DerHori — Berlin

14 Antworten zu “DerHori — Berlin”

  1. poochy sagt:

    Hey,

    viel Glück, aber ich bin mir nicht sicher obs viele Leute in diesem Punktebereich gibt, die dir helfen :?

    Aber trotzdem viel Glück :D

    lg poochy

  2. ironi sagt:

    Mein Tip Wäre jetzt noch schnell Hochfighten :)

  3. DerHori sagt:

    Beim letzten Mal hatte ich ne Menge mehr Punkte und bin nur auf 40k runter gekommen!
    Ich bin auch mal gespannt ob es in dem Punktebereich klappt :)

  4. DerHori sagt:

    Ach ja, hier schon mal meine Werte:
    ATT: 372
    DEF: 109

  5. michaeldougles sagt:

    da muss man sich selber ja extra downfighten lassen ^_^
    sonst wünsch ich viel erfolg beim Df…! ;)

    mfg

  6. DerHori sagt:

    Jau, daher steht es ja auch schon online!
    Aber die ersten 11kriegen ja auch wieder ein Icon!

  7. SnotIsNotEvil sagt:

    wenn überhaupt 11 angiffe kommen.;)

  8. Alektro sagt:

    schon wider??kopf kratz

  9. DerHori sagt:

    Jau, ich will ja auf 0Punkte!
    Außerdem haben dann auch mal Leute in den unteren Punkteregionen die Möglichkeit einen Icon abzustauben!

  10. ironi sagt:

    Es ist aber so gut wie unmöglich bei dieser Punktzahl auf 0 zu Kommen !

  11. DerHori sagt:

    Bei der letzten Punktezahl (800.000) hat es auch nicht geklappt. Das ist einfach das LEid in Berlin. Da ist nix mehr los… :(

  12. ironi sagt:

    Ja aber rechne doch einfach mal wenn du 2500 hast und verliert bei jedem kampf ca 500 Punkte dann Brauchst du 50 angriffe alle gleichzeitig beim start.Wenn du nur nach und nach angegriffen wirst werden es sogar nur noch 400 oder 200 Punkte und dann bei 10 000 angekommen verlierst du nur noch 100 Punkte das macht also viel mher angriffe als wenn du bei 300 – 500 000 bist und pro angriff 10 – 14 000 Punkt verlierst.

    Das ist der Trick beim DF aber ich habe die 0 auch noch nie erreicht also hör einfach nicht auf meine Worte.

  13. DerHori sagt:

    Das weiß ich ja auch! Aber ich hoffe einfach mal auf viele Kämpfe jetzt zum Start! Schauen wir mal. Ansonsten ist es halt Pech…

  14. SnotIsNotEvil sagt:

    2 mio. mußt du schon haben min.