Iconspiel aus der Reihe “Gewinne das gestörte Icon”

Soooooooooooooodele!

Die Ersten wurden belohnt :)
Nun gehts wieder los!

Wer zu Vollmond den Mond lobt und nicht zu spät ist, noch mehr als 5° Erddrehung zu früh ist, hat sich das verrückte Icon verdient :)

Gleiche Regeln…….
Fragt einer davor blöd nach, wird er disqualifiziert. Fragt der Kumpel oder der Hamster vorher in eurem Namen blöd nach, wird der Pennername auch disqualifiziert. So ist das Leben :)
Und es gibt eine weitere Chance das Icon zu gewinnen.
Ach…. es zählt die tatsächliche deutsche Sommerzeit! Net die WordPress Serverzeit, die ich nun finden müsste. ^^

LG Nibbels

266 Antworten zu “Iconspiel aus der Reihe “Gewinne das gestörte Icon””

  1. bhdgdl sagt:

    Ich singe um 14.23 http://www.youtube.com/watch?v=3vTGRTGuQfU und lobe den Mond :)

  2. bhdgdl sagt:

    aber erst morgen *g*

  3. DeKieler sagt:

    Ja, man muß den Vollmond schon loben, denn er sieht so schön aus.
    Mfg DeKieler

  4. fabienne07 sagt:

    26. Juni 2010, 13:30:24 Uhr

  5. tisa sagt:

    Kapier ich nich :P

  6. aidsfussel sagt:

    der vollmond ist so wunderschon, das mich eine mysteriöse kraft nach draussen auf den nächsten berg zieht
    und mich dort den mond anheulen lässt
    ich glaub ich muss ma zu dr. nibbels XD

  7. Danii53 sagt:

    Ich lobe den Vollmond in den höchsten tönen,am
    26.06.2010 um 13.30
    Laterne,Laterne Sonne, mond und Sterne

    Liebe Grüsse von Danii

  8. Cedrick_Kapol sagt:

    Ich lobe den mond auch mal ganz ganz nett :D^^

  9. Abzocker_Bill sagt:

    Der Mond ist mein zweites Leben, quasi mein bester Freund. Denn wenn er kommt, werde ich zum Werwolf und wenn er mich verlässt bin ich traurig und trauer ihm nach :lol:

  10. watt_schabau sagt:

    eigentlich dachte ich das wäre die knoppers zeit :)
    aber dann heule ich mal um die angegebene zeit mit den wölfen

    26.06.2010 um 13.30

  11. gmxpenner80 sagt:

    Warum Postet ihr denn hier Vollmond ist doch erst morgen ????

  12. Don_Luigi sagt:

    Ich guck ne runde Twillight; und werde auch zum Wolf abends und fange an zu glitzern wenn der Mond leuchtet

    26.06.2010 um 13:30:24
    Grüße Don !

  13. ivanopium sagt:

    Hmmm…
    bin auch für den 26.06.2010 so um13:30 Uhr rum :)

  14. Iceman83 sagt:

    Ich lobe den Mond auch in den höchsten Tönen, den er birgt eine menge geheimnisse und anregungen zu guten Büchern/Filmen, und nicht zu vergessen die Mythen rund um den Vollmond.
    Vollmond ist morgen Mittag um 13:30:24 uhr
    Vielleicht springen ja die Werwölfe aus ihren Löchern und zeigen uns ne gute Show ;)

    Grüße Ice

  15. DielervomBlock sagt:

    Ich lobe den Mond mit höchsten Tönen, denn er macht die nach romantisch und schön :)

    Am 26.06.2010 um 13:30

    MfG DielervomBlock

  16. Titulowski sagt:

    Der Mond ist Klasse, mach weiter so :P

    Am 26.06.2010 um 13:30

  17. _Shorni_ sagt:

    Ich lobe den Mond in höchtesten Tönen, denn durch ihn kann man auch nachts was sehen ;)
    Ich lobe den Vollmond am 26.06.2010 um 13:30 Uhr

  18. robsonic sagt:

    Ich heule den Vollmond in den höchsten tönen,am
    Samstag, 26. Juni 2010, 13:30:24 Uhr
    schöne grüsse robsonic

  19. menschenkind sagt:

    ich heule mit den vollmomd an Samstag, 26. Juni 2010, 13:30:24 Uhr
    lg menschenkind

  20. mongrel sagt:

    ich heul
    samstag, 26.6.2010 um 13.30 uhr

    gruß
    mongrel

  21. robsonic sagt:

    Ich lobe mir den Vollmond und heule in den höchsten tönen,am
    Samstag, 26. Juni 2010, 13:30:24 Uhr
    schöne grüsse robsonic

  22. erickoep sagt:

    Bei Vollmond werde ich zum Tier :D

    26. Juni 2010, 13:30:24 Uhr mal wieder :P

  23. hanebampel sagt:

    lobe den mond und er lässt dich in ruhe schlafen;:)

  24. Fakinglol sagt:

    Ich lobe den Mond , da er so schön ist und viel Ruhe mit sich bringt .
    Am samstag, 26.6.2010 um 13.30 Uhr.
    Lg fakinglol ( aus München nicht aus hh)

  25. rheinlust sagt:

    Mondsüchtig:)

  26. Nibbels sagt:

    Könntet ihr mal leiser sein???????????????????
    Sönst versteht man die Loblieder garnet, wenn es dann mal wirklich so weit ist……………………………………………….

  27. kratos_94 sagt:

    Immer wenn ich den Mond sehe , dann denke ich immer an eine schöne Zeit mit ihr, denn er sieht einfach Wundervoll aus :D

  28. _kaschte_ sagt:

    Ich grüße auch ganz herzlich den Mond;) dass er uns weitere schöne nächte bereitet und immer strahlend leuchtet :)
    Lieber mond viele grüße vom _kaschte_

  29. hauptstadt sagt:

    Schöne horror geschichten beim vollmond muhaaaa

    gruß hauptstadt

  30. Harm_Los sagt:

    Flieger grüße die sonne grüße die sterne und grüße ganz besonderes den vollmond

  31. Strichermicha01 sagt:

    Wenn der Wolf den Mond anheult heul ich gleich mal ,

    mit am Samstag, 26. Juni 2010, 13:30:24 Uhr

  32. Daddeldu sagt:

    Ich werd zum Werwolf !!

  33. MieserDieter sagt:

    guuuter moohond du scheinst so he-elle,
    wäre ich an deiner Ste-elle,

    ich würd nicht halb so he-elle schei-einen,
    denn ich wäre nicht im Rei-einen,

    mit Nibbels und der Downfight-Welt
    bevor sie nicht zu meinen favos zählt

    uuhuhuuuuhuhuuulalalala

  34. maddin21 sagt:

    allooa

    ich grüß den voll mond genau morgen am Samstag, 26. Juni 2010, 13:30:24 Uhr jaaa wer es nicht glaubt tja pgh so iss es und nicht anners!!!!!

  35. _Da_GanGstA_ sagt:

    Meine Mondgrüße kommen auch schonmal jetzt für morgen :D
    Ps Nibbels falls du das liest:
    Darf ich eigentlich nochmal mitmachen weil habe ja schon das Icon^^

  36. Rajlovac sagt:

    Ich lobe den Mond genau am 26.06.2010 um 13:30:24 Uhr
    grüßle

  37. Heinibaer sagt:

    ich lobe den mond dort oben denn der nibbels hat ihn verschoben

  38. Ironman1 sagt:

    Ich heule den Mond an, am 26.06.2010 um 13.30.

  39. Heugen sagt:

    Der mond ist rund der mond ist rund er hat zwei augen nase mund und morrgen genau um Samstag, 26. Juni 2010, 13:30:24 Uhr heul ich ihn an.

  40. rheinelse sagt:

    Nö, nö, nö – da hat sich jetzt wer (IQ über 80???) einen Kopf gemacht oder aber mal geraten und nun soll das am 26.06.10 um ca. 13.30 Uhr sein??? Könnt ich jetzt auch mal behaupten, den netten Mann im Mond zu dieser Stunde loben und mir noch nachträglich ein Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee einverleiben! Aber ich hab keinen Plan, ob das wirklich stimmen könnte und außerdem gilt abschreiben nicht, also behaltet das olle Ding!

    Aber dafür lob ich jetzt mal an dieser Stelle alle hier von Downfight, die haben das mehr verdient als der olle Vollmond, die wurschteln hier nämlich nicht nur einmal im Monat!!!
    LG Else

  41. JackieD sagt:

    Auch ich heule den Mond an, am 26.06.2010 um 13.30.

    Gruß allen Lykanern

  42. woolemaus52 sagt:

    ich heule den mond am Samstag,den 26. Juni 2010, um13:30:24 Uhr an
    Melkt die Bäurin nachts die Ziegen, wird es wohl am Vollmond liegen.
    lg woolemaus

  43. Javan_xD sagt:

    Ich lobe den Vollmond in den höchsten tönen,am
    26.06.2010 um 13.30
    Laterne,Laterne Sonne, mond und Sterne

  44. gina1607 sagt:

    Die zentrale astrologische Konstellation des Jahres 2010 ist ein so genanntes Großes Kreuz, das am 26. Juni 2010 zustande kommt und die Themen mehrerer großer Planetenzyklen miteinander verbindet. (des Jupiter/Saturn- Zyklus, des Jupiter/Uranus- Zyklus, des Jupi- ter/Pluto-Zyklus, des Saturn/Uranus- Zyklus, des Saturn/Pluto- Zyklus sowie des Uranus/Pluto- Zyklus.:)

    der Mond erreicht seine maximale Helligkeit und wird deshalb als Vollmond bezeichnet.

    Vollmond am 26.06.2010 um 13.30 Uhr

    astrologische grüße:)

  45. Timmethii sagt:

    der mond, der mond,
    er ist so weiß und voll
    und einfach wundervoll,
    schön wie er dort oben thront

    in diesem sinne lasst uns den romantischen mondschein genießen und wer hier zum werwolf wird sollte sich lieber in eine dunkelkammer einschließen :D

  46. hvie sagt:

    Vollmond?…mh…nun sitz ich hier mit meiner Bratwurst und warte auf die Erleuchtung *Kopfkratz*

    Was sagt denn eigentlich Bushido dazu???????????? ;)

    Vollmond am 26.06.10 um 13:30 Uhr.

    LG hvie

  47. Ranor sagt:

    Vollmond am Samstag 26.06.2010 13:30:24 Uhr

    Nicht nur Wölfe lässt er heulen
    auch meinen Schlaf lässt er versäumen.
    Was ist an ihm dran
    dass ich dann nicht schlafen kann.
    Ich steh am Fenster, seh ihn hell und klar
    der Vollmond ist einfach wunderbar. :P

  48. 8Wayne8 sagt:

    26.06.2010 13:30:24 Uhr

  49. WupperJolly sagt:

    Ich lobe den Mond genau am 26.06.2010 um 13:30:24 Uhr

    Gruß

  50. Master_of_iDiot sagt:

    das müsste dann der
    26.06.2010 um 13.30 sein !

  51. ISternburg88I sagt:

    Ich lobe den Mond mit höchsten Tönen, weil er der fünftgrößte Mond des Sonnensystems ist und einfach smooth aussieht :D

  52. Gassen_Kobold sagt:

    Da ich morgen Frühschicht habe , kann ich leider nicht in der Zeit zwischen 13 Uhr 10 und 13 Uhr 30 das folgende Gedicht posten , deswegen mache ich das jetzt und hoffe , das es trotzdem belohnt wird ….

    Vollmond

    Wieder mal ist es soweit,
    der Vollmond hat heut‘ seine Zeit.
    Groß und rund am Himmelszelt,
    schaut er hinunter auf die Welt.

    Manchem nimmt er seine Ruh‘,
    deckt ihn mit viel Gedanken zu.
    An Schlaf ist auch oft nicht zu denken,
    durch’s Haus muss man die Schritte lenken.

    Ein’ge versetzt er auch in Trance,
    auf Dächern halten sie Balance.
    Baby’s nichts im Bauch mehr hält,
    sie dräng’n hinaus, auf diese Welt.

    Gewisse Launen sind zu spüren,
    sowohl bei Menschen, als bei Tieren.
    Liebende geb’n gerne kund:
    ’s ist so romantisch, wenn er rund.

    Erstaunlich ist es ohne Frag,
    was dieses volle Licht vermag.
    Zieht die Geschöpfe magisch an,
    treibt alle irgendwie voran.

    Wir schauen gern zu ihm hinauf,
    doch leider ist’s nun mal sein Lauf:
    Nur eine Nacht, so Schöpfers Wille,
    dann geht er weg, in aller Stille.

    lieben Gruß
    Ga_Ko

  53. Katzenmoerder sagt:

    Vollmond am 26.06.2010 um 13.30 Uhr

    Da ist er übers Jahr 2010 betrachtet am hellsten;-)

  54. sweet_lotta sagt:

    Ich lobe zum vollmond den mond weil er voll is zu dem zeitpunkt wo ich ihn lob,und neidischerweise betrachtet is er voll und es kost ihn nüscht das vollsein zum vollmond dem mond
    ja nun wißt ihr wieso manche den vollmond anheulen….sind doch keine werwölfe….das bin ich aus neid weil will ja auch umsonst voll sein grinz
    du nicht nibbels???

  55. ABIT_DB_WoT sagt:

    be mir ist es ähnlich wie bei gassen kobold, ich bin morgen leider nicht rechtzeitig erreichbar, darum erbitte ich die oberen pennergötter um eine anhörung:

    Der Mond ist aufgegangen,
    Die goldnen Sternlein prangen
    Am Himmel hell und klar;
    Der Wald steht schwarz und schweiget,
    Und aus den Wiesen steiget
    Der weiße Nebel wunderbar.

    um punkt 13.30 wird es so weit sein: Vollmond, und ich bitte außerdem darum dass wenigstens nicht alle kinder von streunenden werwölfen gefressen werden..

    liebe grüße
    Jens
    ABIT_DB_WoT

  56. transporter13 sagt:

    nich alle haben heute vollmond.
    die die im pazifik unterwegs sind werden den mond nur zu 55% bestaunen können.

    es kommt heute zu einer partiellen Mondfinsternis.

    die die mit den wölfen heulen, sei gesagt. in der pazifik gibt es keine wölfe.
    naturgesetz. denn wo es haie gibt, gibt es keine wölfe ;)

    lg lenimaus

  57. Trick27 sagt:

    ich schätze der 26.6.2010 um 13:30 uhr…und wenn ich den icon bekomme heule ich sogar den mond an ;)

  58. murrender sagt:

    ja der vollmond ist nen ganz toller! :D
    ich finde er hat so eine schöne Farbe echt lobenswert! ;)

  59. poloxxl sagt:

    preißet den nippels und lobet den mond,auf das nibbels uns nicht mit iconen verschont^^
    aber erst am 26.6.2010 um 13:30 uhr…lol :D

  60. monster900 sagt:

    Juni 2010, 13:30:24 Uhr Montag, 26. ist Vollmond
    und wir könnten
    gehen auf der Milchstraße umher,
    da leuchtet zum Mond auch
    bestimmt ein Sternenmeer….
    Wie heißen die Sterne nur,
    Saturn, Mars, Merkur ?
    Zusammen, Hand in Hand
    können wir draußen steh´n
    und die Sterne und den
    Mond seh´n,
    das ist so wunderschön.
    Gibt es einen Mondesstrahl ?
    dann tanzen wir darauf einmal….
    Heute ist Vollmond…
    Der lächelt fast so schön,
    wie du,
    aber nur fast,
    denn das schönste Lächeln
    hast du…

  61. Lady_Larifari sagt:

    Vollmondnacht

    Am Abend bin ich aufgewacht,
    ich sah des Mondes hellen Schein,
    allein in einer Vollmondnacht,
    was könnte denn noch schöner sein?

    Der Mond, er zieht mich magisch an,
    um mich herum ist alles still,
    weil ich nichts anderes mehr wahrnemen kann,
    die ganze Nacht ihn ansehen will.

    Er ist so schön, er scheint so hell,
    ich bin wie süchtig nach dem Mond,
    dem größten, wertvollsten Juwel,
    das oben hoch am Himmel thront.

  62. muhhkuhh sagt:

    Die zehn eindeutigsten Anzeichen dafür, daß am Juni 2010, 13:30:24 Uhr Montag, 26. Vollmond ist:

    1. Das Laufrädchen Ihres Goldhamsters kommt um Mitternacht auf rund 8000 U/min.

    7. Ihr Nachbar geht Ihnen auf die Nerven, weil er nachts um vier so laut klopft, daß die Gäste Ihrer Techno-Party dauernd aus dem Rhythmus kommen.

    3. Vor Ihrer Haustür tummeln sich lauter Menschen, von denen Sie dachten, Sie seien schon seit Jahren tot.

    4. Sie brauchen beim Sex unbedingt eine Pause – um ein neues Päckchen Kondome zu holen.

    5. Sie können klar und deutlich sehen, wie sich mehrere F.D.P.-Abgeordnete über Ihre Mülltonne hermachen.

    6. Sie finden bei dem Werwolf, den Sie gerade erschossen haben, einen Paß auf den Namen Reinhold Messner.

    7. Sie können vor lauter Fledermäusen, die um ihren Computer schwirren, den Bildschirm kaum noch erkennen.

    8. Sie kommen nach Hause, stürzen sich ins Ehebett, haben Sex wie noch nie, schleichen ins Badezimmer, wo Sie von Ihrer Frau mit den Worten begrüßt werden: „Sei leise, Mutti schläft heute bei uns.“

    9. Sie spielen mit dem Gedanken, den kleinen Kläffer Ihrer Nachbarin mit einem gezielten Genickbiß zu töten.

    10. Sie können sich beim besten Willen nicht daran erinnern, mit welchem coolen Spruch Sie diese tolle Frau im Bett neben ihnen gestern Nacht in der Kneipe aufgerissen haben. Es muß irgendwas gewesen sein in der Art von: „Wououououhh!“

  63. jippel sagt:

    Vollmond ist Samstag, 26. Juni 2010, 13:30:24 Uhr. Das ist richtig, da kann jeder loben. Da ist auch keiner zu spät. Aber:

    Während die Erdrotation also eine scheinbare Drehung des gesamten Himmels von Osten nach Westen (um 360 Grad in 24 Stunden, also 15 Grad pro Stunde) erzeugt, kämpft der Mond dagegen mit einer eignen echten Gegenbewegung von 0,5 Grad pro Stunde in umgekehrter Richtung an. Die resultierende scheinbare Bewegung Richtung Westen beträgt dann beim Mond nur 14,5 Grad pro Tag…..

    Denkt mal drüber nach :lol:

    Ich lobe am 26. um 13:05:15

    schöne Grüße

  64. P_E_N_N_E_R_0_8_1_5_ sagt:

    wenn man sich den mond und seine krater ganz genau anschaut sdieht man ein lachendes gesicht :D
    darum muss man ihn einfach nur loben, weil er immer lächelt ;)

    (kein scherz), oder es ist der alkohol der mich das lächeln sehen lässt, ich jedenfalls bin fest davon überzeugt :)

  65. Fakinglol sagt:

    Auch ich lobe den Mond … ich hab ihn einfach lieb …
    fakinglol aus hamburg ;)

  66. schwarzenbeck sagt:

    Der Vollmond ist da, er leuchtet sehr hell !!

  67. _Godlike_ sagt:

    Ich Grüße denn Vollmund am 26. Juni 2010, 13:30:24 Uhr
    Denn da gehe ich mit denn Werwölfen eine Runde Heulen ^^
    Und wenn wir Fertig sind dann betrachten wir denn Wudnerbaren Leuchtenden Ball Namens Mond :D

    Mfg _Godlike_

  68. muehre sagt:

    vollmond lob ?

    muehre.

  69. mondmoehre sagt:

    Oh Du großer, heller, runder und wunderbarer Mond, Du gabst mir solange ein behagliches Obdach… wie gerne wäre ich morgen um 13:30:24 Uhr zu Hause, um all die Erdlinge in Deinem herrlichen Schein zu uns aufschauen zu sehen.

    Deine Mondmoehre

  70. Krombachertrinker sagt:

    Vollmond, die Frage ist wann ist voll Mond.

    Fragen wir das Internet

    1. Antwort wikipedia
    Gemäß Wiki ist der nächste Vollmond am 26.06.2010 um 12:30:30 MEZ (Mitteleuropäische Zeit, bedeute 13:30 Uhr und 30 Sekunden nach unsere Sommerzeit)

    [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Mondphasen_%28Tabelle%29#2010[/url]

    2. Antowrt computus
    Gemäß Computus ist der nächste Vollmond am gleichen Datum um 13:31 Uhr. Also gleiche Antwort wie Wiki

    [url]http://www.computus.de/mondphase/mondphase.htm[/url]

    3. Antwort weltzeituhr
    Hier ist die Aussage auf das gleiche Datum aber um. 14:32 Uhr MEZ (Das wäre dann um 15:30 unserer Sommerzeit)

    [url]http://www.weltzeituhr.com/cgi-local/moon.cgi[/url]

    Auswertung
    Wiki und noch unzählige andere Internetseiten sagen für den Nächsten Vollmond 13:31 Uhr am 26.06.2010 und auf diese Uhrzeit würde ich auch gehen.

    Aber die Sicherste Antwort kann nur meine Frau geben, exat 2 Std vor Vollmond wird die sowas von scharf, na da muss ich dann ein paarmal ran.

    Also werde ich Morgen 2 Std nachdem ich meinen Ehelichenpflichen nachgekommen bin mal den Mond Loben (oder eher doch verpfluchen).

    Mal schauen ob ich damit glück habe

  71. ISternburg88I sagt:

    So lobe den Mond am 26. Juni 2010, 03:30Uhr

  72. Timmethii sagt:

    Vollmond am Samstag 26.06.2010 13:30:24 Uhr

  73. Sippen_Knut sagt:

    ich lobe den mond am Samstag, 26. Juni 2010, um 13:10:24 Uhr

  74. zehnbiertrinker sagt:

    Da ich nachher nicht da bin, lobe ich den Vollmond jetzt schon mal für Samstag, 26.06.2010, 13.10 Uhr.

    Dunkel war´s, der Mond schien helle…

  75. baldguterjunge sagt:

    und wie ich tag für tag dan mond anheule …..
    :D lg baguju

  76. Trilight sagt:

    Hi Hi….Vollmond ist am Samstag 26.06.2010 13:30:24 Uhr….da jaule ich mit meinem Kater um die Wette ;)

  77. deMam sagt:

    änga Wäga, sagte der kleine Mann, als seine Zähne zu Gold, seine Wellen zu Ozeanen und sein Arme zu kurz wurden. Denn ja, oh ja! So ward es geschehen. Und all der Draht des Chicksals spulte sich auf die samtenen Rollen der Trophäen. Und die Hirten sprangen lobpreisend über die Hürden auf dem Felde, denn so und nicht anders! Oh nein! So und nicht anders!“

  78. kleineStreunerin sagt:

    So, nachdem hier nur die Leute belohnt werden, die planlos Stunden zu früh Kuchengrüße schicken oder nachher total verkehrt vorrechnen, versuch ich auch ma auf blöd zu machen! …………nee, kann s doch nit! Gebt mir von mir aus ein „Nibbels kann dich nit leiden“-Icon oder so! Egal! xD

    Es is der 26.6., nachts, heut is Vollmond und es sind noch mehr als 19,94444444 min hin bis 13:30:24h …
    *den Mond anheul, anbet u. lob* :)

  79. neowoo sagt:

    miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssthab den mond verpasst kakke hoffentlich verzeist du mir lg:neowoo ;)

  80. BuYall sagt:

    Ich merke, wie der Mond mein inneres Gleichgewicht durcheinanderbringt. Mitten in der Nacht wache ich auf, kann dann nicht mehr einschlafen. Schon Tage vorher bin ich nervös und gereizt, streite mich über jede Kleinigkeit.

  81. gina_1607 sagt:

    Lalelu, nur der Mann im Mond schaut zu,
    wenn die großen Kinder schlafen, drum schlaf auch du.
    Lalelu, vor dem Bettchen steh’n zwei Schuh‘
    und die sind genau so müde, geh’n jetzt zur Ruh‘.

    Vollmond ist am Samstag 26.06.2010 13:30:

  82. Berber_Olaf_Ummel sagt:

    Ein Lob an den Vollmond

    den wir heute den 26.6.2010 ab 13:30 Uhr in Deutschland sehen können.

    Deutschland liegt ca auf dem 10 Längengrad und die Erde dreht sich Richtung Osten also hab ich ihn ca 5Grad Erdendrehung zu früh gelobt.

    Desweiteren hat eine normale Analog Uhr ebenfalls 360 Grad und da wir nun ca 7:00 mitteleuropäische Sommerzeit haben habe ich auch da mehr als 5 Grad eingehalten.

    Hoffe das ist richtig :D

    Lobet den Vollmond

  83. Cedrick_Kapol sagt:

    ich würde ihn heute gern um 13.30 loben, aber meine arbeit und meine fahrschule haben was dagegegn -.-
    also lobe hier am 26.6.2010 um 13.30 den mond an :) *lob lob^^*

  84. JayEriksen sagt:

    Kann nicht schlafen, ist so hell,
    Suche nach des Lichtes Quell,
    Die Sterne sinds nicht, schon längst verglommen,
    Der Mond der ists, von dem die abendlichen Licher kommen.

    Nur einen Augenblick erkannt,
    Hat er sich in meinen Geist gebrannt,
    Ich kann nicht wegschauen, nicht jetzt, vielleicht irgendwann,
    Noch zieht mich der Mond in seinen Bann.

    Nur Gestein, so sagte man mir,
    Doch etwas anderes leuchtet hier,
    So Lebensfreudig streichelt das Mondlicht über meine Haut,
    Der Mond der ists, der meinen Schlaf heut klaut.

    Ich beschuldige ihn nicht, Danke ihm für seine Pracht,
    Die er mir bietet in jeder schlaflosen Vollmondnacht,
    Will jetzt nicht ruhen, wüsst‘ nichtmal ob ich es jetzt kann,
    Noch zieht mich der Mond in seinen Bann.

    Am Horizont sinkt er nieder,
    Ich singe tausend Klagelieder,
    Wenn er sich niederlegt, das Morgengrauen erwacht,
    welch wunderschöne, schlaflose Vollmondnacht.

    Ich lobe am 26. um 13:10 (denn da bin ich nicht da )

  85. SunnyHunter sagt:

    Ich lobe den Mond doch immer, aber besonders um diese Zeit.
    Sa., 26. Juni 2010 um 14:31:00 Uhr

  86. PennerHodde sagt:

    Moin Moin :D

    Hiermit lob unseren schönen Vollmond am 26.06.10 um 13.30h :P
    Das er extra hell für uns heut leuchtet. :D

  87. knusperle sagt:

    Moin,

    Ich schließ mich an:

    Hiermit lob unseren schönen Vollmond am 26.06.10 um 13.10h

    LG

  88. MissUndercover sagt:

    „Es ist Vollmond welch eine wunderschöne Pracht,
    wie der Mond heute vom Himmel zu uns runter lacht.“

    Ich lobe den Vollmond heute den 26.6.2010 um 13.30:24 Uhr :D

  89. suchtiiiis sagt:

    häää … das check ich nicht

  90. suchtiiiis sagt:

    Ich lobe den Vollmond heute den 26.6.2010 um 13.30:24 Uhr :D

    sorry für den check ich nicht post :D

  91. Muschi007469 sagt:

    Nibbels weil ich dich so mag mach ich nochmal mit!

    Ich würd jetz mal gegen 13:30 posten, aber ich muss weg… reallife geht vor!

    aber ich find den mond so geil, ich würd ihn glatt wegrauchen ;)

    :D :D

    LG :)

  92. arschkartenloser sagt:

    ich würde sagen heute um 13:15 und wenn nicht ziehe zieht die hose runter und ihr seht den mond von wanne-eickel ;)

  93. peterpan1606 sagt:

    Ich lobe den Mond zu besten Stunde und das ist ganz genau am 26.06.2010 um 13:10:24.

  94. kattha sagt:

    Juhuuuuuuuu,

    aber den Mond besinge ich erst heute, am 26.06.2010 um 13:10:24 Uhr und ein bissi anjaulen tu ich auch ;)

  95. oh du schöner vollmond
    du erhellst die finstere nacht so schön

    gruß

  96. Onliner4 sagt:

    *flüster flüster* muss sich noch ausgehn…der gelobte Mond…erbahme mich…*erfürchtig schau*

    bald ists soweit….noch 1,5 Stunden…mhhmmm

  97. Herzi sagt:

    Mond, oh Mond… du bist das helle Strahlen in der Nacht und neben der Sonne die hellste Pracht^^ (ok, reimt sich!)

    Lieben Gruß an Nibbels und danke für die tollen Rätsel! (ich liebe so etwas!).

    Herzi

  98. Shar sagt:

    Hell in der Nacht erstahlt der Mond und er weisse uns den Weg durch die Dunkelheit.
    Du bist Mythos vieler Zagen, dein versiegen in der Nachtist ein böses Omen, du ziehst die Meere zurück,
    so gewaltig ist dein Macht, die ganze Welt treibst du mit deiner Kraft vorran, und verzauberst die Phantasien der Menschen, nichts ist schöne als bei Mondschein mit einem geliebten Menschen in deinen Schein durch die Welt zu gehen.

    Ich gelobe den Mond

  99. Gabbm2 sagt:

    Ode an den Mond: „Toller Mond, du strahlst so hell, wärmst auch nachts so manches Fell“.

    In astronomischen Kalendern ist der genaue Zeitpunkt für Vollmond angegeben: den vollen Mond haben wir am 26. Juni 2010, 13:30:24 (Universal Time). Ein Sterntag dauert 23 h 56 min 4,09 s. D.h. 13:30 – 5% Erdumdrehung (1,2 Std) =12:18 Uhr. Und da ich verliebt bin in einen Wolf, habe ich sicher richtig gerechnet^^

    Vollmond ist immer zu einer genau definierten Zeit, egal wo man auf der Welt gerade ist. Der Vollmond ist nur nicht für alle sichtbar da es ja verschiedene Zeitzonen gibt. Das heisst wenn wir Nacht haben und auf der anderen Seite der Erde ist Tag, können die logischerweise den Mond nicht sehen.

    LG
    Gerda

  100. Platten_Harry sagt:

    o mond, bist immerdar, sichtbar, unsichtbar, mehr Stern denn solche mir & unberechenbar, weder nach Sonnentagrechnung noch nach siderischer Art – immer stehst in Fülle du, nur nicht dem ach so menschlichen Auge, seinem Geist

  101. Tigerheart sagt:

    Ich heule den Vollmond in den höchsten tönen.

  102. Acht_Promille sagt:

    nun dauert es nicht mehr so lange denn ist es endlich soweit Vollmond am 26.06.10 um 13:30 Uhr.
    freu freu huhuhu die werwölfe kommen :)

    mfg Acht_Promille

  103. Stoffer_2009 sagt:

    Vollmond am 26.06.10 um 13:30 Uhr. ich freu mich schon mal sehen wie viele werwölfe ich denn zu gesicht bekomme!!! :D :D :D na denn alle mal eine runde den mond an heulen :) :) :)

    liebe grüße an alle euer Stoffer_2009

  104. gmxpenner80 sagt:

    Jep Grüsse an den Vollmond auch von mir,den ichglaube es ist soweit;)
    Lg gmxpenner80

  105. vollmond oh bist du schön

  106. Fischgeruch sagt:

    …japp… …auch von mir schönen Grüße an den guten alten (& jetzt vollen) Mond!!!

  107. Oh du schöner großer Mond. Schöne Grüße auch von Mir!

  108. godness5875 sagt:

    Wenn du Nacht für Nacht zu mir kommst fühle ich mich
    beschützt
    behütet
    berührt
    Dein Licht leuchtet auch in den dunkelsten Stunden so hell und
    klar, dass es uns durch das Leben einen Weg weist, wir wissen zwar
    nicht wohin dieser führt, jedoch wissen wir das du uns nie
    von der Seite weichen wirst. Auch wenn wir dich nicht immer sehen
    können, wissen wir, du bist da und
    beschützt
    behütest
    berührst uns.
    vollmond ich lobe dich!

  109. mrmettler sagt:

    In 40 Minuten gehts los.

    Der Vollmond,
    strahlend und hell,
    Wegweiser der Nacht,
    doch nichts bleibt verschont,
    wenn die klamme Finsternis
    ihre Runden macht.

    Er geht auf,
    Tag um Tag,
    schaurig und schön,
    lässt der Natur ihren Lauf,
    der Bestie zu überlassen,
    ob sie töten mag.

    Die Nacht,
    kommt und geht,
    wann es ihr beliebt,
    sie weiß nicht was sie macht,
    sie wird erst verschwinden
    wenn sie die Sonne sieht.

    Alle Geschöpfe vergöttern sie,
    geborgen im Schatten,
    Zeit zur Rast,
    begehrt wie sonst nie,
    und doch es gibt einen,
    der sie abgrundtief hasst.

    *Jaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulll*

  110. Igoor sagt:

    Vollmondnacht

    Am Abend bin ich aufgewacht,
    ich sah des Mondes hellen Schein,
    allein in einer Vollmondnacht,
    was könnte denn noch schöner sein?

    Der Mond, er zieht mich magisch an,
    um mich herum ist alles still,
    weil ich nichts anderes mehr wahrnemen kann,
    die ganze Nacht ihn ansehen will.

    Er ist so schön, er scheint so hell,
    ich bin wie süchtig nach dem Mond,
    dem größten, wertvollsten Juwel,
    das oben hoch am Himmel thront.

  111. skate702 sagt:

    Nun ist es an der Zeit den Mond zu loben!
    In etwas mehr als 5° Erdrehung also in ca. 20 Minuten wird er in seiner vollen Pracht erstrahlen!

    Lobet den Mond, damit er bald wieder für uns (er-)scheinen wird!

  112. so langsan hat der schöne vollmond sein ganzen glanz erreicht

  113. Sauluder sagt:

    Jo, dann lob ich auch mal ne Runde den Mond ;)

    Der Säufer an den Vollmond

    Warum mein lieber Mond, sieht Er
    So hoch und kalt auf mich daher?
    Doch wol nicht seiner Völle wegen?
    O da bin ich ihm überlegen:
    Denn Er, mein lieber, weiß Er wol?
    Ist Einmal nur im Monat voll! :P

  114. cute_hottie_penner sagt:

    Hier mein Lob an den Mond :)

  115. RoseMadder sagt:

    @Mond: du bist brav, machst deine Sache gut, hast fein ausgeschaut letzte Nacht, so schön gelb und rund.

    Jetzt ist noch mehr als 20 Minuten vor 13:30:24 Uhr

    @Nibbels: danke für die schönen Aufgaben :)

  116. efreemantle sagt:

    Ich sage jetzt mehr als 5° Erddrehung vor Vollmond:
    Lieber Mond, du bist ein ganz ein schöner, lieber – Lob, Lob !!

  117. Schnautzerli sagt:

    Ein Hoch auf Luna!

    Jetzt ist genau die richtige Zeit!

  118. Sir_Fred sagt:

    Ich lobe den Vollmond mit einem Gedicht von Johann Wolfgang von Goethe (Dem aufgehenden Vollmonde)

    Willst du mich sogleich verlassen?
    Warst im Augenblick so nah!
    Dich umfinstern Wolkenmassen,
    und nun bist du gar nicht da.
    Doch du fühlst, wie ich betrübt bin,
    blickt dein Rand herauf als Stern!
    Zeugest mir, daß ich geliebt bin,
    sei das Liebchen noch so fern.
    So hinan dann! Hell und heller,
    reiner Bahn, in voller Pracht!
    Schlägt mein Herz auch schmerzlich schneller,
    überselig ist die Nacht.

    Und nun dazu warum dies die richtige Zeit ist:

    Es ist Vollmond am 26.06.2010 um 13:30 und 24 Sekunden

    Bei dem Siderischen Tag, dem als ruhend angenommenen kosmischen Hintergrund, dauert die Erdrotation 23:56 und 4,1 Sekunden
    Folglich braucht die Erde für einen Grad Rotation exakt 3,98 Minuten und für 5 Grad somit 19,94 Minuten

    Von der Vollmondzeit um 13:30 und 24 Sekunden müssen also 19 Minuten und 56,4 Sekunden abgezogen um sozusagen bei 5 Grad vor Vollmond zu landen

    Ich lobe den Vollmond also um 13:10 Uhr und 27,6 Sekunden bzw. einen Augenblick vorher, da man ja MEHR als 5 Grad zu früh sein muss

    Richtig? :)

  119. gmxpenner80 sagt:

    So es ist soweit meine Haare Kräuseln sich schon .Liebe Grüsse an den Volmond;)

    Lg Gmxpenner80

  120. SnotIsNotEvil sagt:

    Auch von mir Liebe grüsse an den Vollmond ;)
    lg SnotIsNotEvil

  121. Marty0179 sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=DWDL3GOEZNk&feature=related

    und der Mond entfernt sich jedes Jahr mehrere Zentimeter von der Erde.

    Der Vollmond und die Wolke

    Lautlos zieht eine kleine Wolke
    durch des silbernen Mondes Gesicht.
    Und fragt sich, ob sie es sollte,
    oder ob vielleicht doch lieber nicht.

    Der Vollmond, den kitzelt der Luftzug,
    den die Wolke still mit sich geführt
    und obwohl sie das innerlich wünschte,
    hat der Mond sie doch gar nicht berührt.

    So zieht nun die Wolke vorbei,
    am Mond, und der sagt leise zu sich:
    Im Grunde bin ich der, der wünschte –
    denn die Wolke ist alles für mich.

    Und ein Stern denkt lächelnd von Ferne
    was die beiden sich da so gedacht,
    das hört man als Stern wirklich gerne,
    in der Tiefe der tiefschwarzen Nacht.

  122. KotzeMeier sagt:

    Ode an den Mond
    Silbern sinkt die Nacht hernieder
    durch Dein sanftes Licht erhellt.
    In den Herzen Sehnsuchtslieder –
    Oh wie friedlich ist die Welt.
    Leise wiegen sich die Wipfel,
    sinnend fast so wie im Traum,
    schweigend recken sich die Gipfel
    in den stillen Weltenraum.
    Zärtlich küsst der Wind die Blumen –
    eine Mutter wiegt ihr Kind.
    Wo auch immer Menschen Wohnen,
    sie in Dir Verbunden sind.

    Hab das icon zwar schon aber ich mach trotzdem mit!
    Allen anderen viel erfolg bei der icon jagd
    Liebe grüße an das df-team

  123. Nicita sagt:

    Ein riesen Lob an den Mond, schön das es dich gibt :D

  124. long_dong_gold sagt:

    ich gelobe den vollmond:)

  125. my_way sagt:

    Ich grüße den schönen Vollmond… Oh… nein das war ja mein Hintern im Spiegel :P

  126. Helack sagt:

    ich lobe den mond, viele grüße

  127. Schnaps_Lisl sagt:

    Lieber Mond……ICH LOBE DICH….lol.

    Vollmond 26.06.2010
    Nicht mehr als 5° zu früh…..was 20 Minuten bedeutet.
    Also irgendwas zwischen 13:10 und 13:30, würd ich sagen.
    Dann bin ich ja hier und jetzt genau richtig:)

  128. confused sagt:

    Ich lobe dich, ohh du mein Mond :)

  129. Perverser_Hund sagt:

    ein großes lob an den vollmond
    und ans df team

  130. Little_Rabbit sagt:

    Vollmondglück

    Heute bist du rund und hell
    darum erblick‘ ich dich ganz schnell
    beleuchtest mich bis zu den Füßen
    mit deinem Licht, dem süßen.

    Ich bin beschwingt und froh und
    frage mich, was ist der Grund.
    So hat das Mondlicht mich beschenkt
    und mein Geschick mit Glück gelenkt.

    Mfg Little_Rabbit

  131. kattha sagt:

    Wie schon angekündigt, habe ich den Mond gelobt und bejault :D

  132. Kaesbaertibaenkzoni sagt:

    Ich lobe dich mein Mond :>

  133. _Cookiie_ sagt:

    Ich lobe den vollmond :D

  134. dr_650 sagt:

    oh du mond aller monde….mach weiter so und sei regelmässig schön voll

  135. zuagrasta sagt:

    der Mond ist groß, der Mond ist rund,
    Vollmond muss sein, so ward es kund.
    der Mond ist groß, der Mond ist schön,
    ich möcht ihn loben, er soll nicht gehn.

  136. Heinibaer sagt:

    ich lobe den mond dort oben denn der nibbels hat ihn verschoben

    juhu heute zur richtigen zeit
    ein schönes we und morgen deutschlandsieg

    gruß Heinibaer

  137. K1ng_Keks sagt:

    Oh, Mond, Danke, dass du uns in der Nacht Licht gibst, dafür lobe ich dich.

  138. Berber_Olaf_Ummel sagt:

    Lob an den Vollmond

  139. Cruzcampo sagt:

    Gelobt sei der Mond

  140. weisnicht sagt:

    Oh mond oh mond deine Krater sind so schön du leuchtest schöner wie die sonne dadurch sehen wir dich am Tag auch

  141. WhatTheFuck23 sagt:

    So noch ca. 6 Grad bis zum Vollmond :)

    Wenn Sternenlicht in Seen schimmert,
    der Wind im Hain durch Bäume wimmert,
    wenn Wölkchen sich leis treiben lassen,
    und Liebende sich zart umfassen,
    wenn durch den Wald Gestalten schleichen,
    und im Gezweig von alten Eichen
    ein Käuzchen schräg und heiser schreit,
    was ist dann wohl?
    Lobe den Schönen Vollmond :)

  142. Mysty sagt:

    ich lobe den mond, er strahlt in der nacht, nun passt schön auf und gebt gut acht!!!

  143. Humpfried sagt:

    ein großes lob an den mond
    was für eine bracht

  144. Sir_Fred sagt:

    Hm, es bezieht soch wohl doch auf einen Post zwischen 13:10 und 13:30. Also gelobt sei der Vollmond :)

  145. TitusTAZ sagt:

    Hochgepriesen seist du. Du der vollste aller Monde.
    Oh du unlglaublicher Vollmond.

  146. TeRRoR_MuCK sagt:

    ein dickes lob auf den mond.

  147. der_kalte_karl sagt:

    Ich sag’s mit Udo, dem Lindenberger.

    Wieder geht ein Tag zu Ende
    und die Dämmerung zieht rauf
    Leise zittern ihm die Hände
    under der Säufermond geht auf…
    Er läuft hin und her im Zimmer
    Wie magnetisch fällt sein Blick
    auf die Mini-Bar wie immer
    „Gib mir doch ’n kleines Glück –
    ……

  148. gani009 sagt:

    um den mond zu loben und zu huldigen hier ein Gedicht:

    Mond, du bist nicht wie die Sonne,
    Kannst nicht brennen oder blenden,
    Voller Zartheit willst du mir
    In der Nacht dein Leuchten senden.

    Bist nicht rot und bist nicht blau,
    Bist ganz klar in Weiß und Grau,
    Drum kann ich dir alles sagen,
    Was ich mich zu sagen trau.

    Meine so geheimen Sorgen
    Sag ich nicht dem Sonnenlicht.
    Nein, ich warte auf dein Kommen,
    Immer wenn die Nacht anbricht.

    Tausendmal will ich dich küssen
    Lieber Mond, umarmen dich!
    Traurig werd ich´s missen müssen
    Welten trennen dich und mich.

    hoffe euch hats gefallen

    gruss

    gani

  149. scheissefressenderpenner sagt:

    Vollmond

    Nicht nur Wölfe lässt Du unter Dir heulen
    auch meinen Schlaf lässt Du mich versäumen.
    Was ist an Dir dran
    dass ich bei Dir nicht schlafen kann.
    Du lässt mich wach sein in der Nacht,
    hast Du dabei auch einmal an mich gedacht?
    Ich steh am Fenster, seh Dich hell und klar
    und Du stehst dar als ob nichts war.
    Ich sehe in Dein Gesicht,
    doch ich glaube meines siehst Du nicht.
    Oder vielleicht doch.
    das jedenfalls ich erhoff.
    Denn ich achte Dich
    und glaube Du auch mich.

    ich lobe den Mond am 26.06 2010 13:29

    Mfg

  150. UrsSepplFriedbert sagt:

    Ich lobe den Mond und das auch noch 5° früher als eigentlich Vollmond ist! (Hoffe meine Rechnung von Grad nach Minute stimmt… :-) ).

  151. DHeckengruber sagt:

    Der weiße Mond am Himmel steht,
    Dem tageshellen, blauen,
    Gleich einem Wölkchen, das vergeht,
    Den Junitag zu schauen.

  152. Teydous sagt:

    Hoch lebe der Vollmond
    Dreeiiiiimaaaaaal hoooch :)

  153. long_dong_gold_DD sagt:

    ich gelobe den vollmond…
    muh muh…:)
    oder wie heißt das tier was sich bei vollmond verwandelt…

  154. Dav19 sagt:

    ich lobe den VOLLMOND;)-.,-.,der himmel is bei uns zwar grade sehr bedeckt aber was solls;)

    mfg Dav

  155. gmxpenner80 sagt:

    Ich gelobe noch einmal den VollMond viele liebe grüsse .
    Lg gmxpenner80

  156. Crazy_Bart sagt:

    jetzt ist es mal wieder soweit, endlich vollmond
    *wolfsfell überwerf*
    jaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuulll
    jaaaauuuuulllll
    oh mond du bist der beste, so wunderbar und enizgartig!!!
    gruß
    Crazy_Bart

  157. Xeni sagt:

    *Den Mond lieb lob* :)

  158. Krombachertrinker sagt:

    So musste vor zwei Stunden ran, also dürfete jetzt Vollmond sein (plus minus 5 Min)

    Oh du Voller Mond du …….(Lobgesang)

    Brauch jetzt erstmal ein paar Energieriegel

  159. Saufnase_de sagt:

    Gelobt sei der Volle Mond über unseren Köpfen!!!

    Die Saufnase aus München…….;-)

  160. PeGeHa sagt:

    Punkt Punkt Komma Strich fertig ist das Mondgesicht…..Oh du voller Mond schön das du uns in den Nächten doch soviel Licht schenkst…..

    lg Pegeha

  161. cute_hottie_penner sagt:

    Lob an den Mond :)

  162. Drouetischer_penner sagt:

    Danke Mond das es dich gibt! Ohne dich wäre es in der Nacht total dunkel! Mach weiter so!
    Und immer schön rund,voll und groß bleiben!

    Gruß

    Drouetischer_penner

  163. Game_Ovr sagt:

    dickes Lob an das Team von Downfight und an meinen lieben Kumpel den Vollmond ;)

  164. Bad_Snoopy sagt:

    so dann huldige ich den Vollmond auch mal
    *heeuuuuuuuuuuuuuulllllllll*
    oh Mond wie ich die liebe
    lg
    Bad_Snoopy

  165. M_Power_1211 sagt:

    Ich schreibe diesen Kommentar,
    um den Vollmond zu loben, der ist nämlich Wunderbar:D
    MfG M_Power_1211

  166. Wolf69_v3 sagt:

    o holder Mond, ich lob‘ dich und dein bleiches Licht, jetzt und immer dar …

  167. Der Mond ist aufgegangen und deswegen lobe ich ihn in den höchsten Tönen!

  168. Vrotzel sagt:

    Flieger, grüß mir die Sonne,
    grüß mir die Sterne und grüß mir den (Voll)mond.
    Dein Leben, das ist ein Schweben
    durch die Ferne, die keiner bewohnt!

    Ich lobe der Vollmond… ;)

  169. VivaLaPennergame sagt:

    Der Mond ist so schön wenn man unterm klarem himmelbett liegt und sich ihn anschaut der muss einfach gelobt werden.vorallem wenn er so groß ist.

    MfG VivaLaPennergame(ich hoff ich bin diesmal rechtezitig^^)

  170. White_russian sagt:

    Na dann lob ich doch mal auch den Mond

    :D

  171. ABIT_DB_WoT sagt:

    ich erbitte die obersten pennergötter um eine anhörung:

    Der Mond ist aufgegangen,
    Die goldnen Sternlein prangen
    Am Himmel hell und klar;
    Der Wald steht schwarz und schweiget,
    Und aus den Wiesen steiget
    Der weiße Nebel wunderbar.

    um punkt 13.30 wird es so weit sein: Vollmond, und ich bitte außerdem darum dass wenigstens nicht alle kinder von streunenden werwölfen gefressen werden..

    liebe grüße
    Jens
    ABIT_DB_WoT

  172. Stoffer_2009 sagt:

    ja ein hoch auf den vollmond gelobt sei er !!!!:D und das tier is ja wohl klar der werwolf ….aber wo is er denn ich hab noch keinen gesehen!!! :D

  173. Jabba_the_Penner sagt:

    Lobet den Mond, oh lobet den Vollenmond

  174. heinzojo sagt:

    nun ist es soweit :)
    ein hoch auf den vollmond (:
    liebe grüße

  175. outeydous sagt:

    Blasser Kreis am Nachthimmel,
    der mich erschaudern lässt …
    Ich sende Dir meine Gebete
    und bin sprachlos von Deiner
    stummen Schönheit.
    Wie Du die Nacht streichelst
    und Licht in das Schwarz bringst.
    Alles blickt auf Dich
    und Du mahnst leise am Horizont
    neben Sternen.

    Wunschlos glücklich!

  176. Tigerheart sagt:

    Vollmond am Samstag 26.06.2010 13:30

  177. Acht_Promille sagt:

    gelobt sei der gute alte vollmond :D na wo sind denn hier die verrückten werwölfe????
    der vollmond lebe hoch hoch hoch 3 mal hoch !!!

    mfg Acht_Promille

  178. kleines_enges_fickloch sagt:

    Hiermit lobe ich ganz offiziell und feierlich
    unseren lieben Vollmond :)

  179. Danii53 sagt:

    Im Keller ist es duster,da haust ein armer Schuster,er hat kein licht,er hat kein licht,
    er kennt den schönen Vollmond nicht!!
    lalalalala
    Schöne Vollmond Grüsse von Danii

  180. IceStreicher sagt:

    Der Mond ist aufgegangen, die ollen Penner hangen, am PC bei downfight.de, tralala ;)
    Mist, 3 Minuten zu spät, ich hoffe es zählt trotzdem, danke

  181. Pavosi sagt:

    Mal sehen ob sich’s lohnt
    und Nibbles mich belohnt
    dem Mond ein Loblied ich singe
    vielleicht ein Icon ich gewinne

    Dort hoch oben am Firmament
    der Mond steht im dem Moment
    ich singe aus vollster Kehle
    den Nachbarn ich schon quäle

    Lob Lob sei dir oh Mond
    dafür werde ich belohnt
    ohne dich würd es kein Leben geben
    mein Nachbar tut sich grad übergeben

    Nibbels kann mein Lied nicht hören
    jedoch wird ihn das nicht stören
    ein nettes Icon er mir somit verpasst
    mein Nachbar ruft die Polizei, der Spaßt

    Nun muss ich aufhören hier zu loben
    mein Nachbar fängt richtig an zu toben
    den Vorderlader hat er auf mich gerichtet
    ich glaub er mag’s nicht wie ich dichte…

  182. poloxxl sagt:

    preißet den nippels und lobet den mond,auf das nibbels uns nicht mit iconen verschont^^
    klappe die 2te^^

  183. ivanopium sagt:

    Ei da bin ich ja jetzt wohl doch eine Stunde zu spät !?
    Scheiss Sommerzeit ;)
    Trotzdem mal schnell mit den Hunden da hoch geheult…

    Und mein Schatzie ist trotz Vollmond sehr ausgeglichen und brav :)

  184. ivanopium sagt:

    Okay
    Hab’s kapiert :)
    War nur 9 minuten zu spät…

  185. tisa sagt:

    Ich lobe den Vollmond :P

  186. Baal66 sagt:

    Ich preis den Mond schon seit langen . Ich besitzte den Mondkalder und lebe danach..Deshalb is der mond der beste Himmelskörper den es gibt

  187. _Da_GanGstA_ sagt:

    Ich lobe den Mond :D
    MfG _Da_GanGsTA_

  188. Pettersson sagt:

    lobet den mond!!!

  189. mondmoehre sagt:

    Oh Du großer, heller, runder und wunderbarer Mond, Du gabst mir solange ein behagliches Obdach… wie gerne wäre ich morgen um 13:30:24 Uhr zu Hause, um all die Erdlinge in Deinem herrlichen Schein zu uns aufschauen zu sehen.

    Deine Mondmoehre

  190. PumpkinXXL sagt:

    Der Mond

    Der Mond kommt jetzt sehr früh herauf
    Und glänzt wie Silber matt.
    Es schaut kein Mensch zu ihm hinauf –
    So ist das in der Stadt.

    Wo keiner Zeit zu haben meint
    Nach oben hin zu spähn.
    Er aber kommt und geht und scheint,
    Auch wenn wir ihn nicht sehn.

    Das kränkt ihn nicht, das macht ihm noch
    Nicht das geringste aus.
    Und wenn wir schlafen, taub und blind,
    Fühllos, wie Schläfer sind –
    Das gilt ihm gleich, er legt uns doch
    Sein Licht auf unser Haus.

    Ich lobe den Mond am Samstag, den 26.06.2010 um 13.30 Uhr :D

  191. Acht_Promille sagt:

    hoch lebe der vollmond auch zur sommerzeit:)
    gepriesen sei nibbels!!!belohne uns fleissigen leutchen mit schönen icons!!!:D

  192. Stoffer_2009 sagt:

    nibbels lebe 3 mal hoch :Dwenn wir ihn nicht hätten oh man na denn mal gute nacht! :D gelobt sei der dicke weiße runde vollmond

    euer stoffer_2009

  193. DeKieler sagt:

    Eigendlich ist es ja nie zu spät den Vollmond zu grüßen und somit noch mal Liebe Lichtgeschwindigkeits Grüße nach oben

  194. Don_Homeless sagt:

    Ich lobe den Mond :D (Hoffe ich bin nicht all zu spät dran, aber mit dem Handy dauert es ziemlich lange DF.de zu laden :D )
    MfG Don_Homeless

  195. Baal66 sagt:

    Ich preise schon seit eh und jeh den mond genauso wie meine Ahnen es auch schon taten. Der mond ist der wichtigste Himmelskörper in unseren Sternen system..Daher immer respktvoll zu ihm aufschauen. Ich besitze den mondkalender und lebe danach es geht mir prima

  196. tiefgang sagt:

    Bei strahlendem Sonnenschein draußen den Vollmond gesucht und angepriesen :-D
    Heimweg dauerte dann ein bissel ;-)

  197. Perverser_Hund sagt:

    gelobt sei der mond

    und schönes we noch

  198. zuagrasta sagt:

    damits auch mit der angezeigten zeit zusammenpasst:

    doppelt gelobt hält besser:

    der Mond ist groß, der Mond ist rund,
    Vollmond muss sein, so ward es kund.
    der Mond ist groß, der Mond ist schön,
    ich möcht ihn loben, er soll nicht gehn.

  199. _Da_GanGstA_ sagt:

    Ich lobe den Vollmond
    MfG _Da_GanGstA_

  200. xBreeDx sagt:

    Gelobt sei der Mond =)

  201. Cedrick_Kapol sagt:

    Ich lobe den Mond an^^ xD
    zweite runde :D

  202. Gammelpraktikant sagt:

    Ich lobe den Mond auch!

  203. DHeckengruber sagt:

    Der weiße Mond am Himmel steht,
    Dem tageshellen, blauen,
    Gleich einem Wölkchen, das vergeht,
    Den Junitag zu schauen.

    Hatte ich heute um 13:26 schon mal aus dem I-Netcafe geschickt. Und jetzt steht es nicht drin?
    Gruss DH

  204. Muschi007469 sagt:

    Ich grüsse und LOBE den mond!

  205. poochy sagt:

    Ich seh den Mond und lob ihn xD

    Wie kommt man auf soen sche**!? Respekt :D

    LG poochy

  206. Gorodezki88 sagt:

    Ich lobe den Vollmond nachträglich. Hab ihn leider verpennt. :(

  207. Fakinglol sagt:

    Ich lobe den Vollmond (aus münchen)

  208. michisemm sagt:

    scheiße, um 13:30 hab ich geschlafen (sollte nicht so viel saufen) aber probieren kann man es ja.

    Der Mond, der ist schön,
    der Mond der ist rund.
    So lob ich ihn
    und geb seine Schönheit kund.

  209. DieGelbeZitrone sagt:

    der vollmond scheint um 13:30 so schön das ich ihn mir im fernsehen angeschaut habe

  210. watt_schabau sagt:

    mal schauen ob nibbels armstrong zu sehen ist

    26.06.2010 um 13.30.

  211. Eckenpischer sagt:

    mal schauen ob nibbels armstrong zu sehen ist

    26.06.2010 um 13.30.

  212. Isarheupfer sagt:

    Ich lobe den Mond morgen Abend ab 16Uhr und singe dazu “ gimme hope joachim“ :D

  213. Isarhuepfer sagt:

    sry mit falschen namen geschrieben^^

    also nochma

    Ich lobe den Mond morgen Abend ab 16Uhr und singe dazu ” gimme hope joachim” :D

  214. Arnimo sagt:

    die genaue zeit vom vollmond is zwar schon vorbei, ich huldige nun aber trotzdem dem erdtrabanten :) .
    Auf das er ewig meinen nächtlichen wanderungen den weg erhelle !
    lg Arnimo

  215. Schluckspecht26 sagt:

    Schönen Gruß an Luna.
    Hoch lebe der Mann im Mond
    Schluckspecht26

  216. Cedrick_Kapol sagt:

    Ich lobe lobe lobe lobe lobe lobe lobe den mond^^
    *einmal Greetz nach oben*

  217. ochsngrottl sagt:

    ich lobe auch mal den mond… wenn ich so nach oben sehe ist er ganz voll ^^

    eigentlich wäre der zenit um 1 erreiht gewesen… aber da sieht man ihn ja gar nicht, nibbels *lach*

  218. satire187 sagt:

    ich liebe vollmond denn dann kann ich mich mal wieder in einen Werpenner verwandeln.

    hoffe ich bin nich 5° zu spät

    greetz

  219. Cedrick_Kapol sagt:

    Ich lobe don mond an *looooooooooooooob*

  220. Stoffer_2009 sagt:

    ein hoch auf nibbels und ich verbeuge mich vor dir für deine harte arbeit hier!!!!
    und noch einmal gelobt sei der vollmond er lebe hoch

  221. Acht_Promille sagt:

    ich verbeuge mich vor dem vollmond gelobt seihst du!!!!
    er lebe,er lebe,er lebe drei mal hoch hoch hoch!!!!!
    :D :D :D

  222. Hatzer sagt:

    Nibberls du spinnst…*gg`“wie kann mann nur auf so einen Mist kommen…HAMMER…weiß nicht was ich damirt anfangen soll…aber egal…das erste hab ich ja noch verstanden, aber nicht mitgemacht…grins….ich warte ma aufs neue…..RESPEKT u weiter sooooooo
    mf Pennergrüßen
    Hatzer

  223. knusperle sagt:

    Was für ein schöner Vollmond

  224. Arnimo sagt:

    was würden wir nur ohne unseren mond machen? tja, keiner weiß es. trotzdem bin nich nur ich froh ihn zu haben.
    ein hoch auf den von allen geliebten mond, juhu :D .
    Arnimo

  225. sweetybear sagt:

    vollmond ich loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooobe dich :P

  226. Guter Mond, du gehst so stille

    Guter Mond, du gehst so stille
    Durch die Abendwolken hin.
    Deines Schöpfens weiser Wille
    Ließ auf deiner Bahn dich ziehn.
    Leuchte freundlich jedem Müden
    In das stille Kämmerlein!
    Und dein Schimmer gieße Frieden
    Ins bedrängte Herz hinein.

    Guter Mond, du wandelst leise
    An dem blauen Himmelszelt,
    Wo dich Gott zu seinem Preise
    Hat als Leuchte hingestellt.
    Blicke traulich zu uns nieder
    Durch die Nacht aufs Erdenrund.
    Als ein treuer Menschenhüter
    Tust du Gottes Liebe kund.

    Karl Enslin

  227. XXX2010 sagt:

    Guten morgen Vollmond.

    Gelobt seist du und dein schöner anblick!

    Mögen auch die, die bei vollmond nicht schlafen können einigermaßen schlaf finden!

  228. Wolf69_v3 sagt:

    O du holder Mond, ich lobe deinen Höchststand ;)

  229. Gammelpraktikant sagt:

    Was seh ich da der Mond ich lobe ihn und will mein Icon nun!

  230. mrmettler sagt:

    *Nochmal vorm schlafen ausm Fenster gugg*

    Oh du holder Mond! Ein Glück dass es dich gibt.
    Gelobt sollst du sein!

    *schnarchen geh*

  231. Rajlovac sagt:

    Ich lobe den Vollmond um 13.30Uhr , 26. Juni 2010

  232. SchweiniToni sagt:

    Mist da habe ich den Vollmond schon wieder verpasst, aber trotzdem wird er von mir gelobt!!!
    Gelobet seist du, edler Volllmond, denn wenn du da bist kommen mine Freunde!!!! GRINS

    Lg SchweiniToni

  233. Faxe311 sagt:

    Ich habe am 26.06. vor 13.10 den Mond gelobt.

    Um 13.30 Uhr war Beginn des Vollmondes, 5° Erdumdrehung müssten 20 Minuten entsprechen.

  234. *gen nachthimmel blick*
    O_ô oh nein….ja haben wir denn schon wieder vollmond? *panisch umher guck*
    *in keller spurtet* *ketten raushol und sich festkettet* besser is das…. *gegen den werwolf in sich nichts machen kann*
    aaaarrrrggghhh….ich brauche mehr…egal von was….

    in diesem sinne….der vollmond is schon was feines ;)

  235. eierelse44 sagt:

    Er STEHT ja auch im Zeichen STEINBOCK und verlässt just sein Zeichen. Die rote Aura hat er von Nibbels Rohmilch- Kulturen, die zu den Spähren aufgestiegen sind :)

  236. maze1994 sagt:

    ist zwar schon zu spät, aber mond mach wieter so^^

  237. McMicByter sagt:

    Vollmond war am Samstag 26.06.2010 13:30

  238. tahke sagt:

    Der Vollmond lächelt mir in den Rücken und ich lache vor entzücken! Doch das herzlichste Lachen kannst nur du in mir entfachen!!!

  239. fatratwitdacheese sagt:

    hier die weiteren vollmondzeiten :) wen es interessiert !!!

    Dienstag, 24. August 2010, 19:04:36 Uhr
    Donnerstag, 23. September 2010, 11:17:12 Uhr
    Samstag, 23. Oktober 2010, 03:36:30 Uhr
    Sonntag, 21. November 2010, 18:27:24 Uhr
    Dienstag, 21. Dezember 2010, 09:13:30 Uhr

    wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!

  240. Stoffer_2009 sagt:

    noch einmal von mir liebe grüße und ein dickes fettes lob an den vollmond,gelob seihst du dicker weißer vollmond

  241. poloxxl sagt:

    preißet den nippels und lobet den mond,auf das nibbels uns nicht mit iconen verschont^^
    klappe die 3te^^

  242. Mc_Burn sagt:

    Süsser Mond

    Nacht liegt auf den fremden Wegen,
    Krankes Herz und müde Glieder;
    Ach, da fließt wie stiller Segen,
    Süßer Mond, dein Licht hernieder.

    Süßer Mond, mit deinen Strahlen
    Scheuchest du das nächt`ge Grauen;
    Es zerrinnen meine Qualen,
    Un die Augen übertauen.

    liebe grüße

  243. Assassinator_1972 sagt:

    Dunkel wars der Mond schien helle hier kommt ne coole Iconwelle:P

  244. schwarzenbeck sagt:

    Der Mond ist aufgegangen !!

  245. poloxxl sagt:

    preißet den nippels und lobet den mond,auf das nibbels uns nicht mit iconen verschont^^
    klappe die 4te^^

  246. __Fenris__ sagt:

    Der Mond, der ist schön,
    der Mond der ist rund.
    So lob ich ihn
    und geb seine Schönheit kund.

  247. Stoffer_2009 sagt:

    der mond ist groß der mond ist rund drum lob ich ihn auch in dieser stund :D
    gelobt seihst du du lieber vollmond!

  248. DonssnakeGer sagt:

    gelobt sei der vollmond

  249. hvie sagt:

    Ich lobe den Vollmond zum 26.07.2010…gegen 03:37 Uhr ;)

    Da ich um diese Uhrzeit in der Heia liege melde ich mich bereits jetzt ;)

  250. Daniel11111 sagt:

    Ich lobe den Vollmond :)

  251. Fireboy2411990 sagt:

    Der Vollmond am Samstag 26.06.2010 13:30

  252. Stupido sagt:

    LÖSUNG:

    Vollmond ist genau: Samstag, 26. Juni 2010, 13:30:24 Uhr

    Für 5° Erdrotation wird eine Zeit von fast 20 Minuten benötigt.
    (für 360° also 1440 Min bzw 24 Stunden)

    Also hätte das Lob bis spätestens 20 Minuten VOR 13:30 Uhr erfolgt sein müssen.

    Demnach:
    Samstag, 26. Juni 2010, 13:10 Uhr (oder kurz vorher)

    !!! Ich lobe den Mond hiermit nachträglich zur von mir errechneten Uhrzeit !!!

  253. poloxxl sagt:

    preißet den nippels und lobet den mond,auf das nibbels uns nicht mit iconen verschont^^
    klappe die 5te^^

  254. Stoffer_2009 sagt:

    der mond ist groß der mond ist rund drum lob ich ihn auch in dieser stund :D
    gelobt seihst du du lieber vollmond! :)
    2 te runde ^^

  255. Gammelpraktikant sagt:

    Ich lobe den Vollmond bevor die nächst Erdumdrehung zu Ende ist

  256. Stoffer_2009 sagt:

    der mond ist groß der mond ist rund drum lob ich ihn auch in dieser stund :D
    gelobt seihst du du lieber vollmond! :)
    3 te runde ^^

  257. Nibbels sagt:

    Test wegen Uhrzeitdelay um 19:20…

  258. Nibbels sagt:

    vom 26.6. 12:10:24 -> 12:30:24
    Was mit der Serverzeit diesem Limit entspricht:

    Samstag, 26. Juni 2010, 13:30:24 Uhr

    Gültige Lober sind also:

    gmxpenner80
    SnotIsNotEvil
    Marty0179
    KotzeMeier
    Nicita
    long_dong_gold
    my_way
    Helack
    Schnaps_Lisl
    confused
    Little_Rabbit
    kattha
    Kaesbaertibaenkzoni
    _Cookiie_
    dr_650
    zuagrasta
    Heinibaer
    K1ng_Keks
    Berber_Olaf_Ummel
    Cruzcampo
    weisnicht
    WhatTheFuck23
    Mysty
    Humpfried
    Sir_Fred
    TitusTAZ
    TeRRoR_MuCK
    der_kalte_karl
    gani009
    scheissefressenderpenner
    UrsSepplFriedbert
    DHeckengruber
    Teydous
    long_dong_gold_DD
    Dav19
    Crazy_Bart
    Xeni
    Krombachertrinker
    Saufnase_de
    PeGeHa
    cute_hottie_penner
    Drouetischer_penner
    Game_Ovr
    Bad_Snoopy
    M_Power_1211
    Wolf69_v3
    ErfahrenerLatinist

    Denen geb ich dann bald das Icon :)

    LG Nibbels

  259. K1ng_Keks sagt:

    Moin Nibbels,

    was passiert eig. wenn man zum zweiten Mal das Quiz richtig löst?
    Gibt’s dann ein zweites Icon? :D

    Auf der jetzigen Liste gibt’s ja auch schon welche, die das Icon bereits haben^^

    Gruß Keks ;)

  260. Nibbels sagt:

    Hehehe :)

    Also nun sind die Icons vergeben! Meckert bitte wieder an die Mailadresse im Impressum, wenn was net passt :)
    Aber…. ich lasse keine Antworten gelten, die zu früh oder zu spät waren! Auch wenn ihr nicht zu Hause wart!

    Also…… ein 2. Icon gibts noch net :)

    LG Nibbels

  261. _Cookiie_ sagt:

    Danke Dir :)

  262. kattha sagt:

    Vielen Dank Nibbels :D

  263. gmxpenner80 sagt:

    Dankööööööö

  264. scheissefressenderpenner sagt:

    Herzlichen Dank :D

  265. roogledge sagt:

    holly madison free nude pics http://www.merlintvshow.com/account/HOLLY_MADISON_NUDE – holly madison free nude holly madison playboy nude