legionäre sind „die Guten“ oder „die Bösen“, wobei ich ehrlich zugeben muss, dass sich mir der Sinn und die Notwendigkeit der Kopfgeld Legion noch nicht ganz erschlossen hat.

    Die Probleme dabei, Aufträge für unsere Freiheitskämpfer zu vergeben, sind wahrscheinlich folgende:

    – unsere Kopfgeld Legion ist eine „geschlossene Gesellschaft“, die Anzahl ihrer Mitglieder ist stark begrenzt, alle Mitglieder wurden nach bestimmten Kriterien ausgewählt und es gibt mehrere zuständige Bereichsleiter, die für eine funktionierende Kommunikation innerhalb dieser Gesallschaft sorgen.

    – unsere Freiheitskämpfer sind ein „bunter Haufen“, im Prinzip kann jeder Downfightnutzer zum Headhunter werden, sie werden von niemandem überprüft oder angeleitet, Absprachen gibt es nicht und jeder macht was er möchte.

    – die Aufgabenbereiche beider Institutionen dürfen sich nicht in jedem Punkt überschneiden, dadurch würde einer der Bereiche überflüssig und mit der Zeit abgeschafft werden, welcher dies sein würde lässt sich durch die ersten beiden Punkte der Aufzählung unschwer erkennen, das wäre sehr schade und für viele Downfightnutzer frustrierend.

    – wir düfen die Freiheitskämpfer nicht wahllos auf von uns ausgesuchte Banden und oder Penner ansetzen, um nicht zu großen Einfluss auf das Spielgeschehen zu nehmen.

  33. Penntuette sagt:

    dann muss man halt eine dritte partei gründen, wo auch nur aktive und Gute Headhunter mitmachen können.

  34. Sepiolith sagt:

    Auch dabei erschließen sich mir weder der Sinn, noch die Notwendigkeit. Durch diese Änderung hätten wir auf unserer Downfightseite in Kürze immer mehr Kleingruppen, die sich gegenseitig bekriegen, anstatt sich auf die Personen auf unserer Fakerliste zu stürzen.

    Mit Vorschlägen zur Verbesserung der Armee von Freiheitskämpfern dürft ihr euch gerne an mich (sepiolith@live.de) oder eines der anderen Teammitglieder wenden

  35. justaver_mond_mecces sagt:

    [quote]Penntuette sagt:
    23. Oktober 2010 um 23:48

    dann muss man halt eine dritte partei gründen, wo auch nur aktive und Gute Headhunter mitmachen können.[/quote]

    genau, auch mit führungspersonen für die jeweiligen städte

  36. Penntuette sagt:

    kann jeder sehen wie er will ;) aber noch ne gruppe zu haben die Headhunter + Faker + Legion platt machen wäre der hammer für mich :D grund dafür es gibt einfach viel zu wenig zum platt machen, das sieht jeder faker gibt es fast keiner mehr.

  37. justaver_mond_mecces sagt:

    ES GIBT DOCH KAUM NOCH PERSONEN AUF DER FAKERLISTE!!!

  38. justaver_mond_mecces sagt:

    sinn erschließt sich immer nur bei euch wenns um die legion geht!!!!!!!!!!!!!
    hört endlich auf mit den ausreden und unternehmt was!

  39. Peter Mafei sagt:

    @ justaver ihr könnt auch legionäre atten so is das nich und es sind nicht wenige

  40. Penntuette sagt:

    es gibt leute die spielen nur Headhunter, es gibt auch auch welche die aktiv sind und mit Herz Headhunter sind und mit Herzen dabei sind so wie ich, man sieht an den kills wer aktiv is darum wäre eine dritte partei supergeil, die genaue fuktion kann man ja immer noch besprechen.

  41. Penntuette sagt:

    man kann auch einen bereich machen für bestimmte Headhunter, die ihre aufgaben bekommen und an andere weitergeben, in die legion kommt ja auch nicht jeder loser rein.

  42. justaver_mond_mecces sagt:

    wow peter 111 stück, verteilt auf 3 städte mit von-bis punkten.
    ich kanns nich mehr hören…immer wird der mist schön geredet.
    bleibt endlich mal bei den fakten und versteckt euch nich hinter so sinnlosen ausreden.
    ich denke die legion is so was tolles??? dann hört auch endlich auf mit den dummen aussagen verdammt noch mal!
    fakt is das ihr viel mehr opfer habt wie wir, das ihr bevorzugt werdet und alles neue bekommt. bei uns headhuntern heißt es immer es geht nich oder ich seh kein sinn drin.

  43. Peter Mafei sagt:

    is deine meinung die du auch vertreten sollst wäre ja schlimm wenn nicht,,, wo sollen wir uns rausreden bewirb dich doch bei der legion und mach hier kein fass auf

  44. Penntuette sagt:

    so sieht es aus justaver_mond_mecces, und die meisten faker werden mit den punkten nach unten gehauen, an die kommt man auch nicht mehr ran, außer man hat mal Glück mit einen downfight ganz nach unten zu kommen.

  45. ABIT_DB_WoT sagt:

    ehm.. ne andere sache nibbels, die ich irgendwie merkwürdig finde:

    Bei den Legionsicons gibt es nen gewaltigen Punktesprung.. Da kannste in kleinen Abständen Icons bis 200 Respektpunkten verteilen und dann erst wieder neue icons ab 800 Punkten .. ich find diesen großen Punktesprung ungewöhnlich weil sowas bei den anderen Iconsgruppen auch nicht erkennbar ist..

    Wäre es nicht vielleicht besser zb „das blut des gegners“ statt ab 800 auf 500 Punkte zu reduzieren?
    Dann haben die die sich grade zwischen diesen beiden Punktegrenzen befinden auch wieder was neues zum verteilen :)

  46. justaver_mond_mecces sagt:

    kein fass auf…
    es gibt vlt noch penner die mit stolz headhunter sind und niemals zu der legion gehen würden weil sie das sind womit Downfight.de groß geworden is aber an deinem eintrag sehe ich das es wohl an dir vorbei gegangen sein muss.

  47. scar sagt:

    Peter Mafei sagt:
    24. Oktober 2010 um 00:05

    @ justaver ihr könnt auch legionäre atten so is das nich und es sind nicht wenige
    —————————————-

    Die Legion ist eine absolute Elitetruppe.
    Für ein „normalo Fakerjäger“ kein rankommen.
    Wenn ich im Gericht nachhalte wer da täglich rekonvertiert wird,bzw konvertiert wird.
    Ich für mich werde bei 99KP stehenbleiben und nicht dafür herhalten damit die Jungs und Mädels über mich ihre Wochenaufgabe lösen um nicht zu fliegen.
    Genau wie ein Teil meiner Vorredner(innen) erschliesst sich mir nicht der Sinn dieser Truppe.

    Schön anzusehen wie dieses Thema an brisanz gewinnt.Hier scheint ja doch irgendwie Handlungsbedarf.

  48. Pettersson sagt:

    Ich bin jetzt seit ca. 4 Monaten in der Legion und habe 680 rp ohne viel aktivität.
    Also das ich wirklich nicht das Problem ABIT_DB_WoT.
    lg

  49. Peter Mafei sagt:

    Tja du bist stolz headi zu sein ich legionär

    so ist das… klar is df damit groß geworden versteh ich ja auch aber es gibt überall im leben 2 seiten…

  50. StOIerfahnder sagt:

    @Peter Mafei

    Es gibt aber genügend Headhunter die nich zur Legion wollen,was soll ich da,ich war bevor es euch gab Headhunter und werds auch bleiben,also beruht dein Zitat“bewirb dich doch bei der Legion und mach hier kein Fass auf“ nur wieder darauf das der Sinn und Zweck und auch manches agieren der Legion fragwürdig(jedenfalls für mich) ist und in Anbetracht das das geäußert wird auf einmal keine konkreten Aussagen mehr kommen!

  51. justaver_mond_mecces sagt:

    die soll es ja auch geben aber die eine seite sollte nich vergessen werden so wie es jetzt is.

  52. Peter Mafei sagt:

    @ stoierfahnder wie ich schon sagte es is jeden seine entscheidung… ich vertret meine meinung ihr eure

  53. Sepiolith sagt:

    Auf unserer Fakerliste stehen derzeit knapp 60 Leute, das sind zwar weniger potentielle Opfer für euch als früher, aber dennoch sehr viele Accounts wenn man bedenkt, dass sie alle dafür dort aufgelistet sind, durch unfaires Verhalten mehrere Downfightnutzer „betrogen“ und ihnen somit ein Stück weit den Spaß am Spiel genommen zu haben.

    Es wäre vielleicht eine Überlegung wert, die dauerhaft gesperrten Leute mit in die Fakerliste aufzunehmen. Diese Entscheidung müssten wir uns im Team allerdings noch sehr gut überlegen, da sie einen doch recht großen Eingriff in das Spielgeschehen bedeutet.

    Wenn ihr als Headhunter mehr zu tun haben möchtet, ohne euch selber etwas einfallen zu lassen, hätte ich einen Vorschlag für euch, mit dem ihr euch übergangsweise die Zeit vertreiben könntet. Stellt euch eine kleine Gruppe von minimum 5 Personen zusammen, lasst euch gemeinsam von anderen Downfightnutzern in einen niedrigen Punktebereich kämpfen und versucht, unsere Faker des Tages auf 0 Punkte zu bringen und sie dort zu halten.

    Wir sind gerne bereit, für euch etwas an diesem System zu ändern, doch eine weitere „geschlossene Gesellschaft“, die aus den 100 bis 200 am besten gebildeten und aktiven Freiheitskämpfern bestehen würde, würde unter den verbliebenen „0815 Headhuntern“ nur für weiteren Unmut sorgen und die Lage verschlimmern. Es muss nach einer Lösung gesucht werden, die für so viele unserer Freiheitskämpfer wie möglich befriedigend ist.

    justaver_mond_mecces mir erschließt sich, wie ich bereits in einem meiner vorherigen Kommentare erwähnt habe, auch der Sinn unserer Kopfgeld Legion noch nicht ganz. Lies dir die Aussagen bitte zukünftig genauer durch, bevor du sie mit vermeintlich guten Argumenten zu entkräftigen versuchst.

  54. poloxxl sagt:

    ihr könnt ja gern bei 99 stehenbleiben,das macht die icone ab 100 auch wieder wertvoller
    ich für mein teil hau den legionären gern bissl aufn kopp^^is dochn nettes spielchen zwischen headis und legion

  55. poloxxl sagt:

    anstatt sich mal zu freuen das es neue icons gibt,wird hier nur gemeckert…komisches völkchen…

  56. justaver_mond_mecces sagt:

    in berlin stehen 15 faker auf der liste. wenn man nich alle 3 städte spielt hat man auch keine 60 faker.
    wieder so eine sache…
    und dann schreiben das ich versuche aussagen mit „vermeindlich guten argumenten“ zu entkräftigen oder schreiben das wir mehr tun wollen ohne uns selbst was zu überlegen… schon ok Sepiolith…schon ok.
    bei jedem vorschlag kommt doch „es geht nich“ und dann kommen solche hamma geilen ideen wie die grad von dir wo sich jeder an kopp packt und sich wiedermal fragt ob das die nächste verarsche sein soll.
    pflegt und hegt nur weiter eure legion und vergesst die die den krieg mit euch begonnen haben.

  57. Penntuette sagt:

    ich hab nix gegen die Legion, aber die habe viel mehr spaß und aufgaben als wir die Headhunter, wir wollen auch einen bereich wo wir uns Icons verdienen können, oder unsere festen aufgaben haben, es gibt solche und solche Headhunter wie gesagt wurde Headhunter kann jeder werden, man solle vielleicht die und die trennen ;) leute die aktiv sind und sich einen namen als Headhunter gemacht haben, für die muss es mal was neues geben.

  58. Pettersson sagt:

    @ Penntuette
    Sprich: du verlangst eine HoG für Headis?
    Das find ich super!

  59. tisa sagt:

    Einfach große Klasse !

    Dank dir vielmals !!!

  60. Penntuette sagt:

    ja das oder das man die ganz harten faker die nicht in der liste sind, weil sie zu gut sind oder warum auch immer, in einen bereich aufnimmt um die sich die guten Headhunter kümmern können und sich somit was verdinen können, was genau oder wer alles in den bereich rein kann, muss man dann noch besprechen, aber was neues wäre echt mal gut

  61. Sepiolith sagt:

    Wenn die Bereitschafts zur Zusammenarbeit fehlt, brauchen wir uns im Team nicht mit rauchenden Köpfen zusammen zu setzen, um uns für euch interessante Neuerungen zu überlegen. Warum keine neue „geschlossene Gesellschaft“ eingeführt wird, steht in einem meiner vorherigen Kommentare schon ausreichend begründet. Andere konkrete Vorschläge habe ich von euch bisher nicht gesehen, statdessen wird weiter gemeckert und die ohnehin unsachliche Diskussion rutscht auf die persönliche Schiene ab.

    Eventuell ließe sich ein Loginbereich einrichten, in dem wir unsere Freiheitskämpfer mit der Anzahl X an Killpunkten mit Sonderaufträgen versorgen, die wir bei erfolgreichen Abschlüssen mit neuen Icons belohnen. Nur muss dafür im Vorwege ganz klar entschieden werden, wie diese Aufträge zukünftig zustande zu kommen haben.

  62. Brannik sagt:

    Ich finde man sollte die Headhunter noch mal trennen.
    Es gibt viel zu viele davon. Für richtige Gute Headhunter ergibt sich bald kein Ziel mehr.

    Aufgaben oder desgleichen wäre nicht schlecht…
    Bei der Legion funktioniert das doch auch!!!

  63. itsukushimi sagt:

    Na offensichtlich funktioniert es nicht, sonst hätten die Headhunter keinen Grund sich zu beschweren

    Eine neue Gruppeneinteilung bringt nichts, dann freuen sich die 111 Glücklichen die in die Headhunterarmee aufgenommen werden und der Rest behauptet weiter vergessen worden zu sein. Da muss ne Lösung für alle her, Login ab 250 Killpunkten und Sonderaufträge. Wo sollen die herkommen? Frag mich nicht, bin froh damit nichts mehr zutun zu haben, aber denkt mal dran was das für ne Arbeit is bevor hier weiter nur gemeckert wird

  64. Seba sagt:

    danke Nibbels auch für die neuen Icons!

    Was Legion, Headhunter usw. angeht, sollten sich die jenigen mal was sinnvolles ausdenken und Vorschläge machen. Nur meckern bringt da auch nichts, wenn keiner weiß was ihr wollt.

    Ich bin Legionär, spiele aber nur in München. Eine sehr sehr große Anzahl an Hh spielen aber in B oder HH auch und können sich dort auch ihre KP holen (ich nicht). Das System ist eben so aufgebaut, darum meckere ich auch nicht rum. Man muß sich eben auf diverse Gegebenheiten anpassen.

    Finde auch dass für Spielspaß an PG nicht DF.de zuständig ist sondern eher FF, ne? ;)

  65. Hassmudda sagt:

    Also meiner meinung nach, sollten legionäre keine armeemitglieder killen!

    Als headhunter sind mir persönlich genügend ziele vorhanden faker + legionäre.
    Aber ich kann es einfach nicht verstehen, dass man dafür dass man faker jagt auch noch von der legion zum gejagten wird.

    Macht das raus, die legion soll doch lieber ihre auftragskills machen

    Aber ich hab keine lust laufend von den leute gejagt zu werden, die eigentlich auf der selben seite sind

  66. kartoffelkat sagt:

    jahaaaaa… ich bettel ebenfalls :D
    habe keine Freunde, bekannten in der armee… habter mal ne Mark… ähm…. en Icon
    Ich in jung und brauch die dinger um anzugeben

  67. Alektro sagt:

    Armee??
    och menno!!
    hey chefe!!
    viele tun sich schwehr in die armee zu kommen.
    mach doch au mal was für sie/uns??
    du bist doch so ein helles köpfle.
    so punktelimit oder so… den da würden sich auch die grossen etwas schweher tun.
    fnd es nicht toll das solch looser wie ich ,die zwar immer da sind so abgespeisst werden.. das macht mich
    bitte denk au mal an die ,die auch zusätzlich deine hammergaile seite am leben lassen.
    grosser erhöhre mich bitte

  68. lausmaedel sagt:

    interessant.. interessant
    es ging ursprünglich mal um die neuen icons für die headis! aber anstatt sich zu freuen wird fast nur gemeckert, dass finde ich schade.
    stimmt ab einer bestimmten punkteregion werden es immer weniger faker, aber was hindert euch daran euch mit den punkten dorthin zu begeben wo die auswahl groß ist. die legion macht es nicht anders um so noch ihre kills schaffen zu können. viele sind zu unflexibel oder punkteverliebt und beschweren sich nun. ihr habt es doch selbst in der hand wie viele kills ihr machen könnt.
    mein vorschlag, da die legion vorrangig aus gut bzw. top geskillten leuten besteht, erhöht das limit von 100 kills auf mind. 200 kills. wer einen legionär killt, bekommt 4 anstatt der bisherigen 2 kills. so würde das verhältnis auch wieder ausgeglichen werden. für normale „faker“ die üblichen 2 kills.
    noch ein vorschlag
    da ich regelmäßig im knast sitze wegen der leutchen, die einfach mal munter alle downfighter angreifen obwohl sie nicht die nötigen skills haben oder einen absichtlich abgerüstet angreifen. bei liga-kämpfen ist diese taktik sehr beliebt.
    schafft einen bereich um die melden zu können – kummerkasten ist nicht der geeignete bereich dafür – und setzt diese leute ebenfalls auf die schwarze liste und gebt killpunkte. die spieler sollten gelistet werden, die zu oft verlieren obwohl sie df`ler angreifen. banden sollten komplett auf die schwarze liste kommen, bei denen an einem tag mehr als 3 spieler (absichtlich) verlieren obwohl sie einen df`ler angreifen. 1 spieler kann immer mal ein versehen sein, aber nicht wenn es mehrere sind. hier muss schneller reagiert werden, damit man als headi nicht in verruf kommt ein faker zu sein.

    ein 3. bereich wird schwer zu koordieren zu sein, ich persönlich halte ihn auch für überflüssig…. daher auch die art von vorschlägen, die sich meiner ansicht nach relativ einfach für das df-team umsetzen lassen sollten.

    das war nun mein wort zum sonntag

  69. StOIerfahnder sagt:

    Moin,nich ma schlecht,manche Vorschläge,also das mit den Leuten die nen DF versauen kann ich nur bestätigen,passiert mir bei fast jedem 2. DF und tatsächlich auch manchmal die selben Penner,da müsste man was unternehmen!
    Dann“es wird nur gemeckert wegen den neuen Icons“
    Jain,neue Icons sind sicherlich schon was feines,aber für schwer erkämpfte Killpunkte kann man grüne Smilys verschenken,finde ich persönlich etwas unpassend!
    Es geht hier auch nich gegen die Legion,aber ich als Headhunter sammel meine KP´s und dann,was hab ich für ein Ziel,es gibt keines…ok,ab ner gwissen hohen KP´Zahl gibt es dann noch nen paar Orden,was ich auch toll finde,wobei ich diese auch schon wieder bei der Legion gesehen habe,wo sich mir die Frage stellt:Warum????
    Also bis jetzt seh ich für mich kein Ziel warum ich nu ständig hoch und runter soll um KP´s zu sammeln,und ich denke das geht mehreren auch guten Headhuntern so und ist traurig,weil so auch der Spaß daran Headhunter zu sein den Bach runter geht!
    Es geht hier nicht um KP´s und Icons,sondern darum das die Headhunter neue Anreize und eventuell auch Aufgabenbereiche brauchen,so ists jedenfalls bei mir,der Spaß daran geht mir verloren
    So und meine Meinung ist und bleibt:Legionäre kommen leichter an viele RP´s wie die Headhunter
    30% der Legionäre sind nur wegen den Icons dort
    Legionäre haben ca. 20 interne Icons-Orden,die Headhunter haben nichts
    Werd mich auch nich mehr weiter zu äußern!

  70. poloxxl sagt:

    @lausmaedel: das hoch-runter spiel beherrschst du ja bestens^^
    aber mal im ernst…4 kp für legionäre und 2 kp für faker??? wer hat denn da noch lust faker anzugreifen? und das sollte doch das vorrangige ziel sein!
    nö nö nö…nix gute idee
    Lg

  71. Faxe sagt:

    Ich finde es auch recht schwer Killpunkte zu sammeln.

    Es gibt zu wenige Faker und die Legion ist zu klein, hier sollten mehr Mitglieder aufgenommen werden.

    Aber damit wäre dann auch der „Elite-Status“ der Legion dahin, denn das einzig elitäre ist m.E. die begrenzte Mitgliederzahl.

    P.S. Neue Icons sind immer gut – egal ob für Headies oder die Legion

  72. thorau sagt:

    Moin!
    Erstmal vielen Dank an Nibbels für die neuen Icons! Hab mich eben durch die ganzen statements hier durchgewühlt, kann’s ehrlich gesagt nicht verstehen, warum manche sich hier so ärgern. Es gibt wieder einiges für’s df-Profil, is doch prima.
    Die Idee mit den Aufgaben, ähnlich wie bei der Legion, ist allerdings mal nich übel… Für Icons, die man sich so erst verdienen muss und nicht verschenken kann, da wäre doch genug Anreiz da!

  73. baldguterjunge sagt:

    na den gutes suchen aufm schrotplatz

  74. poloxxl sagt:

    aufgaben für die headis?
    versteh ich ja…aber…sind denn die ganzen quize,das millionen spiel usw keine aufgaben? gut,da kann jeder mitmachen aber verdienen muß man sich das auch erstmal…ich denk es gibt für alle genug icons die man sich erst verdienen muß…
    Lg

    Ps: schaut doch mal ins „Iconland“…und findet mal herraus wo/wie man die ganzen icons bekommen kann…also wenn das keine aufgabe ist^^

  75. Brannik sagt:

    Also meiner Ansicht nach geht es hier nicht um gewisse Icons, was wir Headis zu bemängeln haben.
    Es geht um gewisse Ziele und Ansporn als Headhunter. (mal grob gesagt)

    Einige haben es ja hier verstanden und Lösungsvorschläge gemacht, die brauchbar sind.
    Aber einige sehen nur die Icons…

  76. poloxxl sagt:

    das sind doch aufgaben;)
    ich bin eh der meinung das das hier alles gut so ist wie es ist

  77. long_dong_gold/long_dong_gold_DD sagt:

    guten morgen….
    also ich verstehe gar nix mehr…was manche da schreiben verstehen einfach gar nicht was ihr /wir wollen!!!
    1.)headhunter wollen doch nur neue aufgaben sowie z.b. die legion in der hog
    2.)headhunter wollen mehr angriffsziele sowie die legion
    3.wenn ich höre das die legion keine headhunter mehr angreifen soll was sollen die da angreifen… hä?da ist dann das gleiche problem wie wir es jetzt bei den headhuntern haben
    4.)kills sind schwerer zu erarbeiten als respektpunkte und dann für soviele kills solche smileys..einfach mist…lieber schönere icons
    5.)mehr icons für die legion mit niedrigen respektpunkten
    6.)die aktiven und starken headhunter sollen in eine eigene gruppe so 150mann sowie es jetzt bei der lagion ist…egal ob dann eingige nicht damit einverstanden sind..in die legion kann auch nicht jeder…
    7.)wieso kann man sowas nicht bei df einbauen?zu viel arbeit..ja natürlich aber wenn sich nix ändert werden es die haedhunter nicht mehr lange mit machen auf df…und warum spielt man noch pg?nur wegen df!!!!

    so ist meine meinung!!!!!gruß longi

  78. Brannik sagt:

    @poloxxl

    Die Aufgaben die du meinst kann jeder machen!!
    Egal was er ist…

  79. poloxxl sagt:

    jap
    na long_dong_gold/long_dong_gold_DD hats ja soweit aufn punkt gebracht…wird man sehen was daraus gemacht wird…
    denk mal das thema könnt man nu auch wieder schließen…
    Lg

  80. trottel_siggi sagt:

    schon wieder neue icons, komm gar net hinterher, trotzdem
    da hat man doch schon fast genug zu tun, immer neue icons, versteh euch net
    nein, jetzt mal im ernst, bin ich eig der einzigte der es so wie es jetzt ist gut findet
    bin auch ein headhunter, kein so guter, da ich recht spät mit pg angefangen habe, also verlier ich auch die meisten kämpfe gegen die legion, aber das finde ich nicht so schlimm, verliert man halt ein paar punkte und wenn manche aus der legion spaß dran haben mich 10mal zu verkloppen finde ich das auch nicht schlimm
    also, einen neuen bereich für headhunter ab ner gewissen kill-anzahl finde ich noch am sinnvollsten, aber diesen dann zu begrenzen auf 100mitglieder oder so finde ich wiederrum schwachsinn, da dann genau die gleiche diskussion wieder auftritt. so hat man als headhunter ein ziel in den bereich zu kommen und es würden sich mehr penner über die 100kill grenze trauen.

  81. Penntuette sagt:

    ich finde man sollte auch eine gewisse stärke mitbringen, kills sagen gar nix aus, da kann man nur bisschen dran sehen ob einer aktiv is oder nicht.

  82. Turnboitel sagt:

    Penntuette sagt:
    24. Oktober 2010 um 00:10

    man kann auch einen bereich machen für bestimmte Headhunter, die ihre aufgaben bekommen und an andere weitergeben, in die legion kommt ja auch nicht jeder loser rein.

    das halte ich für ein Gerücht!!!!

  83. poloxxl sagt:

    hast du ne ahnung^^also ich hab in hh schon legionäre platt gemacht und in hh bin ich mal so richtig scheiße geskillt^^

  84. Brannik sagt:

    Ich finde es sollte sich erstmal jemand von „Oben“ melden, der sich das Thema annimmt.
    Sonst ist die ganze Disskusion hier sinnlos und es wird sich nur gegenseitig der schwarze Peter zugeschoben.

  85. Penntuette sagt:

    immer wieder geil was für noobs hier für scheisse schreiben :D :P

  86. Peter Mafei sagt:

    Jab hier gehts ab obwohl nibbels nur paar icons in die runde hauen wollte

  87. Penntuette sagt:

    Wenn es hier leute gibt die nix neues haben wollen für die Headhunter, können auch den Kopf zumachen ;) aber irgedwo muss man doch anfangen, und ein bereich wie die legion hat wäre doch nett, dann gibt es in jeder Stadt einen Boss der andere Headhunter einladen kann, oder die sich halt bewerben können, so wie bei der legion, dann haben die Aktiven Headhunter wieder spaß und bekommen neue Aufgaben.

  88. Peter Mafei sagt:

    ist nen anreiz

  89. thorau sagt:

    Ziel verfehlt? Nee von mir nochmal vielen Dank für die neuen Icons an Nibbels & df!
    Ohne ist’s Pg eigentlich langweilig, oder? Und ich mach so mit hier, wie df.de eben ist. Und wenn was anders wird, bin ich hier auch noch dabei, ist schließlich dein Ding, was du machst und was nich. Peace Stefan & weiter so!

  90. Turnboitel sagt:

    das Thema ist aber schon des öfteren angesprochen worden und dabei bleibt es doch auch wenn man mal ehrlich ist…dann können wir hier auch weiter philosophieren…am Ende schenken wir uns die Icons und dann kommt das Thema erst wieder zur sprache wenn es wieder neue Icons für dir Legion oder die Headhunter gibt…

  91. Peter Mafei sagt:

    @ thorau ohne df.de gäbs mein penner nicht mehr weil dadurch macht pg wieder fun

  92. hauptstadt sagt:

    Penntuette sagt:
    24. Oktober 2010 um 13:15

    Wenn es hier leute gibt die nix neues haben wollen für die Headhunter, können auch den Kopf zumachen ;) aber irgedwo muss man doch anfangen, und ein bereich wie die legion hat wäre doch nett, dann gibt es in jeder Stadt einen Boss der andere Headhunter einladen kann, oder die sich halt bewerben können, so wie bei der legion, dann haben die Aktiven Headhunter wieder spaß und bekommen neue Aufgaben.

    warum müßt ihr uns kopieren ? habt ihr keine eigenen ideen ? die hog is für die legion da und das wird auch immer so bleiben

  93. tisa sagt:

    Man könnte wenn ein Headi-Bereich aufgebaut wird folgendermaßen machen:
    Man hat 3 Bosse, es läuft genauso ab wie in der KL mit Konvertierung, aber es muss eine Killgrenze von 600 geben. (Meine Meinung), denn so ist es automatisch so, dass nur gut geskillte und motivierte dort hinein schaffen.
    Was sie machen? Sie killen die stärksten+starken Ex-Faker.
    Dort würde es dann 3(?) Killpunkte dafür geben. So ist schon mal die Killspunktunterschiedsdiskussion zwischen der KL und Faker beseitigt. Die KL übernimmt weiterhin die Kummerkästner, und ihre bisherigen Aufgaben.
    Außerdem werden die Headis auch noch Banden mit mehr/mit 2-3 Fakern, gesperrten,… bekämpfen.

    Damit hätten beide Seiten die KL/Headis ähnliche/gleiche Aufgaben und somit könnten beide Seiten zufrieden sein.
    Dennoch sollten weiterhin beide sich necken können. Denn verlieren und gewinnen gehört einfach zu Spiel.
    Im Headi-Bereich könnte man dann auch noch spezielle Icons wie in der Legion einnbauen für erreichte Kills, Aufgaben,…

    So würde fast nur der Unterschied darin bestehen, dass beide Seiten sich verschiedene Icons schenken kann.

    Als Anreiz für die kleinen Headis wäre doch dann es zu schaffen in die Headi Liga zu kommen.

    Die Meinungsverschiedenheiten mit den KL und Headi Icons müsste dann noch gut überdacht werden…
    Aber meine Meinung ist das Verhältniss sollte einigermaßen so bleiben. Denn die Headis waren die 1ten auf der Seite und man sagt ja wer zuerst kommt der malt zuerst..
    Und somit ist es auch ganz gut für die Legion, denn so bleiben ihre Icons seltener und können somit auch seltenere Icons der Headis leicher ergattern, was ja schon der Fall ist.

    Über die Punktegrenze 600 muss evtl. noch diskutiert werden, aber das Limit sollte denke ich schon hoch liegen, denn sonst wird der Bereich unübersichtlich und somit für den „Untergang geweiht gemacht“.

    Liebe Grüße
    vom tisa

  94. Peter Mafei sagt:

    bloß warum soll die KL nur 2 kills bekomm für nen faker und die headis 3

    wir haben auch kein faker des tages wie die headis und wenn man sich nich downen will für kills is man selbst schuld wie irgendwo hier ma im thread schon geschrieben wurde…

  95. tisa sagt:

    @ Peter ja das habe ich überdacht, aber habt ihr trotzdem insgesamt mehr Opfer (mit der Grenze 100 Kills), als die Headis, so könnte man dass dan eventuell ausgleichen, da ja auch über die „Opfermenge“ der Headis geklagt und diskutiert wurde.

  96. Penntuette sagt:

    ich kopiere gar keinen ;) das sind nur vorschläge, einer war auch das wir uns um die leute kümmern können die nicht auf der fakerliste sind, eine dauersperre haben oder nicht drauf sind weil sie zu gut für die meisten Headhunter sind.

  97. Peter Mafei sagt:

    Ja das kann ich mir schon vorstellen aber wie ich schon sagte ihr könnt auch die legion angreifen sind zwar auch nich viele aber nen paar…

    Man kann jetz ewig streiten oder diskutieren am besten wir warten mal auf ein statement vom chef wenn er zeit hat weil dieser thread gewinnt an brisanz und muss geklärt werden wie ein vorgänger schon sagte jeder schiebt sich den Peter zu…

  98. messo_geht_auf_Jagd sagt:

    lol das sind probleme hier
    wenn sie nicht gefallen der brauchtse doch net zu nehmen

  99. tisa sagt:

    Jap die Gemüter beruhigen wird das beste sein und danach Vorschläge ruhig, gelassen und höflich vorbringen..

  100. cooler_nager sagt:

    danke Nibbels für die neuen Iconen!

  101. thorau sagt:

    Und nochmal drei dazu Weiß nicht wie’s den anderen geht, ich bin damit erstmal beschäftigt
    Besten Dank (schon wieder…)!

  102. Penntuette sagt:

    3 meinst wohl 6 :P

  103. Penntuette sagt:

    stimmt 3 Armee Icons + 3 Sammelicons :)