> > > Berlin < < <


The Wind Chill

12 Antworten zu “> > > Berlin < < <”

  1. Leo0507 sagt:

    nun ja ich weis fussball is besser….
    aber mal reinguggen–lohnt sich.

  2. Drouetischer_penner sagt:

    ich komme eh net ran ^^

  3. transporter13 sagt:

    wünsche euch viel spass :)

    hoffe das schöne wetter macht euch keinen strich durch die rechnung :(

    toi toi toi

    lg lenimaus

  4. Drogistin sagt:

    Wie läuft das eigentlich bei so einem Downfight ?
    An wen sende ich das Banner, wie groß darf es sein, wann sollte es spätestens dasein & was muß man ganz allgemein bei einem 1-Million-downfight beachten ??
    Hab hier leider nix gefunden wo man des fragen könnt.

    Wünsch euch viel Glück dabei !!!
    LG, Drogistin

  5. tisa sagt:

    Bei so einem Downfight,
    schickt der, der die 1Mio verschenkt den ersten 11 angreifern per Nachricht Ingame den Fightlog wo man die ersten 11 Angreifer sieht.
    Du selbst postest denn Screen von den ersetn 11 im Iconzentrum und sobald erste der 11 Angreifer das „Millionenmannräuber Icon“ beantragen bekommmst du dein „Dieser User hat 1Mio im Df verschenkt Icon“.
    Aber du bekommst auch nur dein Icon wenn die anderen Spieler auch im Iconzentrum posten.
    Aber auch die 11 Angreifer bekommen auch kein Icon wenn widerum du den Screen nicht postet.

    ;)

    LG
    tisa

  6. Drogistin sagt:

    Danke tisa ;)
    Und wie läuft das mit dem Banner, das das hier auf Downfight.de veröffentlicht werden soll ?

  7. tisa sagt:

    @Dorgistin

    du kannst entweder eines erstellen lassen oder du nimmst dein eigenes.
    Dazu musst du an Sir_Krombach eine PN schreiben das wenn du schon eines hast er es an demjenigen Tag um xx:xx in die news stellen soll.
    Wenn du noch keines hast schreib auch an Sir_Krombach dahin sollten folgende Infons enthalten sein (in der PN)
    -Datum
    -Kohle (1Mille)
    -Art (Downfight)
    -Stadt + Name ;)

    noch fragen? Ingame bin ich schneller mit den Antworten ;)

    Liebe Grüße
    tisa

  8. itsukushimi sagt:

    Stellt eure Fragen dazu bitte im Supportforum oder einem der Downfightmitarbeiter privat (Supportstruktur)!

  9. Drogistin sagt:

    itsukushimi… das hätt ich gern getan wenn ich denn gewußt hätte wo sich der entsprechende Ansprechpartner „versteckt“. ;) Manchmal ist die Seite hier halt bisken unübersichtlich. Aber danke für den Hinweis. Werds künftig berücksichtigen. :)

  10. Drogistin sagt:

    @ tisa: P.S.: Vielen lieben Dank für die Antworten !!!

    Nachtrag an itsukushimi:
    Oben links in der gelb umrandeten Box steht doch: „Fragt andere Downfighter. Die wissen schon alles.“ Und das hier ist ein Downfight-Thread. War es jetzt so extrem unpassend das ich hier gefragt habe ? Finde ich eigentlich ned. Denke, in diesem Fall könnte man die Kirche im Dorf lassen. Wie man so sagt… ;)

  11. Leo0507 sagt:

    je das schöne wetter und der fussball hat uns einen strich durch die rechnung genacht.
    schade schade..
    aber egal..
    schland ist weiter und den rest machen wir zu einem anderen zeitpunkt nochmal.
    danke nochmals an leni

  12. tisa sagt:

    @Drogistin

    Gern geschehen :P
    Hast du was von deinem Namen für mich übrig? :D

    LG
    tisa