Downfight geht mal nicht?

Servus!

Gestern kamen ein paar Nachrichten, Downfight würde nicht mehr funktionieren. Aber als ich das probiert hatte, wars wieder OK.
Könntet ihr mir hier Erfahrungen schildern, was nicht geht, wenn es nicht geht?

Sind das Meldungen wie das Connectionslimit bei der Datenbank?
Ist einfach alles unendlich langsam?
Spuckt der Server garnichts aus?
Klappt doch normalerweise alles?
Wann tritt das auf? Immer zur vollen Minute, Stunde, Viertelstunde?

LG Nibbels

20 Antworten zu “Downfight geht mal nicht?”

  1. DonssnakeGer sagt:

    hm mir ist zurzeit nix aufgefallen es lahmt zwar ab und zu aber server überlastung ist um einiges seltener geworden und wenn ist das nur max 2min länger war das noch nie das ist meistens abnd gewesn hatte ick aber schon lange nich mehr

  2. 8Wayne8 sagt:

    Bei mir geht alles super…

  3. Drouetischer_penner sagt:

    Nibbels also eben war da sowas als ich auf das pennerkrankenhaus gedrückt habe…da ist so ein weißes bild gekommen und oben links hat sowas in schwarz gestanden (weiß aber leider net mehr was…).weiß leider net mehr ganu wann das war aber vor etwa 30 minuten…

    Gruß

    Drouetischer_penner

  4. maddin21 sagt:

    ja bei mir ging gestern abend auch nix….da war alles weiss und irgendwas stand da …bla bla keine ahnung aber ging leider nichts :(

    Lg maddien

  5. Dmitreev sagt:

    Ich denke mal die meisten den 503-Fehler …

    Hatte ich neulich auch – beim Eintragen eines Kommentars.

    That’s all!

  6. Greyhound sagt:

    Guten morgen!
    Ich hatte mich gestern eingetragen und wollte schauen wie viele klick’s ich hatte und dann ging das ein paar minuten nicht.
    War sicher ein connection Problem, aber auch nur ein paar minuten nichts wildes eigentlich!^^
    Wollte nur bescheid sagen.
    Schönen Tag noch.

    Lg Greyhound

  7. Nibbels sagt:

    Danke!

    Ich überlege immer, wei das auftritt. Manchmal sitz ich vor der Datenbank und schau, wie die Befehle rein udn raushuschen. Wenn dann zu viele auf einmal kommen, machts *crush*
    Nun wollte ich das ja balancen…… aber das muss ich erstmal Zeitlich auf die Reihe bekommen :)

    Schauen wir mal, wie das weitergeht.

    LG Nibbels

  8. Drouetischer_penner sagt:

    Joa…is aber auch net schlimm…also zumindest das man net auf die Seite kommt..Einfach 2 mal aktuallisieren und dann gehts widda..

  9. ivanopium sagt:

    Ich hatte gestern abend ,so zwischen 21 und 23 Uhr ,leichte Schwierigkeiten mir einen Runterkämpfer zu suchen.
    Ich konnte meine Werte eingeben aber wenn ich dann auf suchen bin hat sich das Ding totgeladen und nix rausgeworfen.
    Nach dem drücken von F5 hatte ich dann die Connectionlimitmeldung…
    Nach einer Weile kam auch mehrmals ein und dasselbe Opfer raus was dann aber so 300000 Punkte zu wenig hatte.
    Das ging dann aber nach so 10 minuten wieder…

  10. MockasMuschie sagt:

    bei mir war es gestern so das ich auf mein PennerProfil (HH,M,B) das nich DF-Profil nich mehr sehen konnte ,ging aber nur 30-60 min .

    lg mocka

  11. freaks_penner sagt:

    alles ok wen ich reinschaue..manchmal ist es etwas langsam alles..aber darüber kann man sich so im großen gar nicht beschweren… viel erfolg weiterhin beim verbessern :)

  12. DonssnakeGer sagt:

    meine S_Y_D aus Hamburg sieht auf der seite nur das

    http://www.fotos-hochladen.net/big/dfohnenewshsyeoqxt.jpg

    keine news

  13. DonssnakeGer sagt:

    sorry man wenn man nich immer die frauen kontrolliert aber wenigstens ist da ein error fehler der vielleicht bei einem bug hilft sorry nibbels frauen nerv alles muss man kontrolliern

  14. Danii53 sagt:

    Habe mich heute morgen zum downfight angemeldet, auf 9 stunden

    bei der anmeldung stand dann…..Deine zu lang ausgewählte Zeit wurde auf die maximal mögliche Downfightzeit gekürzt: 12h

  15. Stoffer_2009 sagt:

    bei mir is alles supi keine probleme!!!
    :)

  16. RoseMadder sagt:

    Hi,
    ich wurde gestern (21.6.) mal auf diesem Laufband in den Profilen (xxx…du bist der Allerbeste…) mit dem falschen Namen angesprochen, LOL

  17. ___kasper___ sagt:

    jup, downfight funktioniert bei mir auch nicht :-)
    schreibt immer du bist mitglied der stufe 5.
    schönen gruß von mir, ich find echt toll wie das so alles funktioniert.
    mach weiter so.

    kasper

  18. Faxe311 sagt:

    User U718985 already has more than ‚max_user_connections‘ active connections

    Vor zwei Minuten etwa. Beim dritten Versuch gings dann wieder einwandfrei.

  19. Drogistin sagt:

    Als ich eben http://www.downfight.de/?feed=rss2&p=1029 aufgerufen habe kam folgende meldung:
    Warning: Cannot modify header information – headers already sent by (output started at /mnt/weba/62/32/51642732/htdocs/downfight/index_metahead.php:8) in /mnt/weba/62/32/51642732/htdocs/downfight/wordpress/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8
    http://www.downfight.de/?p=1029 Ein weiteres tolles WordPress-Blog Thu, 01 Jul 2010 21:15:38 +0000 http://wordpress.org/?v=2.9.2 hourly 1 http://www.downfight.de/?p=1029#comment-5715
    Darunter kam noch mehr, hab nen Screenshot gemacht, den ich dir gerne einstellen kann wenn du ihn brauchst.

    Was ivanopium beschreibt:
    >>> leichte Schwierigkeiten mir einen Runterkämpfer zu suchen.
    Ich konnte meine Werte eingeben aber wenn ich dann auf suchen bin hat sich das Ding totgeladen und nix rausgeworfen.
    Nach dem drücken von F5 hatte ich dann die Connectionlimitmeldung… <<<
    hatte ich die letzten 2 Tage auch oft, überwiegend spätabends/nachts. Dachte es läge daran das meine Kiste zu lahm ist und das es grad niemanden in meinem Punktebereich gibt.

    Heute, so gegen18:30h, bekam ich (über diesen Link http://www.downfight.de/wordpress/wp-comments-post.php)
    mehrfach (ca 5x) 503 – Service Temporarily unavailable. Da stand auch irgendwie was von maintenance oder/ und server down.

    Die letzten Tage (ca. 3-4 T.) bekomme ich (schubweise) sehr viele Werbeeinblendungen. Manchmal bei jedem Seitenrefresh. Das nervt bissel und ist ja sonst nicht so.

    Hoffe das hilft dir weiter…. LG, Drogistin

  20. Drogistin sagt:

    War eben mal wieder auf der Suche nach Downfightern…. gleiches Problem wie vorhin oben beschrieben.
    Suche ging zwar flott vonstatten (durchschnittliches Suchergebnis nach 1.5 Sekunden), aber keine Downfighter gefunden. Die Tabelle blieb leer. Auch keine Fehlermeldung erhalten. Habs 15x versucht (meistens über F5), und auch mit nem anderen Browser. Das Ergebnis blieb dasselbe. War zwischen 5:30 und 5:44h.