Aufgabe 9 : Auf die Bäume, ihr Affen

Moderator: Kawasakianette

Antworten
Benutzeravatar
Kawasakianette
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 19
Registriert: Do 20. Jan 2011, 13:30
Kontaktdaten:

Aufgabe 9 : Auf die Bäume, ihr Affen

Beitrag von Kawasakianette » Di 9. Okt 2012, 00:06

......aber nicht bis Madagascar. Nein, den Julien als Icon bekommt ihr durch Handarbeit.
Geht los und besorgt Bananen, dann könnt ihr loslegen. Jetzt ist schnitzen angesagt und herauskommen sollte eine erkennbare Figur oder was auch immer euch einfällt.
Hier ein paar Beispiele:
Bild hübsch, nicht wahr ? Oder sowas : Bild
Eurer Fantasie ist natürlich keine Grenzen gesetzt. Auch ich hab da mal was vorbereitet, aber das stelle ich ins Realitätszentrum. Ich möchte nämlich auch dieses niedliche Icon Nr 395
Wie immer mit Zettel und Nick bestücken, die Fotos. Und nun legt los, ich freu mich auf eure Arbeiten, lg Kawi :D

P.S. Bei Schnittverletzungen schnell Pflaster aus dem KH holen. :lol:
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste