Aufgabe 10: Mit Möbeln mobil

Moderator: Kawasakianette

Antworten
Benutzeravatar
Kawasakianette
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 19
Registriert: Do 20. Jan 2011, 13:30
Kontaktdaten:

Aufgabe 10: Mit Möbeln mobil

Beitrag von Kawasakianette » Sa 11. Mai 2013, 01:10

Habt ihr guten Stuhl ?
Sowas würde ein Arzt euch fragen,ich aber nicht,ich will wissen,ob ihr taugliches Mobilar habt.
Motto: Zeigt her eure Möbel, zeigt her euren Stuhl. :)
Aber ein Stuhl alleine wäre ja langweilig. Stellt ihn zu den anderen.....................die bei McDonalds oder Burger King stehen!
Aufgabe lautet also: Nehmt einen eurer schönsten Stühle, schleppt den in eine dieser beiden Luxusrestaurants (Kentucky Fried Chicken geht auch noch), erkennbar einen Zettel dran mit eurem Nicknamen und Stadt. Bringt denselben zum Lächeln,dann fotografieren und ab damit ins Realitätszentrum.
Logo des jeweiligen Ortes muß unbedingt erkennbar sein.
Ihr seid da sicher kreativer als ich :D
Bild
Viel Spass dabei, ich freu mich auf rege Beteiligung. Grüßle Kawi
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast