Aufgabe 8 : Münzspiel Fortsetzung

Moderator: Kawasakianette

Antworten
Benutzeravatar
Kawasakianette
Moderatoren
Moderatoren
Beiträge: 19
Registriert: Do 20. Jan 2011, 13:30
Kontaktdaten:

Aufgabe 8 : Münzspiel Fortsetzung

Beitrag von Kawasakianette » So 8. Jul 2012, 02:15

Nibbels sammelt Münzen. Das Realitätszentrum nun auch. Aber hier wird nur eine ganz bestimmte Münze angenommen. Und zwar die, des Otto, Koenig von Bayern Gedenkmünze.Hier das Original . http://www.reppa.de/images/av_gross/140319.jpg
Ihr habt keine ? Kein Problem.......dann backen wir eben eine!
Es sollte ein Riesenkeks sein,auf dem man den Otto einigermassen erkennt. Ich hab da mal was vorbereitet. :mrgreen:
http://s14.directupload.net/file/d/2945 ... 98_jpg.htm http://s14.directupload.net/file/d/2945 ... xv_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2945/sur8figu_jpg.htm http://s14.directupload.net/file/d/2945 ... ye_jpg.htm

Bekommt ihr das hin,belohne ich euch mit einem Otto Gedenk Icon. Aber denkt an die Fotos von Vorbereitung, Zutaten und Fertigstellung mit Zetteln von eurem Nicknamen und Stadt. Ich freu mich auf eure reale Aktivität.
Und nun.......ab, an den Backofen. Eure Kawasakianette
P.S. Wenn ihr die Keksmünzen an Nibbels schicken wollt, bitte ohne Milchprodukte zubereiten. ;)
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste