Käse für den Superkiller

Soooooooooo :) *freu*

Schauen wir mal, wer den Käse bekommt :)

Ihr hattet 2 und 4 Beiträge weiter unten die Aufforderung diese paar Faker anzugreifen. Wenn ihr einen oder mehrere davon erwischt habt, macht ihr Screenshots davon und diese ladet ihr bei einem Imagehoster hoch. Das funktioniert genau so wie bei der Armee. Wenn ihr das noch nie gemacht habt, fragt einen beliebigen Soldaten.
Von diesem Imagehoster bekommt ihr einen Link, den ihr mir hier in den Kommentaren postet. Dazu schreibt ihr bitte die Anzahl eurer Kills und euren Pennernamen. Nur dann kann ich euch auch erreichen :)

Ich warte bis Mittwoch um 20:00 und werte die Kills aus. Der vorläufige Sieger muss seine Kills noch beweisen. Ist alles klar, dann lass ich den Käse an eine Adresse schicken, die mir der Sieger mitteilt :)

PS: Das maximal mögliche wären wegen der 36h Regel glaub 3 Kills. Das geht nur, wenn man sich den Spieler korrekt rausgesucht hat, nachts oder früh Morgens mal deswegen aufgestanden ist und Glück hatte zu gewinnen. Mich würde es net wundern, wenn ein Spieler mit 2 Kills oder 1 schnellen Kill gewinnt :)
Wegen dem doofen Trick mit den Rückangriffen, muss ich erst alles von mir geschriebene nochmal lesen. Dann will ich mir noch die Einsendungen anschauen. Und wenn ich net weiter weis, gibts ’n Voting.

Liebe Grüße :)

Wundert euch net, wenn der Kommentar net erscheint und ihr 3 Links drin habt. Das ist wohl so: Ich muss diese Kommentare in dem Fall erst freischalten!

14 Antworten zu “Käse für den Superkiller”

  1. Traumjob sagt:

    So wieder erster …. :D :D :D

    Hier mal ein paar von mir ^^ Hab den mal freundlich angeschrieben ob der mich zurück angreift, und er hat es gemacht *GGGGGGG*

    http://s7.directupload.net/images/091123/aohbzdjw.jpg
    http://s12.directupload.net/images/091123/zvt2b37h.jpg
    http://s2.directupload.net/images/091123/ffxabz2y.jpg

    hmmm doch nur 2 lööl

  2. Traumjob sagt:

    hehe da ist mir gerade eben glatt einer aus den augen gekommen hehe nachtrag ^^

    http://s4.directupload.net/images/091123/z7epjjlj.jpg

  3. Volltrunken_Horst sagt:

    Mhh…ich hab mir diesen strudel_kalle in Berlin vorgenommen…der Depp wollte mich noch zurück angreifen, als ich aber dann auch das 2. Mal gegen ihn gewonnen habe, hatte er dann doch abgebrochen…so ein looser :D
    Ich hoffe der screenshot is so in Ordnung:
    http://i48.tinypic.com/2v2fv44.jpg

    Gruß Horsty

    P.S. Den Oberen Kommentar bitte weg…dort hab ich nen falschen Namen angegeben :O

  4. Nibbels sagt:

    Oha :)

    Also Knappes Rennen :)
    Deinen ersten Komment hab ich grad gekillt und es scheint bisher sonst keine zu geben :)

    Schauen wir mal um 8 ob da noch jemand kommt :)
    Ich bin mir sicher, wir finden ne Regel zwecks dem Bonus für den Rückangriff und dem Abzug weil Traumjob ja eigentlich sowas wie Mitarbeiter ist :)

    Liebe Grüße!!

  5. Nibbels sagt:

    Sooooo … also Traumjob ist der Sieger wie es aussieht :)
    Unser Fanatiker :)

    Aber ich will mal net so sein und weil ich bei den Regeln bezüglich Mitarbeitern geschlampt hatte, und der Rückkampf net unbedingt zählen sollte, bekommt ihr beide n Käse :)

    Wollt ihr Valleray?? Traumjob auch den?

    ^^ http://www.allesbiokaese.de/kaese/mild-und-fein/kaese-valleray-camembert.html
    Guckt euch das mal an, es kann auchn anderer sein, aber preislich sollte das im Rahmen bleiben *gg*

    Liebe Grüße, Nibbels

  6. Traumjob sagt:

    Das Finde ich echt gerecht von dir nibbels, und der Kollege soll sich bitte den Käse aquch schmecken

    lassen ;) Der ist echt gut ^^ ich kenn den ja schon ;)

    DANK DIR NIBBELS :D :D :D

    PS: bezüglich des mitarbeiters, ich lass mir mal ne nette geile Aktion einfallen …..
    Ihr könnt schon gespannt sein… wenn sie denn gefallen wird .

  7. admin sagt:

    ^^ Du könntest mal Volltrunken_Horst anschreiben :)
    Und in Erfahrung bringen, was er genau will :)

  8. alba_stylo93 sagt:

    Hey Nibbels, können wir sowas nochmal machen??
    Habe es leider vollkommen verpennt :(

    Wäre echt super.

    lg patrick;)

  9. Volltrunken_Horst sagt:

    Oh wow….ich hätte niemals damit gerechnet, dass ich gewinne. :O
    Hab das eigentlich nur aus Spaß gemacht, weil ich die Aktion sehr gut fand.
    War grad total überrascht, als mich Traumjob angeschrieben hat.
    Aber ich freu mich natürlich sehr darüber und ich würde gern diesen leckeren Valleray Camembert nehmen. *Speicheltropf*

    Vielen dank dafür…ihr macht echt geile Sachen :D

    LG Horsty ;)

  10. Nibbels sagt:

    Hehe :) Der Käse von euch 2 ging grad raus!
    Ich nehm an, die verschicken den am Montag :)

    Denk auch dran, dass man den Käse um 180° ändern kann, jenachdem, wie man den vorher warm werden lässt oder eben net :)
    Steht auch auf der Bestellhomepage :)

    Wünsch schonmal guten Appetit!!

    PS: Einige wollten n Icon, weil sie den Käse probiert haben: OK :) … habs euch 2 nun schon gesetzt, und dann gibts das eben per Iconzentrum ab jetzt :)

  11. Volltrunken_Horst sagt:

    Der Käsekuchen^^ Icon is angekommen.
    Auf den richtigen Käse freu ich mich auch schon :D

    Danke noch mal für dies tolle Aktion….ich hoffe, ihr lasst euch in nicht all zu ferner Zukunft nochmal sowas einfallen!

    Einen schönen 1. Advent wünscht euch euer
    Horsty ;)

  12. Traumjob sagt:

    Moin Moin ,
    Na heute morgen um 11:37 Uhr klingelte es bei mir…… und ich ahnte es schon … Das war der Postbote mit einem legger riechenden Packet in der Hand und es ist so weit, ich geniesse gerade diesen Hammer mässigen Käse von Nibbels !!!! Uiiiiiiiiii ist der aber fein *schmatz* *schmatz*

    Danke Nibbels, und Danke liebe Faker *g*

  13. Volltrunken_Horst sagt:

    Mahlzeit ;)

    Ich hab meinen Käse gerade von meinem Nachbarn entgegen genommen, der ihn freundlicher Weise vom Postboten abgefangen hat, bevor sich noch i-welche Geier drauf stürzen.
    Und ich muss sagen, dass is nen ganz schöner Brocken :O
    Hätt ich nicht mit gerechnet, dass der sooo groß ist.
    Aber ich freu mich schon auf den ersten Bissen…diesen Moment heb ich mir aber auf für heute Abend, wenn ich mich genüsslich mit einem heißen Kackao und ner Scheibe von dem leckeren Käse in meinen gemütlichen Sessel wälze. *kuschel* *schlürf* *schmatz* *grunz* :D

    Danke Nibbels, und guten Appetiet Traumjob ;)

    LG Horsty

  14. Nibbels sagt:

    Hehe :)

    Jo, das istn Käse, kein Schnitzchen :)
    Halbe Sachen sind halt halbe Sachen :)

    Das istn Bild von Traumjobs Käse:
    Traumjobs Gewinnerkäse