Iconspiel aus der Reihe „Gewinne das gestörte Icon“

Sodele!!

Los gehts, los gehts, los gehts, aussi, aussi, aussi! Ich plane nun immer wieder gestörte Iconspielchen.
Also: Ich werde ein Icon einbauen das man in mehreren immer wiederkehrenden unterschiedlichen Aktionen gewinnen kann. 1x …

Wer hier nachmittags um ca. 64Uhr von jetzt aus gesehen Kuchen-Ess-Grüße postet, wird mit dem gestörten Icon ausgezeichnet.
Fragt einer davor blöd nach, wird er disqualifiziert. Fragt der Kumpel oder der Hamster vorher in eurem Namen blöd nach, wird der Pennername auch disqualifiziert. So ist das Leben :)

LG Nibbels

351 Antworten zu “Iconspiel aus der Reihe „Gewinne das gestörte Icon“”

  1. bactito sagt:

    Gruß an alle die mich kennen :)
    für alle eine Erdbeertorte mit Sahne und 100 Liter kaffee

  2. Crazy_Bart sagt:

    viele grüße an das nette downfight-team
    *einen dicken fetten Schockokuchen spedier* lasst ihn euch schmecken :)

  3. Drouetischer_penner sagt:

    Viele Grüße auch von mir!
    Lasst euch das Schokocroissant schmeken :D *legga*

  4. DonssnakeGer sagt:

    Einen dicken gruss ans Downfightteam ohne euch wär pennergame langweilig mal eine Rumtopf-Torte mit Marzipan + 240Liter starken kaffeee sowie 20 liter Tee hinstell lasst es euch schmecken macht weiter so unjd lasst euch nich ärgern

  5. heinzojo sagt:

    Lieben Gruß auch von mir :)
    ich teile meine leckere Kokostorte mit euch :) *schmatz*

  6. Chrissy sagt:

    Dann schmeiss ich doch auch mal ganz spontan ne selbstgemachte Cappuccinotorte in den Raum und hoffe ihr freut euch alle über die Latte die es dazu gibt :D

  7. hauptstadt sagt:

    lecker lecker da bin ich doch och mal bei und bring bienenstich mit pudding füllung
    mit schmatz schmatz :) grüße vom haupti

  8. Don_Luigi sagt:

    Viel Grüße (:
    Schmeiß mal ne leckere Torte auf den Tisch , auf der Downfight.de eingraviert ist (:
    Lasst ihn euch schmecken ! :)

  9. watt_schabau sagt:

    als überraschungsgast habe ich zufällig einen leckeren maulwurfkuchen dabei gefüllt und angereichert mit viel sahne
    lecker fein und es bleibt viel im mundwinkel kleben als nachschlag :)
    grüsse von watti

  10. PennerHodde sagt:

    Grüße an das Downfight-Team :)

    Ich spendier eine Schwarzwälderkirschtorte. Lasst sie euch schmecken. ;)
    Und Kaffe bring natürlich auch mit.

  11. Fakinglol sagt:

    Auch von mir viele Grüße,
    von mir kommt eine tarte au chocolat auf den tisch … natürlich gibts auch Tee von mir bei diesem grausamen Wetter ;)

  12. hauptstadt_42 sagt:

    juten tach liebe df freunde.

    bring euch eine super marzipantorte vorbei guten hunger und bleibt wie ihr seit.

    gruß hauptstadt_42

  13. 5Euro_Biatch sagt:

    guten tach….
    da hier anscheinend der backwettbewerb ist, werde ich mich mit der extrem leckeren erdbeer sahne torte mit hasselnussboden an mein stand begeben….hehehe

    guten hunger ;)
    & wer den kaffee spender neben mir nicht bedienen kann, muss halt mich nochmal fragen, dann helf ich gern‘

  14. UnIQue sagt:

    Viele Grüße auch von mir ;)
    Entscheidet zwischen Sahne – oder Fruchttore :D Ach was warn geck :D ich stell sie euch beide hin … dazu gibts noch 64 Liter Kakao :D genießt es :P

  15. MCMicByter sagt:

    na dann wünsch ich allen guten hunger bei diesen leckereien hier….. :D

    kann nur mit einer gekauften schwarzwälder kirsch torte dienen :(
    aber schmecken tut die echt super, weil ich da ne ordentliche pulle whiskey raufgeschüttet habe*hicks*

  16. _Da_GanGstA_ sagt:

    Habe hier einen Risenkuchen stehen aber schaff den einfach nicht alleine :D
    Deswegen rufe ich euch alle zu mir nach Hause und mir zu helfen :D
    Ps. Die Torte ist eine Zaubertorte die wandelt sich in eure lieblings Sorte :D
    Mit freundlichen Grüßen _Da_GanGstA_
    *wart* :D

  17. Jimmy_die_Tulpe_Tudeski sagt:

    viele grüße an alle anwesenden damen und herren,

    ich bringe eine wunderbare kirsch tarte‘ mit und hoffe das sie allen schmeckt! :P

  18. Harm_Los sagt:

    tach auch ich stell euch mal einen leckeren Maulwurfskuchen mit lecker füllung aufm tisch:-)) viel spass damit und dann noch viel spass mit den bunten bildern :-)

    LG der Harm_Los

  19. Hasret1 sagt:

    hallo an alle die hir sind…

    ich bringe euch sehr guten Türkischer Schokoladen kuchen mit

    haut rein :-)

    gruß von hasret1 :-)

  20. Atzehagen sagt:

    und ik stell euch nen riesen hashkuchen aufm tisch:-) und dazu gibt es noch nen paar kisten bier

    LG an das dowfightteam der atzehagen

  21. Als Dankeschön für die besondere Leistungen hab ich euch eine dicke fette Schokoladen-Sahne-Torte gebacken (Durchmesser 1,2 Meter)

    Lasst es euch schmecken, ich hoffe es reicht für alle :p

    Ganz liebe Grüße an das Downfight-Team :)

    ReliefpfeileR

  22. kratos_94 sagt:

    Für euch (Das Downfight-Team) habe ich ein großen volumigen Spaghettikuchen gebacken :D
    Hoffentlich wird er euch sehr gut schmecken ..;)
    Und dazu habe ich eine große Kanne mit Kaffee gekocht :d
    Guten Appetit :)

  23. Eckenpischer sagt:

    na ich hoffe meine cremetörtchen kommen auch gut an
    und runden nicht nur das gewicht etwas besser ab :)
    haut rein alle die noch können und wollen

  24. satire187 sagt:

    ich grüße,
    eine tiefgefrorene Schwarzwälderkischtorte (lekka lekka kalt) essend und latte trinkend,
    die lieben der downfightarmee und die bösen der stufe 5!! lasst es euch kalt schmecken!!
    guten hunger!

  25. WupperJolly sagt:

    Liebe Grüße auch von mir….
    Hab ne fette Schwarzwälder Kirsch Torte gemacht und 64 ganz kleine Kekse mit ganz großer Wirkung ;)

  26. ABIT_DB_WoT sagt:

    man fand einst eine grußkarte:

    Liebstes Downfight-Team!
    Angefügt an diese Karte findet ihr nen Laster voll dicker Sahnetorten
    die kaffeetonnen stehen auch bereit!
    liebste grüße vom ABIT_DB_WoT stehn auch noch auf der grußkarte!!

  27. rheinelse sagt:

    Au weia und ich hab nur Joghurt-Obst-Törtchen… aber davon extra viele ;-) Dazu ein paar Kannen Kaffee und dann paßt das schon!Laßt es Euch schmecken :)

    Liebe Grüße an das fleißige Downfight-Team

    rheinelse

  28. K1ng_Keks sagt:

    Lieben Gruß an das Downfight.de Team.

    Lasst euch meine Schwarzwälder-Kirsch-Torte gut schmecken. ;)
    Wenn ihr danach noch Hunger habt, könnt ihr gerne auch noch einen Erdbeerkuchen haben und selbstgebackene Kekse probieren! ;)

    Lasst’s euch schmecken!

    Gruß, Keks.

  29. Stern_Fee sagt:

    :) Hier kommen leckere Kuchengrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße!!! :)
    Von mir gibt’s Donauwellen. Und wer immer noch nicht genug hat, bekommt noch Marmorkuchen mit Schokoglasur. Verziert mit vielen bunten Smarties. Totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal lecker. Yam yam yam. Aber net so rumkrümeln, sonst schimpft die Putzfrau. Ach was, die bekommt ein besonders großes Stück!

  30. rheinlust sagt:

    Zack zack Frauchen, hab Hunger…

    Grüße an das fleißige Downfight-Team

    rheinlust

  31. Wuppermaus sagt:

    So.. Erst mal meinen lieben Gruß da lassen!
    Nun zum Essen… Ich habe einen dicken Sandkuchen gemacht!
    Damit es nicht zu trocken wird habe ich noch Kaffe und Tee daneben gestellt.
    Lasst es euch schmecken!!! ;)

  32. gani009 sagt:

    lasst euch die leckeren kuchen und torten schmecken!!!!!!!!!!!

    war gearde beim konditor an der ecke und der hat nix mehr brauchbares.
    und zum backen bin ich zu faul. also doch was aus der truhe.
    egal.

  33. _kaschte_ sagt:

    Hey liebes downfight-Team. Schönen kuchengruß von meiner seite und lasst euch meine selbstgebackene schwarzwälder kirschtorte ordentlich schmecken.

    _kaschte_

  34. Humpfried sagt:

    Hallo Leute,
    ich laß euch mal, einen schönen selbst gebackenen Apfelkuchen hier :D

  35. Sir_Fred sagt:

    Ach dieser ganze Süßkram hier…Von mir gibts ne Männertorte für alle- mit schön Frischkäse und Salami mmmmh

    Gruß

  36. Onliner4 sagt:

    Tja als Ösi bekommt das Downfightteam von mir natürlich eine Wiener Sachertorte mit nem köstlichen Cappuccino dazu…und noch einen kleinen Witz, denn der darf beim österreichen Schmäh nicht verlohren gehen ;-)

    Die Kundin ganz sauer zum Bäcker: „Das Brötchen ist von gestern – ich möchte eines von heute.“ Der Bäcker: „Da müssen Sie morgen wieder kommen.“

    Greetttzzzzz euer Onni

  37. weisnicht sagt:

    ich lass mal nen Käsekuchen hier liegen guten Hunger;)

    gruß weisnicht

  38. pille42 sagt:

    ich bring ein super df kuchen mit selbst gemacht aus früchten mit einer
    df grawur :) hehe guten hunger

    gruss pille42

  39. Sauluder sagt:

    Hola, hier läuft einem ja dat Wasser im Mund zusammen! Ich geb ne Runde Donauwelle aus. Gudden!!!
    Grüße Sauluder

  40. Schimmelpilz_Edgar sagt:

    Na dann lass ich mal etwas von der holländischen Appeltaart hier.

    Viel Spaß damit und viele Grüße
    Schimmelpilz_Edgar

  41. Schluckspecht26 sagt:

    Hab lecker Apfelstrudel mit Vanillesoße gezaubert.Lecker lecker
    LG Schluckspecht26

  42. c_schneider sagt:

    hmmmmm ecker kuchen
    lasst es euch schmecken

  43. Kuschelblume sagt:

    Und hier kommt ein Riesenkuchen von Kuschelblume. Natürlich mit viel Schokolade und ganz viel Liebe gebacken!
    Jetzt sieht meine Küche aus wie Sau, aber das war es mir Wert. ;)
    Liebe Kuchengrüße an alle!

  44. Heiner_Orlando sagt:

    Hab grad Käsekuchen gebacken. Stell ihn mal auf den Tisch.

    Ihr seid alle eingeladen zum probieren.

    mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhh lecker

    Liebe Grüße Heiner_Orlando

  45. tempeltown sagt:

    hmm wie das richt hmm lecker bringe eine Schwarzwälder Kirschtorte mit
    von oma soll ich auch grüßen sie konnte leider nicht mit kommen hat ein arzt termin :)
    aber haut rein sehr gute torte ;)
    gruß tempeltown

  46. giffer88 sagt:

    Hallo downfight.de Team!

    wer sooo viel schufftet, hat sich mal ein fettes Stück Torte verdient!
    Ich muss mich entschuldigen für die angeknabberte Stelle!
    Der Weg von Hamburg hierher war schwer und mühsam, da konnte ich nicht anderst *schäm*
    Aber sie schmeckt auch so verdammt gut!….naja probiert selbst, dann wisst Ihr was ich meine!

    1x Schwarzwälderkirschtorte extra GROß.
    oder wie man bei uns sagt (<>)

    Beste Grüße an ALLE!
    Giffer88.

  47. Milinda sagt:

    Mist… bei meiner Uhr steht keine 64… Hab ich wohl ein Russenmodell gekauft…
    Nun ja… guck ich halt immer wieder mal rein… wer weiß, wann die gewisse Stunde (13) schlägt… :lol:
    Ich hasse Kuchen und Süßes… macht nur fett und ist nix für anständige Mädchen! ;) Wir müssen ja auf unsere Figur aufpassen! :D
    Aber backen kann ich wie ein Weltmeister! :D Hab voll die leckeren Rezepte noch von meiner Oma! Sie war eh das Beste, was es gibt! :D Ein gaaaaanz lieber Gruß an alle Omas dieser Welt! :D
    LG Mili.

  48. 8Wayne8 sagt:

    ich spendier ne käsesahne für alle! ;)

  49. MockasMuschie sagt:

    schöne grüsse von mein NussKuchen ,der is echt lecker .

  50. Danii53 sagt:

    Hmmmmmm……lade alle zu meinem leckeren Sommertraum ein!!!
    Süsse Verführung ….Saftige Kirschplatten Torte mit Pistazien-Sahne.

    lecker,lecker essen mit Danii

    Lg Danii

  51. __Fenris__ sagt:

    Schöne Grüße von mir und meiner Erdbeertorte ^^

  52. _Godlike_ sagt:

    Hallo Downfight-Team :D

    Naja im Backen bin ich Weltmeister , Ich will mal Koch werden :D
    Für euch würde ich ein Wunderbaren Kuchen ausgeben , da ich ein Russe bin würde ich euch ein
    Russischen Zupfkuchen geben , oder auch Russischen Birnenkuchen mit Frischen Birnen direkt aus Dem Garten ,
    Mit Leckerm Kaffe oder auch Tee der Perfekt zum Kuchen Pass :D

    Lg _Godlike_

  53. SaufenWieWaaaaalfisch sagt:

    Kärntner Reindling – fast frisch – von gestern mit Euch teile !
    Suppi legga

    Gruß ans DF Team :)

  54. Nicita sagt:

    Ich hab leckere Donauwelle mitgebracht :D
    Und Tee :D :D

  55. jippel sagt:

    irgendwie geht eure Uhr falsch ca. 64 Minuten, habt ihr keine Sommerzeit?
    Naja, macht nichts, von mir bekommt ihr eine Torte, die springt leicht bekleidet aus einer Torte.

    Viel Spass beim vernaschen…. und schöne Grüße an alle….

  56. confused sagt:

    Ich grüsse mit ner leckeren Schwarzwälderkirschtorte :)

    Wo bleibt eigentlich die Tortenschlach?

    Ich fang mal an und werf Nibbels das erste Stück in Gesicht ;p

  57. _Cookiie_ sagt:

    *Erdbeerschnittchen und Kaffee auf den Tisch stell *g*

  58. fatratwitdacheese sagt:

    ich bring einen leckeren Fanta – Kuchen mit ! dazu eine schöne tasse african blue kaffee……………………

  59. Pettersson sagt:

    Ich grüsse ganz lieb mit einer leckeren Sahnetorte :)
    Ich mach mit bei der Kuchenschlacht und werfe das erste Stück Kuchen auf Nibbels *g*

  60. tahke sagt:

    ich hätte eine 5 -stöckige monsterdownfighttorte fürs team

  61. persephone1 sagt:

    sevus an alle!!!!

    hmmm ,wie kann man soviel mäuler stopfen???da ich sehr gerne backe und euch ein ost kuchen anbieten will,weil ich weis das jemand nix mit sahne oder so essen darf ,stell ich euch ein leckeren Papageienkuchen auf dem tisch
    http://images.google.com/images?q=tbn:5-mVt33MRUZL1M::http://www.marions-kochbuch.de/rezept/3013.jpg

    und für den rest der manschaft wenns nicht gereicht hat eine heerentorte…..und dazu in schale leckere frisch geschlagene sahne.

    damits euch net zu trocken ist…eine kanne kaffe und cappuccino dazu….wenns zuviel ist könnt ihr gern kuchen schlacht machen mit sahne lol

    vielen dank an downfight und mitglieder,,,ohne euch wäre es langweillig

  62. PENNYPLUSALDIGLEICHEXTRA sagt:

    Moin moin,
    ich lade das ganze Downfight.de Team zu mir nach Hause ein.
    Am Mittwoch um 20Uhr, fangen wir an zu trinken, denn wie wir ALLE wissen spielt SCHLAAAAAND und zieht ins Achtelfinale, die Torte ist auch in 8 Teile geschnitten!!!
    Wenn wir mehr sein sollten habe ich noch ein leckeren Griechen um der Ecke…
    Muss eh gleich einkaufen, um das Bier kalt zu stellen, Kaffe gibts natürlich auch :)

    Bis Mittwoch, ich freu mich!
    LG
    PENNY

  63. suffpueppi sagt:

    na hir ist ja was los :) ich habe eine sehr großen windbeutel mit sahne gemacht
    kennt ihr jumbo der immer alles in xxl macht :) genau so einer ist das hehe

    guten an euch und macht weiter so schöne seite ( Downfight.de )

    Gruß suffpueppi

  64. long_dong_gold_DD sagt:

    grüße alle hungrigen mäuler:)

    ich gebe mal ne rießen ladung leckerer pfandkuchen aus..dazu für jeden ein käffchen:)

    gruß long

  65. Graf_der_Strasse sagt:

    Oma hat einen leckeren U-Bootkuchen ( auch russischer Zupfkuchen genannt) gebacken! Der schmeckt so lecker, ist ja auch mein lieblings Kuchen!
    Weiter so Downfightteam!

  66. Katzenmoerder sagt:

    Tach jesacht!!!:D
    Von mir gibt es ne halbe Tonne Käsekuchen für ALLE!!!:P
    Gruß, Catkiller

  67. neuron sagt:

    *mampf*
    Pünktlich zum Sommeranfang grüße ich alle Penner und spendier euch eine Erdbeer-Campari-Torte , schließlich sollte in jeder Penner-Mahlzeit ein Hauch von Alkohol zu finden sein :D
    *mampf*

  68. tisa sagt:

    Kuchen-Ess-Grüße an alle !

    Legga schmegga Eierlikörkuchen :D !

  69. jaettejoop sagt:

    Hallo Liebes Downfight-Team !
    Hab jetzt extra ein Schön Erdbeerkuchen gemacht… ist doch gearade Erdbeerzeit !
    frisch aus meinen Garten.
    Würde mich freuen wenn ihr kommt :)

    Gruß ans DF Team

    MFG

    Jaettejoop

  70. Pippilotter sagt:

    Hallo liebes DF-Team,
    ich stell euch mal einen großen Fanta-Kuchen zum satt essen hin. Weil wir sind ja alle ein bisschen Bluna :-)))

  71. zehnbiertrinker sagt:

    Moin moin,

    ich lasse Euch mal einen Rührkuchen von meiner Schwiegermutter da, mit Riesenschokoflocken drin und mit Schokoladenüberzug. Lasst ihn Euch schmecken:) Obwohl 64 Uhr (oder war´s nur ein Tippfehler??) erst am Mittwoch kurz nach 16.00 Uhr ist:) Ihr könnt den Kuchen ja bis dahin stehen lassen.

    LG

    zehnbiertrinker

  72. Dav19 sagt:

    güße euch;)

  73. Dav19 sagt:

    huch, da hat was gefehlt-.,-.,-.,ich hau mal 20 liter kaffe für die junks raus und stell noch nen paar torten hin-.,-.,-also ran an die gabeln;)

    lasts euch schmegge

  74. hi super DF team

    ich schenke euch für mitwoch nen kalten kasten bier

    gruß

  75. Iceman83 sagt:

    Moin moin,
    Habe angesichts des schönen Wetter mal einen Sommerkuchen gemacht, und möchte ihn euch an dieser stelle anbieten ;)
    Lasst ihn euch schmecken :)

    Lg Ice

  76. Don_Homeless sagt:

    Moin liebes DF-Team,
    ich hab hier noch 2 ganz leckere Stückchen Hochzeitstorte vom Samstag übrig – Nougat-Trüffel-Marzipan-Torte – sind von meiner Cousine und von mir gibt es noch 4 Erbeer-Parfait-Törtchen obendrauf – natürlich selbstgemacht … Lasst es euch schmecken. Mit dem Kaffee dauert es noch ein wenig, der wird gerade gemacht.
    Liebe Grüße
    Don

  77. und nen leckeren pfanne kuchen gibts auch noch dazu

  78. Helack sagt:

    Lieben Gruß auch von mir.

    Lade euch alle zu einer dicken fetten Buttercremetorte ein, auf das die Pfunde steigen he he

  79. Ossi_Blasche sagt:

    Guten Tach liebes Team von DF und allemann ;)

    Ich hab da noch nen rieeeeeeeeeeeeeeeeeesen Monsterkuchen (Schoko/Vanille) parat den ich mal
    für alle aufm feinen Kaffeetisch kredenze ! Kaffee Milch und Zucker natürlich auch.
    Haut rein und lasst es euch schmecken!

    mfg

  80. detsel sagt:

    ich lass mal nen Käsekuchen hier liegen guten Hunger;)

    mfg detsel

  81. Schimmelpilz_Edgar sagt:

    Da mir meine Appeltaart auf dem Wege zu Euch heruntergefallen ist habe ich auf die Schnelle nochmal einen für Euch gebacken. „Kalter Hund“ heißt das gute Stück und soll Euch den Nachmittag versüßen!

    Viele Grüße
    Schimmelpilz_Edgar

  82. VivaLaPennergame sagt:

    Hallo Team des downfightes ;)

    Ich ünsche euch hier aus meiner kleinen Kaffeerunde liebste und herzliche Grüße und schicke auch eine Mandenlkirschtorte mit Tee und Plätzchen damit ihr auch mal relaxen könnt ;)

    MfG VivaLaPennergame

  83. Sauluder sagt:

    Nachdem ich mir jetzt echt genug den Kopf drüber zerbrochen habe, wat die 64 zu bedeuten hat, versuch ich´s nochmal. Schnell noch nen Kuchen gebacken, sind ja genug Mäuler hier zu füttern und bitte schön!!! Tataaa! Legga, legga!
    Dat Luderchen

  84. Atze_KonICH sagt:

    Grüße an alle und last´s euch schmecken!!!
    Hmmmmmmm… Sahnetorte:D

  85. Fireboy2411990 sagt:

    Viele liebe Grüße auch von mich! :D:D

    Ich schmeiß denn mal die selbstgemachte marzipantorte von mutti aufn tisch! :D

  86. peterpan1606 sagt:

    Hallo alle miteinander,

    Ich habe gerade Papageienkuchen gebacken. Schmeckt super! Lad Euch all ein. Kaffee gibt es auch gratis dazu.

    Lieb Gruß

  87. Tom_Lekerou sagt:

    hey an alle und das df team

    hätte ich das mal gewusst dann hätte ich die 2 meter große hochzeitstorte von prinzessin victoria
    aus stockholm mitgebracht :D:D
    aber hab trotzdem mal ein paar bleche eierschecke gemacht und ne badewanne voll kaffee gekocht :D
    also bitte reinhauen,geniessen und schmecken lassen.

    Grüße Tom

  88. michisemm sagt:

    [img]http://www.lustige-smilies.de/data/media/29/smilie-geburtstagstorte.gif[/img]

    Lasse schöne Geburtstagstortegrüße da

  89. marco3794 sagt:

    Hab für alle eine schöne marzipantorte gemacht mhhhh ist die lecker *_*

  90. michisemm sagt:

    [jpg]http://www.lustige-smilies.de/data/media/29/smilie-geburtstagstorte.gif[/jpg]

    Lasse schöne Geburtstagstortegrüße da

  91. knusperle sagt:

    Moin,

    hier habt ihr eine leckere Käsesahne.

    LG

  92. Game_Ovr sagt:

    Auch von mir liebe Grüße ans DF-Team ^^
    Ich bin mal so nett und geb euch von meinen Haschischplätzchen ein paar ab.
    Aber nicht zu viele auf einmal !!

    Lg

  93. tisa sagt:

    Big Mac Menü mit Pommes, Cola, Netzkartoffel
    und Cheeseburger und dazu noch nen Eierlikörkuchen.
    WAaah leggggggggggaaaaa :D

  94. IceStreicher sagt:

    so, die Arbeit ist getan,
    jetzt einen schönen Kaffee und einen Nougatring und schon hat man wieder Energie für den Feierabend ;)

  95. Nightmore86 sagt:

    So hier ein ganzen Kuchen für das Downfight Team.
    Ich wünsche euch ein Guten Hunger und hoffe er schmeckt

  96. KotzeMeier sagt:

    puh
    sry hat etwas länger gedauert der erste bäcker wollt nicht’s rausrücken,
    der 2te war spendabel :)
    und deshalb gibt’s jetzt „RUMECKEN“ für alle!

    gruß KotzMeier

  97. Der_Samler sagt:

    huhu
    hab euch mal eine fette rumeierlikörtorte gebacken schön verziert mit einer 64 :D
    und dazu gibbet tee kaffe und cappu.

    gudden hunger :D

    gruß Samler

  98. Frage sagt:

    Dieser Eintrag wurde am Montag, 21. Juni 2010 um 13:09 erstellt

    Wer hier nachmittags um ca. 64Uhr von jetzt aus gesehen Kuchen-Ess-Grüße postet, wird mit dem gestörten Icon ausgezeichnet.

    SAGT MAL; KÖNNT IHR ALLE NICHT LESEN ???????
    Ihr müsst erst am DONNERSTAG UM ca. 05.09 UHR POSTEN !!!!

  99. pennerpueppi89 sagt:

    Hallo liebes DF-Team,

    da der Nibbels in den Videos immer so dünn aussieht und der Papa scheinbar Ahnung von Käse hat, spende ich einen richtigen Käsekuchen mit Bio-Käse aus dem Allgäu. Guten hunger.

    MfG pennerpueppi89 (München)

  100. tisa sagt:

    Frage Zitat:
    Dieser Eintrag wurde am Montag, 21. Juni 2010 um 13:09 erstellt

    Wer hier nachmittags um ca. 64Uhr von jetzt aus gesehen Kuchen-Ess-Grüße postet, wird mit dem gestörten Icon ausgezeichnet.

    SAGT MAL; KÖNNT IHR ALLE NICHT LESEN ???????
    Ihr müsst erst am DONNERSTAG UM ca. 05.09 UHR POSTEN !!!!

    Woher willst du denn das wissen? :D wegen den 64 Uhr? denkst du das sind Stunden?
    Weiß doch keiner hier :D
    alle sind nur Iconsuchtis :D

  101. Heribert007 sagt:

    ca. 64Uhr

    Ich versteh die Frage jetzt nicht?!

    Aber super Zeit für ne ZitronenRolle

  102. Doker sagt:

    habe mal wieder alles gegeben lass es dir schmecken.war nicht einfach wieder.;)
    schöne grüße aus berlin.
    lg gmxpenner80

  103. gmxpenner80 sagt:

    Eh Doker ist das jetzt die Rache weil ich Dir damals das icon nicht gegeben habe?
    Oder was soll der Scheiß mit meinem Namen Du Lutscher!!!
    Wenn du Bock auf Krieg hast komm doch mal vorbei.

    So trotz alledem auch ein Kuchen von mir .
    P.S. Alle Rauf auf Doker,

    gmxpenner80

  104. Spreeperlchen sagt:

    Huch , es ist jetzt 64 Uhr :lol:

    die schönsten und fettesten Kuchen-Ess-Grüße

    :)

  105. alles sagt:

    Auch liebe Grüße an alle Nichtfaker..:)

    Bring eine saftige Erdbeertorte mit *schmaaaaaaaatz* :)
    Lasst es euch schmecken..

    Liebste Grüße
    Alles

  106. DieGelbeZitrone sagt:

    Hallo, ich grüße mal meine banden mates und bedanke mich bei ihnen für den geilen vodka kuchen

  107. Doker sagt:

    seid wann kommt der knochen zum hund du idiot.
    ps.:alle auf gmxpenner80
    ich hab heute auch ein haufen für euch dabei,hab ich heute morgen gemacht.:)

  108. slumdog86 sagt:

    Seeeeervus Downfightleutee.. :)

    Ich habe hier fetten Benjamin-Blümchen-Kuchen mit..nicht drängeln es ist für jeden was da.. !! ;)
    An guad’n ;D

    Liebe Grüße slumdog86

  109. mario121 sagt:

    hallöchen…
    hab hier mal ne dicke fette sahnefussballtorte fürs abend wm-spiel
    also schönen gruß und lassts euch schmecken

  110. Lampen_an sagt:

    Huhu :)

    da ich gerade im downfight bin und die Geburtstagstorte angelegt hab , bitte ich alle zuzugreifen … ich hab noch ein paar davon :D
    lasst sie euch schmecken … meine Torte und meine Punkte ;)

    Liebe Konditor-Grüße
    Lampy

  111. __Robbe_xxx__ sagt:

    ich ess grad ne joghurt quark schnecke mit himbeeren…
    (und zwar im ernst XDDD)

    mann schmeckt das juut :D

  112. Cheesie sagt:

    wer wollte noch mal die kirsch-torte und den Kakao :)

  113. baldguterjunge sagt:

    hallo liebe mitpenner
    hab zum sommeranfang noch mal eine leckere sahen eis torte mit himbeeren mitgebacht.
    lasst es euch alle mal gut schecken

    lg baldguterjunge

  114. Leo0507 sagt:

    ich werf ne runde morendatsch dickmannskuchen schmeiss dazu noch nen lecker capu mit schuss damit das pennerherzle auch warm wird bei dem sauwetter

  115. Hizni sagt:

    hehehe hab was Käse aus dem Allgeu auf dem Schwarzmarkt bekommen, auf der Verpackung stand Bio Käserei Zurwies :)

    da hab ich gedacht back ich mal einen Käsekuchen und schenck ihn dem Downfight Team ;)

    LG

    Hizni

  116. woolemaus52 sagt:

    hallo meine lieben penner,
    zu laufenden wm spendiere ich doch mal ne super grosse Brombeer-Frischkäse-Torte.
    dazu für jeden ne latte.
    liebe grüsse eure pennerfreundin mausi

  117. Tipp-Geber sagt:

    Nur um euch kurz zu informieren… ihr wählt die falsche uhrzeit aus…

    Das heisst ihr disqualifiziert euch grad alle… LG :D

  118. Berber_Olaf_Ummel sagt:

    Liebe Grüße von mir

    Bei mir gibbet leckeren Madarinenkäsekuchen wahlweise mit oder ohne Sahne

    ein paar Plunderstückchen hab ich auch noch wenn ihr wollt

    Natürlich mit Kaffee, Tee, Saft oder Wasser :D

    Lasst es euch schmecken ^^

  119. legende_2010 sagt:

    Ich Grüße das ganze Downfight-Team und schenke ihnen eine Schocko-Nusskuchen mit Sahne :)

    Wer einen Schocko-Nusskuchen mit Sahne nicht mag, der kriegt eine Marzipantorte ;)

    Ich wünsche euch allen nun viel Spaß beim essen und Kaffe oder Tee gibt es natürlich dazu :)

  120. darkness98 sagt:

    ich bringe wakelpuding mit und mach mal den 2 nibbels ein hn werfen dar bitte ^^

  121. pinball sagt:

    …und wie sieht’s mit pinball’s leckerer Schwarzwälder aus :)

  122. wicht1984 sagt:

    Schöne Grüße an das Downfight Team, kommen aus Berlin und München. Ohne euch wäre Pennergame langweilig.
    Zu der „Jahreszeit“, übersende ich dem Team, einen Erdbeerkuchen mit leckerer Puddingfüllung und Glasur drüber. Und lecker Kaffee gibts natürlich auch dazu.
    Und da wir hier im „Süden von Deutschland“, nur Regen haben, gibts auch noch heiße Schokolade dazu wer es mag.
    Also lasst euch schmecken :D

  123. joki sagt:

    so an das downfight-TEAM ein leben Kuchen-Ess-Gruß und lass euch diese leckere sahnetorte schmecken un denkt bitte dran es ist genug für alle da!!!!
    lg joki

  124. Heribert007 sagt:

    Habe noch keine “ Hello Kitty“ Torte gesehen.

    Die ist doch soo toll und grad für die kleinen unter uns.

  125. Faxe311 sagt:

    Und ich spendiere einen selbst gebackenen Mohnzopf :D

  126. freaks_penner sagt:

    eine 3 stock früchte-sahne torte mit dazu von mir in die runde gestellt
    so haben alle wenigstens nen kleines stück von :)

  127. Cedrick_Kapol sagt:

    Liebes Downfightpersonal,

    hier mit bestätige ich die Lieferung für das Meeting am 23.06.2010
    Die Lieferung enthält 20x Schwarzwälderkirchtorte
    35x Schokomuffins
    175x Jägermeister (á 35cl/ Eisgekühlt)

    Wir möchten sie darauf hinweisen das das kurzfriste Auftreiben von solch starken
    alkoholischen Mengen eine enorme Antrengung ist
    und möchten Sie darum bitten, nächstemal Telefonisch rechtzeitig vorzubestellen!

    Mit freundlichen Grüßen:

    Ihre Verbrezelte Bäckerei des Vertrauens^^

    Also wenn das nicht sportan, kreativ und Grüße mässig ist dann weiß ich auch nicht ;) :D Guten Hunger euch allen^^

  128. poloxxl sagt:

    sahneschnittchen erdbeertörtchen schenk ich hir an dieses örtchen,laßts euch schmecken und haut fein rein, der kuchen muß dann alle sein. :D

  129. Drogistin sagt:

    Mannoman, und ich dachte schon meine Uhr wär kaputt… zeigt die doch plötzlich 64:10h an…. nu mußte dich aber beeilen dacht ich mir ….. hab dann im Eiltempo in der Küche rumgewurschtelt… das kam dabei heraus:
    eine Märchenhafte Pfannkuchen-Pflaumen-Torte, ein Möhrenkuchen & eine Gefüllte Honigkuchentorte. Dazu gibts Kaffee, Cappu & Kakao bis zum abwinken !!! Fürs naschen zwischendurch & die nicht Süß-Liebhaber gibts noch 2 Riesenbleche Kräutercräcker dazu.
    Liebe Grüße an das Downfigtteam, lasst es euch schmecken. Noch ’n kleiner Tipp: in einem der Kuchen ist ne kleine Überraschung versteckt: also Vorsicht beim kauen !!! :D
    Liebe Grüße von der Drogistin ……. :) :) :)

  130. DieGelbeZitrone sagt:

    vielen dank das ihr meinen schönen kuchen nach 64 was auch immer verdrückt habt
    ich weiß das er gut war ich mache hiermit aber nochn erdbeer kuchen

  131. gundula_74 sagt:

    gruß und kuss das is ein sahniges muß

  132. duseltron sagt:

    gruss vom dusel!!

    lass es dir schmecken….

  133. Isarheupfer sagt:

    guten appetit an alle kuchenesser und ich spendiere mal eine runde Rum-Kuchen =)

  134. confused sagt:

    hää wie läuft das jetzt ab mit den grüßen? *dummnachfrag* :D

  135. _Sephiroth_ sagt:

    Guten Abend allerseits ;)
    Nachmittags 64 Uhr? Wer hat da sein Knoppers um halb 10 nicht gegessen? :D
    Nun ja, neben etwas stracciatella Kuchen habe ich noch ein paar Knoppers übrig, ausnahmsweise dürfen die Knoppers heute Abend um 21:30 gegessen werden.
    Guten Appetit und bis später dann.

    LG
    _Sephiroth_

  136. transporter13 sagt:

    leni wieder zu spät :(

    jetzt ist schon 65 uhr und mein erdbeerkuchen ist angebrannt… mist

    wie wär es mit ne´m stück verkohlten kuchen?

    kiegste doch immer gerne von mir

    bussl

  137. fritz_flink sagt:

    Natürlich auch von mir einen lieben Gruß , ich konnte für euch noch ein Stockwerk der mehrstöckigen Hochzeitstorte unseres Hochzeitspaares für euch ergattern ;) lasst es euch schmecken !!!

  138. Hampper sagt:

    Bei mir gibt es Almondy Mandeltortee… Hätte auch noch welche übrig…
    Die kann man zu jeder Tageszeit essen!

  139. FSchreinerly sagt:

    Nibbels fuer so eine tolle Idee musst du natuerlich einen Torte bekommen.

    Und jetzt will ich nicht soviel Quark reden, lass dir die Torte schmecken ( DICKER DOWNFIGHT GRUSS ist eingraviert)

    Wenn es nicht klappt bekommst du eine meiner 200 PG Geburtstagsplundertorten :D

    LG

  140. cooler_nager sagt:

    von mir gibt es auch leckeren Böhmischen Zupfkuchen laßt ihn euch schmecken :D

    liebe Grüße ans downfight-Team

  141. Stoffer_2009 sagt:

    ich bringe ne schöne schokoladen biskuitrolle mit!!!mein sohn hatte hete nämlich b-day da hab ich geleich mal ne ganze rolle gebunkert,nur für euch !!!
    liebe grüsse eure stoffi

  142. Cedrick_Kapol sagt:

    Kuchen-Ess-Grüße

    war doch so? oder? xDD

  143. Flapy sagt:

    Kuchen-Ess-Gruß!!!!!!

  144. Alki_Nicky sagt:

    ich grüße euch und bringe leckeren kuchen mittags um 14h mit….den esse ich natürlich mit euch zusammen….schmatz schmatz

  145. Hotte sagt:

    Ich hab den schönen Schmand Kuchen
    MMMMMMHHHHHHH

  146. Truemmerhorst sagt:

    an das Team von Downfight hier eine Raffaello Torte mit extra 64 Raffaello Stücker Gewicht 64 KG, ca. 6,4 KCAL

    Gruß

    Truemmerhorst

  147. northcoast28 sagt:

    fetten kuchen ess gruß………….. XD

  148. gammeltasche sagt:

    ja, leude, nette seite, von mir gibts lecker mascapone-senftorte mit heidelbeeren, dazu cola für die verdauung

  149. Schnaps_Lisl sagt:

    Jo. Punkt 64 Uhr. Na wer sagts denn, wenns Kuchen gibt, dann bin ich immer Pünktlich.;)
    Habe zur Sicherheit noch ne Bisquitrolle mit Erdbeeren mitgebracht.
    An die Gabeln, Fertig, LOS!!!!!!!

    Gruß
    Schnaps_Lisl

  150. hanebampel sagt:

    servas die beste seite die ich kenne;)

    bonuspacket zu pennergame einfach genial;)

    aber ich komme bestimmt zu spät jetzt ist es mitten icn der nacht naja egal

    gute arbeit weiter so

    gruss as der oberpfalZzz

  151. hanebampel sagt:

    lol hab vergessen ich hab bienenstichdabei mit kaba ein echgter traum;)

  152. sweet_lotta sagt:

    Huhuuuu
    Endlich is es soweit, ich grüße alle Hamsterbacken die um punkt 64 Uhr kommentarlos mit dem Kuchenesswettbewerb angefangen haben und wie die gestörten ohne wenn und aber sich die fette Schlägersahneschnittchens in die Kiemchen quetschen!
    Zum Glück hatte ich meinen wecker auf 63 uhr 87 gestellt so das es noch gelangt hat hier mitzumachen!
    Möge der schlechteste nen diszi bekommen und der beste als Gestörtengewinnerking die kürung ohne zu kotzen ertragen

    glg nibbels streng dich mal an ob de mehr schaffst als ich lach frech

    eure Sweet_lotta

  153. armesIch sagt:

    von mir auch einen fetten Kuchen-Ess-Gruß!!!!!!
    lecker Bienenstich mit Sahne

  154. DukeRaoul sagt:

    Eine fünfstöckige Kremtorte für ein fünfsterne Downfightteam !!!
    Schöne Grüße vom Konditor Duke :-)

  155. Acht_Promille sagt:

    ich habe eine klassische marzipan-nuss torte im schlepptau!!!!
    jami jami einen leckeren kuchen ess gruss für euch!!!

    mfg Acht_Promille

  156. mrmettler sagt:

    Na bei so einer Aktionen freu ich mich und probier erstmal von jedem hier ein Stück.

    ..

    *platz*

    omg, das war zu viel des guten!!!!

    Hier ’n 20 Euro gutschein für meine Lieblingskonditorei. Teilt den euch schön! :)

    Ach ja, und wie es sich gehört auch was zum direkt naschen.^^
    Eine tolle Schokokusstorte (Geheimrezept).
    Haut rein und geniest es! ;)

    Ach ja Stefan, nich immer nur verrückte Ideen ausbrüten und anschließend umsetzten!
    Auch mal was für das Studium tun! *gg*

    Fand übrigens den Scherz mit dem „schmalen Nibbel und dessen Vater der keinen gescheiten Käse macht“ ziemlich gelungen xDD

    Liebe Grüße
    Der Zermettler Jan

    *erstmal 64 Std Verdauungsschlaf mach*

  157. Gorodezki88 sagt:

    64:05 Uhr am Montag Nachmittag, ich bringe euch ne schöne Eistorte aus dem Supermarkt mit. Bei der Wärme draussen ist das besser als Kuchen.^^ Und backen kann ich auch nicht…

    Gruß Gorodezki88

  158. DeinVampyr sagt:

    Wie versendet man am besten Kuchen-Ess-Grüße?

    Richtig: Indem man eine überaus köstliche Marzipan-Torte mitbringt!
    Lasst sie Euch schmecken!

    Gute Nacht=)

  159. S_Y_D sagt:

    Zur Geisterstunde bring ich mal eine Trümmertorte mit, die ist lecker. Eine LKW Ladung frisch aufgesetzten Kaffe damit wir die Nacht gut überstehen. :)
    Lieben Gruss aus dem Norden der der Republik an alle die hier mitmachen. o/~

  160. MissUndercover sagt:

    huhuuuuuuuuu, na dann verpack ich mich mal und fahre zu dir, zu euch? hmm.. :D weisst schon wie ich das meine ;) :P

    auch leggere Kuchen-Ess-Grüße von mir :)

  161. DonssnakeGer sagt:

    Strenger Fehler 102: Ungenügender Kaffee, der Operatör zögerte.Ich kann einen Käsekuchen aus Kalk & Kaffee in unter 5 Minuten bauen sowas muss ick euch ja nich antun und bring dem downfightteam ein Whisky Kuchen mit

  162. foxy83 sagt:

    Gruß df team

    keine ahnung wann wie ect. aber kuchen ess grüße sind immer gut, da ich mir jetzt noch zu nen bierchen nach getaner arbeit ein stück schoko kuchen gönne lasse ich zu später stunde kuchen grüße hier :D

    lecker lecker :D

    Foxy

  163. namco1988 sagt:

    Ganz liebe Grüße auch von mir =)
    Lass dir deine Sacher-Torte schmecken…..aber denk dran, nicht zu viel essen. Das macht dick ;)

  164. robsonic sagt:

    Liebe Grüße auch von mir….
    Hab ne fette Schwarzwälder Kirsch Torte gemacht und 64 tassen kaffe
    lg robsonic

  165. SunnyHunter sagt:

    Dann spendiere ich doch auch mal ganz schnell ne selbstgemachte Eierlikörtorte und hoffe, ihr freut euch alle, wenn ihr sie genießt.

  166. DrFighter sagt:

    Von mir bekommt ihr eine richtig selbstgemachte Erdbeertorte, mit ganz vieeeeeeeeeeeeeel Sahne. Dazu passt hervorragend Cappuccino. Mhmmmmmmm, wie die Torte riecht, einfach lecker.

  167. Susesu sagt:

    Ich biete euch an den wunderschönen morgen meinen selbst gebackenen Erdbeer- Geburtstagsmorgen-Torte an ,Erdbeeren aus dem Garten Gepflückt oben drauf mit Sahne und noch frisch gemahlenen Kaffee. Last es euch schmecken guten Hunger und grüße da lass :)

  168. poloxxl sagt:

    vom frühstücks tisch ich grüße sende und allen eine torte spende:D

  169. Assassinator_1972 sagt:

    Von mir gibt es Omas Apfel-Nuss-Kuchen! auf das wir alle paar kilos zulegen;)

  170. gta2fan sagt:

    Liege noch mitm Laptop im Bett weil heute frei ist; ein prima Tag zum Verzehr einer wundervollen selbstgemachten Erdbeertorte mit geiler Sahne oben drauf. Lasst es euch schmecken!

  171. rapunksel sagt:

    Wie? Was?…. keine Donauwellen?… wie kann man die denn auf ner Kaffe-Kuchenfahrt vergessen?
    Macht nix! Hab Euch eine mitgebracht.

  172. sachsenlandd sagt:

    zum Frühstück gibts lecker pfannkuchen und ein gr. Pott Kaffee für alle ……………

  173. Dinti_2009 sagt:

    Guten Morgen an das DF Team, zur Stärkung für den anstregenden Pennertag gibts erst mal ne schöne Eierlikörtorte damit der Pegel wieder stimmt ;-)

  174. filzlausi2 sagt:

    gumo an alle fleißigen bäcker/innen
    *ne riesen kanne kaffe hinstell* hmm…*grübel* *schnupper* oha O.o *in küche stürm* *hust*
    ähm…ja…*schnell nen rosa zuckerguss über schwarzen kuchen verteil* sieht doch jetzt lecker aus…*hinstell und verschwind*

  175. *umguck* boah….ein riesen kuchenbasar *freu* :D *wie blöde an jedem stand anhalt und sich die wampe vollhaut*
    *mjam* seeehr lecker *nur noch ein paar kuchenkrümel überlass für die anderen*

  176. Gammelpraktikant sagt:

    Hab noch ne leckere Moccatorte und sandkuchen dazu gibts Kaffe und Rum, wer will und kann ist herzlich eigeladen unter meiner Brücke zu speisen!
    MfG

  177. sachsenbraut sagt:

    ich hab noch en halben Mohnstollen – davon werd ich immer wild ……..
    also bock auf Stollen im Sommer ??

  178. juckifuz sagt:

    Viele Grüsse an das Downfightteam :)

    Und mit dem Stapler ne Palette extra..super..hyper..duper…leckerlichen Napfkuchen reinfahr.
    Irgendwo dazwischen der Fahrer mein ich noch nen Büchlein reingepackt „Backen für Anfänger“, damit auch ihr immer wisst was gebacken ist :)
    Den Hallo Wach Kaffe Container danebenstell.

    mfg juckifuz

  179. Bokalo sagt:

    Hallo an Alle
    von mir gibt es eine Marzipantorte
    mit einer Schönen Tasse Kaffee
    lasst es euch schmecken
    liebe Grüsse Bokalo

  180. Hammerfresse88 sagt:

    An das DF-Team liebe Marzipankuchen-Ess-Grüße,
    lasst es euch schmecken.

    lg HF88

  181. StPauliBoy sagt:

    Hallo zusammen
    ich lasse euch mal eine schöne Schwarzwälder Kirschtorte hier, laßt es euch schmecken :D

  182. Tierfreundin sagt:

    Bringe euch heute eine Riesen Fussball-Fan Torte, rechteckig wie ein Fussballfeld und natürlich mit Guss in den Farben schwarz,rot und gold. Ist irre lecker und spendier noch 64 Tassen Kaffee…:)

  183. Stoffer_2009 sagt:

    hab ich vorher vergessen!!!einen lieben kuchen ess gruss und jami jami hier zu lassen!!!guten hunger

    mfg Stoffer_2009

  184. _Ragna_ sagt:

    Hallihallo an alle…

    von mir gibt es einen Französischen Zupfkuchen…die Franzmänner können vielleicht nicht besonders gut Fußball spielen und sind vielleicht auch zur Zeit das Gespött der ganzen Welt aber backen können,last es euch wohl schmecken!!!!

    mfg _Ragna_

  185. Metaler90 sagt:

    Hallo liebes Downfight-Team und Freunde der Sonne,
    ich spendiere euch einen liebevoll, selbstgebackenen Bananen-Rumkuchen und eine große Kanne Kaffee :D;)

  186. SnotIsNotEvil sagt:

    hallo ich habe einen erdbeerkuche dabei.bin heute extra früh raus um die erdbeeren früsch zu pflücken.
    guten hunger
    lg SnotIsNotEvil

  187. Nibbels sagt:

    Tja… also bis hier her sind ALLE falsch.

  188. Nibbels sagt:

    Denken!!! Nicht raten :)

  189. Dmitreev sagt:

    *Plumpudding in Nibbels Ohren schmier*

    Ups – selbst disqualifiziert! :)

  190. olafvonheinrich sagt:

    so hier bitte sehr lecker selbst gemachter kuchen mit kokosraspeln

  191. Cedrick_Kapol sagt:

    Kuchen-Ess-Grüße *gepostet*

  192. Hizni sagt:

    aber zum verschenken von Kuchen ist nie der falsche Zeitpunkt ;)

  193. Afenface_Alf sagt:

    Nachmittags halb drei in Deutschland. Keine Sau will Knopers. Aber alle reißen sich um meine SchwarzwälderKirschTorte mit doppelter Portion Kirschwasser! Wen´s hungert, der komme herzu!!!
    Sahnige Grüsse von der Tafel, Alf

  194. Bokalo sagt:

    So esse meine Marzipantorte gerade selbst und Denke an euch
    Liebe Grüsse
    Bokalo

  195. Brockenwuerger sagt:

    Servus ……
    Ich bring 10 Bamberger Hörnla mit und 10 Liter Kaffee :) :)

    Gruß
    Brockenwuerger

  196. hellersdorfer_goere sagt:

    Hi Leut ,
    ich mach gleich Kaffeeklatsch mit Mohnschnecken und legga Käffchen …. :) :)

    Liebe Grüße
    Hellerdorfer_Goere

  197. Blauer_Zipfel sagt:

    Mahlzeit …….

    ich bin für ne fette Käse-Sahnetorte und 50 Liter espresso …….. Darf nich einschlafen muss kloppen …. :) :)

    Gruß
    Blauer_Zipfel

  198. cute_hottie_penner sagt:

    *Kuchen-Ess-Grüße*

  199. Turnboitel sagt:

    hi Leute von DF

    soll euch einen schönen Gruß von “ Coppenrath & Wiese“ bestellen, sucht euch was aus und Kaffee gibt es auch gratis…

    mfg Turni :)

  200. HansaPower sagt:

    Kuchen-Ess-Grüße

  201. SaY_wHaT1990 sagt:

    Hey,

    Stellvertretend von Pennertreff.de auch einen schönen Gruß an Downfight und als kleine Aufmerksamkeit einen kleinen großen XXL Schokokuchen mit Mandenkrokant und Sahnebaissè mit Zuckerglasur (Downfight-4-ever).

    Lasst ihn euch schmecken und ein Käffchen gibts natürlich auch dazu, wenn ihr das wollt ;)

  202. Andi_Mommsen sagt:

    Meine Oma hat grad den Apfel-Zimt- Kuchen fertig , schmeiss ihn mit Sahne und ordentlich Kaffee in die Runde :D

  203. RoseMadder sagt:

    Kuchen-Ess-Grüsse

  204. Bokalo sagt:

    Kuchen-Ess-Grüsse

  205. armesIch sagt:

    will jetzt mal Kuchen-Ess-Grüsse hier lassen…..
    wie wärs mir Erdbeertorte natürlich mit extra viel Sahne?

  206. Assassinator_1972 sagt:

    Und nun noch eine Erdbeer-Quark-Schnitte mit viel Schlagsahne

    lg an alle!

  207. Ironman1 sagt:

    So, jetzt mal ein lecker Erdbeertörtchen zum Frühstück.
    Grüße an alle Nachtschwärmer.

  208. Siegfried_von_Absolut sagt:

    einen apfelsträuselkuchen mit ner latte fürs downfight team!!!
    super arbeit die ihr hier leistet!!
    gönnt euch mal ne kaffee pause!!! :D

  209. Siegfried_von_Absolut sagt:

    jetzt hab ich doch vor lauter essen das grüßen vergessen :)
    schöne ess grüße auch von mir!! :D ;)

  210. hvie sagt:

    Mahlzeit ;)

    Huch…16 Uhr habsch ja nun doch wieder verpasst ;)
    Na dann wünsch ich euch mal guten Hunger.

    Ich nehme das Fischbrötchen ;)

    Gruß hvie

  211. JayEriksen sagt:

    Einmal Döner für alle!
    Wünsche guten Appetit :)

  212. JayEriksen sagt:

    Schöne Kuchen-Ess-Grüße von mir ;)

  213. Nibbels sagt:

    Aaaaaaaaaaaaaaaalles immernoch zur falschen Zeit……. :)

    Ich sagte nicht, dass es einfach wird! Anstrengen… Denken… nix Try and Error!!!

    LG Nibbels

  214. Nibbels sagt:

    hvie is aber schonmal auf ner Spur :)
    Mit nem dicken verzähler, aber schon auf der Spur….

  215. Gassen_Kobold sagt:

    ich sitze hier , vorm PC , draussen wird gerade unsere Straße aufgerissen und neue Rohre reingelegt ( man sind die Bagger laut ). Ich lese schmunzelnt die Einträge , trinke Kaffee , esse Kuchen und möchte Euch hiermit ganz lieb grüßen ……

    Ga_Ko

  216. hvie sagt:

    lol Nibbels…ich bin auf der Spur des Fischbrötchens ;)

    Also schmecken lassen ;)

  217. Stan sagt:

    So…von mir gibts eine leckere Leberwursttorte und hoffe sie schmeckt Euch!

    Viele Grüße
    Stan

  218. UrsSepplFriedbert sagt:

    Na dann wünsch ich allen einen guten Appetit mit dem Leckeren Kuchen, den ich hier für alle um 4 und 60 Uhr mitgebracht hab. :-)
    Tortige Grüße,
    Urs.

  219. hans_hekto_liter sagt:

    Willst du einen Leckeren Kuchen mit mir essen Nibbels?

    [img]http://i47.tinypic.com/2rn8y9v.jpg[/img]

    einen ganz lieben Kuchen Gruß von mir…

  220. Bokalo sagt:

    So von mir bekommt ihr erst Donnerstag Nachmittag Kuchengrüsse dann kommt das mit 64h auch in
    mfg

  221. loui sagt:

    aus dem urlaub ein stück sachertorte für jeden mit gebracht !
    gruß loui

  222. _Da_GanGstA_ sagt:

    Von mir bekommt ihr auch wieder Kuchengrüße :D

  223. menschenkind sagt:

    Einen dicken gruss ans Downfightteam ohne euch wär pennergame langweilig mal eine Rumtopf-Torte ohne Marzipan 20 liter Tee hinstell lasst es euch schmecken macht weiter so unjd lasst euch nich ärgern
    lg menschenkind

  224. xxxmarcelxxx sagt:

    hallo an unser downfight team,
    ich stelle neuch eine kanne kaffe und ein große kuchenplatte mit extra sahne.

  225. poochy sagt:

    Mhmmmm :-)

    Sitze mit einer Schwarzwälder Kirschtorte und schaue, wie Frankreich bei der WM ausscheidet :D

    *lecker*

    lieben gruß ans DF-Team poochy

  226. gmxpenner80 sagt:

    Ich bring ein stück Nusskuchen um 6.40 uhr in der Früh schön mit pott Kaffee;)

  227. ivanopium sagt:

    Auch von mir viel (Käse)Kuchen Grüsse.
    Aber mit Kakao ;)

  228. _NUdel_ sagt:

    Allerliebste Grüße auch von mir :)
    Und meine leckere Erdbeertorte wird euch umhauen :)
    Guten Appetit :)

  229. Hop_sel sagt:

    Hallo ihr…..ich hab euch gleich mal mein neuestes rezept zubereitet …. eine ritter-sport-schokotorte, bei der ist der boden nur aus mandelstückchen, schokostückchen und eiern ….. oben auf ein wenig sahne und ganz oben eine schokocreme aus sahne und schokolade ….. ne kalorienbombe hoch³ ….. aber wer viel denkt, der verbraucht ja auch viel gehirnschmalz und deshalb….. keine sorge … ihr werdet das sixpack nicht im speckgürtel verstecken (falls es da noch nicht drin ist)
    ….. LG Heike

  230. sachsenlandd sagt:

    so am 24.6. 5 uhr 09 gibts lecker Kuchen für alle ( sahnetorte,erdbeertorte usw. )
    warum ? fragt Nibbels

  231. maddin21 sagt:

    kuchen essen juhu viele liebe grüße von mir……..ich esse mit egal um wieviel uhr*rotwerd*

    lg maddine

  232. Faxe311 sagt:

    So viel Kuchen wie hier spendiert wird werden wir alle dick und rund.

    Von mir gibts heute ein paar Schillerlocken mit Erdbeersahnefüllung :D

  233. Arnimo sagt:

    bor soviel kuchen. bei den hundert sorten, die du schon rumstehen hast, wirste meinen selbstgemachten „kuchen“ gleich erkennen :) . einfach ein tortenboden mit steaks drauf belegt. nur was für echte männer, lass es dir fein schmecken. und dazu 2-3 bier . jamm jamm. ;)

    lg Arnimo

  234. ramboqueen sagt:

    Ich hinterlasse ganz liebe selbstgebackene Bienenstich-Grüße da!!

    Hhhhhmmmm-schmatz-lecker!!

    Laßt es euch schmecken, ich kann toll backen!! XD

    Und Kaffe, Cappu ect gibt es auch reichlich! Für die Koffeinjunkies sind, so wie ich es einer bin -ohne Faffe geht halt nix!- ;)

  235. ramboqueen sagt:

    Koffeinjunkies aufgepasst! Zu viel Koffein läßt die Finger zu schnell tippen, womit unkontrollierte Rechtschreibfehler entstehen…. *schäm*… Kaffee Kaffee Kaffee XD und noch mehr Kaffee, vielleicht mit leckerem Wolkenkuchen, natürlich selbstgemacht!!

  236. Metttorte und Kaffe für alle!!!Statt Sahne gibts Senf, statt Früchte gibts Zwiebeln!Nur für hart gesottene Penner die Abwechslung und Fleisch lieben;)
    Also bleibt Steak Edge!!!!;)

    Mit freundlichen Pennergrüßen
    Willi

  237. Paris_hilton sagt:

    Ich trinke auch Abends Kaffee, und ein Stück Torte schmeckt auch abends beim fußball. Probiert es mal aus.
    Ich Grüße alle Fußball Fans und die ganz besonders die hier im Downfigt.de ihre Zeit für uns opfern das alles so top läuft, Danke an euch , und reiche einen Pottkaffe und torte rüber!!!!
    Gruß Paris

  238. deMam sagt:

    gut ich stopf mir herrlich allein den Panz voll mit allen Köstlichkeiten und grüß alle mit knurrendem Magen…

  239. LottoFee sagt:

    Moin moin fleissiges Downfight-Team

    Für all die Mühe die Ihr Euch immer gebt, habe ich heute extra Urlaub genommen um
    eine dreistöckige Champagner-Torte zu backen und zu schichten….man, man…wat ne Maloche *lach*
    Den Kaffee dazu hat Gott sei Dank mein Penner organisiert *g*

    Wohl bekommts und nüscht zuviel, sonst seid Ihr beschwipst ;o)

    LF Fee

  240. SpYLeX sagt:

    Tach liebes Downfight Team,

    ich hab mal ne leckere Dickmanns Torte für euch gemacht……

    Wohl bekommts

  241. Gabbm2 sagt:

    Hallo Nibbels und liebes PG-Team,

    habe meine Mutter nach dem besten Rezept befragt, was sie kennt. Es ist eine Torte, die nur zu besonderen gelegenheiten gebacken wird nach einem traditionellen Rezept (natürlich geheim): Doboschtorte. Das sind 20 Blätter gefüllt mit feiner Schokocreme und oben eine Glasur aus gebräuntem Zucker. *mega-lecker*
    Lasst es euch schmecken!

    Lieben Gruß an alle
    Gabbm2

  242. so ihr duften typen und typinininnen,
    bin gard frisch von arbeit gekommen und was seh ich da vor meinem eingang? läuft da so ne endsgeile sahneschnitte vorbei. dachte, sie lädt mich ein, ihre quarktaschen zu probieren aber es gab nicht mal n baiser. ;)
    dann schmier ich mir eben selbst nen erdbeer-mettwurst-plunder und pfeif ihn mir alleine ein!
    liebe grüße an alle erdbeer-mettwurst-plunder-fans!
    lg da richi

  243. sweetybear sagt:

    huhuhu

    von mir auch noch kurz vor mitternacht ganz lecker schokomuffinsssssssssss

  244. Mysterium sagt:

    mjam mjam…was gibt es besseres als einen leckeren käsekuchen und dazu pennergame?:)
    liebste und leckere grüße auch von mir!

  245. Milinda sagt:

    Ich eß jetzt ein Stück Kuchen und dann geh ich ins Bett… :lol:
    Gruß an alle! Bin nachmittags wieder da! :D
    LG Mili.

  246. Milinda sagt:

    Komisch, hier wird 3 Uhr angezeigt… Auf meiner Uhr ist es schon 4… :lol:
    Naja… Gute Nacht…

  247. cute_hottie_penner sagt:

    *Kuchen-Ess-Grüße*

    :D

  248. KotzeMeier sagt:

    moin
    die Rumecken sind bestimmt schon alle ;)
    Erdbeerkuchen mit sahne für alle!
    haut mal richtig rein

  249. Paris_hilton sagt:

    Grade einen Käsekuchen aus dem Backrohr geholt, was der „Duftet“ schnell mal ein stück runter schneiden und zum probieren in die Runde reichen!!!
    Tasse mit leckerem Capo mit Sahne häubchen dazu und der Tag ,bis zum Fußball heute Abend ist gerettet.
    Vielleicht eine kleine anregung, wie so kein Torten Icon ist doch mal etwas anderes!!! Oder nicht!!
    Zum weiter verschänken doch sehr schön!!
    Lieben Gruß an die Mitarbeiter hier und den Gästen
    wünscht Paris

  250. flo11 sagt:

    mhmm lecker ich liebe erdbeer kuchen und ihr??also schöne grüße ihr seit natürlich eingeladen

  251. Don_Luigi sagt:

    Liebe grüße und hier noch ne Lecker PgTorte für euch !
    Last es euch schmecken
    euer Don (:

  252. Stoffer_2009 sagt:

    Heute gibt es leckeren blauschimmel käsekuchen!!!eine schöne tasse tee und ein kleinen schuß von etwas hochprozentigem dazu,das ist legggga :D
    schmatzi puffige kuchen-ess-grüsse :D

  253. godness5875 sagt:

    hhmmmmm, hier riecht es aba legga nach Kuchen……schnüffel…..ist das ein Geburtstagskuchen???? Dann lass ich mal Grüße da :)

  254. DeKieler sagt:

    Liebe Grüße an alle und wer noch mag, kann gerne zugreifen, hier noch lecker Shokoladen Torte :)

  255. DeKieler sagt:

    Und habe noch leckeren Schokoladen Kuchen da, gerade gefunden, Schöne grüße noch mal und viel Glück ;)

  256. Danii53 sagt:

    Ich sage nur, wer nicht kommt zur Rechtenzeit ,der muss Essen was übrig bleibt!!

    liebe Grüsse von Danii

  257. Stoffer_2009 sagt:

    ach mensch wisst ihr was ich gerade gefunden habe???PGeburtstagsparty

    Pennergame feiert den zweiten Geburtstag! Du bist bei der Party eingeladen!

    also los ran an den speck solange der vorrat reicht!! haut euch die leckere torte rein!!

    guten hunger :) :) :)

  258. sweet_lotta sagt:

    kuchen-ess-grüße @ all

  259. MooRiTTz sagt:

    Servus Jungs
    also ich würde ein Erbeer-Sahne-Schocko Tata bieten
    wer will einfach melden:D

  260. Muschi007469 sagt:

    Hey nibbels, ich muss sofort weg und konnte deswegen nicht um 16 Uhr posten :( :(

    trotdem geb ich dir ne schnelle grüsse:

    Liebe Grüsse! Ich esse grad hier meinen Kokainkuchen… ;)

    die dinger brennen immer voll schnell an, deswegen muss ich schon ein paar minuten früher posten, um nach dem nächsten zu sehen und auch gleich weg muss :D

    LG :)

  261. Muschi007469 sagt:

    Bei meinem post stet 14:09 ?!?!?! ich habs um 15:09 gepostet…

  262. Fakinglol sagt:

    SO … ich bringe einen Apfelkuchen mit und viel Kaffee …
    Lg Fakinglol (aus münchen)

  263. ABIT_DB_WoT sagt:

    wer hat lust auf ne deutschland torte??

    naja hoffn wir mal das beste und grüßen damit unsere jungs in afrika

  264. Peterkubikmeter sagt:

    Kuchen auf dem Teller, Kaffee in der Tasse….fehlt nur noch Nibbels……..Niiiiiibbeeeeeeeeeels….woooooo… steckst du? Der Kaffee wird kalt und der Kuchen trocken! oder stehst du mehr auf Tee Time?
    Liebe Grüße Peterkubikmeter

    PS: meine Omi und ihre Freunde würden sich auch Freuen, wenn du zum Kaffee kommst!

  265. _Da_GanGstA_ sagt:

    Schönen Kuchen auf dem Tisch extra für euch vorbereietet Downfight Team :D
    Kommt und lasst es euch schmecken
    mfg _Da_GanGsta_

  266. rocco_ sagt:

    So, nun ist es 16 Uhr (zumindest bei mir ;P)

    Bei mir gabs heut zum Mittag 2 Semmelknödel mit Kirschfüllung und Schokosoße ( hatte ich vorher noch nie so gegessen^^)
    Von der Schokosoße ist noch einiges übrig, die hat übelst gestopft, war aber elephantös lecker…
    Könnt ihr auf euren Kuchen machen, sozusagen als i-Tüpfelchen :)

    In diesem Sinne, frohes Mampfen!
    Gruß, rocco_

  267. Yo_Rocket sagt:

    Hät ich dich heut erwartet hät ich Kuchen da ,Kuchen da!!;) hab ich doch !!Ne leckere Canna Torte ,für die High Time wärend des Downfights!!also kommt vorbei u. habt ne geile Zeit!!;)

    Lg Rackete

  268. Milinda sagt:

    Kuchen-Ess-Grüße! :D
    LG Mili.

    PS: Übrigens steht nirgends, daß man nur 1x posten darf… :lol:
    Und wieso geht die DF.de-Uhranzeige 1 Stunde nach?
    Bei mir ist es jetzt nach 16 Uhr… Oder laufen im Allgäu die Uhren anders? :lol:
    In Bayern laufen sie rückwärts… :lol:

  269. PeGeHa sagt:

    Moin,Moin liebes Downfight-Team…..

    Werde mal nen paar Apfeltorten mit Pudding,Eierlikör und Guss vorbei bringen….Das ihr mal wat zum Futtern habt….Und dazu gibs denn natürlich noch nen kühles Blonde…….

    Lasst euch die Sache schmecken und macht weiter so…..

    LG PeGeHa

  270. Quacks sagt:

    Hallo liebes DF-Team
    ich möchte Euch zu einem herrlich Stück frischer Zitronentorte und Kaffe einladen

    LG
    Quacks

  271. Buddelheini sagt:

    Hallo DF-Team,
    ich bin gelernter Bäcker und Konditor und habe extra für Euch die allerleckersten Kucken, Torten und ein paar Pralines kreiert.
    Ich wünsche Euch einen guten Appetit.

    Gruß Buddelheini

  272. Igoor sagt:

    …..bin zu blöd für sowas! …..aber eins kann ich……“TORTENSCHLACHT“ :)

  273. MockasMuschie sagt:

    schöne grüsse auch noch ma von mir und mein NussKuchen :)

    ps : bei mir is es jetz 16:19 Uhr ;)

  274. Schunder sagt:

    Ich wünsche allen viel Spaß beim Vergnügen Großmutters neuer Kuchen-Überraschung!!!

  275. Atze_KonICH sagt:

    @ mili: stimmt :D

    also och von mir noch nen fetten kuchen an alle!
    laßt´s euch schmecken und geile grüße…

  276. zehnbiertrinker sagt:

    Auch von mir:

    Kuchen-Ess-Grüße

    Es gibt lecker Rührkuchen:)

    LG

    zehnbiertrinker

  277. FSchreinerly sagt:

    Milinda hat Recht.

    Ausserdem war meine alte Torte sowieso angebrannt und vergiftet, ist glücklicherweise nicht angekommen.

    Also auf neue habe die Torte auch extra beim Konditor Buddelheini bestellt.
    Lg

  278. Nibbels sagt:

    Sodele :)
    Um 64Uhr… einfach von dem aktuellen damaligen Tag weitergezählt.

    Sollte heute sein! Und zwar zur Kaffee und Kuchenzeit!
    Diese da bekommen ein Icon…. ich hab da schon sehr viele Augen zugedrückt:

    #################################
    DeKieler sagt:
    23. Juni 2010 um 12:38
    Und habe noch leckeren Schokoladen Kuchen da, gerade gefunden, Schöne grüße noch mal und viel Glück

    Danii53 sagt:
    23. Juni 2010 um 12:50
    Ich sage nur, wer nicht kommt zur Rechtenzeit ,der muss Essen was übrig bleibt!!

    liebe Grüsse von Danii

    Stoffer_2009 sagt:
    23. Juni 2010 um 13:13
    ach mensch wisst ihr was ich gerade gefunden habe???PGeburtstagsparty

    Pennergame feiert den zweiten Geburtstag! Du bist bei der Party eingeladen!

    also los ran an den speck solange der vorrat reicht!! haut euch die leckere torte rein!!

    guten hunger

    sweet_lotta sagt:
    23. Juni 2010 um 13:51
    kuchen-ess-grüße @ all

    MooRiTTz sagt:
    23. Juni 2010 um 13:54
    Servus Jungs
    also ich würde ein Erbeer-Sahne-Schocko Tata bieten
    wer will einfach melden:D

    Muschi007469 sagt:
    23. Juni 2010 um 14:09
    Hey nibbels, ich muss sofort weg und konnte deswegen nicht um 16 Uhr posten

    trotdem geb ich dir ne schnelle grüsse:

    Liebe Grüsse! Ich esse grad hier meinen Kokainkuchen…

    die dinger brennen immer voll schnell an, deswegen muss ich schon ein paar minuten früher posten, um nach dem nächsten zu sehen und auch gleich weg muss

    LG

    Muschi007469 sagt:
    23. Juni 2010 um 14:10
    Bei meinem post stet 14:09 ?!?!?! ich habs um 15:09 gepostet…

    Fakinglol sagt:
    23. Juni 2010 um 14:16
    SO … ich bringe einen Apfelkuchen mit und viel Kaffee …
    Lg Fakinglol (aus münchen)

    ABIT_DB_WoT sagt:
    23. Juni 2010 um 14:33
    wer hat lust auf ne deutschland torte??

    naja hoffn wir mal das beste und grüßen damit unsere jungs in afrika

    Peterkubikmeter sagt:
    23. Juni 2010 um 14:40
    Kuchen auf dem Teller, Kaffee in der Tasse….fehlt nur noch Nibbels……..Niiiiiibbeeeeeeeeeels….woooooo… steckst du? Der Kaffee wird kalt und der Kuchen trocken! oder stehst du mehr auf Tee Time?
    Liebe Grüße Peterkubikmeter

    PS: meine Omi und ihre Freunde würden sich auch Freuen, wenn du zum Kaffee kommst!

    _Da_GanGstA_ sagt:
    23. Juni 2010 um 15:00
    Schönen Kuchen auf dem Tisch extra für euch vorbereietet Downfight Team
    Kommt und lasst es euch schmecken
    mfg _Da_GanGsta_

    rocco_ sagt:
    23. Juni 2010 um 15:00
    So, nun ist es 16 Uhr (zumindest bei mir ;P)

    Bei mir gabs heut zum Mittag 2 Semmelknödel mit Kirschfüllung und Schokosoße ( hatte ich vorher noch nie so gegessen^^)
    Von der Schokosoße ist noch einiges übrig, die hat übelst gestopft, war aber elephantös lecker…
    Könnt ihr auf euren Kuchen machen, sozusagen als i-Tüpfelchen

    In diesem Sinne, frohes Mampfen!
    Gruß, rocco_

    Yo_Rocket sagt:
    23. Juni 2010 um 15:08
    Hät ich dich heut erwartet hät ich Kuchen da ,Kuchen da!!;) hab ich doch !!Ne leckere Canna Torte ,für die High Time wärend des Downfights!!also kommt vorbei u. habt ne geile Zeit!!;)

    Lg Rackete

    Milinda sagt:
    23. Juni 2010 um 15:09
    Kuchen-Ess-Grüße!
    LG Mili.

    PS: Übrigens steht nirgends, daß man nur 1x posten darf…
    Und wieso geht die DF.de-Uhranzeige 1 Stunde nach?
    Bei mir ist es jetzt nach 16 Uhr… Oder laufen im Allgäu die Uhren anders?
    In Bayern laufen sie rückwärts…

    PeGeHa sagt:
    23. Juni 2010 um 15:10
    Moin,Moin liebes Downfight-Team…..

    Werde mal nen paar Apfeltorten mit Pudding,Eierlikör und Guss vorbei bringen….Das ihr mal wat zum Futtern habt….Und dazu gibs denn natürlich noch nen kühles Blonde…….

    Lasst euch die Sache schmecken und macht weiter so…..

    LG PeGeHa

    Quacks sagt:
    23. Juni 2010 um 15:12
    Hallo liebes DF-Team
    ich möchte Euch zu einem herrlich Stück frischer Zitronentorte und Kaffe einladen

    LG
    Quacks

    Buddelheini sagt:
    23. Juni 2010 um 15:16
    Hallo DF-Team,
    ich bin gelernter Bäcker und Konditor und habe extra für Euch die allerleckersten Kucken, Torten und ein paar Pralines kreiert.
    Ich wünsche Euch einen guten Appetit.

    Gruß Buddelheini

    Igoor sagt:
    23. Juni 2010 um 15:18
    …..bin zu blöd für sowas! …..aber eins kann ich……”TORTENSCHLACHT”

    MockasMuschie sagt:
    23. Juni 2010 um 15:20
    schöne grüsse auch noch ma von mir und mein NussKuchen

    ps : bei mir is es jetz 16:19 Uhr

    Schunder sagt:
    23. Juni 2010 um 15:20
    Ich wünsche allen viel Spaß beim Vergnügen Großmutters neuer Kuchen-Überraschung!!!

    Atze_KonICH sagt:
    23. Juni 2010 um 15:25
    @ mili: stimmt

    also och von mir noch nen fetten kuchen an alle!
    laßt´s euch schmecken und geile grüße…

    zehnbiertrinker sagt:
    23. Juni 2010 um 15:25
    Auch von mir:

    Kuchen-Ess-Grüße

    Es gibt lecker Rührkuchen:)

    LG

    zehnbiertrinker

    FSchreinerly sagt:
    23. Juni 2010 um 15:44
    Milinda hat Recht.

    Ausserdem war meine alte Torte sowieso angebrannt und vergiftet, ist glücklicherweise nicht angekommen.

    Also auf neue habe die Torte auch extra beim Konditor Buddelheini bestellt.
    Lg
    #################################

  279. Nibbels sagt:

    Ach… das Icon gibts demnächst… ich bin noch im Turbostress……

  280. _Da_GanGstA_ sagt:

    Und nochmal lade ich euch zum Kuchen essen ein
    ihr kommt ja einfach nicht QQ
    das macht mich traurig :D
    mfg _Da_GanGstA_

  281. No.1 sagt:

    Hallo!
    Pünktlich um 64 Uhr spendier ich dem ganzen downfight-team einen Fanta-Kuchen. Lasst ihn euch schmecken:)

  282. cooler_nager sagt:

    Kuchen-Ess-Grüße auch von mir um vier und sechzig Uhr MEZ also 4 Uhr Greenwich-Zeit(Server-zeit) :)
    Keine Lust mehr auf Fischbrötchen ;)

    Lg

  283. SkinnyPuppy sagt:

    Jetzt ist Tee Time!Vieleicht noch nen leckeren Kuchen dazu?LG Leunam

  284. KotzeMeier sagt:

    ich hoffe ihr platzt nicht bei soviel Kuchen
    Bienenstich für alle!
    LG

  285. Tigerheart sagt:

    Liebe Grüße an das gesamte Downfight Team.
    Habe passend zur WM ein Schmandkuchen gebacken der aber erst angeschnitten wird wenn wir heute Abend Ghana plattgemacht haben.
    lg Tigerheart

  286. SchweiniToni sagt:

    Moin
    Kuchen Grüße auch von mir!!!
    Sie kommen erst jetzt, da mein erster Kuchen verbrannt ist und ich für euch alle erstmal einen neuen backen musste!!

    Also lasst euche meine Mrzipantorte schmecken!!!

    lg SchweiniToni

  287. DeChefe sagt:

    Gruß och von mir Eierschecke für alle ….

  288. ivie sagt:

    ick stelle euch nen käsekuchen hin der super lecker ist

    also lasst es euch schmecken

    lg ivie

  289. Acht_Promille sagt:

    von mir gibt es auch noch mal einen schönen apfelstrudel!!!!!

    leckere kuchen ess grüsse!!!bei mir is geradenoch tea time :)

  290. zum weiterkommen vom deutschen team
    spendiere ich ne SchwarzRotGoldene Fußballtorte
    und in der mitte tanzt der jogi mit den özil

    gruß

  291. kattha sagt:

    Uarghhhhh…fußballmäßig verpaßt.

    Aber zum Sieg und Einzug ins Achtelfinale gibts von mir eine selbgemachte 3-stöckige Champagnertorte ! :)

    Na dann….Prost

  292. XXX2010 sagt:

    Kuchen-Ess-Grüße zur Nachtstunde :D

    Ich hab da noch ein Stück Kuchen im Kühlschrank und lass es mir nun schmecken… :D

  293. kleineStreunerin sagt:

    Thx für die Einladung heut Mittag um 4! Konnt leider nit … schaffen u. so… hab euch aber nen leckeren Kuchen mit ner Karte drin geschickt! Hoffe, ihr habt die lieben Kuchengrüße auch so um 4 gelesen ;) und ne anständige Kuchenschlacht mit dem ganzen Zeugs gemacht! :D

  294. gmxpenner80 sagt:

    Boah schade alles aufgegessen na ja Pech gehabt.

    lg gmxpenner80

  295. alex_manfred sagt:

    Ich konnte huete Nachmittag leider nicht grüßen,
    schenke euch aber hiermit ein schönes Stück Schokokuchen zur entschuldigung :(

    LG Alex

  296. Sippen_Knut sagt:

    Fröhliche Kuchen-Ess-Grüße!

    Macht nicht mehr so lange und immer dran denken: Käse-Sahne ruled!

    Greetz Da Knut

  297. Drogistin sagt:

    Hallo Nibbels,
    du hast zwar deine Entscheidung schon getroffen, aber ich möcht trotzdem etwas dazu loswerden:

    Zitat 1: Nibbels schreibt am Montag, 21. Juni 2010 um 13:09h:
    Wer hier nachmittags um ca. 64Uhr von jetzt aus gesehen Kuchen-Ess-Grüße postet, wird mit dem gestörten Icon ausgezeichnet.
    Zitat 2: Nibbels schreibt am 23. Juni 2010 um 15:59h:
    Um 64Uhr… einfach von dem aktuellen damaligen Tag weitergezählt. Zitate Ende

    Alles eine Frage der Definition…. wie definiert sich 64 Uhr ??
    M.E. gibt es folgende Möglichkeiten… entweder rechne ich 64 Stunden AB deinem 1. Posting & komme dabei auf den 24.6 um 5:09h …… wobei dazu die Angabe „nachmittags“ nicht passt ….. aber handelt es sich hier nicht um das gestörte !! Icon ? *lach*
    oder
    ich lege Wert auf das „um“ sowie „nachmittags“ und komme dabei auf 16:40h ….. indem ich davon ausgehe das du -um uns ein wenig zu verwirren vorn die 1 und hinten die 0 weggelassen hast ….
    Dagegen spricht aber wieder das „einfach von dem aktuellen damaligen Tag weitergezählt“ (Zitat 2) …
    denn dann hätte die Auflösung am 22.6. um 16:40h sein müssen ….

    Wenn ich dann noch deinen Hinweis auf hvie’s Posting (Nibbels sagt am 22. Juni 2010 um 15:15h:
    hvie is aber schonmal auf ner Spur
    Mit nem dicken verzähler, aber schon auf der Spur….)
    mit einbeziehe (hvie’s Posting siehe http://www.downfight.de/?p=1015#comment-5157, erstellt am 22. Juni 2010 um 15:05) lande ich wiederum bei 16:40h am 22.6.

    Auf jeden Fall nicht am 23.6 gegen 16h, dem Zeitpunkt deiner Auflösung.

    Bin ich jetzt völlig daneben (wundern täts mich nicht wirklich, hab ewig lang nicht gepennt, da verarscht einen der eigene Gehirnkasten schonmal, ohne das man es mitbekommt *lol*)
    oder
    besteht die klitzekleine Möglichkeit das DU dich vertan hast ??

    Wie auch immer…. die Kiste is eh gelaufen, aber die Sache hat mir keine Ruhe gelassen, hab dauernd hin & her gerechnet.

    Tja… also dann …. fasse dich kurz sagt man…. naja, hab ich leider mal wieder ned geschafft. Sorry für den Roman. *bischen schäm*
    Ick geh jez ma lieber ins Bette bevor ich noch vom Stuhl kipp. *rofl*
    Gut Nacht & viele Grüße, dat Drogistin

  298. Drogistin sagt:

    Ach so… und rein zufällig isses grad 5:09h am 24.6….. also lass ich einfach noch ein paar liebe Kuchen-Ess-Grüsse da und spendier nen Kalten Hund. ;)

    Nu aber echt w-e-c-h .
    Drogistin
    *flitz*

  299. schnapsnosn sagt:

    Guten morgen schöne kuchen grusse ans ganze Downfight team und alle DF user ;)

  300. jaettejoop sagt:

    Guten Morgen…
    bin der gleich meinung wie Drogistin! Wenn ich die 64 Stunden einfach weiter rechne wo der Eintrag von Nibbels erstellt wurde wäre es heute morgen um 5.09 Uhr gewesen ! aber dann wären es keine Kuchen-Ess-Grüße… :)
    Naja keine Ahnung…
    noch mal schöne Grüße von mir :)

  301. Acht_Promille sagt:

    jami leckeren kuchen ess gruss und anbei stelle ich nen fetten butter sand kuchen :)!!!

    süße grüße euer
    Acht_Promille

  302. Stoffer_2009 sagt:

    was hab ich denn da gesehen in der bäckerei heute morgen???? eine schöne erdbeertorte und da hab ich gleich zugeschlagen :) und eine hanze hand voll NUR für euch mit genommen!!
    leggga schmecka
    leieb kuchen ess grüsse von Stoffer_2009

  303. Cruzcampo sagt:

    Liebe Grüße auch von mir….
    Hab eine fette Schwarzwälder Kirschtorte gemacht und 64 kleine Kekse!^^
    Wohl bekomm’s!

  304. kleineStreunerin sagt:

    Leute, is doch ganz einfach: Nibbels hat die Sache um 13:09 abgeschickt gehabt, also wohl so gegen 13:00 begonnen. Von da ab 64h: erst mal 64-13 rechnen, um die 13 Uhr quasi auf die Stunde 0 zu setzen = 51. 48h sind schon ma 2Tage weiter, sind wir von Mo auf Mi um die gleiche Zeit, also 13 Uhr. Noch 3 h (bis zu den 51) drauf, sind wir bei etwa 16 Uhr! Teetime!! :)

  305. kleineStreunerin sagt:

    Es war ja schon 13 Uhr. Von da müsst ihr weiter rechnen bis 64 Uhr, nicht 64 Stunden! ;)

  306. jaettejoop sagt:

    Ich hab so gerechnet ! :)
    Bin ich so doof…. oder hab ich ein denk fehler !

    Start : 21.7 um 13.09 Uhr!( noch 64 h )
    +24 h =22.6 um 13.09 uhr ( noch 40 h )
    +24 h =23.6 um 13.09 uhr ( noch 16 h )
    +16 h =24.6 um 05.09 uhr ( noch 0 h )
    ——- ————-
    65 h 0 h

  307. Don_Luigi sagt:

    lecker kuchen für alle ; don_luigi schmeisst ne runde !
    lg

  308. Milinda sagt:

    Ich hab das so gezählt: Von 13 Uhr einfach weiterzählen auf der Uhr bis 64… Dann landet man bei 04:00 Uhr in der Früh…
    Nibbels wollte aber nachmittags die Kuchengrüße – also bedeutet das ca. 16 Uhr. ;)

  309. Gullideckeldoni sagt:

    Hallo liebes Downfight Team,

    auch von mir die besten Kuchenwünsche, backebacke in den Ofen rein,
    es muss ein Maulwurfkuchen sein und natürlich viel viel Bier.

    Lasst euchs schmecken

    :D

  310. Nike30 sagt:

    Es ist zwar schon fast 74 Uhr, aber ich versuchs trotzdem. Ist ja noch Nachmittag.

    Leibes Downfigth-Konglomerat,
    ich wünsche allen (und ich meine auch allen) eine angenehme Kaffe- und Luchenzeit. Ich hatte meinen grad. Es waren Erdbeeren drauf.

    LG Nike30 HH und B

  311. Peterkubikmeter sagt:

    Jetzt ist es schon 6 vor 4, schade das du es nicht zum Kaffee geschafft hast Nibbels!!!
    Aber ich ess ein Stück Kuchen für dich mit und trinke meinen Kaffee so süß wie du ihn magst!
    Schicke dir ganz liebe Kuchen ess Grüße!!! *jami,jami*

  312. Peterkubikmeter sagt:

    Naja leider wird die Zeit falsch angezeigt ist nämlich 15:54 gewesen. nicht das du denkst ich drengel dich schon um 6 vor 3 zum Kuchen *löl*

  313. hvie sagt:

    Kuchen-Ess-Gruß….loooooooooooooooooooooooool

    Das ist wirklich gestört ;)

  314. Hummel sagt:

    Soo hallo liebes DF Team, :)

    Ich bringe euch zur Kaffeezeit süße Puddinggipfel und weil es heute so heiß ist, eine erfrischende Ananas-Quark Torte..*mhhhhhhhhhhh*
    Und natürlich fehlt auch der Kaffee nicht ;)

    Lassts euch schmecken ;-)

  315. Drogistin sagt:

    Ich dachte schon ich wär die Einzige die mit Nibbels Rechnung Verständnisprobleme hat…. Tut gut zu lesen das es anderen auch so ging. ;)
    >> kleineStreunerin sagt: erst mal 64-13 rechnen, um die 13 Uhr quasi auf die Stunde 0 zu setzen = 51. 48h
    Wie kommst du bei 64-13 auf 51.48 ?
    >> Es war ja schon 13 Uhr. Von da müsst ihr weiter rechnen bis 64 Uhr, nicht 64 Stunden!
    Meine Uhr zeigt mir 0h bis 24 Uhr an …. 64 Uhr ist nicht dabei, darum die Rätselei. :D
    Und um das Ganze noch verwirrender zu machen, erscheint mein um 5:16h geposteter Beitrag dann auch noch um 4:16h …. nicht auf Sommerzeit umgestellt ?
    Mathe war nie mein Lieblingsfach. Bei der fruchtlosenen Rechnerei hier weiß ich auch wieder warum. *lach*

    Eins weiß ich sicher: jetzt haben wir nachmittag & deshalb lass ich liebe Grüße an alle Downfight.de’ler hier. Genießt einen der vielen Kuchen hier (das Angebot war ja riiiiiesig), mampft Kekse und trinkt Kakao, Kaffee oder Tee ! Oder schleckt bei diesem hammergeilen Wedder vielleicht doch lieber ein Eis? Habt Spaß und genießt das Leben !!!
    LG, dat Drogistin

  316. jippel sagt:

    Also nach meiner Uhr ist es jetzt auch 64Uhr….

    also: Hier kommt ein schöner „Tortenwurf ins Gesicht Gruss“ ;)

    Lasst es euch schmecken

  317. Fireboy2411990 sagt:

    Gestörte grüße auch von mir! :D

  318. tisa sagt:

    Kuchengrüße :P
    laladidida

  319. Berber_Olaf_Ummel sagt:

    Liebe Kuchen-Grüße da lass

  320. knusperle sagt:

    Moin,

    nach meiner Rechnung war es auch heute um 5.09 Uhr, da aber nachmittags ist es also jetzt…jedenfalls nach Adam Riese :lol:
    Man muß doch nur die Wurzel aus 64 mal 2 nehmen das zum Quadrat geteilt durch 4 plus 13 und mann kommt auf das Ergebnis.

    hier sind meine Kuchen-Ess-Grüße.

    LG

  321. knusperle sagt:

    Ach ja, das ganze muss man noch in Klammern setzten und mal Nachmittag nehmen, sonst passt es nicht.

  322. kleineStreunerin sagt:

    Hehe, die Kaffeerunde hier fängt an, Spaß zu machen! :D
    >Drogistin sagt:
    >Wie kommst du bei 64-13 auf 51.48 ?

    64-13=51! Das is halt so. ;) Und die 48 gehört zum nächsten Satz, ne! Da ist ein Punkt dazwischen! Und noch ne Leerzeile! ;)

    >Meine Uhr zeigt mir 0h bis 24 Uhr an …. 64 Uhr ist nicht dabei, darum die Rätselei. :D

    Eija, das ist ja das Irre! xD

    @jaettejoop: der Denkfehler:du hättest nur 51 Stunden draufrechnen dürfen. Es war ja schon 13 Uhr.

    @Milinda: wo bei dir der Rechnfehler liegt, weiß ich jetzt auch nit, aber Hauptsache, es Ergebnis stimmt! :P

  323. heinzojo sagt:

    nunja. der nachmittag ist vorbei aber ich lass noch schöne kuchenessgrüße hier. 2 stücke hab ich für euch noch aufgehoben
    ein ganz normaler schwarz weiß kuchen :) aber wie von omi ;)
    lieben gruß und lassts euch schmecken
    ojo

  324. ulli0815 sagt:

    hallo ihr leutz
    hab super leckeren kuchen auf tasche und ein bischen kaffee (geklaut vom bistro gegenüber)
    teilen ihn mit euch obwohl ich ein armer penner bin
    bis denn denn
    euch ulli

  325. Dumpf sagt:

    Ich liebe Thunfisch :D:D:D:D

  326. Buddelheini sagt:

    Ich gehe mal davon aus, dass Nibbels es so meint:

    Start : 21.6 um 13.09 Uhr, wir gehen mal von 13:00 aus ;)
    Jetzt schnappt ihr Euch eine Analoguhr (die mit den Zeigern) und zählt mit dem Finger immer weiter:
    21.06. 13 Uhr = 13 Uhr
    21.06. 14 Uhr = 14 Uhr
    21.06. 15 Uhr = 15 Uhr
    .
    .
    .
    21.06. 23 Uhr = 23 Uhr
    22.06. 0 Uhr = 24 Uhr
    22.06. 1 Uhr = 25 Uhr
    22.06. 2 Uhr = 26 Uhr
    .
    .
    .
    23.06. 14 Uhr = 62 Uhr
    23.06. 15 Uhr = 63 Uhr
    23.06. 16 Uhr = 64 Uhr

  327. eggscher sagt:

    jungs haut rein gibt käse kuchen un stollen es ist weihnachten… lebkuchen sind aus auch der Grog gibt nur noch milch mit honig !

  328. FSchreinerly sagt:

    Genau Buddel so habe ich die Geschichte auch verstanden.

  329. menschenkind sagt:

    viele grüße an das nette downfight-team
    einen dicken fetten Schockokuchen und 50l michkaffe spedier lasst ihn euch schmecken
    lg menschenkind

  330. Nibbels sagt:

    Jo, der Buddelheini hat das richtig erfasst!!

    Was uns noch einen kleinen Strich durch die Rechnung macht, ist die Serverzeit, die wohl eine Stunde weniger Anzeigt, als es tatsächlich war.
    Aber ok, das kann ich bedenken!

    …….

  331. Nibbels sagt:

    Hehehehehe :)

    Joah, das mit der Serverzeit war echt verwirrend, aber ich war kullant!
    Verteilt wurden nun Icons an:

    DeKieler
    Danii53
    Stoffer_2009
    sweet_lotta
    MooRiTTz
    Fakinglol
    ABIT_DB_WoT
    Peterkubikmeter
    _Da_GanGstA_
    rocco_
    Yo_Rocket
    Milinda
    PeGeHa
    Quacks
    Buddelheini
    Igoor
    MockasMuschie
    Schunder
    Atze_KonICH
    Zehnbiertrinker
    FSchreinerly
    No.1
    cooler_nager
    SkinnyPuppy
    KotzeMeier
    Tigerheart
    SchweiniToni
    DeChefe
    & Drogistin

    Ich hoffe alles lief ok :) Sonst schreibt ne Mail!

    LG NIbbels

  332. tisa sagt:

    ich fehl noch :P

  333. Drogistin sagt:

    @ Nibbels: *knicks* & Danke !
    Bin nun stolze Besitzerin des gestörten Icons. Passt ja iwi zu mir, aber das will ich jetzt hier nicht weiter vertiefen….. :lol: War eben richtig baff, als ich sah das ich auch eins von dir bekommen habe. Und auf „einen lieben Gruß von Nibbels :) “ bin ich so richtig stolz. ^^

    @ Buddelheini: Dank deiner anschaulichen Erläuterung zur Entstehung von 64h ist der Groschen jetzt auch bei mir gefallen. *smile*

    Wünsch euch allen ein Super WE mit allerbestem Wetter & hoffe das wir am So. die Engländer plaaaaatt machen !!! :D
    LG, dat Drogistin

  334. Muschi007469 sagt:

    Nibbels, ich fehl !… :(

  335. Muschi007469 sagt:

    Muschi007469 sagt:
    23. Juni 2010 um 14:09
    Hey nibbels, ich muss sofort weg und konnte deswegen nicht um 16 Uhr posten

    trotdem geb ich dir ne schnelle grüsse:

    Liebe Grüsse! Ich esse grad hier meinen Kokainkuchen…

    die dinger brennen immer voll schnell an, deswegen muss ich schon ein paar minuten früher posten, um nach dem nächsten zu sehen und auch gleich weg muss

    LG

    Dies hatte ich geschrieben….

  336. Fakinglol sagt:

    Moin,
    ich bin Fakinglol aus München ;)
    Ich hatte auch einen Betriag geschireben …
    nur leider hat nur mein Kollege aus HH das Icon bekommen ( hat auch einen Beitrag geschrieben)
    Würde mich sehr freuen wenn ich auch noch eines bekomme
    Lg

  337. Nibbels sagt:

    OUH.————

    Jo, da hol ich mal noch Muschi007469 in der anderen Stadt und
    Fakinglol in München nach :)

    LG Nibbels

    PS: Zitat:

    ich lege Wert auf das “um” sowie “nachmittags” und komme dabei auf 16:40h ….. indem ich davon ausgehe das du -um uns ein wenig zu verwirren vorn die 1 und hinten die 0 weggelassen hast ….
    Dagegen spricht aber wieder das “einfach von dem aktuellen damaligen Tag weitergezählt” (Zitat 2) …
    denn dann hätte die Auflösung am 22.6. um 16:40h sein müssen ….

    Das war mal der most sexiest Denkweg ever :)
    Hehehhe………. so aus ner antibinären Sichtweise einfach 1 und 0 weglassen…… RESPECT :)
    Hätte sogar fast hingehauen! Darum gabs aber das Icon. *g*

  338. VivaLaPennergame sagt:

    @ Nibbels wieso habe ich keinen Ocin bekommen? :(
    Ich habe zur richtigen Zeit, soweit ich weiß :P einen schönen Kuchen bei euch gelassen aber noch keinen bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen ans Df.de Team ;)

  339. VivaLaPennergame sagt:

    ok hab gelesen dass ich falsche war.. :(
    VivaLaPennergame sagt:
    21. Juni 2010 um 16:47

    Hallo Team des downfightes ;)

    Ich ünsche euch hier aus meiner kleinen Kaffeerunde liebste und herzliche Grüße und schicke auch eine Mandenlkirschtorte mit Tee und Plätzchen damit ihr auch mal relaxen könnt ;)

    MfG VivaLaPennergame
    leider einen tag zu früh aber es ist wenn man die beiden zahlen zusammenzählt 63uhr also THEOREETISCH richtig ^^

  340. Muschi007469 sagt:

    [img]http://downfight.de/grafiken/auszeichnungen/goldbarren.png[/img]

    nibbels, wie bekommt man solche barren? LG :)

  341. Muschi007469 sagt:

    Aso überhaupt… Danke fürs icon;)

  342. Fakinglol sagt:

    Ja , vielen Dank

  343. schwarzenbeck sagt:

    Hallo,
    bei mir gibt es heute einen sehr leckeren Mamorkuchen und natürlich viel Kaffee !!

  344. Drogistin sagt:

    @Nibbels:

    Zitat:
    …. Das war mal der most sexiest Denkweg ever …

    Lol – wär das dann nicht evtl. auch noch den uuuh-baby-award wert ?? :D :lol:
    LG, Drogistin

  345. aidsfussel sagt:

    ich grüsse das downfight team
    und anlässlich der wm gibts von mir für jeden einen fussballkuchen
    (is eig ein maulwurfskuchen nur mit schlagsahne und 6eckigen zartbitter schokostückchen obendrauf^^
    wünsche guten appetit
    und unseren jungs in südafrika eine sieg gegen england moin:D

  346. aidsfussel sagt:

    oh zu spät
    scho vorbei
    machste mal ne ausnahme nibbels
    wär echt supiiii:)

  347. biermessi sagt:

    kaffee und kuchen für alle. danach nen kasten bier;)

  348. Bonny1 sagt:

    Ich habe noch leckere Schockoladentorte für uns Pennern gemacht. Extra für Euch. Lecker solange der Vorrat reicht:)

  349. Torfdrottel sagt:

    Backe, backe Kuchen,
    der Bäcker hat gerufen!
    Wer will guten Kuchen backen,
    der muß haben sieben Sachen:
    Eier und Schmalz,
    Zucker und Salz,
    Milch und Mehl,
    Safran macht den Kuchen gel.
    Schieb, schieb in’n Ofen ’nein.

    Wär der Penner ein Schwein
    Äße er ihn allein
    Das wär nicht zu verzeihn
    Also haut alle rein!

  350. My partner and I really enjoyed reading this blog post, I was just itching to know do you trade featured posts? I am always trying to find someone to make trades with and merely thought I would ask.